Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 99 ErsteErste ... 13233132333435435383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    Huhu Flocke,
    das wäre echt super, wenn ihr mir den noch schicken könntet sorry für die umstände!
    aber die nächste Bestellung wird erst wieder nächsten/übernächsten monat sein....muss jetzt erstmal etwas sparen!
    schickst du mir bitte einmal eine pN oder e-mail mit deinem "normalen" namen. *schäm*
    es sind so viele, da weiss ich leider nicht immer, wer wer ist....

    @lamb & klara: freut mich, dass euch das deo auch so gut gefällt.
    mir kommt nix anderes mehr ins haus.

    @snoozy: ich werde die proben heute oder morgen in ruhe zusammen stellen und auch ein paar infos beilegen und dann gehen sie umgehend raus.
    bei fragen, einfach melden.

  2. #1282
    Fortgeschritten Avatar von vibelich
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    245

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    [QUOTE=*Flocke*;3718163]schickst du mir bitte einmal eine pN oder e-mail mit deinem "normalen" namen. *schäm*
    es sind so viele, da weiss ich leider nicht immer, wer wer ist....QUOTE]

    Hallo Flocke,
    kein problem das kann ich gut verstehen bei der maße an Beauties, die bei Dir bestellt!

    Hast eine PN von mir...und vielen lieben Dank
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

  3. #1283
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    ...wollte mich nochmal bedanken für den Tip mit der weißen Lavaerde, seit ich sie verwende ist die Haut schön im Gleichgewicht auch die Poren in der T-Zone.
    Bin froh, dass ich es nochmal versucht habe....
    Hallo, Bernstein,

    benutzt Du die weiße Lavaerde pur oder mit RM?
    Liebe Grüße
    coco




  4. #1284
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.957

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo,
    ich suche eine leichte Spülung für C/O Haarwäsche. Mir wurde das Urtekam Aloe empfohlen. Gibt es noch etwas anderes?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  5. #1285
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @Meggy
    die Aubrey Spülungen z.B. sind auch toll für C/O.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  6. #1286
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.957

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Resi Aubrey hab ich jetzt 3 probriert. Sind zu reichhaltig für mich. Hat leider nicht geklappt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  7. #1287
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo coco,

    ich verwende sie mit Reinigungsmilch und manchmal auch einfach pur. Bin noch am herumexperiementieren.
    Manchmal trage ich sie vor dem Duschen auch etwas dicker auf und lasse sie fünf Minuten einwirken und dann

    Ich habe heute das Speick Thermal Deo bei Flocke bestellt, weil ihr alle so schwärmt. Verwende seit Jahren nur diese Steine und das ist auf Dauer etwas fad.
    Wenn man mal kein Parfum möchte ist so ein bißchen Duft auch ganz schön. Ich hoffe es ist nicht zuviel Alk drin.
    Schwitze nicht viel, aber die meisten NK Deos haben bei mir gebrannt, bin schon sehr gespannt.
    Geändert von bernstein (11.08.2008 um 23:38 Uhr)

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Resi Aubrey hab ich jetzt 3 probriert. Sind zu reichhaltig für mich. Hat leider nicht geklappt.
    Ich wasche ja schon lange C/O (seit fast 2 Jahren mindestens jede 3. Wäsche und seit 2 Monaten nur noch C/O).
    Die allerleichteste Spülung die ich bisher dafür hatte (die auch gleichzeitig gut reinigt, denn nicht alle leichten Spülungen reinigen auch gut. Die Honigspülung von Neobio z.B. ist ja sehr leicht, hat aber keine Waschaktiven Subtanzen) ist eigentlich die Lavera Basis Sensitiv Spülung. Die reinigt auch sehr gut und ist nicht ganz so teuer. Mir persönlich war sie auf Dauer nicht pflegend genug - aber wenn du was ganz leichtes suchst, wäre die bestimmt was für dich. Hier siehst du sie: http://www.natuerliche-pflege.de/lav...lung-p-80.html
    Auch leicht sind im NK Bereich die Alverde Z/M und die Alverde Z/A Spülung. Auch leicht sind die Suave Naturals Spülungen sowie von I&M die Weizenkeimspülung und im KK Bereich (ohne Silis) z.B. die Vanillespülung von Garnier Natural Beauty.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  9. #1289
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @meggy: habe das ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. *schäm*
    da ich fast täglich sport treibe, bzw. beim pferd bin, sind meine haare immer recht staubig/verschwitzt und ich kann mich nicht so recht an den gedanken gewöhnen, nur eine spülung als haarwäsche zu benutzen.

    versuch es doch einmal mit den tipps von resi.
    sie hat ja schon sehr viele erfahrungen damit.

  10. #1290
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.957

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    resi die Zitronen-Melisse ist bisher die einzige, die bei mir funktioniert. I&M und Lavera hatte ich auch schon mal in der Auswahl. Hab mich dann aber nicht getraut noch mehr Flaschen hinzustellen.

    Flocke, die Reinigungswirkung ist toll. Ich muss da allerdings auf Resis Rezept zurückgreifen. 1 Tl. Condi mit 100 ml Wasser mischen dann schütteln und auf das trockene Haar. Tüchtig aufschäumen mit Wasser noch ein wenig aufschäumen und dann ausspülen. Ev. auch etwas einwirken lassen.
    Hast du denn vielleicht Condi Proben, damit ich das mal probieren kann? Ich hab doch das Haus voller Männer und die benutzen keinen Condi. Wenn ich welchen kaufe, den ich nicht verwenden kann, steht er nur hier rum.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  11. #1291
    Fortgeschritten Avatar von coco22
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    490

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo coco,

    ...ich verwende sie mit Reinigungsmilch und manchmal auch einfach pur. Bin noch am herumexperiementieren.
    Manchmal trage ich sie vor dem Duschen auch etwas dicker auf und lasse sie fünf Minuten einwirken und dann...
    Hallo, Bernstein,

    vielen Dank. Ich bin schwer angefixt. Werde es wohl auch mal versuchen.
    Liebe Grüße
    coco




  12. #1292
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    resi die Zitronen-Melisse ist bisher die einzige, die bei mir funktioniert. I&M und Lavera hatte ich auch schon mal in der Auswahl. Hab mich dann aber nicht getraut noch mehr Flaschen hinzustellen.

    Flocke, die Reinigungswirkung ist toll. Ich muss da allerdings auf Resis Rezept zurückgreifen. 1 Tl. Condi mit 100 ml Wasser mischen dann schütteln und auf das trockene Haar. Tüchtig aufschäumen mit Wasser noch ein wenig aufschäumen und dann ausspülen. Ev. auch etwas einwirken lassen.
    Hast du denn vielleicht Condi Proben, damit ich das mal probieren kann? Ich hab doch das Haus voller Männer und die benutzen keinen Condi. Wenn ich welchen kaufe, den ich nicht verwenden kann, steht er nur hier rum.
    Probiere es mal mit der Lavera Basis Sensitiv, die könnte für dich passen. Die ist sogar noch etwas leichter als die Alverde Z/M.


    @Flocke
    Die Haare/Kopfhaut brauchen natürlich etwas Zeit am Anfang, bis sie sich dran gewöhnt haben. Aber danach werden die Haare quitschsauber.
    Wenn ich jetzt Schampoo nehme bekomme ich einfach nur noch Stroh auf dem Kopf. Mit ein paar wenigen Ausnahmen wie z.B. das Urtekram Aloe Schampoo oder das Hauschka Macadamia Orange Schampoo. Aber mit C/O werden die Locken einfach schöner und gebündelter.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  13. #1293
    bernstein
    Besucher

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Flocke,

    für die Lieferung mit Lichtgeschwindigkeit. und die Proben.

    Bin mal gespannt, wie meine Tochter mit Logona klarkommt, sie hatte erst nur die Maske und die habe ich schon zweimal nachgekauft und da diese Woche ihre Börlind Reinigung und Creme zu Ende gehen, wollte sie mal Logona versuchen.

  14. #1294
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Speick ist NK, hat sogar das BDIH Zeichen. Bei uns gibt es leider nur den Roll-on aus der Thermal Linie.
    vielen Dank für die Antwort, die habe ich jetzt erst gesehen

    Danke Flocke, mein Päckchen ist heute angekommen (da smit den AO Gesichtscremes und den I&M Proben). Vielen Dank für die Proben, da muß ich mich mal durchtesten. Dabei hab ich doch jetzt so viel Creme, was mach ich nur, wenn I&M besser ist als AO? Ein BJ hat es nicht leicht
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  15. #1295
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @meggy: leider kann ich dir nur von hauschka, von wellments, von aubrey und i&m proben der condis anbieten.
    wäre das eine alternative?

    @resi: werde es wohl doch mal probieren. und natürlich umgehend berichten!

  16. #1296
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.957

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Die Aubrey Condis sind mir zu reichhaltig. I&M oder Wellments wäre schön. Hauschka bin ich mir nicht sicher.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  17. #1297
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo Flocke ,
    auch von mir einen herzlichen Dank für die Proben für mich und meinen Mann.
    Die Silbersalbe fühlt sich gut an! "Meine Base" kenne ich von Schwimu, leider haben wir keine Badewanne und mir ist das fürs Gesicht zu tüddelich. (Dem Mann sowieso)
    Ich werde wohl Deinen ersten Tip mit der weißen Tonerde versuchen, die kann ich ja auch unter die RM mischen.
    Die Augencreme finde ich zu "fettig", hast Du noch einen anderen Tip?
    Vööölen Dank
    Snoozy

  18. #1298
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu *Flocke*,

    ich bin's auch mal wieder.

    Wollte kurz berichten: Die Silbersalbe scheint bei mir auch ganz gut anzuschlagen. Ich habe sie jetzt regelmäßig auf meine "schlimmen Stellen" aufgetragen und es verheilt alles schön und es kommt nichts nach. Werde weiter fleißig testen - ich danke Dir für die Probe bzw. den Tipp!!

    Noch was Neues: Ich habe eben mein erstes Experiment mit der Logona Nougat gestartet (Du hattest mir die Farbe ja vor einer Weile empfohlen, nachdem wir beim gemeinsamen Nachmittag in FFM davon sprachen)! Sagen wir es mal so: Ich bin positiv überrascht und sehr happy, denn mein Ansatz hin zur letzten Intensivtönung vom Mitte Juni hat schön Farbe angenommen und es ist jetzt wieder alles gleichmäßig und null rotstichig. Auch dafür: Vielen Dank für den Tipp!!

    Keep your pores open! Lieben Gruß

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,
    vielen Dank für die schnelle Lieferung und für die Pröbchen. Die Lavendel - Vanille BL riecht echt köstlich.
    Die Tagescreme von I&M hat jetzt wirklich eine schönere Konsistenz, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie wirklich vertrage: Habe sie gestern und heute morgen aufs Gesicht gegeben (mit dem alten Fluid vermischt). Gestern war alles normal. Nachdem ich sie heute morgen aufgetragen habe war mein Gesicht so ca. 5 Min. später plötzlich feuerrot, brannte (an den Wangen, Hals) und die Augen schwollen etwas an. Hab dann alles abgewaschen, meine Allergie Tropfen genommen und ca. 2 Std. später war alles wieder normal. Alles andere was ich heute morgen gemacht hatte war Routine: mit Lavaerde gewaschen, danach GW von grüne Erde (benutze ich schon lange) und dann das Fluid (aus der alten Serie) mit der Tagescreme.
    Was genau haben die denn an den INCIS geändert.
    Werde das mal in ein paar Tagen nochmal testen. Aber wenn das dann noch mal kommt, traue ich mich gar nicht das neue Fluid zu testen..... vom alten hab ich noch für 1-2 Wochen was.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  20. #1300
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @resi:
    mmhh.... mit aloe vera hast du ja sonst keine probleme oder?
    dh. daran könnte es ja nicht gelegen haben.
    neu ist bei der tagescreme, dass jetzt u.a. granatapfel mit drin ist. vielleicht ist das der übeltäter?
    bei dem fluid hat sich glaub ich gar nichts geändert. leider hab ich die aktuellen incis nicht da...
    wenn es nicht geht, dann würde ich doch die freistil serie ausprobieren und die creme ab zu i&m schicken, damit sie dir das geld erstatten!
    natürlich könnten wir das auch abwickeln, aber wenn du es direkt an i&m schickst, dann zeigt es meistens mehr wirkung.
    hattest du die silber salbe auch mal getestet?
    vielleicht wäre das ja auch noch eine möglichkeiten?

    @Lamb: zeigt mal bilder!!!

    @snoozy: klingt doch schon mal prima! wegen meinebase: die haben ja auch noch weitere produkte und das salz geht auch prima als fussbad. oder als wadenwickel.
    bin gespannt, wie dir die freistil augencreme gefällt.

    @meggy: soll ich dir die proben jetzt schon schicken oder möchtest du sie bei der nächsten bestellung dabei haben?
    falls du sie bei der bestellung möchtest, dann bitte kurze info in die bestellung schreiben.
    und wenn jetzt, dann bitte kurze mail.
    danke!!!

    @alle: teste übrigens weiter fleissig meine ölmischung. allerdings jetzt in leicht abgeänderter form.
    nehme weiterhin das aubrey aloe gel als gesichtswasser und es ist absolut perfekt! so schön war meine haut fast noch nie!
    danach kommt das i&m fluid (entweder hydro performance oder freistil fluid) gemischt mit der ölmischung (santav beauty elixier - ca. 1/4 flasche gemischt mit 20 tropfen sanddornöl und 15 tropfen arganöl).
    das ganze massiere ich mir gut in die haut ein und danach sieht alles richtig frisch aus und fühlt sich butterweich an.
    und das beste - null pickel!!!! seit wochen kein einziger mehr!
    ich denke die mischung geht auch prima für wüstenhäuter, dann einfach den ölanteil erhöhen!
    man muß nur vorsichtig mit dem sanddornöl sein, das zeug färbt wie verrückt...

  21. #1301
    Inventar Avatar von Lamb
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    605

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Huhu Katrin,

    hier mal ein Foto - ich hatte direkt nach dem Färben eines für mein TB gemacht:



    Ich gebe zu, darauf ist schon ein Rotstich zu erkennen
    Aber der kommt in natura nicht so raus. Und das Beste: Die Haare sind total schön kräftig.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

  22. #1302
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @resi:
    mmhh.... mit aloe vera hast du ja sonst keine probleme oder?
    dh. daran könnte es ja nicht gelegen haben.
    neu ist bei der tagescreme, dass jetzt u.a. granatapfel mit drin ist. vielleicht ist das der übeltäter?
    bei dem fluid hat sich glaub ich gar nichts geändert. leider hab ich die aktuellen incis nicht da...
    wenn es nicht geht, dann würde ich doch die freistil serie ausprobieren und die creme ab zu i&m schicken, damit sie dir das geld erstatten!
    natürlich könnten wir das auch abwickeln, aber wenn du es direkt an i&m schickst, dann zeigt es meistens mehr wirkung.
    hattest du die silber salbe auch mal getestet?
    vielleicht wäre das ja auch noch eine möglichkeiten?
    Danke für deine Antwort. Ich werde die Creme heute Abend oder morgen früh noch einmal testen. Heute habe ich es mich nicht getraut, da ich noch einen Termin hatte.
    Vielleicht habe ich glück, und es lag nicht an der Creme, sondern an irgendetwas anderes. Aber ich befürchte nicht.
    An Aloe Vera kann es nicht gelegen haben, die alte Aloe Serie hab ich ja gut vertragen.
    Wenn die Incis vom Fluid gleichgeblieben sind, dann müsste ich das ja auf jeden Fall weitervertragen.
    Die Silbercreme kenne ich noch nicht. Ist das auch eine Tagescreme?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  23. #1303
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich muss Flocke hier auch mal loben, ich habe am Freitag bestellt und heute sind meine Sachen schon da. Außerdem hab ich 5 Pröbchen bekommen, !!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  24. #1304
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hallo liebe Flocke,

    hab gestern in Rekordzeit wieder ein Päckchen von Dir bekommen.

    Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass bei dem GW Logona "Minze" kein Spender oder dergleichen dabei ist.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  25. #1305
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    @lamb: wow, die haare sehen echt super schön aus!!! klasse! die farbe ist wirklich super für dich! und wie die glänzen!!!

    @resi: konntest du schon testen? wie war es?
    die silber salbe kann man auch als normale tagespflege verwenden oder auch nur für "betroffene" stellen.

    @miezenliebe: ja, da ist leider nichts weiter bei....

  26. #1306
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    @miezenliebe: ja, da ist leider nichts weiter bei....

    Schade....
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  27. #1307
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    an der Elbe
    Beiträge
    1.517
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke
    habe gerade Dr. Hauschka Haarwäsche bestellt.....versandkostenfrei bei 45€.......super

    die Überweisung schicke ich morgen los
    freue mich schon
    liebe Grüße Rehleinfein

  28. #1308
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Flocke,

    das Päckchen ist da und danke für die gewünschten Proben :bussi:


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen

    @resi: konntest du schon testen? wie war es?
    die silber salbe kann man auch als normale tagespflege verwenden oder auch nur für "betroffene" stellen.
    Ja, ich habe die Creme jetzt noch zwei mal getestet und seltsamerweise vertragen. Manchmal werde ich aus meiner Haut auch nicht schlau - weiß auch nicht warum die Sonntag so ausgetickt ist und ob das an der Creme oder was anderen lag.
    Das neue Fluid geht auf jeden Fall. Habe das jetzt seit Dienstag Abend genommen (meist pur und zweimal mit der Creme) und das tat auf jeden Fall gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #1310
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich hab eben zum ersten mal bei Flocke bestellt und bin schon ganz gespannt .

  31. #1311
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Creme jetzt noch zwei mal getestet und seltsamerweise vertragen. Manchmal werde ich aus meiner Haut auch nicht schlau - weiß auch nicht warum die Sonntag so ausgetickt ist und ob das an der Creme oder was anderen lag.
    Das neue Fluid geht auf jeden Fall. Habe das jetzt seit Dienstag Abend genommen (meist pur und zweimal mit der Creme) und das tat auf jeden Fall gut.
    das beruhigt mich!
    vielleicht war es ein besonders stressiger tag?
    vielleicht hast du etwas falsches gegessen?
    unsere haut ist manchmal sehr schwierig und spielen sooo viele dinge eine rolle.. *seufz*

  32. #1312
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich habe am Samstag auch mal wieder bestellt, unter anderem MG Shea- und Kakaobutter, will damit mal eine Bodybutter rühren.
    Bin schon sehr gespannt, wann mein Päckchen kommt, Flocke ist ja immer superschnell.

  33. #1313
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag auch mal wieder bestellt, unter anderem MG Shea- und Kakaobutter, will damit mal eine Bodybutter rühren.
    Bin schon sehr gespannt, wann mein Päckchen kommt, Flocke ist ja immer superschnell.
    dein pakerl ist unterwegs.

  34. #1314
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    dein pakerl ist unterwegs.
    Danke!

  35. #1315
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Hi Flocke,
    gibts den BJ-Rabatt noch und bekomme ich noch ne Bestellbestätigung mit dem geänderten Betrag?

  36. #1316
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Ich schließe mich mal Waldfussels Frage an . Habe am Sonntag bestellt und bei den Bemerkungen meinen BJ-Namen eingegeben aber bis jetzt hab ich dazu keine Rückmeldung bekommen (oder geht das nicht, weil ich mit PayPal gezahlt habe ).

  37. #1317
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Meine Bestellung ist nun komplett da und ich freu mich! Soo viele Pröbchen, meine Güte.
    Hat alles toll geklappt, auch mit der Beratung von Flocke bin ich ganz glücklich, weiter so!!
    Flocke hat neue Stammkunden, auch mein Mann ist ganz angetan,- leider hat die Kamelienmilch eine rosafarbene Banderole da muß ich wohl ein graues Säckchen nähen denn die ist ja für ihn....
    Danke nochmal und Gruß
    von
    Snoozy

  38. #1318
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Nach einer netten Mail von Flocke habe ichs jetzt auch begriffen. Der BJ-Rabatt ist schon in den Einzelposten verrechnet, deshalb taucht der nirgends auf.

  39. #1319
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Jools Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich mal Waldfussels Frage an . Habe am Sonntag bestellt und bei den Bemerkungen meinen BJ-Namen eingegeben aber bis jetzt hab ich dazu keine Rückmeldung bekommen (oder geht das nicht, weil ich mit PayPal gezahlt habe ).
    bei der ersten zahlung erhälst du normalerweise eine abgeänderte rechnung bzw. den geänderten betrag von uns. wenn du per paypal bezahlt hast, ist das geld ja leider schon weg.
    selbstverständlich räumen wir dir trotzdem den rabatt ein und dir werden dann zukünftig nur noch die reduzierten preise angezeigt.
    den unterschied sieht man dann ganz gut, wenn man sich einmal ausloggt.

    @snoozy: freut mich, dass ihr so zufrieden seid! halte mich bitte auf dem laufenden, wie sich eure haut entwickelt!

    @resi: habe jetzt übrigens endlich mal c/o wäsche probiert. mmmhhh.... war nicht so ganz mein ding...
    wobei es mir mit der i&m weizenspülung noch am besten gefallen hat.
    ansonsten sahen meine haare eigentlich eher ein wenig ungewaschen aus.
    bei der weizenspülung jedoch waren sie schön locker und flockig.
    mal sehen, ob ich es einfach mal öfter probiere.
    nur zzt. hab ich mal wieder soooooooo viel kram im gebrauch, ich muß endlich mal aufbrauchen....

  40. #1320
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Onlineshop "Natürliche Pflege"

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Nach einer netten Mail von Flocke habe ichs jetzt auch begriffen. Der BJ-Rabatt ist schon in den Einzelposten verrechnet, deshalb taucht der nirgends auf.
    die frage taucht immer wieder mal auf.
    ist zwar schon ein paar mal erklärt worden, aber wer wühlt sich schon durch einen sooo lange thread.
    daher immer fragen. dafür sind wir ja da, gel?

    dir hat man bestimmt auch schon tausend mal die frage zu salzseifen & co gestellt oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.