Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 544 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @tawi
    Ja,die Pure besteht nur aus Babassu auf Kokosmilch-Basis (kein Kokosöl), an sich eine sehr schön cremige Kombination.
    Empfindliche Haut und Klimaanlage - das ist auch so ein Kapitel für sich - meine Haut ist an sich nicht so super empfindlich, aber in der Zeit als in in einem klimatisierten Büro gearbeitet habe, hatte ich auch mehr Probleme - ich kann gut verstehen, daß Dich das frustiert
    Geändert von DieKaiserin (25.03.2008 um 20:28 Uhr) Grund: Mal wieder vertippt
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  2. #1962
    auf der Suche Avatar von Gingin
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Grüne Mark
    Beiträge
    850

    AW: Seifenparadies

    Tawi, die Pure war für mich im Gesicht auch nichts, genauso wenig wie Salzseifen. Die Pure schäumt ja sehr schön - das ist bei meiner Haut meistens ein Garant dafür, dass es ihr auf Dauer nicht gut tut (Kokosöl z. B. ist nix für mich). Salzseifen schäumen zwar nicht, scheinen meine Haut aber zu reizen. Trotzdem komme ich allmählich drauf, dass meine Haut sehr wohl Seife im Gesicht mag, nur sollte diese halt bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Musst du dich durchtesten.

  3. #1963
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Vielleicht solltet ihr mal Olivenseife im Gesicht testen.

  4. #1964
    auf der Suche Avatar von Gingin
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Grüne Mark
    Beiträge
    850

    AW: Seifenparadies

    Ich bin schon fündig geworden, danke

  5. #1965
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @tawi
    Empfindliche Haut und Klimaanlage - das ist auch so ein Kapitel für sich - meine Haut ist an sich nicht so super empfindlich, aber in der Zeit als in in einem klimatisierten Büro gearbeitet habe, hatte ich auch mehr Probleme - ich kann gut verstehen, daß Dich das frustiert
    Ja, für Haut und Schleimhäute ist Klimaanlage echt tödlich. Zumal wir derzeit nicht über 32% Luftfeuchtigkeit kommen (montags früh sind es meist nur 27%..). Meine Hautprobleme haben echt zugenommen, seit ich dort arbeite. Und meine Haut war schon von jeher empfindlich. Kein Wunder bei solch einer Zwangsaustrocknung, dass die dann völlig austickt. Naja, vielleicht bekomme ich ja trotz allem nochmal irgendwann meine Haut wieder in den Griff *hoff* *hoff* *hoff*

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  6. #1966
    BJ-Einsteiger Avatar von Spacebizkit
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    128

    AW: Seifenparadies

    So, habe heute zum ersten Mal eine Seife aus meine allererste Bestellung ausprobiert, und zwar die Geisha. Fazit...

    Duft: Lecker, zart, pudrig. Hatte mir eigentlich irgendwie eingebildet, dass sie würzig, kräftig, orientalisch riechen würde. Aber wenn man es sich richtig überlegt, ist eine "Geisha" feminin, zart und eben nicht aufdringlich. Der Name passt also! Wer wirklich etwas würzig orientalisches möchte, müsste eine andere Seife nehmen.

    Konsistenz: Cremig, fein. Schäumt nicht so sehr, dafür "gleitet" es wunderbar über die Haut. Für manche mag das gewöhnungsbedürftig sein, mich hat es aber gar nicht gestört. Habe es so sehr genossen, dass ich mein Körper sogar 2 Mal von oben bis unten eingeseift hab.

    Hautgefühl danach: Zuerst habe ich gedacht, dass meine Haut spannt. Aber dann habe ich gemerkt, dass es doch ein ganz anderes Gefühl ist das ich da gerade spüre......und zwar einfach quietschsauberes Haut! Interessant! Musste mich auch noch nicht eincremen am Körper. Mein Haut fühlt sich etwas samtig und zart an. Habe auch mein Gesicht damit gewaschen, da musste ich ein wenig nachcremen.

    Eine tolle Seife! Um schneller alle meine neue Seifen mal ausprobieren zu können, werde ich sie halbieren. Die Geisha ließ sich problemlos und ohne Mühe halbieren, ist auch nichts abgesplittert dabei wie man es vermuten würde.

  7. #1967
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo Ihr Seifenfans,

    heute habe ich mir mal aus dem Seifenparadies bestellt:
    * Seidenrosen
    * Shebabassu
    * Shea loves me

    und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    In der Zwischenzeit habe ich mich an den Aleppo-Geruch zwar gewöhnt und mag die Pflege der Seife auch, aber etwas mehr Duft könnte schon sein. Das Experiment mit der Black-Soap (Dudu osun) ging voll daneben - hätte gern die Akuawood-Black-Soap mal getestet, aber die gibt es wohl nur über einen englischen Internetshop, wo ich mit der Bestellung überfordert war

    Hat wer "meine" Seifen schon mal gehabt? Die Erfahrungen mit der Haarseife würde mich mal interessieren, da ich sehr schwere Haare habe, die leicht patschig aussehen (angeklatscht) aber aufgrund ihrer Trockenheit sehr viel Pflege/Feuchtigkeit brauchen.
    Geändert von Thelma (07.04.2008 um 14:21 Uhr)

  8. #1968
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Seifenfans,

    heute habe ich mir mal aus dem Seifenparadies bestellt:
    * Seidenrose
    * Shebabassu
    * Shea loves me

    und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    In der Zwischenzeit habe ich mich an den Aleppo-Geruch zwar gewöhnt und mag die Pflege der Seife auch, aber etwas mehr Duft könnte schon sein. Das Experiment mit der Black-Soap (Dudu osun) ging voll daneben - hätte gern die Akuawood-Black-Soap mal getestet, aber die gibt es wohl nur über einen englischen Internetshop, wo ich mit der Bestellung überfordert war

    Hat wer "meine" Seifen schon mal gehabt? Die Erfahrungen mit der Haarseife würde mich mal interessieren, da ich sehr schwere Haare habe, die leicht patschig aussehen (angeklatscht) aber aufgrund ihrer Trockenheit sehr viel Pflege/Feuchtigkeit brauchen.
    Also als Haarseife kann ich Dir Seiden Shampoo vom Seifenparadies empfehlen,das ist bisher die einzige,die ich ausprobiert habe,aber die neue Bestell-Liste ist schon in Arbeit!Ich habe gefärbtes Haar,am Ansatz fettig,an den Spitzen trocken!Aber wie gesagt,ich mag mich unbedingt noch durch die Shampoo Seifen durchprobieren!Ich glaub,da gibts keine Empfehlung,einfach selbst probieren und gucken,was Dir selbst am besten gefällt!
    Ich hab auch eine Aleppo Haar Seife von Zhenobya,die ist auch ganz gut!
    LG
    Leela

  9. #1969
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    ... Ich glaub,da gibts keine Empfehlung,einfach selbst probieren und gucken,was Dir selbst am besten gefällt! ...
    Na mal sehen wie ergibig die Seifen sind. Davon hängt ja ab, wie oft man bestellen kann Derzeit liegen noch ein paar Seifen rum und warten auf ihre Benutzung (Aleppo Vanille, Aleppo Rose, Shuada-Reis-Bambus) und die üblichen Duschseifen (Aleppo-Lorbeer und die Black-Soap) werden wohl so rasch nicht aufgebraucht sein und jetzt kommen ja noch die drei aus dem Seifenparadies dazu *kicher*

  10. #1970
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Seifenparadies

    ach Seifen kann man nie genug haben! Die halten sich ja fast unbegrenzt und ergiebig sind sie auch!Man braucht nur ganz wenig nehmen,hab mir schon 2 mal die Haare gewaschen und es ist so gut wie nichts weg.Das ist aber auch irgendwie schade,weil es lange dauert,bis es platz für neues gibt!Aber egal,bestellt wird trotzdem!
    LG
    Leela

  11. #1971
    Phantasia
    Besucher

    AW: Seifenparadies

    Ich freu mich schon auf April

    Schade, dass es die Schoko-Sahne nicht mehr gibt, die hätte ich auch mitbestellt.

    Naja, dann wirds eben noch ne andere

  12. #1972
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Seifenparadies

    doppelt,sorry
    Geändert von Leela_83 (26.03.2008 um 17:43 Uhr)
    LG
    Leela

  13. #1973
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.372

    AW: Seifenparadies

    Hach, meine Schätzchen sind heute angekommen, freu! Danke für die kleine Geisha, liebe Kaiserin! Das macht mir die Entscheidung, welche ich nun als erste teste, noch schwerer . Die Steinzeit habe ich gleich fürs Gesicht benutzt, die schäumt sogar ein wenig, und hinterlässt doch ein anderes Gefühl als die CapraMelMare. Ich denke, geduscht wird mit Cashmere, der Duft ist richtig schön kuschelig, lecker.

    Ich brauch mehr Seifenablagen

  14. #1974
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies



    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Seifenfans,

    heute habe ich mir mal aus dem Seifenparadies bestellt:
    * Seidenrose
    * Shebabassu
    * Shea loves me

    und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

    In der Zwischenzeit habe ich mich an den Aleppo-Geruch zwar gewöhnt und mag die Pflege der Seife auch, aber etwas mehr Duft könnte schon sein. Das Experiment mit der Black-Soap (Dudu osun) ging voll daneben - hätte gern die Akuawood-Black-Soap mal getestet, aber die gibt es wohl nur über einen englischen Internetshop, wo ich mit der Bestellung überfordert war

    Hat wer "meine" Seifen schon mal gehabt? Die Erfahrungen mit der Haarseife würde mich mal interessieren, da ich sehr schwere Haare habe, die leicht patschig aussehen (angeklatscht) aber aufgrund ihrer Trockenheit sehr viel Pflege/Feuchtigkeit brauchen.
    Zur Shebabassu schau mal in diesem Thread, S. 194ff - außerdem kannst Du, wenn Du die threadinterne Suchfunktion benutzt und den jeweiligen Namen der Seife eingibst, bestimmt noch mehr Info bekommen
    Zu den HAarseifen solltest Du auch mal im Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread lesen.

    Shea loves me kenne ich, die ist toll auf der Haut - und den zarten Duft mag ich auch sehr gerne.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  15. #1975
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Hat wer "meine" Seifen schon mal gehabt? Die Erfahrungen mit der Haarseife würde mich mal interessieren, da ich sehr schwere Haare habe, die leicht patschig aussehen (angeklatscht) aber aufgrund ihrer Trockenheit sehr viel Pflege/Feuchtigkeit brauchen.
    Meld

    Die Sheabassu finden meine Haar toll, aber ich hatte auch mit Henna&Seide und mit dem Seiden-Shampoo keine Probleme. Ob Deine Haare Seife mögen, musst Du ausprobieren. Kann auch sein, dass es die ersten ein- bis zweimal gar nix wird und dann plötzlich der Wow-Effekt eintritt Klätschig haben meine Haare nach der Seifenwäsche bisher noch nicht ausgesehen, aber ersten spül ich auch immer sehr lange hinterher und zweitens benutzte ich Seife auch immer nur maximal 3-4 Wäschen hinterheinander (hartes Wasser in Berlin, hab keine Lust auf Kalkseife aufm Kopf). Allerdings muss ich mir immer Spülung hinterher in die Längen machen, sonst komm ich später nicht mehr durch die Haare durch. Insgesamt fühlen sich die Haare nach der Seifenwäsche bei mir wesentlich griffiger an. Probiers einfach aus (und lies mal im "großen Haarewaschen mit Seife"-Thread, der ist sehr informativ.

    Die Shea Loves You hab ich auch hier (das ist die mit dem Babyduft, oder?). Pflegt recht angenehm beim Duschen und macht superzarten Schaum

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  16. #1976
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Habibi
    Du hattest mal wegen Probiergrößen der Öle gefragt - es gibt sie jetzt (ab ca. nächster Woche kommen noch neue: Pistazienöl und Cameliensamenöl).
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  17. #1977
    Allwissend Avatar von Thelma
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Seifenparadies

    Hallo Mädels,

    vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte. Der Seifehaarwasch-Fred ist auch interessant. Ich bin ja mal gespannt, wann meine Seifchen eintrudeln Ob das mit dem Haarewaschen mit Seife funktioniert - da bin ich ja mal neugierig, weil wir auch sehr hartes Wasser haben.

  18. #1978
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Habibi
    Du hattest mal wegen Probiergrößen der Öle gefragt - es gibt sie jetzt (ab ca. nächster Woche kommen noch neue: Pistazienöl und Cameliensamenöl).
    Hey, genial!
    Ob ich mich noch eine Weil mit der nächsten Bestellung zurückhalten kann?!? Vielleicht sollte ich hier einfach mal ne Weile nicht mehr reinschauen? Aber dann könnte ich ja was verpassen...

    Freu mich schon total aufs Öle Testen... (und dabei wird wohl auch das ein oder andere Seifchen mit ins Körbchen hüpfen... kenn mich doch )
    Pistazienöl und Cameliensamenöl...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  19. #1979
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    225

    AW: Seifenparadies

    Hallo,

    was kann schlimmstenfalls passieren, wenn gefärbte Reststrähnen mit Seife gewaschen werden? Habe 2 x Seidenshampoo-Seife genommen, das ungefärbte Haar ist schön, die Kopfhaut juckt nicht, aber die Haare mit Restfarbe (Spitzenbereich), die machen mir Sorgen, sie sind durch die Seife trockener, finde ich. Wird das schlimmer oder reicht eine zusätzliche Pflege für die Spitzen oder gefärbtes Haar lieber nicht mit Seife waschen? Bin froh, wenn die Farbe endlich weg ist...
    Ist die Sheabassu-Seife evtl. noch pflegender als die Seidenshampoo-Seife?

    LG
    Daniela

  20. #1980
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zu den Haarseifen solltest Du auch mal im Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread lesen.
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  21. #1981
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Seifenparadies

    Wenn ich mit Seife wasche, brauche ich eigentlich auch keinen Condi, ich mache nur eine Zitronenrinse und/oder nachspülen mit kaltem Wasser, dann schließt sich die Schuppenschicht und die Haare sind ganz weich und lassen sich leicht kämmen.
    Ich benutze dann aber zusätzlich Haarspitzencreme, entweder die Phyto 7 oder, billiger, Babylove Gesichtscreme.

  22. #1982
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Seifenparadies

    Heute habe ich meine lang ersehnte Bestellung erhalten:

    CapraMelMare fürs Gesicht
    Klarer Kopf und Rasshoul für die Haare
    und eine Mud & Shea

    Ich glaube ich werde die nächsten Tage nur noch duschen, freue mich schon so aufs Testen!!

    Vielen Dank liebe Kaiserin!!



  23. #1983
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Ohja, bitte ordentlich testen! Deine Erfahrungen mit der Mud&Shea und der CapraMelMare interessieren mich sehr
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  24. #1984
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    Duschen bis der Arzt kommt? Hoffentlich übernimmt die Krankenkasse die Kosten
    @chococat
    Sorry, da war noch eine Frage offen (Mandarinchen/Buttermilch-Quark-Seife) - kommt bald wieder, allerdings nicht mehr als Mandarinchen sondern als Very Cherry - Pflege gleich, Duft "kirschig"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  25. #1985
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Seifenparadies

    huhu!

    Frage: hat noch jemand Probleme auf die Seite von SP zu kommen?
    Also ich komme drauf, aber wenn ich etwas im Menü anklicke kommt ein Fehler. :-/

  26. #1986
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Also, ich kann alles anklicken (gibs zu, das war Taktik - ich hab beim Klicken nämlich schon ganz unauffällig wieder einen Warenkorb gefüllt... - aber bisher konnte ich mich noch zusammenreißen und ihn nicht abschicken...)
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  27. #1987
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.057

    AW: Seifenparadies

    Komisch, hab schon mehrere Browser ausprobiert... danke aber!

  28. #1988
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @TinaMS
    Kannst Dur mir eventuell per Mail (oder hier per PN) mitteilen, welche Fehlermeldung Du bekommst, dann kann ich mal versuchen, von hier aus nachzuvollziehen, wo es bei Dir haken könnte - natürlich helf ich Dir ansonsten auch gern per Mail weiter.
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  29. #1989
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Ich hatte gestern ein lustiges Erlebnis Bin gerade ein wenig beim allgemeinen Aussortieren wegen meines anstehenden Umzugs und da ist mir ein Kistchen in die Hände gefallen, das ich schon komplett vergessen hatte. Das Seifenparadies war ja der 2. Seifenshop, bei dem ich damals bestellt hatte (und bei dem ich fortan hängengeblieben bin wegen der supertollen schönen Seifen). Die Kiste war noch von dem ersten (nicht weiter namentlich zu nennenden) Shop, bei dem ich mal probehalber eine Palette von Testseifchen bestellt hatte. Und ich muss sagen: Nein, geht gaaaaar nicht. Die Düfte der Seifen hatten mich von Anfang nicht überzeugt, sie waren für mein zartes Näschen viel zu stark beduftet und ich fand die Pflegewirkung der Seifen auch nicht berauschend. Wenn ich dagegen an meinen Seifen von Frau Kaiser schnupper: Wahnsinnsunterschied, die Düfte sind viel feiner, ausgewogener, zarter, schöner (Ok, ich gebe zu, die Silk&Shea von Frau Kaiser ist mein absoluter Duft- und Pflege-HG und das von Anfang an.)

    Tja nu, jetzt muss ich mal überlegen, was ich mit den anderen Seifen mache. Zum Wegwerfen sind sie auch zu schade. Vielleicht brauche ich die als Handseife auf (wenn meine Hände das überleben). Oder ich melde mich doch mal beim Second Skin an und biete sie dort an. Die meisten davon sind ja noch nicht einmal benutzt worden, eben weil sie so stark beduftet sind.

    Nee nee, ich bleib dem Seifenparadies treu, andere Seifen kommen mir nicht mehr ins Haus

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  30. #1990
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Seifenparadies

    @tawi: hab genau die gleiche Erfahrung gemacht wie Du! Zum Glück hab ich bei dem anderen Shop nur Probestückchen bestellt gehabt - die hab ich jetzt wirklich als Handseife genommen - wobei bei der einen, die sogar für sensibel Haut gewesen sein soll, ich eine allergische Reaktion hatte und meine Hände tagelang wie blöd gejuckt haben....

    Hab auch noch so ein paar Seifen zu Hause, die ich geschenkt bekommen habe und die alle aus Österreich sind....da kann aber keine mit dem Seifenparadies mithalten!

    Für mich gibt es auch nur noch Seifenparadies und nix anderes mehr! Jawohl!

  31. #1991
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Simjen - was für Inci hat denn die Seife, bei der Du allergische Reaktionen hattest? Konntest Du herausfinden, worauf Du so reagiert hast? Oder war es wohl eher was im PÖ?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  32. #1992
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Hallo Die Kaiserin

    Gibt es die Cococabana nicht mehr oder hab ich etwas überlesen?

    Außerdem bin ich noch seehr interessiert an der Erdbeer -Sahne oder Erdbeer Rhabarber Seife. Hat eine der Beiden -oder Beide- solche dunklen Kügelchen drin? Das mag ich bei Erdbeerseifen nämlich nicht so.
    Liebe Grüße von Libella

  33. #1993
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich noch seehr interessiert an der Erdbeer -Sahne oder Erdbeer Rhabarber Seife. Hat eine der Beiden -oder Beide- solche dunklen Kügelchen drin? Das mag ich bei Erdbeerseifen nämlich nicht so.
    Ich hab die Erdbeer-Rhabarber hier liegen. Hab sie zwar noch nicht probiert, aber auf den ersten Blick erkenne ich erstmal keine Erdbeersamen. Sie Seife ist einfach nur weiß-rot gemuschelt.

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  34. #1994
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Seifenparadies

    @Libella
    Weder die Erdbeer-Sahne noch die Erdbeer-Rhabarber haben Peelingzusätze -
    Von der Cococabana und Coco habe ich nur noch ein paar Reststücke, da hat es in den letzten Wochen einen regelrechten Run gegeben - stehen aber beide schon auf dem "Arbeitsplan"
    @tawi und simjen
    Geändert von DieKaiserin (29.03.2008 um 17:22 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  35. #1995
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Simjen - was für Inci hat denn die Seife, bei der Du allergische Reaktionen hattest? Konntest Du herausfinden, worauf Du so reagiert hast? Oder war es wohl eher was im PÖ?
    Stimmt schon, ich habe ne Duftstoffallergie - nur es war eine Seife ohne Duftstoffe. Komischerweise habe ich - ganz mutig auch schon PÖ Seifen von der Kaiserin gehabt und damit zum Glück keine Probleme - wobei ich vor allem PÖ mit Zimt und Moschus meiden muss...

    In der Seife waren folgende INCIs drinnen - alles auf den ersten Blick harmlos...

    Olivenöl , Palmöl, Sheabutter, Schafmilch, Kokosnußöl, Seidenproteine, Titanweiß....

    Hat erst richtig gebrannt und dann arg gejuckt....

  36. #1996
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Seifenparadies

    @Die Kaiserin, ich mußte heute meine Amore per Sempre Body Butter und Parfüm-Creme rausrücken, müssen die Sachen denn so gut duften, das man nix für sich behalten kann?

    Ein gut gemeinter Rat an alle: zeigt nichts euren Schwestern, falls ihr eine oder mehrere habt
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  37. #1997
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: Seifenparadies

    Zitat Zitat von Simjen Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich habe ne Duftstoffallergie - nur es war eine Seife ohne Duftstoffe. Komischerweise habe ich - ganz mutig auch schon PÖ Seifen von der Kaiserin gehabt und damit zum Glück keine Probleme - wobei ich vor allem PÖ mit Zimt und Moschus meiden muss...

    In der Seife waren folgende INCIs drinnen - alles auf den ersten Blick harmlos...

    Olivenöl , Palmöl, Sheabutter, Schafmilch, Kokosnußöl, Seidenproteine, Titanweiß....

    Hat erst richtig gebrannt und dann arg gejuckt....
    Ja, komisch... Vielleicht das Titanweiß? Wobei das ja eigentlich auch harmlos sein sollte, ist ja z.B. auch häufig in Zahnpasta drin... Aber egal, Du benutzt sie ja nicht mehr und wenn Du die kaiserlichen Seifen so gut verträgst, wärst Du ja schön blöd, Dich auf Experimente einzulassen

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    @Die Kaiserin, ich mußte heute meine Amore per Sempre Body Butter und Parfüm-Creme rausrücken, müssen die Sachen denn so gut duften, das man nix für sich behalten kann?

    Ein gut gemeinter Rat an alle: zeigt nichts euren Schwestern, falls ihr eine oder mehrere habt
    Die Kaiserin wirds wohl kaum stören Und für Dich hat es doch auch Vorteile: Du kannst schneller wieder bestellen...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

  38. #1998
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: Seifenparadies

    @Habibi, ja nur bis es da ist,bin ich duftlos
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  39. #1999
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Seifenparadies

    Kaiserin und tawi, dann weiß ich ja, was auf meiner nächsten Bestellung stehen wird

    Und tawi,berichte doch bitte, wenn Du die Erdbeer-Rhabarber ausprobiert hast.
    Liebe Grüße von Libella

  40. #2000
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: Seifenparadies

    Ich habe mir vor ner Zeit auch die Erdbeer & Rhabarber bestellt!

    Weil meine Mama Erdbeeren liebt, hab ich ihr die zu Ostern geschenkt.
    Anfangs hat sie sich nicht getraut mit der "schönen Seife" zu duschen.
    Mittlerweile konnte ich sie aber davon überzeugen, das es schade wäre die Seife nur als Deko liegen zu lassen und siehe da, sie mag das Seifchen jetzt auch unter der Dusche
    Die riecht aber auch lecker. In manche Seifen würd man am liebsten reinbeißen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.