Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich weiß, dass unsere BJ bluelita ebenfalls mit Amla "arbeitet" oder "gearbeitet" hat. Sie wohnt auch in der Schweiz. Falls du Probleme mit der Beschaffung bekommst, könntest du sie ja vielleicht anschreiben?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  2. #402
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Aha merci werd mich mal umgucken und wenn ich nix finde die Dame mal fragen

  3. #403
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallihallo!

    hab vor ein paar tagen endlich auch mal die amerikanische kaltfärbemethode ausprobiert... mit müller rot intensiv... angesetzt mit zitronensaft, dann am nächsten tag mit zitronensaft verdünnt... draufgepanscht und 6 stunden drauf gelassen... so eine geile farbe hatte ich noch nie... fotos stell ich gleich in den PHF thread!

    ich werds ab jetzt sicher immer so machen... und auf jedenfall weiterhin das müller henna verwenden...

  4. #404
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hab eine Frage: Habt ihr bei der Säuremethode auch mehr Probleme mit dem auftragen als mit der "normalen" Methode? Bei der normalen konnte ich das immer recht gut überall verteilen und es war schön geschmeidig und hat, richtig dosiert, auch nicht getropft bzw. ist runtergerinnt! Bei der Säuremethode komm ich kaum auf die Kopfhaut runter, alles fühlt sich so trocken an und gar nicht geschmeidig.....aber nach ner Weile aufm Kopf dann beginnt sie trotzdem runterzulaufen!

  5. #405
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    hm... ich hatte das problem gar nicht, im gegenteil die masse war cremiger... nach 6 stunden aufm kopf hats dann auch angefangen etwas zu laufen... im genick... durch die wärme die unter der duschhaube entsteht... aber das war erst in der letzten halben stunde... vll. musst dus dicker lassen, oder flüssiger, oder vll. mit anderer säure anrühren...?

  6. #406
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Chamäleon: Also ich mach mir den Brei so cremig (vergleichbar mit Joghurt + nen Schuss Wasser), dass ich ihn gut auftragen kann. Getropft hat`s bei mir auch etwas, aber nicht so schlimm wie mit der Heißwassermethode.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  7. #407
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    ich habe die amerikanische methode jetzt auch getestet und das ist dabei rausgekommen:
    meine haare waren vorher henna rot, gebleicht zu gelb, intensivgetönt was erst fast schwarz war und jetzt hellorange ist. neue farbe musste her. mein ansatz ist ca. 3cm lang und dunkelblond.
    ich habe eine henna rot- henna schwarz mischung (beides von spinnrad) im verhältnis 1:3 angerührt und das 2 stunden auf einer haarsträhne wirken lassen.
    auf dem orange ist es dunkelgrau-grün-blau-stichig, auf dem blonden ansatz grün-grau-bläulich. außerdem ist mir die farbe nicht tief genug und trotzdem schon zu dunkel, zu schwarzmäßig. also, was mache ich falsch? nächstes mal versuche ich es mit einem verhältnis von 1:2 und lasse es 3 stunden wirken.

    vorher


    ohne blitz


    mit blitz

  8. #408
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen da ich eine Schwarzfärberin bin.

    Aber ganz sicher melden sich noch Beauties bei Dir um Dir Hilfestellung zu leisten.

    WIE genau sieht denn Deine Wunschfarbe aus??

    Haaaaallloooooo...liebe Rot-Färberinnen...hiiiiieeer heeeeeeeeeer!!

  9. #409
    niani
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich vermute, der Schwarz-Anteil war für deine hellen Haare zu hoch, daher kommt der blau-grüne Farbton. Ich würde erstmal seeeeehr wenig schwarz nehmen, oder sogar nur rot. Und danach, je nachdem was für eine Farbe du möchtest, mit einer Mischung drübergehen.

  10. #410
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Also bei so "vorbehandelten" Haaren habe ich echt auch keine wirkliche Idee - ausser dass ich vielleicht eher dunkelbraun statt direkt schwarz nehmen würde. Indigo gibt nunmal eher einen grünstich/grauschleier, als die Brauntöne, sofern ich mich da recht erinnere..
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  11. #411
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Huhu !

    Hab mal eine Frage zur Ami-Methode. Ich hab das bisher immer nur mit rotem Henna gemacht und will jetzt mit Rot mit Indigo (also Schwarz) mischen um auf ein dunkelrot oder dunkelkirsch zu kommen. Kann ich jetzt das Indigo mit dem Henna heute abend zusammen ansetzen (mit Zitronensaft) oder muss ich das getrennt ansetzen? Ich will aber nicht erst rot und dann schwarz färben,weil ich dann glaube ich nicht auf die gewünschte Farbe komme. Versteht ihr was ich meine?
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  12. #412
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Also ich meine mich zu erinnern, dass das bei Indigo nicht funktioniert, bzw. sogar nicht gut für das Farbergebnis von Indigo ist, wenn man das sauer ansetzt - sprich Du solltest, wenn ich richtig liege, das Indigo erst kurz vor dem Färben in den Brei reinmischen.

    Helft mir, ich bin zu rot dafür!
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  13. #413
    niani
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo Eilan ,

    du kannst heute das Henna mit Zitronensaft anmischen, morgen kurz vor dem Färben Schwarz ganz normal mit heißem Wasser mischen und dann beides zusammenmixen.

  14. #414
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ok, danke, dann mach ich das so!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  15. #415
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    193

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    WIE genau sieht denn Deine Wunschfarbe aus??
    ich möchte ein schönes dunkles schokobraun... vielleicht bin ich im zartbitter- fred besser aufgehoben. ich hab nur angst wenn ich mit rot vorpigmentiere und dann schwarz drüber mache dass es dann richtig schwarz wird oder irgendeine komische farbe bei rauskommt. auf jeden fall teste ich nächste tage einmal die 1:2 mischung und lass es 3 stunden einwirken. hoffentlich wird das dann besser.

  16. #416
    ira
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @ xtina: Ich habe im Moment eine ähnliche Farbe. Ich hoffe, dass ich es bald schaffe Bilder zu machen. Meine Mischung findest du ein paar Seiten vorher. Meine Haare waren schon "orange" und etwas dunkler, aber jetzt habe ich seeeehr dunkle Haare und mir gefällt es gut. Ich habe es diesmal geschafft, ganze drei Tage nicht zu waschen (normalerweise jeden Tag ) und als ich heute morgen gewaschen habe, hatte ich zwar blauen Schaum, das Wasser war aber eher bräunlich, also ist auch etwas Henna flöten gegangen, aber der Haarfarbe hat man es hinterher im trockenen Zustand nicht angesehen *freu*. Habe schon einige Komplimente bekommen. Ich werde definitiv noch Pics posten, aber nächste Woche fangen die mündlichen Prüfungen an und ich bin derzeit etwas im Stress, sonst wären sie schon längst hier .

  17. #417
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ist das eigentlich schlimm, wenn man bei der Ami-Methode das Henna nicht ganz fest mit der Folie abgedeckt hat, sprich: wenn man unter der Folie gerade ein paar kleine Luftbläschen gefunden hat, die vorher beim Rausdrücken der Luft wahrscheinlich nicht ganz mit rausgegangen sind??

  18. #418
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich schlimm, wenn man bei der Ami-Methode das Henna nicht ganz fest mit der Folie abgedeckt hat, sprich: wenn man unter der Folie gerade ein paar kleine Luftbläschen gefunden hat, die vorher beim Rausdrücken der Luft wahrscheinlich nicht ganz mit rausgegangen sind??
    neee ach quatsch das macht nix! Habe das erstemal sogar ohne Frischhaltefolie bzw. einfach in ein Gefäss getan - hat trotzdem super gefärbt

  19. #419
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Abendsternchen: Bei mir verfärbt sich der Brei immer bräunlich. Lt. deutscher Fassung des E-Books soll ja die Oberfläche bräunlich sein und darunter so grünlich - wenn ich mich nicht irre.

    Also ich denke, wenn dein Brei sich verfärbt hat, ist er bereit, auch wenn er evtl. noch etwas Sauerstoff hatte.
    So ganz bekomme ich die Luft auch immer nicht raus.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  20. #420
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich hab heute früh mein Henna mit Grapefruit-Saft angesetz und will es morgen mit Schwarz mischen. Hat schon mal jemand mit Grapefruit-Saft angerührt? Ich wollte zuerst wieder A-Saft nehmen, hab aber gesehen, daß der Alle war. Dann wollte ich meine Zitrone (also so ein Zitronenfläschen) nehmen, hab drann gerochen und dann hätt´s mich beinahe gestellt hui, hät ich vielleicht doch in den Kühlschrank tun sollen. ESSIG, dachte ich zuerst. Aber der stinkt ja wieder so? Also, wg. der Säure hab ich halt dann den Grapefruit-Saft genommen. Oder ist der jetz nix und zu bitter??

  21. #421
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @Abendsternchen: Also, ich denke, das funktioniert. Grapefruitsaft ist zwar etwas saurer als Apfel- oder Orangensaft, aber weniger sauer wie Zitronensaft. Gukst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PH-Wert
    Geändert von Skrölle (04.06.2007 um 20:57 Uhr)
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  22. #422
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hab mein Posting vom allgemeinen Henna-Thread nochmal hierher kopiert - paßt hier besser:

    Hallo allerseits!

    Ich lese schon ne Weile hier mit und habe mich entschlossen auch mitreden/-schreiben zu wollen. Gerade dieser Thread interessiert mich sehr.
    Letzten Samstag habe ich das erste Mal nach der amerikanischen Methode gehennat. Die Farbe ändert sich die Tage noch etwas. Mein Ziel/Wunsch ist ein schönes Dunkelrot. Von Natur bin ich dunkelblond mit vereinzelten weißen Fäden. Habe sowohl mit Chemie als auch mit Henna Erfahrung. Da ich aber wachsen lasse und meine Haare sehr glatt und fein sind, möchte ich jetzt bei Henna bleiben. Im Moment sind sie mir aber noch zu kupferbraun...
    Geändert von B-e-a (04.06.2007 um 21:38 Uhr)

  23. #423
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo B-e-a,

    wie gefällt Dir denn ein Mahagonie-Ton?
    Viveca hat mit dieser Nuance viel Erfahrung - und so schön schaut's dann aus: *klick*

    Wenn Du bei der Säure-Methode bleiben möchtest würde ich das Indigo separat am nächsten Morgen frisch anrühren und kurz vor dem Auftragen dem Henna zugeben (Den Mengenanteil des Indigo vielleicht erstmal sparsam dosieren).

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  24. #424
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    @Abendsternchen: Also, ich denke, das funktioniert. Grapefruitsaft ist zwar etwas saurer als Apfel- oder Orangensaft, aber weniger sauer wie Zitronensaft. Gukst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/PH-Wert


    Oh Batteriesäure ist ja richtig sauer. Mag mal wer damit probieren?

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  25. #425
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen


    Oh Batteriesäure ist ja richtig sauer. Mag mal wer damit probieren?

  26. #426
    ira
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Batteriesäure ist mir gestern über die Finger gelaufen - ohne Witz, das brennt total und meine Fingerkuppe war innerhalb von Sekunden knallrot. Kein Bedarf mehr !

  27. #427
    Fortgeschritten Avatar von B-e-a
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    474

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Minthe Beitrag anzeigen
    Hallo B-e-a,

    wie gefällt Dir denn ein Mahagonie-Ton?
    Viveca hat mit dieser Nuance viel Erfahrung - und so schön schaut's dann aus: *klick*

    Wenn Du bei der Säure-Methode bleiben möchtest würde ich das Indigo separat am nächsten Morgen frisch anrühren und kurz vor dem Auftragen dem Henna zugeben (Den Mengenanteil des Indigo vielleicht erstmal sparsam dosieren).

    Lieben Gruß
    Minthe
    Danke Minthe für Deine Antwort. Die Farbe auf dem Vorherbild ist schonmal nicht schlecht. Die Nachherbilder kriege ich leider nicht geöffnet...
    Aber ich hatte auch schonmal Mahagoni mit etwas Schwarz gemischt und ein Kupferbraun herausbekommen. Allerdings war das nach der konventionellen Hennamethode. Vielleicht sollte ich das Dunkelmahagoni von Henne' pur versuchen. Es gibt hier ein Bild von Windsbraut, die auch damit gefärbt hat und das Resultat sieht super aus.
    Ein freundliches Wort ist mehr wert als es kostet. (E. Ferstl)

    https://www.facebook.com/AutorinBeaInsel/
    https://www.beas-schreibinsel.de/

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich sitz grad mit meiner Ansatz-noch-bissl-Rest-in-die-Längen-streich-Mischung vorm Compi und warte, warte, warte
    Hab gestern früh 5 EL Mahaghonie mit Grapefruit-Saft angesetzt und heute abend noch den rest vom Schwarz warm angerührt und dazugemischt. Bin ja schon gespannt, was diesesmal rauskommt. Vor allem, weil ich auf die Längen ja auch noch den rest vom Mahaghonie draufgeschmiert habe. War noch bissl im Behälter drinne 7und Sternchen lässt ja nix verkommen Das wird ne Mischung

  29. #429
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Na da bin ich ja gespannt... wie die Pampelmusenmischung wird

  30. #430
    ira
    Besucher

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Kann jemand die Ergebnisse vergleichen, wenn man reines Henna/Indigo nimmt, bzw. Sante oder Logona Farben???

    Klappt das genauso?

  31. #431
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Ich nehme für in letzter Zeit ausschließlich das Müller Henna und Indigo (sind beide - soweit ich weiß - ohne Zusätze) und bin damit super zufrieden. Mit Sante und Logona habe nach der amerikanischen Methode noch nie gefärbt.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  32. #432
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe bei meinen Mischungen immer das Problem, dass ich nie weiß, wann der Dye release stattgefunden hat und wann nicht. Im Forum "Hennaforhair" habe ich den Tip entdeckt, dass man den Dye release wie folgt feststellen kann:

    Einen Mini-Klecks des Breis auf das Handgelenk geben und 30 Sekunden drauf lassen; dann mit Wasser abspülen. Ist die Haut dort hellorange verfärbt, ist die Pampe fertig zum Auftragen.

    Ich werd das ab jetzt auf jeden Fall immer so machen.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  33. #433
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Skrölle Beitrag anzeigen
    Einen Mini-Klecks des Breis auf das Handgelenk geben und 30 Sekunden drauf lassen; dann mit Wasser abspülen. Ist die Haut dort hellorange verfärbt, ist die Pampe fertig zum Auftragen.
    Danke, das hat echt funktioniert!

    Ich sitz hier mit einem Gemisch aus Sante Rotblond, Flammenrot, ein bissi Müller Henna Rot, Grapefruit- und Zitronensaft herum und hoffe, dass es eine tolle Farbe wird! Ich muss schon sagen, gerade jetzt wo es sooooooo heiß ist, ist die Kalt-Methode echt genial!

  34. #434
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich sitz hier mit einem Gemisch aus Sante Rotblond, Flammenrot, ein bissi Müller Henna Rot, Grapefruit- und Zitronensaft herum und hoffe, dass es eine tolle Farbe wird! Ich muss schon sagen, gerade jetzt wo es sooooooo heiß ist, ist die Kalt-Methode echt genial!
    Uuund, wie ist die Farbe denn geworden Asuka? Vielleicht ein schönes Kupfer-Rot?

    Lieben Gruß
    Nessa
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  35. #435
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Minthe Beitrag anzeigen
    Uuund, wie ist die Farbe denn geworden Asuka? Vielleicht ein schönes Kupfer-Rot?

    Lieben Gruß
    Nessa


    Hmmmm, schwer zu beschreiben - eher dunkel, und in der prallen Sonne heute hat es intensiv orange-ig ausgesehen. Gefällt mir ganz gut!

    Vielleicht komm ich dazu, später ein Foto zu machen.

  36. #436
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Vielleicht komm ich dazu, später ein Foto zu machen.
    ... ein Foto wäre natürlich toll! Schön, das dir der Farbton gut gefällt.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  37. #437
    BJ-Einsteiger Avatar von fabia
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    66

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    hallo leute...

    ich hab schon wieder ne frage bzgl. eines bestimmten roten henna-farbtons... *gg*

    ich färbe jetz nur noch mit der sauren methode... und möchte von euch wissen: wie bekomme ich diese farbe hin?

    http://www.hennaforhair.com/mixes/braid2.jpg

    freue mich über eure antworten!

  38. #438
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @fabia: Bei mir funktioniert der Link nicht wirklich. Auch auf der HennaforHair-Seite konnte ich nix entdecken. Ist der Name Braid2?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  39. #439
    Allwissend Avatar von Minthe
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.024

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    @ Skrölle

    ... wenn man den Link kopiert, funktioniert er.

    @ fabia

    hmm, könnte mir vorstellen, das man diese Nuance eventuell mit einer mehrfachen Anwendung von purem Henna (z.B. Müller intensiv Rot) oder einer Mischung aus Naturrot und Mahagonie (z.B. Sante) hinbekommt. Allerdings nur, wenn der Ausgangsfarbton nicht viel heller als Dunkelblond ist, sonst wird es wahrscheinlich leuchtender als auf dem Zopf-Foto.

    Lieben Gruß
    Minthe
    ~ Schokolade ist gut fürs Karma ~


  40. #440
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: HENNA so intensiv wie nie! (Dank amerikanischer Methode)

    wenn es sich "nur" um das Zopf-Bild handelt am linken Seitenrand - ja, der wird bei mir auch angezeigt. Sorry, ich dachte, da müsste noch mehr zu sehen sein.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.