Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 655 ErsteErste ... 111920212223314171121521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Im Winter brauchen meine Haare immer reichhaltigere Pflege, da sie mehr strapaziert werden (Heizungsluft usw). Im Sommer brauchen meine Haare nicht so viel Pflege und sie fetten auch schneller nach. Da ist die Honigspülung genau richtig. Sie pflegt die Haare ohne sie zu beschweren u. ist auch nicht sooo reichhaltig.
    Der Duft ist passt auch sehr gut zu Frühling/Sommer.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady:Ist das nicht die Spülung, die du mal von jemanden hier als Probe bekommen hast und dann gesagt hast, daß die so toll nach Kuchenteig riecht??? Oder hab ich mich jetza geirrt?

    Also ich hab sie mir auch gekauft, obwohl ich keine Locken hab und sie mir gestern als Spülung auf die Haare geklatscht. Sind suuuper-weich geworden. Die Spülung ist ja auch für dünnes Haar. Also genau mein Typ. Heut in der früh hab ich sie dann noch als leave-In in´s trockene Haar massiert. Aber das war dann glaub ich zuviel des Gutem. Waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie nach einer Zeit bissl zusammengezottelt. Hatte heute Pferdeschwanz und bei uns ging viel Wind. vielleicht lag´s auch da drann. Werde es nochmal ausprobieren, wenn ich mal wieder ne Lockenfrisur zaubere!

  3. #803
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    lady hatte das shampoo von neobio "honig" bekommen als probe - supi wie ich mich bei ladies sachen auskenn gell

  4. #804
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Riecht das Honigschampoo eigentlich genauso wie die Spülung?
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  5. #805
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich weiss es nicht aber hab hier letztens irgendwo gelesen, dass die anders riechen sollen. hab an dem shampoo aber noch nie gerochen.

  6. #806
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Da ich ja eh am Bestellen bin, kennt jemand auch zufälliger Weise das Haargel von Aubrey Organic? Die INCIS sehen super aus. http://www.aubrey-organics.de/430201...D=500&WorldNr=
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    @Lady:Ist das nicht die Spülung, die du mal von jemanden hier als Probe bekommen hast und dann gesagt hast, daß die so toll nach Kuchenteig riecht??? Oder hab ich mich jetza geirrt?
    Jaaa, das ist das Shampoo, habe heute grad wieder damit gewaschen, es riecht soooo lecker nach Kuchenteig, habe es bei Second Skin mit der lieben Huschpuscheli gegen neobio Henna Balsam getauscht...wo ist sie eigentlich? Ich vermisse sie!!

    Zitat Zitat von Xena25 Beitrag anzeigen
    lady hatte das shampoo von neobio "honig" bekommen als probe - supi wie ich mich bei ladies sachen auskenn gell
    Du bist "a Käpsele" wie man bei uns im Schwabenländle sagt...ja Du hast Recht, habe aber ne Fast volle Flasche (Second Skin).

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Riecht das Honigschampoo eigentlich genauso wie die Spülung?
    Und riecht die Spülung wie das Honigshampoo

  8. #808
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    :) Hallo wiedermal.
    Was würde ich ohne dieses Forum bloss machen? Mit wem würde ich mich über gelungene Experimente freuen und bei wem würde ich mich ausheulen wenn etwas schief gegangen ist? Und noch nie habe ich so super Tipps bekommen wie hier. Ihr habt mich dazu gebracht meine Haare zu lieben und manchmal auch zu hassen, aber immer zu wissen dass sie wieder schön gepflegt werden können. DANKE. Haare sind mir im Moment total wichtig geworden, das würden die Leute in meinem Umfeld nie verstehen, nicht wie ihr ;)
    Aber wieder OT (wo waren wir stehengeblieben??), das Honigshampoo von Neobio reizt mich auch... Jedenfalls werde ich noch viiieeele Sachen probieren und Anfixerei ist besonders bei Haushaltsmitteln sehr erwünscht (nach den tollen Erfahrungen diese Woche).
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  9. #809
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab das Gel von Aubrey Organics. Ist Spitze. Vor allem pflegt es auch. Das Rosenshampoo mit der Spülung ist auch toll. Eine preiswertere auch schöne Möglichkeit ist das neue Gel von Lavera.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  10. #810
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    Daumen hoch AW: Locken-Club :-D

    also ich schliesse mich mal lajoel an ....ohne euch hätte ich wohl jetzt ne glatze aus verzweiflung...

    aber nein habe grade apfelshampoo probiert und honigspülung und ich kann es nicht fassen , meine haare fangen an sich selber wieder leicht zu kringeln....
    das ist schon mal ein anfang ...l

    leider sind sie immer noch so schrecklich weich .ich denke aber das liegt noch an den silikonen im haar..so schnell gehen die ja auch nicht raus oder? ich hoffe es wird noch besser...eure tipps sind echt goldwert...danke danke danke danke...

  11. #811
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Yolanda das wird wieder gut. Nie mehr zu Silikonen greifen und stur bei deinem Programm weitermahcen, dann wird das schon.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  12. #812
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken-Club :-D

    @yolanda:Vielleicht hilft dir beim Rauswaschen der Silikon-Reste ja das "Guhl-Blauer Lotus-Shampoo" und die saure Rinse??!!Schon mal probiert?
    Und...probieren geht über studieren. Du packst das auch noch!! Nur Geduld und blos nicht aufgeben

  13. #813
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    ja das mache ich jetzt auch ...dank euch ...ich glaub wenn es so weiter geht dann lieb ich meine haare auch eines tages wieder .....früher wollte ich immer glatte haare haben und hab alle anderen beneidet...keiner hatte locken ausser mir aber jetzt bin ich doch schon froh das ich sie habe

  14. #814
    Experte Avatar von LaJoel
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    883

    AW: Locken-Club :-D

    Yolanda früher wollte ich auch um jeden Preis glatte Haare haben. War wirklich totunglücklich mit meinen, auch weil ich die einzige mit Locken war/bin. Jetzt bin ich aber total froh dass die Locken mich aus der Menge rausheben.
    3bCii rotblond

    Mein Tagebüchlein

  15. #815
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    ah danke abendsternchen ..ich stand letztens im regal und wusste nicht genau welches von guhl es sein soll...

    hatte nur noch blaue flasche im kopft aber da gab es ja mehrere....und die im dm hatten selber kein plan....aber das hole ich mir dann auch noch ...

    wie oft kann ich damit denn waschen bei meinen kaputtnen haaren und kann ich danach noch eine pflege ins haar geben oder macht das kein sinn nach einer tiefenreinigung?

  16. #816
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    @lajoel.....du hast recht wir sind schon was besonderes mit unseren löckchen

  17. #817
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Locken-Club :-D

    @yolanda: Ich würd´s vielleicht 1x pro Woche anwenden und...natürlich kannst du danach eine Spülung nehmen. Das Shampoo macht ja auch aufnahmefähiger für Spülungen, Kuren etc. Weil ja eben kein "Störenfried" mehr da ist, der die pflegende Wirkung behindern würde.Ist auch gut, bevor man PHF, falls du das mal in Erwägung ziehst!! Silikon wäscht sich, sagt man glaube ich nach 20x waschen wieder raus???Also jetz auch mit anderen Shampoo´s,nicht nur mit diesem Speziellen. Das unterstützt die ganze Prozedur nur noch ein bissl. Ich nehm es entweder vor einer Kur oder eben vor´m PHF oder wenn ich meine, es mal wieder mit irgenwelchen Leave-In´s oder Stylingmitteln "überpflegt" zu haben Viel Spass weiterhin beim RICHTIG PFLEGEN deiner Haar und du wirst sehen: Nach einiger Zeit hast du tolles Haar und es bleibt auch so, was mit Sili ja nur eine vorübergehende Sache ist...bei den Meisten zumindest!!

  18. #818
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    ok danke für den tipp...also ich habe erst ca.10 silikonfreie haarwäschen hinter mir....
    muss also wohl noch geduld haben ....phf hab ich auch mal vor aber da muss ich mich erstmal hier komplett durchlesen weil ich mit meinen blonden strähnchen angst hab das es grün wird ....
    kenn mich ja mal gar net aus mit dem ganzen..

    aber naja erstmal haare wieder hinbekommen ....dann kommt das nächste :-P

    haarzustand im moment: habe haare nicht geföhnt und sind schon fast trocken ...als leave in habe ich das neobio balsam und meine haare sind grad schön gelockt und viel mehr volumen als sonst wenn ich sie nicht föhne....

    wer hat noch ein tipp für morgen früh ...da sind sie bestimmt platt gelegen ...was mach ich denn da rein das sie den tag über mehr halt haben ? haarspray und co. habe ich mittlerweile verbannt....

    geht da auch kokosöl oder das sante wachs? morgens muss es sehr schnell gehen bei mir ..also ich meine ganz ganz schnell kann mir also keine sachen anrühren oder so?

    wobei das honig/wasser spray könnte das was helfen ?
    kann ich es wenn ich es heute abend in die sprühflasche einfülle mit dest.wasser auch morgen früh noch benutzen oder lieber nicht ?

  19. #819
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Locken-Club :-D

    Sagt mal, ihr wendet ja sicher oft diese Wickelmethode an.
    Und da habe ich mal eine Frage.
    Und zwar:
    Wie macht ihr das mit dem festmachen vom Tuch?
    Also ihr dreht die Haare ein und dann?

    Ich habe bis jetzt immer mit den Enden einen kleinen Dutt gemacht und ein Haargummi drum gelegt.
    Gibt es noch andere, vielleicht bessere Methoden?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Eat 'em

    Das lässt sich ein wenig blöd erklären... aber ich probiers mal:

    Ich mache es eigentlich fast so wie auf dem Bild:

    *lege Handtuch aufs Bett

    *dann Kopf runter, Locken etwas zusammen nehmen und langsan Kopf runter aufs Handtuch

    *dann dreh ich die Seiten des Handtuchs zusammen (klappt nicht immer beim ersten mal)

    *dann nehme die Enden nicht nach unten (wie auf dem Bild) sondern nach oben und klippe eine Krabbe rein.

    Verstehst Du wie ich meine?

    @yolanda

    Damit Deine Locken auch morgens toll liegen schlag ich Dir folgendes vor:

    Haare am Abend vor dem schlafen gehen mit alverse Gesichtswasser einsprühen und dann eine Nachtfrisur machen.

    Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr genau wie lang Deine Haare sind und ob das dann auch geht.

    Ich mach mir dazu einen Zopf oben auf dem Kopf, siehe Zeichnung.

    Auf diese Art brauchen meine Haare gar keine Stylingmittel mehr und die Locken/Wellen fallen morgens total schön!!

    Du kannst aber auch etwas Wachs oder Honig/Mineralwasser ins Haar geben (ist ja durch das dest.Wasser oder Mineralwasser haltbarer).

    Hier mal eine Zeichnung von der Nachtfrisur...

    Geändert von Lady (04.04.2007 um 08:22 Uhr)

  21. #821
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Locken-Club :-D

    @Yolanda
    ich habe hier schon gelesen, dass manche das Sante Haarwachs benutzen, um Form in Ihre Locken zu kriegen. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, wollte mir aber bei nächster Gelegenheit das Sante Wachs zulegen und testen
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  22. #822
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady

    Danke schön.
    Ich glaub ich habs verstanden!
    Mit Krabbe meinst du sicher eine dieser großen Klammern, oder?

    Ich werde es heute abend vielleicht mal ausprobieren!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  23. #823
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo

    ich kenne mich, mit Inhalstoffen nicht so aus, daher hier meine Frage?
    Sind in Schaumfestiger auch Silikone???

    Grüsse
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  24. #824
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Eat 'em



    Ja, ich meine diese Klammern in dieser Art (meine sind jedoch ohne güldenes Pferdchen)

    @schupfy

    KK Schaumfestigern sind meistens die reinsten Silikonbomben.

    Silikone erkennst Du meistens an der Endung -cone
    Geändert von Lady (04.04.2007 um 10:35 Uhr)

  25. #825
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady


    Gruss
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  26. #826
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Locken-Club :-D

    @lady....meine haare sind etwas zu kurz für diese nachtfrisur glaube ich ...aber ich werds morgen früh mit dem honig/wasser spray versuchen....

    bin heute übrigends immern noch sehr mit meinem haarzustand seit dem gestrigen haarewaschen zufrieden

  27. #827
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @Eat 'em


    Hier mal eine Zeichnung von der Nachtfrisur...

    Lady
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @Meggy1954

    naja was soll ich denn machen...manchmal ist das so schwierig zu erklären und mit Bildern kann man es sich besser vorstellen...

    Aber geile Zeichnung, gell??

    Ich habe noch eine Frage an alle die Öl ins frisch gewaschene Haar geben.

    Werden die Haare danach gar nicht fettig oder so???
    Geändert von Lady (04.04.2007 um 18:56 Uhr)

  29. #829
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    man muss auf die dosierung aufpassen (so wie ja bei eigentlich allem) - und es kommt auch aufs öl an wie sie danach aussehen. also lieber anfangs rantasten und ausprobieren, wieviel denn nu ok ist
    und naja.. wenn man doch ma zu viel erwischt, gibts ja noch schöne haarstäbe, zopfgummis usw
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  30. #830
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gel von Aubrey Organics. Ist Spitze. Vor allem pflegt es auch. Das Rosenshampoo mit der Spülung ist auch toll. Eine preiswertere auch schöne Möglichkeit ist das neue Gel von Lavera.
    Hast du denn die Rosenspülung für 44 Euro oder eine der anderen Spülungen? Das Rosenschampoo teste ich morgen, mal gucken ob mir das besser als das GPB Schampoo gefällt.
    Ich denke ich werde mir das Gel u. die GPB Spülung kaufen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #831
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Naja, nachdem sie nach der gestrigen Aktion schon zu weich sind...lass ich dass heute vielleicht lieber.

    Ich hätte Jojobaöl oder Logona Kokosöl....aber ich will, dass sie richtig griffig bleiben nach meiner Honigrinse...dann ist das eher nichts, oder?

    ach ich probiere halt so gerne rum

  32. #832
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Lady: wichtig ist, dass deine Haare noch richtig nass sind wenn du Öl oder Creme ins Haar knetest. Vom Öl reichen da so ca. 1-2 Tropfen. Du kannst die auch mit Spülung oder SBC mischen und dann ins Haar kneten. Je länger du dann knetest desto besser bündeln sich die Locken. Ich mag Öl gerne als Leave In. Nur im Moment nehme ich lieber Alverde Avocado Gesichtscreme (die macht auch nicht so weiche Haare).
    Ansonsten kannst du wenn du dich für Öl entscheidest eher Jojobaöl nehmen, dass pflegt nicht sooo sehr und macht die Haare nicht so weich.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  33. #833
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    hm... griffig hab ichs mit öl leider noch nie hinbekommen. ich glaub da wirkt öl echt kontraproduktiv
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  34. #834
    Allwissend Avatar von floh
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.033

    AW: Locken-Club :-D

    Ich habe schon oft gelesen, daß man die Haare überpflegen kann!!!

    Jetzt frage ich mich, wie man das merkt? Meine sind so flusig im Moment und so weich!
    Könnte es sein, daß ich sie überpflegt habe? Und was mach ich dann? Länger nicht waschen halte ich nicht aus...(meine Kopfhaut juckt dann ganz fürchterlich)

    lg Floh

  35. #835
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Ich hab das komplette Rosenset. Die Rosenspülung ist etwas leichter als die anderen. Beim Shampoo und auch bei der Spülung ist es wichtig, nicht zu viel zu nehmen. Vor allem beim Shampoo. Es schäumt ja nicht und frau hat das Gefühl, als ob das Shampoo in die Haare eingezogen ist. Aber die Haare sind sauber. Nimmt frau zuviel Shampoo, werden die Haare leicht seifig.
    Beim Gel gilt das gleiche. Ich denke deshalb sind die Sachen auch so teuer. Das Shampoo ist auch verdünnt nicht mehr so wirkungsvoll.
    Insgesamt toller Glanz, schöne Locken. Ins trockene Haar geb ich dann noch etwas Honigwasser. (Ich sprühs jetzt nur noch in die Hände und verknete es dann).
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  36. #836
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    ich hab auch öfters so eine nachtfrisur - aber komischerweise immer am nächsten morgen gar keine locken mehr - nur so leichte wellen. wenn ich die haare hingegen offen lasse, sind sie nach wie vor gelockt

  37. #837
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    floh, weniger waschen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  38. #838
    Miez1983
    Besucher

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft gelesen, daß man die Haare überpflegen kann!!!

    Jetzt frage ich mich, wie man das merkt? Meine sind so flusig im Moment und so weich!
    Könnte es sein, daß ich sie überpflegt habe? Und was mach ich dann? Länger nicht waschen halte ich nicht aus...(meine Kopfhaut juckt dann ganz fürchterlich)
    ich nehme dann nur ein stark reinigendes shampoo (z.b. guhl blauer lotus) und sonst nichts.

  39. #839
    Nur der FSV!! Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    6.374

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft gelesen, daß man die Haare überpflegen kann!!!

    Jetzt frage ich mich, wie man das merkt? Meine sind so flusig im Moment und so weich!
    Könnte es sein, daß ich sie überpflegt habe? Und was mach ich dann? Länger nicht waschen halte ich nicht aus...(meine Kopfhaut juckt dann ganz fürchterlich)
    meine sind dann meist komisch strohig, wollen sich nicht richtig bündeln und irgendwie mag nix wirken, was sonst gut in sachen styling wirkt. ich wechsel dann von c/o auf shampoowäschen, lass ne gewisse zeit alle condis und kuren in ruhe und versuch sie möglichst in ruhe zu lassen
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!



  40. #840
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.956

    AW: Locken-Club :-D

    Ich wasch meine Haare ja auch zwischendurch mit Haarseife. Wenn ich mal ein paar Tage Zeit habe, wasche ich meine Haare gar nicht. Das tut ihnen immer gut. Außerdem massiere ich am Abend vor der Haarwäsche etwas Öl in die Kopfhaut ein und ab und zu auch ein paar Tropfen in die Spitzen. Feines Haar ist extrem schnell überpflegt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.