Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 103 von 655 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
  1. #4081
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    jetzt muss ich hier doch mal eine diskussion aufmachen:

    ich habe zuhause für das haaresprühwasser aloe vera bio pflanzensaft von hübner: 99,9% aloe vera blattgel und zitronensäure nat. ursprungs lt. verpackung und liebe es.

    aloe vera gel hübner: inci lt. verpackung aloe barbadensis gel, glycerin, xanthan gum panthenol, tocopherol bisabolol mannan sodium formate, potassium sorbate, sodium benzoat, parfum, citric acid und meine haare hassen es. die werden strohig, trocken echt widerlich. auch auf der haut habe ich so ein klebe-gefühl davon.

    das mandarin magic mögen sie.

    meine frage: warum nehmt ihr immer das gel? der saft ist doch reiner und das wasser kann man dann weg lassen. im kühlschrank hält sich die angebrochene flasche mehrere wochen, ich trinke das nämlich nicht, mag ich nicht. also ist alles immer für die haare und ist mir noch nie schlecht geworden.

    wo seht ihr die vorteile in dem gel, wenn der saft doch viel "reiner ist"? mal abgesehen davon, dass in dem gel zwar die aloe an erster stelle steht und dahinter steht geschrieben entspricht 98% aloe vera blatt gel, das heisst ja für mich das es nicht 98% aloe vera blatt gel IST.

    versteht ihr, was ich meine? die "reinere" variante für´s haar ist doch meiner meinung nach der pure saft.

    bitte klärt mich auf....

    nella

  2. #4082
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Mein Gel von Aubrey ist recht flüssig. Es ist auch in einer Sprühflasche.
    Das sind die INCIS: Aloe Barbadensis*, Citrus Grandis, Tocopherol Acetate.
    Mir gefällt es besser als der Saft, da es sich länger hält. Hatte mal einen Aloe Vera Saft und der hielt gerade mal 3 Wochen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  3. #4083
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    das gel (ist so wie der hübner saft) ist mir zu teuer dafür, das sprühe ich lieber ins gesicht oder auf die kopfhaut.

    ich habe dieses am liebsten, und ungekühlt im bad (ist meine erste flasche), hab´ ich das jetzt missverstanden und ihr nehmt alle dieses gel?

    obwohl das von aubrey´s ja ganz flüssig ist - und es heisst auch "gel"

    immernochverwirrtbin

  4. #4084
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo zusammen!

    Da mein Schaumfestiger-Vorrat nun aufgebraucht ist habe ich mal die Honigrinse ausprobiert.
    Das alleine ist wohl nichts für meine Haare, so richtig lockig und gebündelt sind sie damit nicht (nur total voluminös nach dem Föhnen).

    Was aber super funktioniert ist das Honig-Styling-Wasser, damit habe ich ein ebenso gutes Ergebnis wie mit Schaumfestiger
    LG
    Kurai


  5. #4085
    Experte Avatar von RGeee
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Bad Nauheim
    Beiträge
    658

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Lockies,

    ich habe mir gestern das Sante Henna Volume Shampoo, die SBC-Spülung und das Sante Styling Gel gekauft und muss sagen die Produkte gefallen mir sehr gut. Ich hatte nur zu viel SBC erwischt und die Lockies kamen dadurch nicht gut raus. Aber die Haare waren streichelzart und haben sich super kämmen lassen im nassen Zustand.

  6. #4086
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Kurai Beitrag anzeigen
    Was aber super funktioniert ist das Honig-Styling-Wasser, damit habe ich ein ebenso gutes Ergebnis wie mit Schaumfestiger
    was genau ist denn das honig-styling-wasser?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  7. #4087
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    Ca. 200 ml stilles Mineralwasser oder dest. Wasser mit 1-2 EL Honig mixen...fertig ist das Honigauffrischspray.

  8. #4088
    Experte Avatar von binoletta
    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    wien ottakring
    Beiträge
    700

    AW: Locken-Club :-D

    hey ihr wuschelköpfe!

    ich schau auch mal wieder vorbei
    gestern hab ich die neue version von balea anti-haarbruch shampoo+spülung ausprobiert+es hat meinen haaren garnicht gefallen.
    sie waren überhaupt nicht schön gebündelt+es standen soo viele haare ab (grrrr)
    sie waren einafch total glatt+weich was ich garnicht leiden kann,ist irgendwie schwer zu beschreiben.
    ich mag sie lieber griffiger +in dickeren bündeln...

    und meine kopfhaut juckt(nochmal grrrr)
    was habt ihr so erfahrungen mit den balea sachen gemacht??

    ich werd sie heute nochmal mit urtekram aloe vera waschen,dann guhl mandelspülung (schon wieder ein experiment) raufgeben,honigrinse(aber diesmal nur 1 keliner esslöffel auf 1 liter +zum schluss etwas rotöl reinkneten....

    ich hoffe das tut ihnen gut...

    wegen der aloe vera geschhichte,ich hab mir jetzt im spar bio-aloe saft gekauft,ich finds auch praktischer als gel,erstens ist es viel billger,ich glaub der liter hat ungefähr 8 euro gekostet+zweitens kann man ihn direkt in die sprühflasche geben+loslegen
    und da er ja zur innerlichen anwendug gedacht ist ist er viel reiner als das gel(99,9 prozent aloe vera)der rest war zitronensäure...



    ganz liebe grüsse

  9. #4089
    Allwissend Avatar von sunflower123
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.294

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von binoletta Beitrag anzeigen
    wegen der aloe vera geschhichte,ich hab mir jetzt im spar bio-aloe saft gekauft,ich finds auch praktischer als gel,erstens ist es viel billger,ich glaub der liter hat ungefähr 8 euro gekostet+zweitens kann man ihn direkt in die sprühflasche geben+loslegen
    binoletta, du musst nur aufpassen, dass dir der saft nicht verdirbt, wenn er zu lange draußen bleibt! (ich hatte mal einen, und der hat nach einer weile zum stinken angefangen...) deswegen lieber nur eine kleine menge in die sprühflasche füllen und den rest im kühlschrank aufbewahren!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

    - Leo Tolstoi -


  10. #4090
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @binoletta

    Und?? Wie ist es geworden??

  11. #4091
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Lockis,

    heute hab ich endlich mal jemanden gefunden der mich fotografiert, hab leider noch nicht die richtige Technik gefunden das irgendwie selbst hinzubekommen.

    Soooo, nun muss das nur noch funktioneren mit dem Bild, hab das nämlich noch nie gemacht.

    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  12. #4092
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @SPN79

    was für Wahnsinns geile Locken

  13. #4093
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    danke Lady! Das von Dir zu hören lässt doch hoffen...

    Auf dem Bild kommen die aber auch besser rüber als die wirklich sind.
    Heute frisch gewaschen bzw. C/O mit Alverde Z/M. Als Leave in hab ich Kokosöl von Logona in die Spitzen geknetet, allerdings hab ich rausgefunden dass meine Haare das lieber mögen wenn ich das Öl ins trockene Haar einmassiere, sonst werden die so strähnig.

    Was auch noch komisch ist, wenn ich frisch gewaschene Haare habe sind viel weniger Locken da, morgen fangen die wieder an sich unten zu Korkenziehern zusammen zu ziehen dafür hängen sie oben mehr aus und sehen auch immer gaaaanz leicht fettig aus.

    Aber ich finde schon noch die BESTE Lösung für meine Locken. Ich darf nur net aufgeben.
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  14. #4094
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Locken-Club :-D

    @SPN79: Toll, wir haben fast die gleiche Farbe und Haarlänge!


    Nur bei mir ziehen sich die Locken leider nicht zusammen, sondern leiern aus
    Hast Du denn schonmal die Clipping-Methode für den Ansatz probiert? Damit ist man gegen das "Ausleiern" ganz gut gewappnet!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  15. #4095
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    nein, die Clipping-Methode hab ich noch nicht versucht, steht aber auch noch auf der Liste

    Leider wirken meine Haare auf dem Bild länger als sie wirklich sind, so lang wie Deine werden die vermutlich nie - habe bestimmt schon beinahe 8 Jahre oder so dieselbe Länge, und das ist noch nicht mal bis zum BH-Verschluss....

    Deine Haare wirken auf dem Foto so schön rötlich, ist das der Blitz? Ist das Deine Naturfarbe? Ich hab mich bisher noch nie wirklich getraut meine zu färben, sind also komplett natur - hätte aber schon mal gerne ne Veränderung
    Geändert von schoki (12.09.2007 um 21:33 Uhr)
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  16. #4096
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    hier mal ein neues bild von meiner wille-walle mähne
    bitte nicht auf mein gesicht und gammeloutfit achten
    habe heute nachmittag viel kokusöl in die haare einmassiert und bis abends einwirken lassen
    ebend mit schauma fruits gewaschen, alverde a/h-spülung ein wenig einwirken lassen,
    erst im turban antrocknen lassen und dann lufttrocknen lassen und ebend den rest auf niedriger temp mit diff. geföhnt und noch ein wenig jojobaöl eingeknetet.

    Geändert von Lussuria (12.09.2007 um 21:48 Uhr)

  17. #4097
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Locken-Club :-D

    Oh, wow habt ihr alle schöne Locken!

    @ Perlenfee: die Farbe ist total schön!!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  18. #4098
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Locken-Club :-D

    @BlackBeauty: dankeschön, das ist lieb von Dir!

    @SPN79: keine Sorge, ich hab' natürlich das Foto direkt nach dem PHFen gemacht Da sind sie bei mir immer etwas glatter, also auch länger. Die Farbe kommt tatsächlich vom Blitz, ohne sind sie dunkler und brauner, also etwa so:

    Wobei auch das schon nicht mehr stimmt, sind schon wieder ein bisschen anders geworden bei der letzten Färbeaktion gestern Nur ist wie immer mein Akku leer, also leider noch keine Fotos.

    Das schöne an PHF ist ja, dass die Haare in jedem Licht anders aussehen und auch mit jedem Färbegang einen leicht anderen Ton bekommen. Ich taste mich so langsam an meinen Lieblingston ran. UND! Das Ganze pflegt auch noch!

    @Lussuria: die sind aber einen ganzen Tacken gewachsen, im Verlgeich zu den letzten Bildern! Und schööön glänzend!
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  19. #4099
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Locken-Club :-D

    danke, ja zurzeit liebe ich meine lockies sehr
    aber das habe ihc nur euren tollen tipps hier im forum zu verdanken
    also danke danke danke

  20. #4100
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Locken-Club :-D

    Ich husche nur mal kurz rein, um HALLO zu sagen...

    Die Haare wachsen und gedeihen prima.
    Freue mich schon auf Oktober - da gibt's die Wellen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  21. #4101
    BJ-Einsteiger Avatar von schoki
    Registriert seit
    08.08.2007
    Ort
    Nähe Stuggi
    Beiträge
    86

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen

    @SPN79: keine Sorge, ich hab' natürlich das Foto direkt nach dem PHFen gemacht Da sind sie bei mir immer etwas glatter, also auch länger. Die Farbe kommt tatsächlich vom Blitz, ohne sind sie dunkler und brauner, also etwa so:

    Wobei auch das schon nicht mehr stimmt, sind schon wieder ein bisschen anders geworden bei der letzten Färbeaktion gestern Nur ist wie immer mein Akku leer, also leider noch keine Fotos.

    Das schöne an PHF ist ja, dass die Haare in jedem Licht anders aussehen und auch mit jedem Färbegang einen leicht anderen Ton bekommen. Ich taste mich so langsam an meinen Lieblingston ran. UND! Das Ganze pflegt auch noch!
    ja stimmt, auf diesem Foto haben wir wirklich fast dieselbe Haarfarbe
    Liebe Grüße Schoki

    Haartyp: 3aMiii

  22. #4102
    Experte Avatar von perlenfee
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    651

    AW: Locken-Club :-D

    @SPN79: nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Deine Natur sind Meine sind "in echt" straßenkötermausbraunblond, ganz gruselig

    @BettyBlue: Prima, noch mehr Lockies! Was für eine Welle lässt Du Dir denn machen?
    Liebe Grüße,
    die Perlenfee


    ...gone mad, back soon

  23. #4103
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @perlenfee

    Du hast echt hammergeile Locken....sooo schööööööööööööön!!!

    @SPN79

    Kann mich nur nochmal wiederholen, Du hast auch echt super geile Locken.

    @Lussuria

    Deine Frisur sieht toll aus, finde ich!! Du hast auch so tolle Naturlocken

    ALLE HABEN SOOOO GEILE NATURLOCKEN!!! Lady auch will

  24. #4104
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @SPN79, Perlenfee u. Lussuria:
    ihr habt echt mega geile Haare!!!


    @all:
    so, neuer Zwischenbericht. Habe jetzt alle 3 Tage mit C/O gewaschen. Davor abends immer eine Ölkur gemacht. Als Leave In gab es das Ölspray und etwas HBP. Proteine und das Glycerinspray habe ich vermieden.
    Die Locken sind wieder etwas mehr da und glänzen tun die Haare auch schon wieder etwas mehr. Gut, am Ansatz werden die auf Dauer eh immer glatter, je länger sie werden.
    Allerdings sind die immer noch so fisselig, kraus und buschig. Immer noch nicht so, wie ich sie gerne wieder hätte...
    Hier sind ein paar Fotos von heute Morgen (wenn man das letzte Foto durch anklicken vergrößert, sieht man wie fisselig und kraus die Haare sind):



    Zum Vergleich Fotos von letzter Woche sind hier zu sehen (die unteren 3):
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...postcount=3998 Man sieht doch, dass sie die Haare wieder auf einen guten Weg sind.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  25. #4105
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @resi

    Deine Haare sind echt wunderschön und glaube mir, ich habe super gute Augen aber ich kann nix fissliges sehen

    Aber nur DU weisst ja wie sie sich verändert haben.

    Toll, dass das Ölspray so super gefunzt hat bei Dir, verrätst Du mir nochmal die Mischung?

    Ich glaube 1 TL Jojoba + 1 EL Mandelöl + Wasser?

    Ob das wohl PHF Farbe zieht

  26. #4106
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    oh ja, ihr habt alle wunderschöne locken!!!!

    meine haare sind auch viel besser geworden, seit ich hier bin! endlich trauert mal mein glätteisen und die rundbürste weint mit ihm zusammen.

    locken sind klasse - launisch zwar und jeden tag anders, aber viel lebendiger als glatt. obwohl, der glanz so auf der fläche von glattem haar lässt mich jedes mal den kopf drehen - finde ich auch so schön.

    danke nochmal an alle für die tollen tipps, jetzt müssen sie "nur" noch wachsen und ich bin sooooooooo ungeduldig!

    l.g. nella

  27. #4107
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Locken-Club :-D

    Hallo Ihr Lieben,

    ich war jetzt lange nicht mehr hier. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren....

    Mit meinen Haaren bin ich im Moment gar nicht zufrieden Ich benutze ja nur noch NK (SBC), oder zumindest ohne Silikon (Schauma). Von daher ist auch alles in Ordnung. Aber, meine blonden Strähnchen sind am rauswachsen, das ganze sieht im Moment furchtbar aus. Und ich weiß nicht, was ich jetzt als nächstes machen soll. Nochmal Strähnchen rein, oder....hmpf, einfach rauswachsen lassen geht nicht, das sieht zu gruselig aus

    Ich mag meine Naturhaarfarbe irgendwie nicht. Ist so aschblond....gefällt mir überhaupt nicht. Am liebsten habe ich meine Haare hell.

    Ach, ich weiß im Moment nicht so richtig was ich machen soll

    Vielleicht hat jemand eine Idee
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  28. #4108
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von perlenfee Beitrag anzeigen
    @BettyBlue: Prima, noch mehr Lockies! Was für eine Welle lässt Du Dir denn machen?
    Die Korkenzieherwellen von Lady .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #4109
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @resi

    Deine Haare sind echt wunderschön und glaube mir, ich habe super gute Augen aber ich kann nix fissliges sehen

    Aber nur DU weisst ja wie sie sich verändert haben.

    Toll, dass das Ölspray so super gefunzt hat bei Dir, verrätst Du mir nochmal die Mischung?

    Ich glaube 1 TL Jojoba + 1 EL Mandelöl + Wasser?

    Ob das wohl PHF Farbe zieht
    Genau, ich habe 100ml Wasser mit ein TL Jojobaöl und ein TL Mandelöl vermischt. Eventuell, brauchst du etwas weniger, kommt drauf an, wieviel Pflege deine Haare mögen.
    Bei der nächsten Mischung nehme ich halb Wasser/halb GW
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #4110
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich war jetzt lange nicht mehr hier. Ich hatte einfach zu viel um die Ohren....

    Mit meinen Haaren bin ich im Moment gar nicht zufrieden Ich benutze ja nur noch NK (SBC), oder zumindest ohne Silikon (Schauma). Von daher ist auch alles in Ordnung. Aber, meine blonden Strähnchen sind am rauswachsen, das ganze sieht im Moment furchtbar aus. Und ich weiß nicht, was ich jetzt als nächstes machen soll. Nochmal Strähnchen rein, oder....hmpf, einfach rauswachsen lassen geht nicht, das sieht zu gruselig aus

    Ich mag meine Naturhaarfarbe irgendwie nicht. Ist so aschblond....gefällt mir überhaupt nicht. Am liebsten habe ich meine Haare hell.

    Ach, ich weiß im Moment nicht so richtig was ich machen soll

    Vielleicht hat jemand eine Idee
    Ich färbe alle 6-8 Wochen meine Haare mit Logona Goldblond. Die Haare werden zwar nicht heller, aber es kommt ein schöner Goldschimmer ins Haar.
    Meine Haare sind auch so mittelaschblond und die Längen sind blondiert (blondiere jetzt seit einem Jahr nicht mehr). Die blondierten Stellen werden mit dem Goldblond etwas dunkler, so dass der Ansatz auch nicht mehr so schlimm ist.
    Die Farbe kannst du auf meinem Avatar und meinem Haarzüchter- Signatur Bild eigentlich ganz gut erkennen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  31. #4111
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Locken-Club :-D

    @Resi
    Deine Haare sind wunderschön!! Die Farbe gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Nur für mich noch ein tick zu dunkel. Irgendwie fühl ich mich nicht wohl mit so "dunklen" Haaren. Oder sagen wir mal so, ich bin es nicht gewohnt
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  32. #4112
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Locken-Club :-D

    @Resi
    die Farbe hier gefällt mir gut (oder Farben)
    http://www.wella.de/hairdresser/cols...owlights_.jsp?

    Sind so Highlights. Aber das geht ja schon wieder nur beim Frisör....
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  33. #4113
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Bibi, soweit ich weiß, gibt es auch so Strähnchen Sets zu kaufen. Du brauchst nur jemanden, der dir hilft die aufzutragen.
    Ich mag nicht mehr blondieren. Hat meine Haare echt total kaputt gemacht. Schön sehen blonde Stränchen trotzdem aus.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  34. #4114
    Fortgeschritten Avatar von littleornella
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    486

    AW: Locken-Club :-D

    bibi, ich finde deine haarfarbe (im banner) total genial. sieht aus wie ein rotblond. ist das natur? und das ist doch nicht dunkel....

    so als mähne finde ich das total interessant.

    und wenn es highlights sein sollen, dann mit haarfarbe, so trocknet es nicht so sehr aus. ein, zwei nuancen heller ist doch noch ganz schonend und man kann es mit guter pflege wieder auffangen.

    l.g. nella

  35. #4115
    Allwissend Avatar von Bibi
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    Kuschelecke
    Beiträge
    1.000
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Locken-Club :-D

    @littleornella
    das im Banner ist nicht meine Haarfarbe. Die wäre ja eigentlich nicht schlecht...Meine Haare sind wirklich aschblond. Ich muss kucken, dass ich mal ein Foto von meinem Haarnachwuchs mache, dann kann man sich das ganze besser vorstellen.
    Im Moment sieht es wirklich einfach nur schrecklich aus.

    @Resi
    diese Strähnchensets habe ich schon gesehen. An die traue ich mich aber nicht ran, da ich nicht weiß, wie meine Haare (also nachwuchs und blondierten) darauf reagieren.
    Die Strähnchen tun meinen Haaren ja eigentlich auch nicht gut Deshalb bin ich ja auch am überlegen, was ich als nächstes machen soll...

    Ich bin ein bißchen am stöbern
    LG, Bibi


    “Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

  36. #4116
    Inventar Avatar von Chocolate
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Biele
    Beiträge
    1.827

    AW: Locken-Club :-D

    @perlenfee+SPN79: ohh so hammer geile Locken, ihr macht mich ganz neidisch

  37. #4117
    Experte Avatar von Exotica
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    694

    AW: Locken-Club :-D

    Welche Erfahrungen habt ihr eigentlich mit Ölen gemacht?
    Welches Öl spendet denn am meisten Feuchtigkeit und beschwert das Haar, ohne fettig auszusehen.
    Gibt´s denn so ein Öl überhaupt?
    Man kann es warscheinlich auch gar nicht so pauschal sagen, weil es ja so unterschiedliche Haarstrukturen gibt.
    Ich habe eine trockene Naturkrause.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

    "Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

    "Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."


    "Du bist Deutschland"
    "RHCP"


  38. #4118
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Locken-Club :-D

    @schupfy

    Als leave in mag ich nur das Rotöl, es macht meine Haare schön griffig und lässt die Locken bündeln.

    Ich gebe davon 2 - 3 Tropfen in die handtuchtrockenen Haare.

    Nachdem meine Haare dann getrocknet sind sind sie auch nicht fettig.

    Ich kann natürlich nur von mir berichten.

    Aber wenn ich mich recht erinnere liebt Chocolate dieses Öl auch!

    Dieses Öl ist wasserlöslich und lässt sich somit super auswaschen wenn man es mal zum kuren nimmt.
    Geändert von Lady (14.09.2007 um 08:57 Uhr)

  39. #4119
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Locken-Club :-D

    @Schupfy
    Das Rotöl beschwert bei mir wie Lady auch schon sagte gar nicht.
    Bei mir pflegt es aber auch nicht. Im Gegenteil, wenn ich es nicht mit einem anderen Öl oder pflegenden Leave In mische, trocknet es bei mir sogar aus (Ergebnis: mega volumöse, struppige Haare). Trotzdem mag ich es, da es die Locken gut bündelt. Daher mische ich es immer.
    Wenn du ein Öl suchst, dass leicht pflegt und nicht zu sehr beschwert, kann ich dir Jojoba- u. Mandelöl empfehlen.
    Öle geben eher Fett als Feuchtigkeit, aber wenn du sie aufs feuchte Haar gibst, schließen sie die Feuchtigkeit ein.
    Eine weitere Möglichkeit: du kannst dir ein Ölspray basteln. Das pflegt nicht ganz so stark wie pures Öl, beschwert nicht, und man kann es prima als Leave In nehmen, da das Haar anschließend nicht fettig aussieht.
    Dazu mischt du ein Öl oder mehrere Öle nach Wahl in einer Pumpsprayflasche mit Wasser. Am Besten fängst du mit der Öldosierung sparsam an und steigerst sie, bis du die gewünschte Menge hast. Ich habe auf 100ml Wasser ein TL Mandel- u. ein TL Jojobaöl. Den Tipp mit dem Ölspray hab ich von Aurelia bekommen und bin echt begeistert. Es macht ganz glänzende geschmeidige Haare.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  40. #4120
    Fortgeschritten Avatar von Aurelia
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Locken-Club :-D

    @schupfy
    Ich schwöre auf Olivenöl, weil es ein Multiwunderöl ist. Ja, Olivenöl ist "schwerer" als z.B. Jojobaöl, aber ich finde, es pflegt auch mehr. Es galt schon in der Antike als Schönheitsmittel (es glättet und festigt raue Haut), auch auf Haare angewandt, hat es einen glättenden und rückfettenden Effekt.

    Wenn man ausgetrocknete Haare hat (so wie ich) und Öl pur auf die Haare gibt, umschließt das Öl die Haare mit einem feinen Film (je nach Menge). Klar, dass da keine Feuchtigkeit ins Haar dringt, so kam ich dann auf den Gedanken, zuerst die Haare feucht zu machen, anschließend Olivenöl drauf, so dass das Öl die Feuchtigkeit an die Haare bindet. Weil mir das tagsüber zu lästig war, kam ich auf die Idee mit der Sprühflasche. Wasser + Öl, 2 in 1.

    Ich habe zumindest keine krausen Haare mehr, sie sind weich, glänzend, sehen gepflegter aus. Allerdings werden sie auch insgesamt etwas glatter. Ich habe also bei Anwendung mit dem Ölspray keine Lockenmähne mehr, sondern mehr gewellte Haare.

    Olivenöl: http://kraeuterweisheiten.de/olive.htm

    @resi
    Freut mich, dass du damit so gut klar kommst.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.