Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 116 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
  1. #2601
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @phantasia: Der ist dir wirklich schön mißlungen, sehr hübscher Unfall

    @2espresso: Ich hab in deinem Tagebuch das Retro-Puffelchen entdeckt. Kannst du das nochmal größer fotografieren und die Anleitung etwas erweitern (ich steh nämlich gerade auf dem Schlauch ). Das Bild sieht jetzt schon vielversprechend aus.

  2. #2602
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Heute per Zufall entstanden:

    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  3. #2603
    Experte Avatar von **princess**
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    502

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wow Jini ;)
    Das sieht toll aus!

    Wie hast du das gemacht? Pferdeschwanz und dann gedreht??

  4. #2604
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ Saturnalis : Hier habe ich nochmal ein Bild des Puffelchens von der Seite.
    Zum Zeitpunkt des Fotos hatte ich allerdings die Haare am vorigen Tag gewaschen, weshalb die spiraligen Locken hier noch mehr rausstechen.

    [/IMG]


    Die Beschreibung in meinem Haar-TB hatte ich auch tatsächlich nur kurz gehalten, sodass ich wenigstens im Groben festhalte, wie es geht..
    Jetzt versuche ich mich mal an einer besseren..

    Bin gerade nochmal ins Bad gestürmt und habe versucht aufschlussreichere Bilder zu machen, damit man es sich besser vorstellen kann.


    Zuerst habe ich die Haare mit der Hand zu einem sehr hohen Pferdeschwanz genommen, fast schon auf dem Oberkopf, ungefähr dort wo bei mir auf dem Bild das aufgetuffte, hochgesteckte Haar beginnt.
    Natürlich kann man die Höhe des Pferdeschwanzes variieren, zuerst habe ich die fertige Frisur auch ein Paar Male wieder aufgemacht und nach oben oder unten versetzt.

    Wenn man also diesen Pferdeschwanz in der Hand hält, dreht man ihn einmal herum, in der Art, wie man auch viele normale Dutte beginnt, aber idealerweise drehe ich eben nur einmal.

    Jetzt habe ich also einen einmal gedrehten Pferdeschwanz in der Hand - allerdings dürfen die Längen der Haare nicht hinten herab über dem Hinterkopf herumhängen, denn dort bringe ich nun die Spange an.
    Ich nehme da am liebsten diese hier :

    Die Längen der Haar hängen nun also so, dass man ungehindert an den 'Ansatz' des Zopfes auf dem oberen Hinterkopf kommt. Ich setze die Spange minimalst unter diese Stelle und hier liegt ein etwas kniffeliger Punkt..
    wenn man die Spange haargenau in den Ansatz des Zopfes setzt, kommt dieser eben oben aus der Spange heraus und es entsteht ein klarer Übergang zwischen oberem Kopf und Spange - etwas höher, aber ungefähr so: [IMG][/IMG]

    Ist ja ganz nett, aber nicht das was ich wollte, also darf ich die Spange nicht zu hoch setzen. Setze ich sie aber zu tief, fällt die Frisur von oben auseinander.. ich habe beim ersten Versuch direkt die richtige Stelle erwischt, musste bei den folgenden Versuchen aber noch mit der Spange üben.

    So sieht es bei mir aus, wenn es gut sitzt.
    [IMG][/IMG]
    Ist verkehrt herum, sorry - Bilgbearbeitungsprogramm funktioniert nicht..

    Also, man setzt die Spange also hinein, so fest, dass sie hält.
    Jetzt nehme ich die Längen, die bisher in der Gegend herumgehangen haben und lasse sie über die Spange hinweg ganz einfach nach hinten herunterfallen.

    Jetzt passiert bei mir folgendes : Die obersten Haare fallen nach hinten, ohne vollständig von der Spange gehalten zu werden.
    [IMG][/IMG]

    Hier kann man es am besten erahnen - siehtst du die helle Strähne, die sich von der ursprünglichen Kopfseite auf die andere Seite des Zopfes schlängelt?
    Diese loseren Strähnen geben der ganzen Frisur nachher erst das Volumen und die Streckung des Hinterkopfes.

    Nun gehe ich mir meinen Fingern nochmal vorsichtig ins Deckhaar und ziehe vorsichtig, sodass es nicht so streng durch die Spange zurückgezerrt ist.

    Die Längen fallen ja nun über die Spange nach hinten, meistens tendieren sie dann bei mir erstmal zu einer Seite. Das nutze ich aus und drehe die Haare von dort aus ganz, ganz locker um die Spange.
    Ich fixiere es mit Haarnadeln - und fertig.

    [IMG][/IMG][IMG][/IMG]

    Das ist das Ergebnis von jetzt, meine Haare sind unten noch ganz nass und das Puffelchen deshalb wirklich nicht besonders puffelig (wodurch man aber wiederrum auch die Struktur der Frisur besser erkennen kann) - es kann durchaus noch ganzbedeutend größer werden!

    Wie gesagt blöd, dass ich die Bilder nicht drehen konnte und so einen Roman geschrieben habe..
    Ich hoffe dass man es so besser nachvollziehen kann, so ganz einfach finde ich nämlich gerade diese Frisur nicht. Aber dafür in der Praxis sehr toll.

    Saturnalis, wenn etwas unklar ist kann ich ja versuchen es nochmal zu erläutern und vielleicht auch nochmal Fotos mit dem trockenen Haar machen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  5. #2605
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @Jini

    Ich finde ja die Zufallsfrisuren ja oft am schönsten.

    Bei mir ist es so, wenn ich es dann nochmal so hinbekommen möchte geht es meistens nicht.

    Sieht wunderschön aus, vorallem mit den Strähnchen.

    @2espresso

    Nachdem ich vor Laptop fast quer lag um zu schauen wo oben und unten ist muss ich sagen: wunderschöne Locken und mega geile Frisuren

  6. #2606
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Jaaa.. ich konnte sie wirklich nich drehen, echt nicht. *schwör*

    Danke dir.
    Diese Frisur war auch ein spontanes Resultat aus Frisurenexperimenten ..
    irgendwie habe ich in letzter Zeit entdeckt, dass mir sowas Spaß macht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  7. #2607
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Danke Princess und Lady!
    Ja stimmt, wenn man die "Zufallsfrisuren" nochmal nachbastelt will klappt das garantiert nicht... schade eigentlich! Könnte die Haare sich nicht einfach die Form merken? Die können sich ja anscheinend auch die Nacht-Waldhexen-Frisur seeeehr gut behalten

    Princess, ich habe einen recht hohen Perdeschwanz gemacht, dann die Haare schön mit Kokosöl auf glänzend getrimmt, den Pferdeschwanz in zwei Hälften geteilt, die eine dann rechts rum um den Haargummi - festgesteckt - und die andere links rum gewickelt.
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  8. #2608
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So, heute sah's so aus.

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  9. #2609
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: unsere schönsten Frisuren...



    wow, das sieht aus

    seufz, so könnte das bei meinen Haaren wohl nie aussehen, dafür sind sie wohl zu dünn.

  10. #2610
    Inventar Avatar von Eilan
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.109

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ 2espresso: Toll!!! Das sieht so schön aus!
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!


  11. #2611
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    So, heute sah's so aus.
    Ich hätt da zwei Fragen:

    Wie machts du die und wie hält das Band??? Kannst du mir das büdde büdde sagen? Sieht toll aus.

  12. #2612
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Danke euch.

    Kalinin, du meinst, wie ich die Frisur generell mache, nicht?
    Auf Seite 261 hab ich versucht es so gut wie möglich darzustellen. Hoffe, das hilft weiter.

    Jaha, dieses Band.. Also, eigentlich hat es dort hinten einen Gummizug, doch der saß mir viel zu stramm, weshalb ich ihn durchgeschnitten habe. Jetzt ist es natürlich etwas locker, zerrt sich aber immerhin nicht von selbst über meinen Kopf.
    Ich habe es nur im Nacken befestigt - man sieht dort doch so einen kleinen 'Knoten', oder? Das ist eine einfache Schlaufe. Durch sie habe ich eine Haarnadel gesteckt und die anschließend in den Haaren befestigt.

    Gestern hatte ich noch versucht, mir auf Ohrenhöhe Nadeln hineinzustecken, aber in schwarz sahen sie auf dem Stoff ziemlich blöd aus.
    Aber es hält bei mir auch mit nur der einen Nadel, wobei ich es schon öfter mal zurechtrücken muss.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #2613
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich glaube, 2Espresso macht ein Sofakissen.

    Kupferzopf beschreibt das auch sehr gut. *klick*

    Kommt das hin?

    Es sieht auf jeden Fall toll aus mit Deinen Locken!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #2614
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.344

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Danke euch.

    Kalinin, du meinst, wie ich die Frisur generell mache, nicht?
    Auf Seite 261 hab ich versucht es so gut wie möglich darzustellen. Hoffe, das hilft weiter.
    Ja genau das meinte ich. Ich werde dann heute nachmittag mal probieren, ob ich es schaffe. Vielen Dank nochmal.

  15. #2615
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Nein, ist kein Sofakissen. Diese Frisur mache ich zwar auch, sie ist aber letztlich anders.

    Aber ich hoffe man kann meine Anleitung nachvollziehen ..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  16. #2616
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von vecordia Beitrag anzeigen
    Ich kann auch endlich Frisuren machen Haare sind schulterlang, daher.
    Lalala


    @ Vecordia

    Die Frisur sieht so schön aus .

    Welche Größe hat denn das Flexi8 das du hier benutzt hast? Ich stelle mir nämlich gerade eine Bestellung zusammen .

    Falls jemand anderes genau definieren kann welche Größe das sein muss, dann nur her mit den Antworten . Dann bestelle ich nämlich gleich .
    Danke schön .

  17. #2617
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich hab so durchschnittsdicke Haare und nehme für diese Frisur Medium
    Kuckuck

  18. #2618
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    So, ich hab heute mal versucht den Doubleloop zu einem Tripleloop zu gestalten - was nicht ging, weil die Haare zu dick waren. Also hab ich einfach nur zwei Seitensträhnen abgeteilt und es damit gemacht. Erkennt man nicht so gut, nächstes Mal setzte ich tiefer an und ziehe die Spiralen höher auseinander, naja ..



    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #2619
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ haruka

    ich denke auch dass es medium ist. habe mir jetzt zwei mediums und ein kleineres gekauft. freue mich schon, habe ich endlich auch mal schöne haarklammern um ne schöne frisur zu machen. hoffe das shipping dauert nicht zu lange .

  20. #2620
    UmbraArcana
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @aeryss: kommt gut... glaub sowas würd bei mir davonrutschen
    dein ansatz kommt auch schon schön zur geltung... nur mal so nebenbei

  21. #2621
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    erster dutt-versuch.. meine haare sind etwas kurz dafür deshalb sieht es so struppig aus und ich weiß auch nich wie ich die rausguckenden strähnchen befestigen soll ohne solche auffälligen beißer-klämmerchen :( hat da jemand ne idee?
    (ist son sockenring drunter.. von allein würde meine kurzen zuseln ja nie so was abgeben :( )


    Geändert von eleven (11.08.2008 um 21:02 Uhr)

  22. #2622
    Allwissend Avatar von Annwn
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    1.043

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Sieht schön aus
    Wieso benutzt du nicht einfach diese braunen Haarklämmerchen, natürlich nur die, die an den Enden durch Plastik geschützt sind und die Haare nicht kaputt machen. Bei mir halten die immer sehr gut und sind auch unauffällig.
    Ich finde aber, dass es mit diesen Krebsklammern eigentlich sehr schön und verspielt aussieht!
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...

  23. #2623
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    jaa naja davon sollte ich mir vielleich tmal neue zulegeh ich besitze noch 5 davon sind 2 groß und schwatz, 1 mittelgroß und schwarz und 2 winzig und braun..

    naja mir gefällt es irgendwie nicht dass die so auffallen und dass man sie kruzen frisselspitzen so rausgucken sieht.. aber naja wenn sie länger sind denke ich wird das schon.. zw hoffe ich..

  24. #2624
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Eleven: Das ist bei der Frisur auch immer mein großes Problem! Hab noch keine echte Lösung gefunden.
    Ich finde diese Krebsklammern nämlich auch verspielt und mag aber nicht verspielt aussehen. (Mir steht das nicht. Leider.)

    Aber ansonsten sieht es toll aus!! Ich mag Deine Haarfarbe! Ist das so rötlich oder liegts am Foto?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #2625
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    bei mir ists ansichtssache min gesicht schuat ja recht 'jung' aus aber gefallen tuts mit auch noch nich so ganz aber naja, nächster versuch wird besser und ich guck mal wie es sich so entwickelt..
    vielleicht mach ich den ring für drunter auch mal was größer damit ich die klämmerchen dadrunter besser vestercken kann oder so ^^ hehe dann sehn die haare so schön nach mehr aus als sie sind..

  26. #2626
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @eleven: ich "drehe" die Haarenden immer so lange um den dutt, bis sie unter ihm verschwinden. Ist das verständlich? ich glaube nicht

    also:
    - man macht ja einen zopf
    - legt dann den sockenring oder den friseurring (ich hab so einen) drum
    - legt die haare rundherum über die socke
    und jetzt:
    - führe ich die haare "unten", also da wo ring auf kopf trifft, um den ring herum, so lange, bis die enden versteckt sind und stecke sie dann mit kleinen klammern fest. dadurch bewegen sich die haare um den ring natürlich etwas mit, macht aber nichts, es bleibt trotzdem alles schön verdeckt.

    hm, kann man es verstehen?


    edit: hier sieht man glaub gut, was ich meine, weil ich es bei diesem dutt absichtlich "unordentlich" gelassen habe. wenn man da etwas ordentlicher arbeitet, verschwinden die spitzen komplett:

    Geändert von Dewi (05.02.2008 um 08:50 Uhr) Grund: fotos gesucht...
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  27. #2627
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    danke :) ja genau das meinte ich was ich versuchen wollte.. mit klammern oder nadeln feststecken?

    lg

  28. #2628
    Phantasia
    Besucher

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Wie kriegt ihr nur diese tollen Dutts hin?

  29. #2629
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @eleven - ich nehme diese kleinen Metallnadeln, bei denen die eine Seite so gewellt ist, und die diese Gummiboppel vorne dran haben.

    @Phantasia - mit einem duttkissen dat is alles fake
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  30. #2630
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    1.281

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Oder mit einer zusammengerollten Socke.

  31. #2631
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Oder einer zusammengerollten Stulpe, wenns der Mega-Bommel sein soll.

    Dewi: Wunderschön!!!
    Genauso hätte ich es gern, aber bei mir schauen leider zu viele Haare raus, das passt nicht unter den Dutt.
    Ich hab neulich mal versucht, die restlichen Haare mit einer Spange (hier Flexi) zusammenzunehmen und - wenn schon nicht unsichtbar - wenigstens dekorativ zu verstauen.
    Das sah eigentlich ganz süß aus, fand ich. Wenn man das mal ordentlich macht (also nicht wie ich auf den Fotos) und auch das Zopfgummi versteckt, wäre das vielleicht eine Lösung. Aber nur 2. Wahl...



    Geändert von Aromatisch (05.02.2008 um 21:28 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  32. #2632
    Experte Avatar von eleven
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    aachen
    Beiträge
    468

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    deine haarfarbe ist sp ganz nebenbei hammer @aromatisch *neid*

  33. #2633
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Oder einer zusammengerollten Stulpe, wenns der Mega-Bommel sein soll.
    Wenn ich da einen meiner Waden-Grobstrick-Stulpen nehme, wird der Dutt ja so groß wie mein Kopf!

    wegen deinem Haar-Dutt-Problem. Ich hab mir schon ein paar mal was überlegt: eigentlich müsste es doch machbar sein, bei sehr langen Haaren diese partiell, und dafür mehrmals um das Kissen zu wickeln, oder? Also quasi den Zopf durch das Kissen führen, die obere Kissenhälfte mit den Haaren bedecken, den Zopf nochmal durch das Kissen führen und die untere Hälfte bedecken. Dann sollten nur noch ein paar Minispitzen wegzustecken sein....

    keinen Plan, ob das realisierbar ist, habs noch nie ausprobiert. Aber die Theorie klingt irgendwie machbar....

    Zitat Zitat von eleven Beitrag anzeigen
    deine haarfarbe ist sp ganz nebenbei hammer @aromatisch *neid*
    oh ja
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  34. #2634
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Das ist mein Werk von heute morgen






  35. #2635
    Cogitandumest Avatar von Dewi
    Registriert seit
    11.10.2005
    Ort
    Sydney on my mind
    Beiträge
    1.998

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Ich seh grad, dass du einen Haargummi außen um den Dutt machst @aromatisch

    Hast du es schonmal ohne probiert? Dann lassen sich vielleicht die Resthaare einfach unter den Dutt schieben. (ich mach nie noch einen Haargummi um den fertigen Dutt, bei mir hält das allein durch das Herumschieben der Resthaare und das Festklammern)....

    @kotek: schön! ich mag diese wuscheligen "Knödel"!
    For a woman to change her appearance for the sole purpose of looking “more like a woman” ought to be as silly as dressing your dog up as a dog.

  36. #2636
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ kotek : Die Frisur hat aber was, sowas mag ich total. Wie hast du sie gemacht?

    @ Aromatisch : Diese rausstehenden Haare kenne ich. Würde es gehen, wenn du, nachdem du die Frisur wie oben nur eben ohne die Flexis gemacht hast,
    die Haarspitzen zu ein Paar Strähnen zusammenfasst, entlang des Zopfgummis um den Duttansatz wickelst,
    sodass das Gummi nicht mehr zu sehen ist, und das dann mit Haarnadeln fixierst?
    So mache ich das immer und es müsste ja gerade bei deinen glatten Spitzen schön aussehen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  37. #2637
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Kotek: Sehr cool! Auf so einen verwuschelten look stehe ich total!!

    Danke! Ich wollte die Haare eigentlich noch ne Ecke dunkler machen...
    Hm, ohne Haargummi ist mal eine ganz neue Überlegung - das teste ich morgen! Vielleicht geht das echt besser.
    Ich habe sonst die abstehenden Spitzen gedreht und um den Dutt gelegt, das sieht man aber so sehr. Hmpf, finde ich auch suboptimal. Da ist ja die Wurst dicker als der Dutt.


    Dewi: Deine Idee ist interessant. Könnte man das wohl mit so einem Zopf-Durchzieh-Schlaufen-Ding hinkriegen? Wisst ihr? Ich hab so eins allerdings nicht.
    Geändert von Aromatisch (05.02.2008 um 21:34 Uhr)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  38. #2638
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    Also ich habe die Haare etwas antupiert.
    Dann ganz normal zu einem Zopf gebunden.
    Und alles was aus dem Zopf rausschaut verdreht ( nach außen und innen) und mit Klammern festgestckt.
    Die Sache dauert echt nur paar Minuten!!!
    Hoffe Ihr vesteht was ich meine
    Ansonsten nochmal melden!!!

  39. #2639
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: unsere schönsten Frisuren...

    @ kotek : Hm, wie ungefähr hast du die Haare denn verdreht? Wo du das so sagst müsste ich es mal testen und sehen ob meine denn nicht zu lang dazu sind. Ich geh gleich mal probieren.

    @ Aromatisch : Oh, stimmt, nicht optimal. Mann, hast du dicke Spitzen.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  40. #2640
    Fortgeschritten Avatar von Desperada
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    293

    2 Zoepfe ab Vorderkopf flechten und verdrehen

    Huhu,
    da ich meine Haare wegen Spliss radikal kuerzen musste, sattele ich auf Hochsteckfrisuren um. Vor ein paar Tagen habe ich folgende gemacht:
    - Seitenscheitel ziehen
    - Haare in zwei Zoepfen flechten, am Vorderkopf anfangen, Straehnen neu dazunehmen, Zoepfe im Nacken dicht am Scheitel entlang flechten
    - Zoepf 1 in Schlange am Hinterkopf legen und mit Klammern fixieren
    - Zopf 2 um Zopf 1 herumlegen

    Ging sehr gut mit nassen Haaren, hielt bei mir fuer zwei Tage (abends Klammern raus und Zoepfe drinlassen, am naechsten Tag Haare wieder hochstecken, evtl mit Gel Fusselhaare baendigen), am dritten Tag habe ich meinen wg Tag 1 und 2 lockigen Haare zu einem Dutt getragen (Pferdeschwanz, dann Haare locker in hohle Hand nehmen, duennes Gummi einfach und locker drum, mit Klammern so fixieren dass das Gummi nicht sichtbar ist), am vierten Tag habe ich einen einfachen Dutt getragen (alles mit einem Gummi). Jetzt fehlen mir nur noch Ideen fuer den Rest der Woche. Aber da gibt's hier ja ordentlich Inspiration. Vielen Dank!!

    Hm, Bilder gibt's leider nicht wg Kamera- und Internetproblemen.

    Liebe Gruesse
    Desperada
    Eine Satire über Nazis ist gut. Aber Knüppel und Baseballschläger sind besser. (Woody Allen)

    Zivilgesellschaft ist gebündelte Zivilcourage. (Heribert Prantl)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.