Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 90 ErsteErste ... 2324250515253546272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Wieso nur abends vorm schlafen gehen?Hab ich ja noch nie gehört
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  2. #2042
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    das mit zuviel zink hab ich mir nämlich auch schon gedacht... aber die dosis in den jetzigen kapseln sind pro tagesportion (2 tabletten täglich soll man nehmen): 5mg, also 33,3% des empfohlenen tagesbedarfs... drum wundert es mich, dass das schon zu viel sein könnte für meinen körper

    hm.. du schreibst auch wegen: nur abends nehmen... von den kapseln soll man eine morgens und eine abends nehmen?!

    lg

  3. #2043
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.082
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab ein bisschen rumgegoogelt, überall wird empfohlen, dass man Zink abends einnehmen soll, aber nirgends steht ganz genau warum. Nur, dass das Zink abends besser vom Körper aufgenommen werden kann. Manche Menschen bekommen anscheinend auch Megenschmerzen, wenn sie Zink tagsüber einnehmen.

    Hier z. B. steht:

    "Die Einnahme der Zinkpräparate sollte nicht zu den Mahlzeiten erfolgen, weil es ansonsten zu einer beeinflussten Aufnahme anderer Spurenelemente aus der Nahrung kommen kann. Zinkhaltige Arzneimittel sollten mindestens zwei Stunden vor oder nach den Mahlzeiten oder abends vor dem Schlafengehen eingenommen werden."

  4. #2044
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Hab auch gerade danach gegoogelt.Also ich nehme Zink jetzt schon seit Ewigkeiten vor dem Frühstück ein .Das wär dann ja quasi vor den Mahlzeiten,allerdings keine zwei Stunden.
    So wie ich mich kenn nehm ichs dann jetzt immer vor dem Schlafengehen um 1000% sicher zu gehen
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  5. #2045
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Die Einnahme der Zinkpräparate sollte nicht zu den Mahlzeiten erfolgen, weil es ansonsten zu einer beeinflussten Aufnahme anderer Spurenelemente aus der Nahrung kommen kann.
    Ich versteh' das eher als das Zink/Kupfer-Antagonisten-Problem:
    Zink zu den Mahlzeiten sorgt dafür, daß kein Kupfer (und vielleicht noch anderes?) aufgenommen wird...

  6. #2046
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Ich versteh' das eher als das Zink/Kupfer-Antagonisten-Problem:
    Zink zu den Mahlzeiten sorgt dafür, daß kein Kupfer (und vielleicht noch anderes?) aufgenommen wird...
    Eisen soviel ich weiss


    ---------
    vieleicht kommen die pickel probleme auch von den füllstoffen der tabletten ,nur so eine überlegung

  7. #2047
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Zwetschke Musst Du den Zink oder andere fertige NEs nehmen?!

  8. #2048
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    nö, muss ich nicht..aber i würd halt lieber "fertige" nehmen, weil ich mir damit leichter tue... glaub aber schön langsam, das wird nix mit mir und den ne´s


    @sweetmonsta: bei den kapsel steht aber auch dabei: zu einer mahlzeit nehmen... und eben morgens und abends eine...
    eigentlich wollt ich immer fertige kaufen, weil ich mir dachte, die kennen sich schon aus was gut ist und was nicht...
    tja, wohl falsch gedacht!

    danke für eure liebe hilfe!

  9. #2049
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Ich futter' Wakame und Braunhirse und fühle mich toll, keine Kapseln zu nehmen.

  10. #2050
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Zwetschke: haste mal die zink+ vitamin C kapseln von dm versucht? von denen hab ich bisher keine pickel bekommen und von allen anderen (haar-vital kapseln von lidl und dm ) hab ich nach 3 tagen einnahme immer schlimme pickel am hals bekommen. ich denke,es liegt wirklich an den B-Vitaminen, die in den ganzen kombi-haar-NEs drin sind.
    ich teste also erstmal weiter. 3 monate möchte ich durchalten dann mach ich ne pause,weil in den kapseln ja soviel Vitamin C drin ist.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  11. #2051
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Mhhhh, also, bei meinen Zinkorot-Tabletten steht, daß man sie eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit nehmen soll. Das steht so im Beipackzettel.

    Und die Heilpraktikerin hat empfohlen, Zink abends einzunehmen. Ich habe aber nicht nach dem Grund gefragt, das kann ich aber nachholen.....
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Seit Wochen gibt es bei unserem Lidl keine Optisana Zink Kapseln mehr

  13. #2053
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    @Lady: Meinst du die, die nur noch zusätzlich Hystidin und Cy... (weiß ich nicht mehr genau) enthalten?

  14. #2054
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Bei mir steht nur drauf: mit Vitamin B Complex und Zink.

  15. #2055
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    @Zwetschge87. Wie versprochen habe ich meiner Freundin in US wegen Zink/Hautproblemen geschrieben. Sie ist eine sehr erfahrenen Ernährungsberaterin. Die Antwort mag nicht wirklich überraschend sein, erklärt aber doch ein paar Zusammenhänge. Falls jemand kein English liest, bitte PM und ich übersetze.

    Warum kann Zink Hautprobleme auslösen?

    Well...there are 2 reasons.
    First. the zinc they are taking what is likely a synthetic source of zinc. Second, zinc is a mineral that should be balanced. Too much of it imbalances copper and vitamin C, which are essential to collagen. The acne is likely caused by that, but also the bad skin could be the "other ingredients" but most likely it's the synthetic nature. They would be better off drinking oat straw tea and for skin beauty there are so many better ways. Meanwhile superfoods are better than viatimins. Greens and things like camu camu fruit and cacao (raw chocolate). Coconut oil UNREFINED and organic is excellent for skin topically and it tastes good. ~j

  16. #2056
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Danke für die Info Frau Blücher...klingt schon irgendwie logisch

  17. #2057
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Ich hätte gerne die Übersetzung. So gut kann ich English nicht mehr...


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  18. #2058
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Uebersetzung: Sie sagt, dass es vermutlich zwei Fakoren gäbe, die bei Zinkeinnahme Akne auslösen können. Das erste wären bestimmte chemische Beigaben, die in so einer - künstlichen - Zinktablette mit dabei sind. Die zweite Möglichkeit: Zink könne die Vitamin C und Kupferabsorbation stören und diese beiden Stoffe sind wichtig für die Collagenbildung und die Haut. Sie empfiehlt statt künstlichen Vitaminen "Superfood", also sehr gehaltvolle natürliche Nahrung. Haferstrohtee sei sehr gut für Hautprobleme. Die Camu Camu Frucht, die sie empfiehlt, sagt mir jetzt nichts, aber meine Freundin ist auch in USA. Dann empfiehlt sie auch rohen Kakao und die Einnahme von unraffiniertem Kokosöl.

    Dann hat sie mir noch diesen Link geschickt:
    http://www.younglivingguide.com/blog/
    Ein ganz toller Blog über Anti-Aging mit natürlichen Mitteln, aber leider halt auch auf Englisch.

  19. #2059
    Worldtraveler... Avatar von greeneyedgirl
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Bottighofen CH
    Beiträge
    1.362

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Hallo Frau Blücher!!! Da muss ich ja mal in den Link lesen! Danke!

  20. #2060
    alaska
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    ich hab gestern merz spezial gekauft. hab es hauptsaechlich wegen meinen naegeln gekauft, die durch meinen nebenjob etwas weich geworden sind und neben dem hauschka nageloel wollte ich was von innen tun vor 3 jahren hat es mal tolle ergebnisse geliefert! vllt dut es auch was fuer die haare

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Ich habe mal was ganz anderes für die Haare
    Guckt mal hier:
    http://www.bitterstern.de/shopLite/show.php?rb=14

    "Bestens bewährt als Haarfestiger und gegen alle Haarprobleme. "

    Ich habe mir das Bitterstern-Kräutergel gekauft und heute in die Haare geschmiert. Ich habe zwar kaum Haarprobleme, von daher kann ich euch nicht sagen, wie es wirkt. Aber es ist ganz angenehm und festigt gut ! Die Haare sehen echt gut aus. Vielleicht wirkt es auch gegen Haarausfall ?

    Meine Haare sind halt dünn und ohne Volumen, aber gesund. Die Kopfhaut ist allerdings irgendwie schuppig. Bin gespannt, wie es langfristig wirkt.
    ..

  22. #2062
    Aluhütchenbesitzerin Avatar von Themis
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.392
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Klingt toll, aber 17 Euro? O.o
    Legi intellexi condemnavi.

  23. #2063
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    In günstigen Inetapos viel günstiger. Ich glaube, ich hatte 11 Euro ausgegeben.
    ..

  24. #2064
    Allwissend Avatar von zwetschke87
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.334

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    vielen lieben dank frau blücher!

    also an die zwei punkte hab ich noch gar nicht gedacht (chemische Zusatzstoffe in den Kapseln z.b.) aber dass die einnahme andere sachen (vitamin c..) stören könnte ...hm... ganz neuer denkansatz! werde mich da auf jeden fall informieren... denn ich will das jetzt genau wissen

    lg

  25. #2065
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Uebersetzung: Sie sagt, dass es vermutlich zwei Fakoren gäbe, die bei Zinkeinnahme Akne auslösen können. Das erste wären bestimmte chemische Beigaben, die in so einer - künstlichen - Zinktablette mit dabei sind. Die zweite Möglichkeit: Zink könne die Vitamin C und Kupferabsorbation stören und diese beiden Stoffe sind wichtig für die Collagenbildung und die Haut. Sie empfiehlt statt künstlichen Vitaminen "Superfood", also sehr gehaltvolle natürliche Nahrung. Haferstrohtee sei sehr gut für Hautprobleme. Die Camu Camu Frucht, die sie empfiehlt, sagt mir jetzt nichts, aber meine Freundin ist auch in USA. Dann empfiehlt sie auch rohen Kakao und die Einnahme von unraffiniertem Kokosöl.

    Dann hat sie mir noch diesen Link geschickt:
    http://www.younglivingguide.com/blog/
    Ein ganz toller Blog über Anti-Aging mit natürlichen Mitteln, aber leider halt auch auf Englisch.
    Jetzt hab ich Angst meine Zinktabletten zu nehmen.
    Eigentlich ist doch Zink gut für die Haut?Man jeder sagt was anderes..

  26. #2066
    ~Celina~
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Vielleicht sollte man Zink nur nicht gleichzeitig mit anderen Sachen nehmen? Eben abends, einzeln?
    Oder hemmt Zink generell Kupfer und Co? Das wäre blöd. Dann könnte man nur gegenwirken mit Extra-Einnahme von den gehemmten Sachen.

    Ich weiß nur allgemein:
    * Zink nicht mit Metallen (Eisen, Kupfer, ...) einnehmen
    * OPC nicht mit Milch einnehmen

    UND anscheinend, laut eines Naturheilkundlers, nutzt die beste Nahrung(sergänzung) nichts oder nicht viel, wenn man sie zu spät einnimmt. Laut ihm nicht nach 19 Uhr. Denn der Körper kann nur vorher optimal verwerten.
    Wird was dran sein, denn allzu spät essen ist eben nicht gut. Aber was ist mit den Schichtarbeitern, ect, ...
    Und selbst ich vergesse oft meine Braunhirse, nehm sie meist erst später abends

  27. #2067
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehm alles zurück, was ich geschrieben hab. es kann nämich doch nicht an den b-vitaminen liegen, denn ich hab nach 5 tagen einnahme der zink-kapseln an verschiedenen stellen meines körpers (also nicht nur im gesicht) richtig dicke pickel bekommen.
    seit 3 tagen nehm ich die kapseln nicht mehr und der ganze spuk ist vorbei. ich lass es jetzt endgültig damit. noch nen versuch werd ich mit zink sicher nicht mehr starten
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  28. #2068
    Amata
    Besucher

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Hm,...ich habe mindestens 3 Jahre lang regelmäßig Vitamin C und Zink hochdosiert eingenommen wegen meines angeschlagenen Immunsystems. Es hat prima geholfen und meiner Haut ging es richtig gut.

    Vor ein paar Wochen wollte ich wieder damit starten und habe dann beobachtet, dass sich meine Haut nach der Einnahme verschlechtert hat. Beim ersten mal ist habe ich das als Zufall abgetan. Beim zweiten mal gab es die gleiche Reaktion. Als ich beides wegließ, wurde die Haut sofort wieder schön.
    Nachdem was ich hier gelesen habe, lasse ich das Ganze weiter erst mal weg.
    Ich fühle mich insgesamt gut, brauche also wahrscheinlich diese zusätzlichen Gaben auch gar nicht, weder für Haut noch Haare noch Immnunsystem.
    Geändert von Amata (03.10.2008 um 16:30 Uhr)

  29. #2069
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    1.627

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Und was ist mit Biotin?Macht das auch Unreinheiten?

  30. #2070
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Biotin?Macht das auch Unreinheiten?
    Bei mir schon, ich bekomme dann so komische kleine Knötchen!

  31. #2071
    Experte Avatar von Hel
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    944

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Jetzt hab ich mir heute nach Anregung dieses Threads auch nahrungsergänzungsmittel gekauft Mal schauen, ob meine Haut auch schlimmer wird.
    Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber ich hab jetzt von dm "das gesunde plus" zink+8 wichtige vitalstoffe - "zur Unterstützung eines gesunden Haarwachstums".
    Da ist jetzt Zink drin (66 % der empfohlenen Tagesdosis), Vitamin B (1,2,6 und 12), Biotin, Folsäure, Niacin und Panthothensäure drin.
    Also auf der Packung steht "neu" weiß nicht, ob das schon jemand von euch entdeckt hat.
    Ich werds auf jeden Fall mal testen

  32. #2072
    Inventar Avatar von Jesebel
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    2.668

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu und würde gerne etwas beisteuern zum Thema:

    Vor ein paar Jahren habe ich mal Merz-Spezial-Dragees ausprobiert: eine Wirkung konnte ich leider nicht wirklich feststellen! Hielt es daher damals für ein leeres Werbeversprechen!

    Jetzt habe ich auch feineres Haar bekommen und zur Zeit denke ich, fällt es mir leider ein bißchen viel aus... kann am Alter liegen, aber in meiner Panik habe ich natürlich sofort gesurft, mich informiert und dann auch investiert... mit meiner Angst verdient die Anderen Geld

    Nun ja, Ergebnis: wollte erst die Inneov kaufen, dann habe ich René Furterer entdeckt (kennt den jemand von Euch?) - die Kapseln "Vitalfan" enthalten Niacin, Pyridoxin, Vitamin A und E, Folsäure, Brunnenkresse-Extrakt, Küribskernöf etc.pp. - Monatspackung kostet 22,- €. Habe auch andere Produkte wie Karité-Öl zur Kopfhautbehandlung etc. dazugekauft (riecht wunderbar lecker...). Aber halt alles nicht ganz billig...

    Hat jemand von Euch mit der Marke Erfahrungen oder mit Inneov?

    Vielen lieben Dank für Eure Antworten und Infos!!!

  33. #2073
    Experte Avatar von Queeni
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    @Hel: Hab mir das auch letztens gekauft, aber werde es wieder umtauschen, weil ich solche Kapseln nicht runterbekomme. Höchstens die Biotintabletten, da sie schön klein sind.
    Alles komplett NHF!
    Ziel: Shoulder-length

  34. #2074
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    pickelalarm vom feinsten nach nur einer woche zink-einnahme

    edit: ich lass das lieber wieder
    Geändert von Stigma (04.10.2008 um 14:24 Uhr)

  35. #2075
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Hmm..wenn ich das so lese, weiß ich ja endlich, warum ich urplötzlich wieder wie eine 14jährige im gesciht aussehe... Hmmm... wisst ihr zufällig, ob man zu einer (normalen) Ernährungsberatung gehen kann und sich besonders bezüglich Haut und haar beraten lassen kann?? Und wie viel das kostet?

  36. #2076
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Huhu!
    Hier mal ein kurzer Statusbericht von mir:

    Ich nehme ja Bierhefe mit Zink. (Also hab schon 1 1/2 Packungen verbraucht). Geschätzt die 2. und 3. Woche war meine Haut richtig schlimm. Ist Abends seeehr fettig gewesen und dadurch sind natürlich auch Pickel gekommen Ich habe aber das Gefühl die Phase ist rum!! *freu* Habe gerade keinen einzigen Pickel und so schnell wird die Haut auch nicht fettig. Scheinbar stimmt das wirklich mit der Erstverschlechterung bei der Bierhefe. Mal schaun was sich langfristig für wirkungen zeigen. So schnell werde ich nicht mehr damit aufhören.
    Ach und morgends kommt immer etwas Hirse in mein Müsli. Das werde ich auch beibehalten. Ist ja gesund!
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  37. #2077
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Von diesen Zink-Tabletten mit B-Komplex krieg ich auch Pickel...
    Ich nehm grad taglich Braunhirse und meine Haut ist seitdem reiner und die Brauenhärchen wachsen irgendwie an den lichteren Stellen besser

  38. #2078
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Braunhirse ist vor allem auch leeecker, ganz im Gegensatz zum Kapseln-Schlucken. Ich ess' sie in Naturjoghurt. Wenn ich ganz gewieft bin, streue ich noch Ingwerpulver und Zimt dazu.

  39. #2079
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Wo gibt es denn Braunhirse? Ist das eine bestimmte Hirseart? Muss das vorher irgendwie gekocht werden oder gibst du das einfach so in den Joghurt?

  40. #2080
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Nahrungsergänzungen für schönere Haare?

    Einfach so irgendwo 'rein. Steht sogar auf der Packung.

    Soll mehr Mineralien haben (Befürworter) oder nu schlechter verdaulich sein (Gegner). Mir schmeckt's jedenfalls!

    Ich habe sie im Reformhaus gekauft. Heißt tataa Braunhirse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.