Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 90 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also ich hab leider zur Zeit ziemliche Probleme mit meinem Heuschnupfen.
    Deswegen hab ich jetzt für ein paar Tage mit den Pollen aufgehört.
    Ich hoffe echt, dass es nicht daran liegt, weil sonst müsste ich damit wieder aufhören, so schlimm wie das im Moment ist... *schnief*

  2. #522
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    Ich hab vor kurzem mal gelesen, daß man von den Blütenpollen zunimmt!!!!

    Stimmt das?
    Hat sich an Eurem Gewicht was verändert?
    Tja, deswegen hab ich meine Dosis runtergesetzt. Hab plötzlich Speckröllchen entdeckt, die so vor den Pollen nicht da waren. Ich nehm mein Löffelchen Pollen jetzt nur noch morgens. Sonst hab ich abends immer noch 1-2 Teelöffel genommen und auch noch mit Saft nachgespült. Hatte dann danach regelmäßig kleine Fressattacken, die mein Stoffwechsel leider net verbrannt hat, grummel. Doofe Gene halt. Also mich machen die Pollen nicht satt, eher das Gegenteil. Schade, denn ich war abends mit Pollen irgendwie fitter und munterer. Aber beim Gewicht geh ich kein Risiko ein.

    LG
    Waschkatze

  3. #523
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von waschkatze Beitrag anzeigen
    Also mich machen die Pollen nicht satt, eher das Gegenteil. Schade, denn ich war abends mit Pollen irgendwie fitter und munterer. Aber beim Gewicht geh ich kein Risiko ein.
    mich machen sie total satt...na wie bei den Haaren....bei jedem ist es wiedermal anders

  4. #524
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also seitdem ich die geballte Ladung nehme (Zink, Biotin und Blütenpollen) fühle ich mich auf jeden Fall viel fitter als früher! Irgendwie *wacher*.. eine Zeit lang hatte ich das Gefühl, ich würd gar nicht aus den Puschen kommen, hab viel geschlafen und war von der Stimmung sowie vom Antrieb her sehr down. Das hat sich total geändert. Nach den Blütenpollen krieg ich wohl ab und zu so ein *Grummeln* im Magen, aber das wird einfach ignoriert
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  5. #525
    BJ-Einsteiger Avatar von desertrose
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    in Germany
    Beiträge
    158

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    im internet gibts ne tolle für die, die zunehmen wollen und da steht, dass pollen beim zunehmen hilft.

  6. #526
    BJ-Einsteiger Avatar von jez
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    63

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehm seit einigen Wochen das Wuzelkraft von Jentschura, da sind Blütenpollen, Silicia, Biotin und ne Menge andere Vitamine und Mineralstoffe drin (ist leider auch nicht ganz billig) und dazu noch Schüssler Salze (Nr. 11 mit Silicia und Nr. 21 mit Zink), eine Wirkung an den Haaren kann ich bis jetzt noch nicht feststellena ber ich fühle mich insgesamt irgendwie fitter...

  7. #527
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehm seit kurzem das gesunde plus zink kapseln von dm.
    Erst seit 10 Tagen, deswegen konnte ich noch keine Wirkung festellen.
    Jetzt hab ich aber schon öfter gehört, dass dieses ganze Geschäft mit Nahrungergänzungen und Vitaminpillen im Grunde reine Geldmacherrei wäre.
    Und letztens erst hab ich in "WISSEN süddeutsche Zeitung" gelesen das die Versorgung mit Zink bei gemischter Ernährung gut sei, also ausreichend. Bei Überdosierung können (wie bei vielen anderen Vitaminen und Mineralstoffen) Symptome auftreten wie; Magen-darm-störungen und verändertes Blutbild.
    Naja ich nehm die Pillen trotzdem weiter, weil ich tief in mir drin hoffe, dass es trotzdem was bringt.
    Was sagt ihr dazu?
    Was diese Blütenpollen angeht, ist das ein bestimmter Stoff? Wie funktioniert das?

  8. #528
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @madame mim

    Ich nehme seit August 2006 die Zink plus vom dm...und mir scheinen sie zu bekommen.

    Mein Blutbild ist in Ordnung, Fingernägel steinhart, wachsen viel schneller wie früher, viele neue Haare sind gewachsen....was will ich mehr.

    In Bezug auf die Pollen kannst Du ja mal ein paar posts weiter vorblättern oder hier schauen http://nature.de/artikel/nahrung/descript/n023b.htm

    Ich nehme die Pollen seit dem 23.04. ein und habe seit dem einen tollen Wachstumsschub der Haare, ob das jetzt Zufall ist

    oder wirklich von den Pollen kommt kann ich Dir erst sagen wenn ich sie länger eingenommen habe.

  9. #529
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Seit dem 23.04.2007 nehme ich regelmässig 1 - 2 EL Blütenpollen täglich ein.

    Resultat:
    • 23.04.2007 - 64 cm
    • 29.04.2007 - 64,5 cm - 0,5 cm in 6 Tagen
    • 04.05.2007 - 65 cm - 1 cm in 11 Tagen
    • 09.05.2007 - 65,5 cm - 1,5 cm in 16 Tagen
    • 17.05.2007 - 66 cm - 2 cm in 24 Tagen

  10. #530
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wow na das macht ja Hoffnung.
    Was die Haare angeht lasse ich mir jetzt von der Wissenschaft nichts mehr erzählen ;)

  11. #531
    Fortgeschritten Avatar von ginarocky
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hallo
    manche nehmen teilweise 2 EL Blütenpollen ein?
    Hab mich bisher nicht getraut und nur 1 EL eingenommen, aber eigentlich können doch 2 auch nicht schaden oder?

  12. #532
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich nehme auch 2 EL! Ich denke, schaden kann es auf keinen Fall, ist ja auch gesund und enthält soviele Nährstoffe und Vitamine und soweit ich weiß sollten Langzeibenutzer auf jeden FAll 2 EL nehmen.

  13. #533
    Fortgeschritten Avatar von ginarocky
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    199

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Na dann nehm ich jetzt 2 EL, hab mir grad am Mittwoch wieder 2 neue Gläser auf Vorrat gekauft.
    Jetzt mal ran an das Zeug

  14. #534
    BJ-Einsteiger Avatar von Mariyah
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    85

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Also ich schaff nie mehr als 3 Teelöffel am Tag. Ich nehm sie immer pur, lasse sie im Mund einweichen und schlucke sie dann runter. An manchen Tagen fällt's mir leicht, an manchen weniger. Der Geschmack is halt einfach nicht so mein Ding - aber wenn's schee macht...

  15. #535
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Was das zunehmen angeht; stand nicht irgendwo Pollen regen den Stoffwechsel an und daher würden sie bei mageren Menschen Gewichtszunahme fördern, bei beleibteren dagegen Gewichtsabnahme.
    Das fänd ich eigentlich super.
    Nehm selber noch keine Pollen, werd aber beim nächsten Einkauf welche mitnehmen, bin ja mal gespannt

  16. #536
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hmm.. also von Gewichtszunahme hab ich noch nichts bemerkt und zwei drei Kilo mehr auf den Rippen könnten nicht schaden.. mein Glas ist nun fast leer (nehme so einen gut gehäuften EL am Tag) ! Ich hab zwar öfter mal ein Magengrummeln, aber das ist bei meiner unregelmässigen Essweise durch die Nachtschicht eigentlich nix unbekanntes oder Neues. Nur leider fällt ein Neukauf die nächsten Wochen erstmal flach, ich denke nicht dass ich Blütenpollen mit in die USA nehmen kann? Weiss gar nicht, ob die da sowas auch haben
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #537
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hab mir heute mein erstes Glas Blütenpollen gekauft.
    Für 9 euro im Bioladen.
    Das muss doch auch billiger gehen oder?
    Der DM hier hatte jedenfalls keine *murks*
    Hab auch gleich 2 Esslöffel gegessen.
    Ja ihr habt schon recht es ist nicht so lecker, aber schlimm fand ichs nicht.
    Werds mir morgen mal übers Müsli machen.
    Bin ja mal gespannt ob es für die Haare was bringt.
    Hoffs sehr

  18. #538
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Zitat Zitat von madame mim Beitrag anzeigen
    Hab mir heute mein erstes Glas Blütenpollen gekauft.
    Für 9 euro im Bioladen.
    Das muss doch auch billiger gehen oder?
    Der DM hier hatte jedenfalls keine *murks*
    Hab auch gleich 2 Esslöffel gegessen.
    Ja ihr habt schon recht es ist nicht so lecker, aber schlimm fand ichs nicht.
    Werds mir morgen mal übers Müsli machen.
    Bin ja mal gespannt ob es für die Haare was bringt.
    Hoffs sehr
    Beim Müller Drogeriemarkt soll es die günstiger geben. Glaube die kosten nur die Hälfte dort. Gratuliere dir, daß du die runterbekommst! Ich kann sie jedenfalls nicht essen

    Ups das hört sich doch sehr sarkastisch an. Aber ich bin irgendwie frustriert das ich die nicht runterkriege..

    Grüße,
    Peanut
    Geändert von Peanut (23.05.2007 um 00:10 Uhr)

    1bFii

  19. #539
    Inventar Avatar von Kallima
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Amsterdam
    Beiträge
    1.482

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Hab sie im Müller leider auch nicht gefunden. Gibts wohl nicht bei jedem...
    hab sie auch für 7 Euro aus dem Bioladen.
    Kann man wohl aber auch günstiger im Internet bestellen.
    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu .

  20. #540
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @Peanut
    Und wenn du die mal großzügig über müsli oder joghurt verteilst?
    vllt schmeckt man dann kaum noch was

  21. #541
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mhhh also Müsli ess ich keines und Joghurt auch nicht täglich. Aber vielleicht wäre Fruchsaft eine Alternative. Lösen die sich dann komplett auf? Und wirken die dann überhaupt noch wenn man sie sozusagen verdünnt?

    Liebe Grüße,
    Peanut

    1bFii

  22. #542
    BJ-Einsteiger Avatar von madame mim
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    139

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Mhm wenn du lang genug wartest denk schon, haben wohl auch andere hier schon geschrieben denk ich
    Nährstoffe und so dürften sich eigentlich nicht ändern, solange nichts erhitzt wird oder son kram, nehm ich an.
    Im Magen wirds ja eh verdünnt.
    Und wenn auf der Packung steht dass man es in Joghurt mischen kann, dann sicher auch in Saft

  23. #543
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Ich habe mir gestern, hier durchs Forum angefixt, Blütenpollen gekauft, weil ich möchte, das meine Haare schneller wachsen. Also sowas widerliches ist mir ja lange nicht mehr untergekommen, ich musste schon einige Male würgen, bis ich das runterbekommen habe! Jetzt kostet es mich jedesmal arg Überwindung das zu nehmen, aber ich versuche durchzuhalten! Werde in einem Monat berichten, ob es sich Haarwachstumstechnisch wenigstens gelohnt hat
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  24. #544
    Fortgeschritten Avatar von sunney
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    252

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    hm, man liest es hier immer wieder das sdie so eklig schmecken sollen....hab sie selber noch nie probiert, nehme ja die biotin und haaraktivkapseln, wobei ich da noch nich iwrklich was festestellen konnte nach fast 2monaten aber kann mirgar nich vorstellen dass die soo eklig schmecken können...nach was schmecken die denn? das schreckt mich so bischen ab die zukaufen mir wird schon schlecht von dem geruch und geschmack der haar aktivkapseln.. aber ich hab gelesen dasses an eisenmangel liegt wenn die mundwinkel immer so aufreissen was bei mri auch ständig is, und vll liegts bei mir ja auch daran mit den haaren...werds deshalb mal mit eisen probiern
    @fabiola: hey, bin auch ne fabiola^^hab den namen bis jetzt noch nie woanders als in spanien oder südamerika gehört

  25. #545
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    136

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Vitamine werden bei Überdosierung ausgeschieden - von wegen Schädlichkeit von zu viel Vitaminen
    Das stimmt nicht...ausgeschieden werden nur die wasserlöslichen...die fettlöslichen (wie Vit. A z.B.) werden im Fettgewebe eingelagert. Eine Überdosierung von Vit A und D kann u.u. gravierender gesundheitliche Folgen haben.

    Zu viel Vitamin C ist auf gar keinen Fall krebserregend (totaler Schwachsinn) - bei einem Zuviel bekommt man höchstens Durchfall, also kann sich nie zu viel Vitamin C im Körper ansammeln.
    Selbst das harmlose Vitamin C kann bei Überdosierung und vorh. Veranlagung zur Steinbildung führen.

    Ausserdem ist es ein Unterschied, ob ich die Vitamine mit der Nahrung oder in Pillenform zuführe, da für die positive Wirkung mancher Nahrungsmittel gar nicht unbedingt die Vitamine verantwortlich sind, sondern die sog. sekundären Pflanzenstoffe.

  26. #546
    Anfixqueen Avatar von MrsWoods
    Registriert seit
    26.05.2007
    Ort
    Wonderland
    Beiträge
    4.584

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Hm, sunney, ich kann dir den Geschmack leider nicht wirklich beschreiben, es schmeckt irgendwie, alt, abgestanden, wie schonmal gegessen, einfach widerlich. Ich dachte halt "das passt schon" weil ich ein ziemlicher Allesfresser bin, und Jemand hier sogar meinte, er habe die geschmacklich sogar ganz gern...

    So, habe jetzt gerade nochmal für dich daran gerochen, weil die riechen wie sie schmecken, und mir hats grad wieder den Magen umgedreht, ich könnte mich da echt übergeben
    (Mit vieeeel Honig geht es jedoch)
    Unser Blog: Les Belles Affaires

  27. #547
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Seit dem 23.04.2007 nehme ich regelmässig 1 - 2 EL Blütenpollen täglich ein.

    Resultat:
    • 23.04.2007 - 64 cm
    • 29.04.2007 - 64,5 cm - 0,5 cm in 6 Tagen
    • 04.05.2007 - 65 cm - 1 cm in 11 Tagen
    • 09.05.2007 - 65,5 cm - 1,5 cm in 16 Tagen
    • 17.05.2007 - 66 cm - 2 cm in 24 Tagen
    • 23.05.2007 – 66,5 cm – 2,5 cm in 30 Tagen
    • 31.05.2007 – 67 cm – 3 cm in 38 Tagen

    Also auf einen Monat gerechnet ist das ein halber Zentimeter wie sonst, denn normalerweise wachsen sie ca. 2 cm bei mir im Monat.
    Geändert von Lady (31.05.2007 um 20:47 Uhr)

  28. #548
    Fortgeschritten Avatar von waschkatze
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    376

    AW: Welche Nahrungsergänzung bringt was für schöne Haare?

    Der Geschmack der Pollen ist unterschiedlich, je nach Jahreszeit und je nachdem welche Blütenpollen es genau sind (hab ich auf einer Imkerseite zumindest gelesen). Meine Pollen schmecken gsd eher süß, nach ein paar Tagen fand ich den Geschmack ok.

  29. #549
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wie macht ihr das eigtl. mit dem Biotin? Ich habe mir nun Zink (15mg) und Biotin (2,5mg) gekauft. Habe gesehen das es Biotin auch in den Dosierungen 5mg und 10mg gibt. Geht ihr da nach dem Motto "Viel hilft viel" ran, denn immerhin sind ja schon 150µg 100% der empfohlenen Tagesdosis?!

  30. #550
    Inventar Avatar von Gwenyfar
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.624

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Da der genaue Bedarf ja noch nicht wirklich erforscht ist, hab ich immer die 10mg-Variante bevorzugt. Ich ess allerdings auch sehr wenig der Nahrungsmittel in denen viel Biotin vorkommt. Hab das auch immer nur kurweise genommen, so für 2-3 Monate und dann genauso lange Pause.
    Liebe Grüße

    Gwenyfar

  31. #551
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Na dann kann ich meine 2,5er ja beruhigt jeden Tag nehmen.

  32. #552
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    hallo,

    ich habe von meiner Ärztin Pantovigar empfohlen bekommen und ich muss sagen: meine Haarstruktur hat sich um mindestens 80% verbessert. Vielleicht kommts auch mit vom regelmäßigen Bürsten mit dem Wildschweinchen. Auf jedenfall tut mir eins von beiden oder die Kombi saugut!

  33. #553
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Wo stehen denn die Blütenpollen beim Müller?
    Und wie sind sie verpackt (Glas oder Tütchen)?

    Habe auch im Reformhaus ein Glas gefunden, das um die 8 Euro gekostet hat, aber zum probieren würd ich gern erst etwas kleineres, günstigeres kaufen.

  34. #554
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Die Blütenpollen stehen beim Müller bei den NEM (Nahrungsergänzungsmittel) und sie sind im Glas.

    Ich habe mir heute bei "Real" den Honig mit Gelee Royal gekauft. 5,99.-€ .Na, wenn´s hilft...sind aber leider nur 1% Gelee in 500g-Glas drinne

  35. #555
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Danke für die schnelle Antwort

    Dann werd´ ich vielleicht heut noch beim Müller vorbei schauen ;)

  36. #556
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    @coccinelle:Was ist denn dieses pantovigar? Ist das auch so eine Art Nahrungsergänzung?

    LG, Julie
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  37. #557
    Experte Avatar von Coccinelle
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    863
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    naja, ich weiß nicht genau. Nahrungsergänzungen dürfen ja in der Drogerie verkauft werden. Pantovigar ist, glaube ich, apothekenpflichtig. Der Hersteller Merz verkauft auch diese spezial Dragees. Das Pantovigar ist aber um einiges höher dosiert und hat mehr Wirkstoffe die den Haarwuchs unterstützen.

    Ich kann nur für mich sprechen: Meine Haare sind seit einem halben Jahr nicht mehr wiederzuerkennen.

  38. #558
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Ich hab mir hier im Urlaub nun so eine riesige Kombi-packung aus dem Walmart mitgenommen... ich glaub da ist wirklich in einer Tablette alles drin was es an Vitaminen und Mineralien gibt.
    Vitamin C 60 mg
    Vitamin D 400 i.u
    Vitamin E 30 iu
    Vitamin K 25 mcg
    Thiamin (Vit. B1) 1,5 mg
    Riboflavin (Vit B2) 1,7 mg
    Niacin 20 mg
    Vitamin B6 2 mg
    Folsaeure 400 mcg
    Vitamin B12 6mcg
    Biotin 30 mcg
    Pantothenic acid 10 mg
    Calcium 162 mg
    Eisen 18mg
    Phosphor 109 mg
    Iodine 150mcg
    Magnesium 100mg
    zink 15mg
    Selenium 20mcg
    Copper 2 mg (was auch immer das sein mag)
    Manganese 2mg
    Chromium 120 mcg
    Molybdenum 75 mcg
    Chloride 72 mg
    Potassium 80mg
    Boron 150 mcg
    Nickel 5mcg
    Silicon 2mg
    Tin 10 mcg
    Vanadium 10mcg
    Lutein 250 mcg
    Lycopene 300 mcg


    Viele von den Inhaltsstoffen kenn ich nicht bzw evtl sagt mir nun die englische Bezeichnung nichts. Aber schon erstaunlich, was so alles in EINE Tablette reinpasst
    Da bei vielen Sachen allerdings schon die 100% Tagesdosis erreicht ist, werde ich diese Tabletten nur jeden zweiten Tag nehmen denke ich..
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  39. #559
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    Middlfranggn ;)
    Beiträge
    111

    AW: Nahrungergänzungen für schönere Haare?

    Oki, jetzt probier ich auch mal Hirse, habe mir sie in Form von Manda Hairlife Rondetten bestellt.

    Bisher konnte ich bei Kieselerde mit Biotin keinen Erfolg bemerken, nehme das aber auch schon ewig, immer wenn ich pausiere, merk ich´s an den Nägeln, Haut udn Haare sind gleich. Zink lies bei mir die Nägel wachsen, das war der Hammer. Beim Haar bin ich unsicher, fühle zwar deutlich mehr Borsten aufm Kopf, aber ich massier ja auch NeemHaarwasser nach der Wäsche ein und täglich Brennessel Haarwasser vielleicht liegt´s daran, habe Zink parallel mit dem Haarwasser begonnen....

    Egal, jetzt gebe ich Hirse eine Chance, nehme es zuerst als 3 monatige Kur (3x2 pro Tag), danach zur Aufrechterhaltung des Ergebnisses nur noch normal (1x2), FALLS sich bei den Haaren was tut....

    @Pantovigar: Bei mir fiel des sowas von durch, habe des auch mal genommen, über 3 Monate, nix hat sich geändert, eine Freudin, der man die Haare mit einer Dauerwelle total versaut hatte (Flüssigkeit war falsch und dann doppelt angerührt) nahm´s ein Haar, auch da keine Wirkung. Es gibt kein Produkt, wo ich so viele unterschiedliche Ergebnisse höre: Entweder total super oder null Wirkung ... möchte nur mal wissen woran´s liegt.


    ERGÄNZUNG:

    Ich mess mir ja 1x pro Monat die Haare letzten Monat hatte ich´s vergessen, also dachte ich mir schon, daß es etwas mehr ist, aber des haut mich jetzt schon um:Nachm Schneiden Mitte April waren´s 62 cm, jetzt sind´s knapp über 65 cm *SCHOCK* Jetzt noch komplett gesundes Haar udn ich fange langsam aber sicher an zu schweben ...
    Egal ob ZINK oder Haarwasser, ich nehm des weiter bzw. massier damit weiter. 70 cm, ich komme !!!!
    Geändert von Saneu (14.06.2007 um 09:54 Uhr)
    Amicus optimae vitae possessio

  40. #560
    Experte Avatar von PashaaGirl81
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    864

    AW: Vitamine in Nahrungsergänzungen sollen Leben verkürzen!

    Ich nehme seit einigen Wochen Bierhefe und noch n paar andere Vitamine speziell für die Haare.

    Ich möchte mich aber speziell auf die Bierhefe-Tabletten konzentrieren, da ich gehört habe, dass sie für die Haare sehr gut sein sollen.

    Wisst Ihr, wie lange man die Bierhefe-Tabletten einnehmen muss bis man die Wirkung sieht??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.