Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 74 von 148 ErsteErste ... 24546472737475768494124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
  1. #2921
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ärgerlich bei der ganzen Sache ist ja, daß sie immer so herumposaunen "sie können ja zurückschicken, bestellen sie ruhig", aber das hatten wir ja schon öfters hier durchdiskutiert. Jedenfalls bekommen die von mir keinen müden Cent mehr.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  2. #2922
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, als Anfänger bin ich auf die Auslobungen es ruhig zu Hause zu Ende zu entscheiden hereingefallen, aber das stimmt eben absolut nicht. Irgendwann ist da eben eine Grenze.

  3. #2923
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich ein unmögliches Verhalten von QVC. Na ja, ich werde nicht mehr bestellen. Mit HSE hatte ich diesbezüglich noch nie Probleme. Ich hoffe, dass das so bleibt
    Da tun sich beide nix. Weder QVc noch HSe. Das was dir passiert ist, ist mir vor Jahren mit HSe passiert. Da konnte ich mich von heute auf morgen nicht mehr einloggen. Ich hab dann bei HSE angerufen und die haben mich gleich an eine "Fachabt." weitergel. Und die haben mir am Telefon ne ganz schöne "Ansage" gemacht. Da wäre ich froh gewesen, wenn ich "nur" ein Schreiben bekommen hätte wie du jetzt von QVC. Weil die Ansage hatte sich echt gewaschen. Tja danach war es für Jahre nix mehr mit bestellen. Hab dann immer über dritte Bestellt. Ich häte bei Hse sonst nur noch Telefonisch bestellen können nach Beratung.

    Übrigens als das bei HSe war, lag meine letzte Retoure schon Monate zurück. Das was ich vor der Sperre bestellt hatte, hatte ich behalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #2924
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    So gings mir doch auch beim Hasen, die "Fachabteilung" schnauzte mich an und wollte "Überdenken" . Sie entschieden, dass ich nur noch per Nachnahme dort bestellen darf.

    Auch deshalb bestelle ich über Göga und passe besser auf, allerdings haben sie auch manchmal so einen Schrott, den man einfach nicht behalten kann. Wenn ich wieder gesperrt werde, dann hab ich Pech und Göga ist froh, dass das endlich aufhört mit Bestellungen.

  5. #2925
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn das hier so lese.....
    Ich habe nicht gerade wenig Retouren, aber bis dato noch keinen Mahnbrief erhalten. Sollte einer kommen, dann bestelle ich garantiert nix mehr, auch nicht über einen anderen.....
    Immer diese schizophrenen Aussagen, von wegen "Testen Sie uns" etc......und in der Realität sieht es ganz anders aus.
    Entweder ich kann kulant testen und retounieren, oder sie können ihren Kruscht behalten!

  6. #2926
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo Zusammen,

    ich habe am qvc Geburtstag das ahuhu Tagesangebot vom letzten Mal (Schaumfestiger, Haarspray und Handcreme) bestellt. Als die Ware ankam, war wie damals beim bestellten TAG, die Düse vom Schaumfestiger abgebrochen. Genau die gleiche Bruchstelle wie damals. Die Düse lag lose in der verschweißten Verpackung neben der Schaumfestigerdose. Sie lässt sich auch nicht auf die Dose stecken, sondern fällt sofort wieder ab. Ich habe natürlich sofort beim Kundenservice angerufen und das Problem geschildert und darauf hingewiesen, es sich wahrscheinlich um einen Produktionsfehler handelt. Pampt mich die Dame vom Kundenservice an, dass müsste so sein: tocktock:. Ich mit ihr diskutiert....am Ende wollte sie sich im Einkauf schlau machen und anrufen. Ich habe bis heute weder einen Anruf noch eine Email erhalten. Scheint ja ganz offensichtlich ein Produktionsfehler zu sein. Ich wollte lediglich den Schaumfestiger ausgetauscht haben, aber nein, dass war ja nicht möglich. Heute sende ich den ganzen Müll zurück. Super Kundenservice

    LG Annika

  7. #2927
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab letztens von Oliver Schmidt ein Haarset bestellt. Der Festiger stank dermassen, den konnte ich nicht ertragen, rief an, ob ich Shampoo und Condi behalten und bezahlen könne, da sonst alles weggeworfen werden müsse. Ich bekam eine Teilerstattung, und das war echt kooperativ.

    Da hast Du Pech gehabt Annika.

  8. #2928
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann falle ich hier völlig aus der Reihe.

    Bei dem Bare Minerals-Puder habe ich im Chat wegen der Differenz angefragt und bekomme statt der 5 Euro die nächste Bestellung versandkostenfrei.

    Dann hatte ich vor drei Wochen ein Elambia-Set mit zwei Kerzen bestellt, die waren neu im Sortiment und sind nun im Outlet 15 Euro billiger! Diesmal habe ich den Service angerufen und bekomme die Differenz erstattet. Ohne Zurückschicken und neu bestellen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  9. #2929
    Audrey
    Besucher

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    @Prentiss
    ich dann auch
    Von QVC gabs einen Gutschein für eine vkf Bestellung, weil Hermes mein Päckchen im falschen Paketshop abgegeben hat. Und bei HSE habe ich letztes Jahr schon einiges zurücksenden müssen, aber keine Verwarnung, keine Balken im Kundenkonto, keine Sperre
    Ich lese hier oft, dass ihr dort anruft, wenns um Fehler oder Umtausche geht. Mache ich nie. Vielleicht kommen die so erst auf die Idee, sich das Konto mal genauer anzusehen nur so eine Idee

  10. #2930
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Tja, da habe ich wahrscheinlich wirklich Pech mit dem Kundenservice gehabt. Sie hatte vielleicht einen schlechten Tag. Kann ja mal passieren. Auf jeden Fall habe ich heute das Haarpflege-Set zurückgeschickt. War ja jetzt schon das 2. Mal. Ich bestelle jetzt einfach von ahuhu nichts mehr. Wella hat auch gute Produkte.

    LG Annika

  11. #2931
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch von QVC die Zusage einer versandkostenfreien Bestellung bekommen, als ich mich über Hermes beschwert habe. Allerdings lief das ganze per Mail. Als ich dann bestellt habe, habe ich im Chat noch einmal darauf aufmerksam gemacht, dass die Lieferung vkf sein soll - war sie auch. Und die nächste ebenfalls!

    Ich rege mich zwar ziemlich oft über die auf, aber ich glaube, im Rahmen ihrer Möglichkeiten versuchen die schon alles, um Fehler wieder gut zu machen. Mein Tipp: immer schriftlich, dauert zwar meist ein paar Tage, aber dann braucht man sich auch nicht über pampige Antworten zu ärgern, denn die Schreiben sind immer höflich.

  12. #2932
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Pegena, das hast du vollkommen Recht. Sonst schreibe ich eigentlich auch immer eine Email. Habe aber diesmal gedacht, es geht fernmündlich schneller. Aber da hatte ich mich getäuscht. Wird mir sicherlich kein 2. Mal passieren.

    LG Annika

  13. #2933
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich muss aber auch sagen, dass bei mir im Unternehmen das auch so gemacht wird. Wenn aus einem Set was kaputt oder so ist, dann kann man nur das ganze Set zurücknehmen, Teilrücknahmen sind nicht möglich, da man das komplette Set immer an den Hersteller senden muss. Von daher ist das bei QVC nix ungewöhliches.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2934
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe auch eine mail an den Service geschrieben und kann mir 5€ für das neue BM Veil abziehen das ja von € 39 auf € 34 reduziert wurde.Hätte ich eigentlich nicht gedacht auf Grund der pampigen Antwort per Tel.Finde ich nun wirklich ok.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #2935
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Christmas just coming 'round the corner - wie ich diesen blechernen jingle hasse

  16. #2936
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Christmas just coming 'round the corner - wie ich diesen blechernen jingle hasse
    haha jaaa ... und die Akkustik-Version ist auch nervig. Oder diese blöde Lala vom letzten Jahr.
    Und dann immer diese gelackten happy families - für mich nur schwer zu ertragen -.-
    Aber das "Ssssshopping" von hase nervt auch und dieses Lied, was sich anhört wie von Maren Gilzer gesungen ;D

    Ohje wie ich hier so mitlese habe ich immer das "Bestellen Sie! Sie überlegen zu Hause in Ruhe zu Ende!" von Miriam D. im Ohr ... jaja ^.^

  17. #2937
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ne oder ich find den toll, hab es mir sogar als Handyton geladen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2938
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Christmas just coming 'round the corner - wie ich diesen blechernen jingle hasse

  19. #2939
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ne oder ich find den toll, hab es mir sogar als Handyton geladen
    Mela

  20. #2940
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mika, also bei mir kommt auch nix um die Ecke

    Hermes hat schon mehrfach irgendwo abgegeben und die Annahme war mit meinem Namen unterschrieben Als ich das per Mail zur Sprache brachte erfolgte nur ein Standard Antwort :Schade, dass Sie unzufrieden sind, sie können gerne retounieren. VK frei noch nicht. Also Fehler wurden bisher ignoriert. Bis auf die eine Kulanz, der Teilretounierung und Teilbezahlung der behaltenen Produkte.

  21. #2941
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Es gibt wieder die Lindor Kugeln mit Peanutbutter.

  22. #2942
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, seit ein paar Tagen. Ich hab mich schon gewundert, weil die doch niiiiiemals mehr hergestellt werden sollten.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  23. #2943
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ne oder ich find den toll, hab es mir sogar als Handyton geladen
    Ich singe auch immer mit.

  24. #2944
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Habt ihr schon gesehen, dass es von Boris Entrup so einen Wimpernpinsel gibt-bin sehr interessiert und gespannt, wann der präsentiert wird.

  25. #2945
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Anfang Jan. Ich meine sogar in der ersten Beautynight im Jan.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2946
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke, Mela..

  27. #2947
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...



    So, jetzt muss ich mal meinen Unmut über die loswerden.

    Ich habe vor längerem mal eine Mahnung bekommen, was mich sehr gewundert hat weil ich alle Rechnungen bezahlt hatte . Nach Prüfung meines Kundenkontos habe ich festgestellt, dass aus einer großen Bestellung diverse Schmuck-Retouren nicht eingebucht waren . Der Anruf beim Kundenservice war mehr als unangenehm. Eine recht unfreundliche Dame gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass das seeeehhhhr merkwürdig wäre. Ein Artikel könnte ja noch sein, aber mehrere..... Ich habe darauf hingewiesen, dass alle Schmuckstücke in einer Tüte waren und es vlt. damit zusammenhängt.
    Sie hat es aufgenommen, mein Kundenkonto aber nicht ausgeglichen. Habe seitdem nichts mehr gehört.

    Da ich dadurch ein gebranntes Kind bin kontrolliere ich nun meine Retouren immer möglichst zeitnah. Und nun ist es schon wieder passiert, bei meiner letzten Bestellung habe ich zwei Ringe dabei gehabt und einen (den günstigeren) zurück geschickt. Heute stelle ich fest, nicht verbucht. Direkt gemeldet und nur die Auskunft bekommen man gibt es ans Lager weiter.

    Ich finde das echt krass, interessanterweise betrifft es nur Schmuck. Wenn die Artikel tatsächlich nicht im Paket wären würde ich eine Rückmeldung von QVC erwarten, da ich sie ja immer auf dem Rücksendeschein mit angebe. Da läuft doch was schief im Lager.
    I don´t mind if it rains for a century.

  28. #2948
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.206
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Badi, waren deine retournierten Sachen aus einer Bestellung oder hattest du verschiedene Bestellungen in eine Tüte getan? Auch der Aufkleber muß genau der sein, der auch bei den Retouren war. Die bringen sonst im Lager alles durcheinander, denn Briefe, die beiligen, lesen die einfach nicht. Hatte da auch schonmal Probleme.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #2949
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Lulli, im aktuellen Fall war alles eine Bestellung in einem Paket.

    Bei dem Fall vor Längerem kam der Schmuck meine ich extra und ich habe ihn auch getrennt zurück geschickt.
    I don´t mind if it rains for a century.

  30. #2950
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.832

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    QVC bestätigt doch jede eingehende Retoure per Mail (jeder Artikel einzeln) - Hase schickt ja nur pauschal - ohne Nennung des/der Artikel Bestätigung.

    Neulich hatte ich Ärger mit Hermes, da ist doch tatsächlich ein Paket von 32 kg irgendwo "´verschütt" gegangen und ich hab von QVC die Mahnbeschreiben bekommen. Wurde erst nach etlichen Wochen ausgebucht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  31. #2951
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Die E-Mail Bestätigung ist richtig Schnuppe, aber ich muss zugeben bis zu dem ersten "Fall" habe ich da nicht weiter drauf geachtet. Außer bei der :Kuh: habe ich das bisher auch noch nicht erlebt.

    Ich verschicke privat so gut wie nie Pakete, aber falls es mal wieder soweit sein sollte wird Hermes sicherlich nicht meine erste Wahl sein.
    I don´t mind if it rains for a century.

  32. #2952
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen


    So, jetzt muss ich mal meinen Unmut über die loswerden.

    Ich habe vor längerem mal eine Mahnung bekommen, was mich sehr gewundert hat weil ich alle Rechnungen bezahlt hatte . Nach Prüfung meines Kundenkontos habe ich festgestellt, dass aus einer großen Bestellung diverse Schmuck-Retouren nicht eingebucht waren . Der Anruf beim Kundenservice war mehr als unangenehm. Eine recht unfreundliche Dame gab mir sehr deutlich zu verstehen, dass das seeeehhhhr merkwürdig wäre. Ein Artikel könnte ja noch sein, aber mehrere..... Ich habe darauf hingewiesen, dass alle Schmuckstücke in einer Tüte waren und es vlt. damit zusammenhängt.
    Sie hat es aufgenommen, mein Kundenkonto aber nicht ausgeglichen. Habe seitdem nichts mehr gehört.

    Da ich dadurch ein gebranntes Kind bin kontrolliere ich nun meine Retouren immer möglichst zeitnah. Und nun ist es schon wieder passiert, bei meiner letzten Bestellung habe ich zwei Ringe dabei gehabt und einen (den günstigeren) zurück geschickt. Heute stelle ich fest, nicht verbucht. Direkt gemeldet und nur die Auskunft bekommen man gibt es ans Lager weiter.

    Ich finde das echt krass, interessanterweise betrifft es nur Schmuck. Wenn die Artikel tatsächlich nicht im Paket wären würde ich eine Rückmeldung von QVC erwarten, da ich sie ja immer auf dem Rücksendeschein mit angebe. Da läuft doch was schief im Lager.
    das ist ja wirklich total doof. Aber evtl liegt es daran, dass sie die Retouren gar nicht so schnell verbuchen können? Ich hatte auch mal ein Top von Kim & Co. das hatte leider fast 4 Wo. gebraucht bis es im Kundenkonto aufgetaucht ist. Was mich nur wundert, dass man es ans Lager weiter gibt. Eigentlich können Die ja sehen, ob über die Tracking Nr. das Paket im Lager ist oder nicht. Ob es dann schon gebucht wurde, ist ja wieder ein anderes Thema. Und eigentl. verlangt man vom Kunden eine schriftliche Bestätigung wenn man sagt, das die Ware nicht eingangen ist z.b wenn aus einer Sendung einige Art. gebucht wurden und andere nicht. Dann müsste man bestätigen, dass man Art. xy auch retourniert hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #2953
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hatte im November eine Retoure , hat auch über drei Wochen gedauert bis ich
    die Bestätigung hatte,
    ich hab auch schonmal Päckchen mit Aufklebern von anderen Paketen zurückgeschickt,
    gab trotzdem keine Probleme ,

    ich denk mir,es sind alle im Weihnachtsstress ...

    aber Badi, das bei Dir ist jetzt echt doof,
    wie will man beweisen,dass der Schmuck im Karton war ?

    Aber mit Hermes verschick ich privat lieber, bei DHL ist schonmal ein Päckchen "nicht angekommen" ...
    warum auch immer ....

  34. #2954
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    "QVC ist nach wie vor der Platzhirsch unter den Teleshopping-Sendern. Mittelfristig soll die Hälfte des Umsatzes allerdings über das Internetgeschäft und mobil gemacht werden – auch, um den Kundenstamm deutlich zu verjüngen."

    http://www.dwdl.de/nachrichten/54033...um_verjuengen/

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  35. #2955
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.151

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    na das liest sich ja spannend, Jette Joop kommt dann wohl auch bald.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #2956
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Dann sollen sie bitte mal bei ihrer eigenen Internetseite und der Möglichkeit, auch online zu bestellen, anfangen. Solange das nicht funktioniert, wird das nichts mit der Verjüngung. Wer hängt sich denn heute noch eine halbe Stunde in die Telefonleitung? Ich habe bisher noch nicht einmal bei HSE anrufen müssen, bei QVC etliche Male aufgegeben und zweimal angerufen, weil ich das Angebot unbedingt haben wollte. Trotzdem ist dem Sender da Umsatz entgangen, wahrscheinlich nicht nur bei mir.

  37. #2957
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.850
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Jaa, bitte. Meine letzten 2 Bestellungen (nachdem ich jetzt wieder den Hermesservice nutzen kann) endeten auf der Hoppla Seite. Und so was passsiert mir NUR bei QVC, immer noch. 2 Anrufe, 2 Mal in der Warteschleife (Hallo, der Sascha hier ), 2 Mal wars dann auch weg, das Angebot. Ich will einfach nur bestellen, bei HSE klappt das immer. Und da bestelle ich dann auch gerne.

  38. #2958
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Der Online-Shop ist der absolute Alptraum....anrufen mag ich nicht, entweder es funzt oder die können ihr Zeug behalten!

  39. #2959
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.947

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich hab glücklicherweise noch nie Schwierigkeiten damit gehabt.
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  40. #2960
    Experte
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    hoch im norden kiel
    Beiträge
    711
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Nöö, ich auch nicht, online bestellen funktioniert einwandfrei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.