Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 75 von 148 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
  1. #2961
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das ist ja wirklich total doof. Aber evtl liegt es daran, dass sie die Retouren gar nicht so schnell verbuchen können? Ich hatte auch mal ein Top von Kim & Co. das hatte leider fast 4 Wo. gebraucht bis es im Kundenkonto aufgetaucht ist. Was mich nur wundert, dass man es ans Lager weiter gibt. Eigentlich können Die ja sehen, ob über die Tracking Nr. das Paket im Lager ist oder nicht. Ob es dann schon gebucht wurde, ist ja wieder ein anderes Thema. Und eigentl. verlangt man vom Kunden eine schriftliche Bestätigung wenn man sagt, das die Ware nicht eingangen ist z.b wenn aus einer Sendung einige Art. gebucht wurden und andere nicht. Dann müsste man bestätigen, dass man Art. xy auch retourniert hat.
    Mela, der Ring war zusammen mit anderen Artikeln in einem Paket und das Paket war ja angekommen und die beiden anderen Artikeln waren bereits verbucht. Man hat von mir so eine Bestätigung nicht verlangt, interessanterweise war ein paar Tage nach dem Anruf der Ring dann verbucht. Also bringt das "ans Lager geben" vielleicht doch was

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Ich hatte im November eine Retoure , hat auch über drei Wochen gedauert bis ich
    die Bestätigung hatte,
    ich hab auch schonmal Päckchen mit Aufklebern von anderen Paketen zurückgeschickt,
    gab trotzdem keine Probleme ,

    ich denk mir,es sind alle im Weihnachtsstress ...

    aber Badi, das bei Dir ist jetzt echt doof,
    wie will man beweisen,dass der Schmuck im Karton war ?

    Aber mit Hermes verschick ich privat lieber, bei DHL ist schonmal ein Päckchen "nicht angekommen" ...
    warum auch immer ....
    Chamade, genau wie soll man es nachweisen. In diesem Fall hat es sich zum Glück noch geklärt. Hoffe wegen meinem "ersten Fall" höre ich nicht nochmal was.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde den Online Shop auch einfach nur (HOPPALA ). Kann schon seit langem nur über die App bestellen.
    I don´t mind if it rains for a century.

  2. #2962
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ..... und ich kann keine ganzen Sendungen in der Wiederholung sehen .....
    nur das aktuelle Live-TV ....
    das ging vorher problemlos , klappt das bei euch ?

    Bestellen klappt online ...

  3. #2963
    Experte Avatar von funny meg
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    704
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    [QUOTE=badblockierer;11630133] Mela, der Ring war zusammen mit anderen Artikeln in einem Paket und das Paket war ja angekommen und die beiden anderen Artikeln waren bereits verbucht. Man hat von mir so eine Bestätigung nicht verlangt, interessanterweise war ein paar Tage nach dem Anruf der Ring dann verbucht. Also bringt das "ans Lager geben" vielleicht doch was


    Hallo,

    ich hatte das mal mit einer Uhr, die nicht verbucht wurde. Laut Kundenbetreuung wird Schmuck generell noch Mal an anderer Stelle angesehen und überprüft, deshalb dauert die Einbuchung dann etwas länger.
    Liebe Grüße funny meg

  4. #2964
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ah danke funny meg, das würde es erklären
    I don´t mind if it rains for a century.

  5. #2965
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.415
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    muss auch mal luft machen.....da wird bis zuletzt geworben dass noch alles was man am Wochenende bestellt noch vor weihnachten ankommt blablabla....hab direkt in der nacht von 18.12. auf 19.12. bestellt.....war mir schon klar dass es knapp werden könnte ist auch ok....aber bis heute ist der bestellstatus "in Bearbeitung" habe qvc eine mail geschickt obs denn ein Problem gäbe...antwort war dass das lager noch bisschen zeit brauche und meine Bestellung noch in Bearbeitung sei und ich eine mail erhalte sobald es verschickt wird...äh toll...ich weiß Feiertage usw, aber dann war man mit den Versprechungen und dem guten verkauf wohl überfordert.....

    hse dagegen hat sein versprechen gehalten, hab dort noch am 20.12. bestellt und es kam am 24.12. in der früh an!!! wir wissen dass die ösi post oft lange braucht, aber wenns im lager solange rumliegt stinkt der fisch schon eher am kopf....

  6. #2966
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.783
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich hatte am 20.12 ein Tablet bestellt, war ein totaler Spontankauf. Habe es mir selbst geschenkt und es war mir wurscht wann es ankommt, das war wohl das Geheimnis, denn am 21. war es schon da.

    Dieses ungeschriebene Gesetz....was man schnell braucht bleibt ewig liegen, was Zeit hätte kommt mit Überschallgeschwindigkeit.

    Wünsche alles Beauties ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2016 und einen guten Rutsch

  7. #2967
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ich habe nach QVC gegoogelt und habe nun die Gehälter der Moderatoren gefunden

    das ist ja mal nicht schlecht dort zu arbeiten

    https://www.glassdoor.de/Gehalt/QVC-...4_D_KO4,13.htm
    Das typische Gehalt für Moderator bei QVC liegt bei €96.342. Gehälter für Moderator bei QVC können zwischen €92.550 und €100.134 liegen. Diese Schätzung basiert auf 1 Gehältern fü

  8. #2968
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    muss auch mal luft machen.....da wird bis zuletzt geworben dass noch alles was man am Wochenende bestellt noch vor weihnachten ankommt blablabla....hab direkt in der nacht von 18.12. auf 19.12. bestellt.....war mir schon klar dass es knapp werden könnte ist auch ok....aber bis heute ist der bestellstatus "in Bearbeitung" habe qvc eine mail geschickt obs denn ein Problem gäbe...antwort war dass das lager noch bisschen zeit brauche und meine Bestellung noch in Bearbeitung sei und ich eine mail erhalte sobald es verschickt wird...äh toll...ich weiß Feiertage usw, aber dann war man mit den Versprechungen und dem guten verkauf wohl überfordert.....

    hse dagegen hat sein versprechen gehalten, hab dort noch am 20.12. bestellt und es kam am 24.12. in der früh an!!! wir wissen dass die ösi post oft lange braucht, aber wenns im lager solange rumliegt stinkt der fisch schon eher am kopf....
    Vielleicht galt die Liefergarantie von QVC nur für Deutschland?

  9. #2969
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Das ist ja wirklich interessant. Aber man darf nicht vergessen die sind eigentlich alle auf freiberufler Basis dort. Wenn man einfach nur von 94.000 Euro ausgeht und das zb auf 12 Mon. runterrechnet sind das an die 8.000 Euro. Da dort ja auch oft Spätschicht oder Sonntagsarbeit anfällt ist das sicher auch schon berücksichtigt. Davon gehen dann ja noch die Steuern etc. ab.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht galt die Liefergarantie von QVC nur für Deutschland?
    Ich gehe auch davon aus das das nur für D gültig war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #2970
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.415
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    dass sowas meist nur für D klappt ist ja eigentlich wegen dem postweg, aber nicht wegen der Abfertigung in deren lager!!!! oder werden Pakete für Österreich dann ganz hinten angestellt, wäre ja sehr nett.....
    bekam nach einer 2ten schärferen mail heute übrigens die versandbestätigung, Wahnsinn... ;)

  11. #2971
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wenn die QVC ler alle Freiberufler sind erschliesst es sich mir nun eher, warum manche Mods nur alle paar Wochen mal für einige Stunden sichtbar sind. Anscheinend haben sie noch einen anderen Job, oder genung Geld Z.B: Heute Carsten Bänsch ist ja noch jung,, aber relativ selten auf Sendung.

    Sweety, schade, dass sie Dich so lange warten lassen mit der Lieferung, sicher bist Du aber trotzdem wohlgecremt und glatt ins neue Jahr gerutscht.

    Allen Beauties ein glückliches 2016.

  12. #2972
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein glückliches, friedliches 2016!

    Übrigens ist die neue Beauty-Box schon online.
    Liebe Grüße Dicky

  13. #2973
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Euch allen ein frohes, glückliches neues Jahr 2016!!

  14. #2974
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Wenn die QVC ler alle Freiberufler sind erschliesst es sich mir nun eher, warum manche Mods nur alle paar Wochen mal für einige Stunden sichtbar sind. Anscheinend haben sie noch einen anderen Job, oder genung Geld Z.B: Heute Carsten Bänsch ist ja noch jung,, aber relativ selten auf Sendung.

    Sweety, schade, dass sie Dich so lange warten lassen mit der Lieferung, sicher bist Du aber trotzdem wohlgecremt und glatt ins neue Jahr gerutscht.

    Allen Beauties ein glückliches 2016.
    Von mir auch ein frohes neues

    Wenn man sich die einzelnen Internetseiten der Modis ansieht, dann kann man sehen das sie oft auch für Messen oder Galas, Seminare gebucht werden etc. Oder wie der Heyner der ist ja nebenbei auch noch leidenschaftlicher Sänger etc. Volker Kirst schult im Ausland andere QVC Mitarbeiter wie akt. in Frankreich dort wurde ja jetzt erst QVC on Air gebracht, er ist dort regelmäßig als Coach und Moderator unterwegs. Simone Sombecki (wer sie noch kennt) hat sich immer für den Tierschutz eingesetzt wie heute auch nach und war nebenbei Schauspielerin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2975
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  16. #2976
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hallo in die Runde und eine neues Jahr wünsche ich euch allen.
    Ich hab mir am 6.12. das Tagesangebot bestellt, ein Tablet. Hab ich mir quasi selbst geschenkt am 24. Ich hab es auch dann erst ausgepackt und benutzt. Seitdem hadere ich mit mir das Ding zurück zu schicken. Bin nicht zufrieden. Hab auch noch die Verpackung. Nur die Schutzfolie die beim Versand auf dem Tablet war. Meint ihr das macht was? Ist vielleicht eine blöde Frage aber ich habe bei Retouren immer irgendwie ein schlechtes Gewissen.
    Ich hab es aber so gut verpackt.
    Das 2. Problem ist das ich den beiliegenden Code für die Internet Security freigerubelt habe. Hab ich auch dazu gelegt. Ich wollte natürlich nicht ohne Sicherheit losprobieren.

  17. #2977
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    mach dir keine sorgen, wenn du sehen würdest, wie dort im outlet für retouren ankommen dann hört sich deine noch nach Neuwertig an. Ich hab schon Laptops gesehen sie hätte noch mit den Brotkrümmeln in der Tastatur ne ganze Familie ernähren können. Du hast ja eh die möglichkeit bis Ende jan. zu retournieren.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  18. #2978
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ein glückliches, friedliches 2016!

    Übrigens ist die neue Beauty-Box schon online.
    Menno..ich interessiere mich ja für den Pinsel..wenn ich nur wüsste, ob der etwas kann.

    Den Rest der Sachen brauche ich eigentlich nicht, taugt aber noch zur Körperpflege.

  19. #2979
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Mela.
    Nein ich habe das Tablet ja nur 1 Woche benutzt und das auch sehr, sehr selten weil das Teil irgendwie nicht so funktioniert wie erhofft.
    Bis Ende Januar hab ich leider keine Zeit. Hatte nicht angegeben das es ein Geschenk ist. War ja eins an mich selbst ; )
    Das hatte ich jetzt erst gelesen das man das hätte angeben müssen.
    Tagesangebot war am 6.12. und mit den 30 Tagen hätte ich dann bis Dienstag Zeit.
    Jetzt hab ich einmal gewartet und nicht vorher probiert und schon ging es daneben :)

  20. #2980
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also ich habe vor 2 jahren auch einen Laptop umgetauscht der war im Okt. TAG und im jan. ging der zurück, der war auch für mich, und das hatte ich auch nicht angegeben. Abgesehen davon wüsste ich gar nicht wo man das zb beim Onlinebestellen hätte angeben können. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2981
    Inventar Avatar von Carlie
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    2.838

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Super. Umso besser. Ich denke wenn man es mit den Retouren nicht übertreibt ist das auch nicht so problematisch. Da bin ich wahrscheinlich immer ein bisschen zu genau :)

  22. #2982
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Du kannst ja als Rücksendegrund angeben, dass es ein Geschenk war. Im Grunde stimmt es ja, es war ja ein Geschenk für dich selber am 24.12.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2983
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Ja, Mela, dass manche nebenbei noch was anders tun wusste ich, Volker Kirst schult? Das passt zu seiner immer sehr oberleherhaften Art. Damit eckt er so oft bei den Gästen an. Ansonsten würden sie mit ihren wenigen Stunden ja alle auf keinen grünen Zweig kommen.

  24. #2984
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.415
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    ich hatte mal als ich noch im verkauf war auch einen qvc moderator als schulungytyp, und hey der war genial gut...jens mehlfeld, und der war dann in erster Linie für philips, nespresso usw unterwegs.

  25. #2985
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Gestern ist ein Paket mit 4 bestellten Sachen angekommen, leider muss ich 3 wieder zurückschicken.
    Die Qualitätskontrolle scheint nicht mehr so dolle zu sein.
    - der bestellte Pullover hatte hinten an der Schulter einen riesigen Riß
    - die bestelle Laterne lies sich nicht an und aus schalten und zu letzt
    - an der bestellten Bettwäsche klebte Kleber.

  26. #2986
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.837

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Hört sich ja schwer nach Retouren an, die ohne ausreichende Prüfung wieder in den Versand gegangen sind.......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #2987
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.131
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hört sich ja schwer nach Retouren an, die ohne ausreichende Prüfung wieder in den Versand gegangen sind.......
    Das darf wirklich nicht sein.
    Bin gespannt, habe mehrer Cashmasofties im Anmarsch..werden genau inspiziert

  28. #2988
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von alex2709 Beitrag anzeigen
    Gestern ist ein Paket mit 4 bestellten Sachen angekommen, leider muss ich 3 wieder zurückschicken.
    Die Qualitätskontrolle scheint nicht mehr so dolle zu sein.
    - der bestellte Pullover hatte hinten an der Schulter einen riesigen Riß
    - die bestelle Laterne lies sich nicht an und aus schalten und zu letzt
    - an der bestellten Bettwäsche klebte Kleber.
    Was ist denn das für eine Laterne? Leider hab ich auch in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Qualität von Elambia, SOLITHIA etc. von Haus aus sehr schlecht ist. Das sieht man auch wenn man sich die ganzen Bewertungen anguckt, von daher glaub ich eher nicht, dass es eine Retoure ist, weil Familie Sütö und Gaumann wirklich extrem nachgelassen haben. Ich finde, bei den beiden sieht man in jeder Präsentation die $$ Zeichen in den Augen.

    Und wie meinst du das mit Keleber an der Bettwäsche?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  29. #2989
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.344
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine Laterne? Leider hab ich auch in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass die Qualität von Elambia, SOLITHIA etc. von Haus aus sehr schlecht ist. Das sieht man auch wenn man sich die ganzen Bewertungen anguckt, von daher glaub ich eher nicht, dass es eine Retoure ist, weil Familie Sütö und Gaumann wirklich extrem nachgelassen haben. Ich finde, bei den beiden sieht man in jeder Präsentation die $$ Zeichen in den Augen.

    Und wie meinst du das mit Keleber an der Bettwäsche?

    Es war diese Laterne. Nach den Bewertungen muss man sagen, dass die Laterne ein grundsätzliches Schalterproblem hat.:http://www.qvc.de/qvc.product.774143...=10253&cm_mmc=

    Die letzten Laternen die ich bestellt hatte, habe ich behalten, sie leuchten wunderschön aber machen irgednwann nach einer gewissen Zeit ganz laute knackgeräusche.

    Das sind die hier: http://www.qvc.de/qvc.product.772552...=#BVRRWidgetID

    An der Bettwäsche hat man schon von aussen gesehen das da Uhu oder ähnliche Klebereste an der Bettwäsche sind.

  30. #2990
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also was mir passiert ist darf doch gar nicht wahr sein
    Habe mir von BM ein Set und nochwas dazu bestellt und an die Adresse eines Bekannten in Deutschland liefern lassen,(habe ich schon öfter und er selbst ist Kunde bei ) sollte gestern geliefert werden und was sehe ich in der Sendungsverfolgung ,die Adresse konnte nicht gefunden werden ,es war eine Hermes Lieferung.Habe gleich den Service von angerufen denn die Rg. war bei mir bereits im Postkasten und das Paket ist schon wieder auf dem Weg retour.Die haben doch heute alle Navi im Auto,wie kann denn sowas passieren.GsD gibt es die Sachen noch zum selben Preis und so habe ich nochmals besstellt,allerdings an meine Adresse,da kann ich dann dafür mehr Porto bezahlen.So ein Mist.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #2991
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Also das ist jetzt aber nix besonderes was dir passiert ist. Ich habe beruflich viel mit Transportunternehhmen wie Hermes und DHL zu tun und da haben wir tagtäglich, dass zb DHL eine Adresse, die sonst schon mehrfach beliefert wurde nicht gefunden werden kann. Das kann ganz viele Ursachen haben, evtl. mal ein fauler Fahrer, oder auch mal ein neuer der viel Zeitdruck hat und keine Zeit hat zu suchen etc. Ich selber möchte nicht mit den Fahrern tauschen die haben echt einen sch... Job. Ich bewundere sie eher, viele 100 Pakete die oft pro Tag im Auto haben und meist haben sie ja auch nur 8 Std. Stunden zeit diese zu verteilen und vorher müssen sie meistens selber den Wagen noch ein paar Stunden beladen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2992
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.334

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Aha,mir ist das zum ersten mal passiert,da kann ich ja noch von Glück reden und ich bestelle wirklich viel.Das blöde daran ist, daß ich
    die Ware gebraucht hätte da ein Teil davon ein Geburtstaggeschenk war.Auch wenn die Leute Streß haben,ein Paket einfach zurückzuschicken weil sie die Straße nicht gleich finden ist für mich aber nicht ok,dorthin wurde schon sehr oft geliefert,wenn das viele so machen kommt das den Absendern ganz schön teuer und die Kunden sind natürlich verärgert.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  33. #2993
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Wie lange ist eigentlich das Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke ? Weis das noch jemand?

  34. #2994
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.177

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Bis Ende Jan.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2995
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Mela danke ! Dann kann ich noch was zurück schicken!

  36. #2996
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.837

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Leute.

    Bin Handy-mässig völlig unbeleckt. Deshalb Frage an die Experten: taugt heute dieses TAG-Angebot von QVC klick was? Der Preis erscheint mir schon recht günstig, aber ich kann das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht beaurteilen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  37. #2997
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.257
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Leute.

    Bin Handy-mässig völlig unbeleckt. Deshalb Frage an die Experten: taugt heute dieses TAG-Angebot von QVC klick was? Der Preis erscheint mir schon recht günstig, aber ich kann das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht beaurteilen.
    Schnuppe , hab dir im anderen Thread geantwortet.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  38. #2998
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.397

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Danke Lulli Hier werden Sie geholfen Ich hatte das Handy schon für meine Tochter im Warenkorb, weil ich dachte, es wäre ein guter Deal. Zum Glück habe ich vorher noch deinen Beitrag gelesen

    Ich habe zwar auch erst gedacht, 8 GB wären wenig, aber die zusätzlich Speicherkarte hat mich dann überzeugt. Das war wohl falsch gedacht

  39. #2999
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.580

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    In welchem thread kannn man eure Antworten zu dem Handy denn nachlesen? Es würde mich auch interessieren.
    Liebe Grüße von Rose

  40. #3000
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.257
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei QVC los...

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Danke Lulli Hier werden Sie geholfen Ich hatte das Handy schon für meine Tochter im Warenkorb, weil ich dachte, es wäre ein guter Deal. Zum Glück habe ich vorher noch deinen Beitrag gelesen

    Ich habe zwar auch erst gedacht, 8 GB wären wenig, aber die zusätzlich Speicherkarte hat mich dann überzeugt. Das war wohl falsch gedacht
    habe ich doch gerne gemacht.

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    In welchem thread kannn man eure Antworten zu dem Handy denn nachlesen? Es würde mich auch interessieren.
    kannst du hier ab Eintrag 1967 nachlesen *klick*
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.