Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    Haarpflege von Heymountain

    Hallo Ihr Lieben,

    ich würde gerne einen neuen Thread zu der Haarpflege von Heymountain starten.

    Hier könnt Ihr alle Eure Erfahrungen mit den Produkten ausführlich besprechen.

    Ich habe heute meine Lieferung bekommen und werde morgen endlich testen können.

    Bin schon sehr gespannt.

    LG
    Maureen
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Au fein ich wollte auch schon ein Thema eröffnen....hab's aber ganz vergessen.

    Um so mehr freue ich mich, dass Du, Maureen, jetzt eins eröffnet hast.

    Ich mag die Sachen auch gerne mal testen, zudem ich gesehen habe, dass Heymountain ganz bei mir in der Nähe ist

    Keine 10 Minuten mit dem Auto

    Bin gespannt wer es schon getestet hat

  3. #3
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Du Glückliche, Lady!

    Ich kann schonmal sagen, dass Rainer und Diana total lieb sind. Ich habe soviele Proben bekommen und sogar eine Originalgrösse der Gesichtsmaske.

    Und auf der Rechnung haben sie mir sogar noch eine persönliche Nachricht dazu geschrieben.

    Eine sehr netter Service!!!

    Ich habe mir bestellt:

    das tiefreinigende Shampoo 75 ml
    das In the hair tonight Shampoo 75 ml
    den In the hair tonight Conditioner
    und den leichten Zitronen Conditioner

    Morgen möchte ich die In the hair tonight-Sachen testen und werde dann natürlich sofort berichten.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Haarpflege von Heymountain

    In unseren Beauty-Arkarden gibt es auch ein Thread, falls jemand Fragen direkt an Heymountain hat:

    Heymountain Cosmetics: Frische Kosmetik von der Schwäbischen Alb. Lecker!

    Mich interessieren irgendwie alle Shampoos und alle Condis

  5. #5
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Hallo zusammen,

    zwar kenne ich bisher noch nicht viel von Heymountain, aber die Haarprodukte, die ich bisher in Benutzung habe, gefallen mir ausnahmslos. Ich zitiere mich mal aus Bequemlichkeit:

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Davon gibt es z. B. ein lustig grünes Citizen Cake Duschshampoo - zurzeit wird es allerdings als Duschgel geführt. Mir ist aber eh egal, ob ein Produkt Shampoo oder Duschgel heißt - für mich gibt es da keine großen Unterschiede.
    Also damit habe ich mir dann gestern die Haare gewaschen. Es ist sehr, sehr flüssig. Die "kleine" (85 ml) Probeflasche gibt nicht so viel auf einmal davon her. Ich fand es nicht schlecht, dass sie sich nicht so gut quetschen lässt. Da das Shampoo so flüssig ist und tropfenweise aus der Flasche kommt, kann man es gut dosieren. Ich finde, man braucht nicht viel davon. Wie viele andere NK-Shampoos (oder -Duschgels) auf Zuckertensidbasis schäumt es nicht besonders gut, aber es entsteht mehr Schaum, wenn man viel, viel Wasser dazu gibt. Der leichte Apfelkuchen-Geruch gefällt mir ebenfalls, gerade dezent genug und gerade stark genug.

    In die feuchten Haare habe ich dann als Leave-In ein bisschen was von der Vanilla Queen Conditioning Cream gegeben. Die Konsistenz ist wie eine Mousse - himmlisch! Die Conditioning Cream ließ sich ebenfalls sehr sparsam dosieren. Für meine hüftlangen Haare reichte eine Fingerkuppe voll vom Dosendeckel aus. Sie schien sofort von den Haaren aufgenommen zu werden und hinterließ ein gut durchfeuchtetes, geschmeidiges Haargefühl, Glanz und Vanilleduft. Nichts klebt oder sieht geplättet aus.

    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Zum Haarewaschen habe ich das fröhlich-orangefarbene, schön dezent nach Mandarine duftende Hair Shampoo hergenommen. Auch dieses Shampoo ist sehr, sehr flüssig, was ich aber nicht schlecht finde. Ich habe es auf die klatschnassen Haare gegeben, denn mit viel Wasser lässt sich auch bei zuckertensidbasierten Shampoos einigermaßen Schaum erzielen. Die Haare kamen mir nach dem Ausspülen schön weich, glänzend und kein bisschen verknotet vor.

    Als Leave-In für die Haare habe ich zuletzt noch die Hair Conditioning Cream angewendet. Sie hat dieselbe Farbe und den gleichen Duft wie das Shampoo. Beim Shampoo nehme ich den Mandarinenduft allerdings stärker war. Aus der Conditioning Cream rieche ich die verwendeten Pflanzenöle und -buttern ein bisschen heraus. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, das Produkt als wieder auszuwaschende Spülung einzusetzen. Das wäre mir viel zu schade um die tolle Conditioning Cream.
    Als Leave-In kommt mir auch diese Conditioning Cream sehr sparsam in der Anwendung vor. Zwei Fingerspitzen voll vom Deckel der Dose reichten für meine hüftlangen Haare vollends aus. Sie haben den Conditioner sofort aufgenommen und nichts klebt oder bleibt zurück.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  6. #6
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich benutze seit einiger Zeit das Hair Shampoo und es. Es riecht lecker nach Mandarine und Tangerine. Es macht meine Haare schön quietsch-sauber. Was die Reichhaltigkeit angeht, würde ich den Beauties mit langen Haaren aber eher abraten. Für Eure schönen langen Mähnen dürfte es nicht reichhaltig bzw. pflegend genug sein. Bei mir ist das nicht schlimm - ich hab kurze Haare, die gestylt werden wollen. Dafür ist es ideal. Ich bin sehr zufrieden damit

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Auch ich benutze schon längere Zeit die Sächelchen von den Mounties für meinen Lockenkopf.

    Das Vanille-Shampoo und die Vanille-Condi-Cream: Ich bin absolut begeistert. Nicht nur von der Pflege, sondern auch, das die Locken extrem gut fallen und überhaupt nicht hängen, wie ich zu Anfang befürchtet hatte, da sie sehr reichhaltig ist. Ich benutze ihn als leave in bzw. manchmal auch als Kur.

    Das Shampoo ist sehr flüssig, aber es funktioniert, da man nicht viel davon braucht. Es reinigt gut und ist sehr mild.

    Na, und der Duft.... der haut einen weg, wenn ich das mal so sagen darf. Ich diesen natürlichen Vanilleduft.

    Ferner hab ich noch das Cocos und das Funny Honey Shampoo. Die riechen auch fein. Das Cocos Shampoo hat "Schlumpffarbe". Schön blau
    Geändert von Andromache66 (22.01.2010 um 19:40 Uhr) Grund: Konnte mal wieder nicht richtig schreiben
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  8. #8
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Haarpflege von Heymountain

    ich hab auch den vanilla queen condi, der duft ist wunderbar und ich mag auch die konsistenz (so sind übrigens auch die cremes). ich benutzte es auch ab und an als kur oder auch mal als leave in, dann hält sich der leckere duft noch ein weilchen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  9. #9
    z6ymetal
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich habe gestern auch ein paar Sachen bestellt:

    Vanilla Queen Conditioning Cream
    Hair Conditioning Cream
    In The Hair Tonight Conditioning Cream
    In The Hair Tonight Shampoo
    Berry Berry Good Dusch-Shampoo

    Also erstmal nur Haar-Stuff
    Sobald sie da sind und ich testen konnte, werde ich berichten

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich hab auch den vanilla queen condi, der duft ist wunderbar und ich mag auch die konsistenz (so sind übrigens auch die cremes). ich benutzte es auch ab und an als kur oder auch mal als leave in, dann hält sich der leckere duft noch ein weilchen.
    Kann ich nur bestätigen. Erinnerte mich erst ein bisschen an Pudding. Die Farbe ist übrigens rosa. Und das Vanille-Shampoo ist quietsch gelb. Lustiges Farbenspiel.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  11. #11
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Hallo,

    Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Ferner hab ich noch das Cocos und das Funny Honey Shampoo. Die riechen auch fein. Das Cocos Shampoo hat "Schlumpffarbe". Schön blau
    Kokos-Shampoo? Wo finde ich das denn? Ich sehe lediglich das Lemon-Crush-Shampoo, auf welches Deine Beschreibung noch am ehesten passen dürfte. Aber das ist doch ein Bier-Zitrone-Shampoo.

    [EDIT]: Oh - jetzt habe ich es doch noch entdeckt. Schon verwirrend, dass es da zwei Kategorien gibt, die in der Navigationsleiste auch noch soooo weit auseinander platziert sind.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ja, genau, das ist es. Hätte vielleicht den richtigen Namen nennen sollen.

    Eigentlich hätte ich die nie bestellt, da sie ja zu Anfang unter "Dusch-Shampoo" eingestellt waren. Da dachte ich erst, hm... nette Umschreibung für Duschgel.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  13. #13
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich hab heute getestet.

    Die Shampoos sind sehr flüssig, weil sie eben keine Verdicker einsetzen. Da ich eh verdünne, ist mir das egal.

    Ich habe heute das In the hair tonight getestet. Beim ersten Waschgang schäumt es gar nicht. Beim zweiten gut. Es reinigt sehr gut. Die Haare sind nach dem Ausspülen kaum verklettet.

    Der Conditioner ist von der Konsistenz her Mousse-artig, er lässt sich gut auftragen. Der Duft wird als sexy beschrieben, unter sexy stelle ich mir jetzt was anderes vor, aber der Duft ist angenehm. Er bleibt aber nur sehr zart im Haar.

    Ich habe etwas mehr als Walnussgrösse verwendet und den Condi wie empfohlen nur 15 Minuten einwirken lassen. Nach dem Ausspülen fühlten sie minimal wachsig an. Das ist jetzt aber völlig verschwunden.

    Die Haare sind weich und glänzend wie immer. Ausserdem sind sie schön füllig.

    Ich finde, der Condi ist pflegend, er überpflegt aber nicht. Sie fühlen sich nicht beschwert an.

    Bis jetzt gefallen mir die beiden sehr gut. Beim nächsten Mal werde ich den Condi länger einwirken lassen.

    Den Lemon Crush Condi habe ich als Spitzenpflege verwendet. Er duftet schön zitronig und zieht rückstandslos ein.

    Also bis jetzt:
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    10

    AW: Haarpflege von Heymountain

    hallo ihr lieben bin schon seid einer weille hier angemeldet und immer schön fleißig am mitlesen =)
    ich bin seid kurzem auf silikonfrei haarpflege umgestiegen und benutze daher überwiegend produkte von oa.. nur leider sind sie ziemlich teuer..
    jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst ob in den haarpflegeprodukten (shampoo, spüllung, kur ) von heymountain silis drine sind. muss nämlich sagen das ich wirklich seeeeeehr angefixt bin =)

    ganz liebe grüße
    socke

  15. #15
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Hallo Socke,

    bei den Beautyjunkies!

    Heymountain ist silikonfrei und sie verwenden auch keine scharfen Tenside, sondern milde Kokostenside.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    10

    AW: Haarpflege von Heymountain

    soo ok und jetzt hab ich mich so weit. einer bestellung steht jetzt nichts mehr im weg xD

  17. #17
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Die Incis sind sowieso auf der HP gelistet, kannst Dir also in Ruhe durchlesen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von inselkind
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    363

    AW: Haarpflege von Heymountain

    An Haarkram hab ich von den Mounties:

    In the Hair Tonight Conditioning Creme
    In The Hair Tonight Shampoo
    Funny Honey Shampoo

    Hab bisher erst die ersten beiden getestet. Der Geruch ist super, die superflüssige Konsistenz finde ich auch sehr gut. Nur die Wirkung ist bei mir sehr.... variabel. Mal habe ich super Haare danach, dann wieder nur trockenes Zeug. Dabei mache ich nichts anders!? Aber ich werde bei der nächsten Wäsche mal Maureens Technik probieren und den Condi wieder ausspülen. Ich hab ihn bisher immer nach der Wäsche als LI verwendet.

  19. #19
    Inventar Avatar von Maureen
    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    2.532

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Das Lemon Crush Shampoo zieht Farbe. Also Vorsicht bei frisch gefärbten Haaren.

    Der Lemon Crush Conditioner ist leicht, aber trotzdem pflegend. Er gefällt mir auch als LI sehr gut.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

  20. #20
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich habe heute auch bestellt

    Tiefenreinigendes Citrusshampoo
    Hair conditioning cream
    Vanilla Queen condi
    in the hair tonight condi

    Ich bin schon total gespannt... ich möchte die condis hauptsächlich als Li verwenden

  21. #21
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich habe den Vanilla Condi, das Honey Shampoo und das Berry Berry Shampoo.

    Die Düfte find ich

    Aber der Condi ist mir viiiiiiel zu reichhaltig und er macht meine feinen Haare sehr klatschig.
    Beim Honey Shampoo ist wie das Berry Berry ok. Aber ich finde, dass mene Haare schneller nachfetten.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Hast du den Condi auch schon als LI probiert?

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von Kanarie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    im schönen Allgäu
    Beiträge
    273

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich hab seit Anfang Januar das Hair Shampoo mit Condi in Benutzung und ich liiiiebe es! Es macht die Haare schön sauber, schäumt fein und duftet toll. Meine Haare sind voluminös und trotzdem nicht ausgetrocknet und ich hatte noch nie ein Shampoo, das ich so oft hintereinander benutzen konnte, ohne dass die Haare klätschig wurden! Einfach toll!

    Den Condi nehm ich entweder als Pre-Wash Kur oder als Leave in, das klappt super, ich brauch nur ganz wenig und die Haare werden total durchfeuchtet davon. Und der Duft ist auch hier sehr lecker!!

    Bin schon am Überlegen, welches Shampoo ich mir nächstes Mal bestelle, aber das kann noch dauern, ich hab die Flasche nämlich seit drei Wochen in alleiniger Benutzung und wasche so alle zwei Tage, und sie ist noch nicht mal ein Drittel leer! Für die Ergiebigkeit gibts also auch noch ein fettes Lob!

    Insgesamt wirklich wahnsinnig toll, ich kanns nur empfehlen!!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Haarpflege von Heymountain

    ich freu mich schon total auf meine neuen Sachen Will auch endlich ausprobieren

  25. #25
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich bekomme da bald auch 2 Condis von....bin schon gespannt...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  26. #26
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zurzeit habe ich die Hair Conditioning Cream, den In The Hair Tonight Condi (schon 1x nachgekauft) und das Hair Shampoo in Benutzung. Ich liebe diesen Mandarinen/Tangerinenduft! Die Condis sind schon recht reichhaltig, ich nehme sie meistens auch vor der Wäsche, da mein Haar sonst etwas platt wird. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich die richtige Dosis raus hatte. Zuviel lässt meine Wellen leider vollständig verschwinden.

    Das Shampoo wende ich verdünnt an, ca 1,5 Verschlusskappen auf 100 ml Wasser, bei mir schäumt es so sehr schön auch bei der ersten Wäsche und macht die Haare quietschsauber (ich wasche täglich), trocknet aber nicht aus. Das gleiche gilt für das Lemon Crush Shampoo sowie In The Hair Tonight Shampoo, die habe ich auch schon getestet. Ich konnte, außer beim Duft, keinen großen Unterschied zwischen den Shamppos feststellen Das Lemon Crush ist vielleicht eine Spur weniger reichhaltig und pflegend, mehr wie ein Peeling-Shampoo.

    Als Spitzenpflege verwende ich neuerdings manchmal die Hautnah Coldcream, die hat auch diesen tollen Mandarinenduft oder ich gebe noch einen Hauch Condi ins feuchte Haar.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  27. #27
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Zurzeit habe ich die Hair Conditioning Cream, den In The Hair Tonight Condi (schon 1x nachgekauft) und das Hair Shampoo in Benutzung. Ich liebe diesen Mandarinen/Tangerinenduft! Die Condis sind schon recht reichhaltig, ich nehme sie meistens auch vor der Wäsche, da mein Haar sonst etwas platt wird. Es hat auch eine Weile gedauert, bis ich die richtige Dosis raus hatte. Zuviel lässt meine Wellen leider vollständig verschwinden.

    Das Shampoo wende ich verdünnt an, ca 1,5 Verschlusskappen auf 100 ml Wasser, bei mir schäumt es so sehr schön auch bei der ersten Wäsche und macht die Haare quietschsauber (ich wasche täglich), trocknet aber nicht aus. Das gleiche gilt für das Lemon Crush Shampoo sowie In The Hair Tonight Shampoo, die habe ich auch schon getestet. Ich konnte, außer beim Duft, keinen großen Unterschied zwischen den Shamppos feststellen Das Lemon Crush ist vielleicht eine Spur weniger reichhaltig und pflegend, mehr wie ein Peeling-Shampoo.

    Als Spitzenpflege verwende ich neuerdings manchmal die Hautnah Coldcream, die hat auch diesen tollen Mandarinenduft oder ich gebe noch einen Hauch Condi ins feuchte Haar.
    Ich benutze die Hautnah auch als Leave In Erst das Hair-Shampoo, dann den Hair-Condi und dann die Hautnah als Leave In. Mandarinen-Überdosis

    Habe bisher alle Shampoos getestet und finde sie alle toll. Meine Mama schwört auf das Funny Honey-Shampoo, ich musste ihr schon 2 Flaschen bestellen

    Die Condis finde ich auch alle sehr gut. Lemon Crush und Hair sind weniger reichhaltig als z.B. In the Hair Tonight und Vanilla Queen. Vanilla Queen und Hair mag ich vom Duft am liebsten.

    Ich benutze übrigens auch die normalen Cremes von HM als Leave In, und die festen Parfums noch dazu. Oder mal einen Hautconditioner. Meine Haare mochten alles

  28. #28
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Ich benutze übrigens auch die normalen Cremes von HM als Leave In, und die festen Parfums noch dazu. Oder mal einen Hautconditioner. Meine Haare mochten alles
    Ja, stimmt, die Hand-, Fuß- und sonstigen Cremes habe ich auch schon als Leave In benutzt
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  29. #29
    Pharmchemexpert
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen

    Ich benutze übrigens auch die normalen Cremes von HM als Leave In, und die festen Parfums noch dazu. Oder mal einen Hautconditioner. Meine Haare mochten alles
    Interessant ! Sollte ich auch mal ausprobieren.

    Vom Vanilla Queen Duschschampoo bekomme ich lockeres, glänzendes und fülliges Haar, das nicht so schnell wieder nachfettet und sehr verträglich für die Kopfhaut ist.
    Mein Favorit!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Hast du den Condi auch schon als LI probiert?
    LI?

  31. #31
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von casiopeia Beitrag anzeigen
    LI?
    Leave in
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  32. #32
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Mich fixen die Vanilla Queen und in the Hair Tonight Condi Creams an, aber ich mag nicht bei nichtmal 20 € Warenwert 6 € Porto zahlen.
    Schade

  33. #33
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Der Mindestbestellwert im Online-Shop beträgt sowieso 25 €
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  34. #34
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Der Mindestbestellwert im Online-Shop beträgt sowieso 25 €
    Auch das noch!
    Hach, ich würd ja schon gern!
    Vielleicht alle drei Condis oder noch ne Körpercreme?

  35. #35
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Auch das noch!
    Hach, ich würd ja schon gern!
    Vielleicht alle drei Condis oder noch ne Körpercreme?
    Die Vanilla Queen Kann ich nur empfehlen. Mein Topf ist leider schon leer

  36. #36
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Die Vanilla Queen Kann ich nur empfehlen. Mein Topf ist leider schon leer
    Meinst Du die Condi Cream oder die Body Cream?

    Welche Farbe hat denn der Mandarinen Condi? Das Pink von In the Hair tonight spricht mich total an

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Scarlet_Begonia
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    207

    AW: Haarpflege von Heymountain

    also ich finde den vanilla queen hautconditioner besser als die bodycream, weil der hautconditioner erstens billiger ist, zweitens besser und intensiver riecht und drittens die haut mehr pflegt. (:
    ist mein absolutes lieblingsprodukt von heymountain.

  38. #38
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Haarpflege von Heymountain

    aus dem heymountain forum hab ich die reihung nach reichhaltigkeit.

    1. In The Hair Tonight Shampoo
    2. Berry Berry Good Dusch-Shampoo
    3. Co-Co Dusch-Shampoo
    4. Funny Honey Dusch-Shampoo
    5. Vanilla Queen Dusch-Shampoo
    6. Hair Shampoo
    7. Lemon Crush Shampoo


    wobei die plätze 2 bis 6 eigentlich von der pflege her gleich sein sollen. kann das jemand bestätigen?

  39. #39
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Haarpflege von Heymountain

    Ich hab sowohl das Hair Shampoo als auch das Funny Honey. Ich finde das Funny Honey schon merklich reichhaltiger als das Hair Shampoo.

  40. #40
    ...schwebt...
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    3.534

    AW: Haarpflege von Heymountain

    *angefixt bin*
    Ist denn In the Hair Tonight Conditioning Cream reichhaltiger als Vanilla Quenn Conditioning Cream? Hört sich so gleichwertig an von den INCIs...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.