Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 58 ErsteErste ... 2737454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich benutze für meine Hunde schon länger "Mielosan", eine Salbe bei Hautentzündungen (wunde Pfoten, etc.). Das Zeug riecht so gut nach Honig und Kräutern, dass ich es mittlerweile auch für mich als Nasensalbe und auch so zur Pflege verwende. Vielleicht probiere ich es einfach mal als Deocreme aus...

    https://www.amazon.de/cp-pharma-Mielosan/dp/B00B1OZF0E

    Das gibt es auch als Spray seh ich grad.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  2. #1842
    Experte Avatar von Wichteline
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    962
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bin gespannt was du berichtest, falls du die Salbe ausprobieren solltest!!

  3. #1843
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ganz neu habe ich dieses Deo, den ersten Test gestern hat es gut überstanden, kein Müffelalarm, keine Unverträglichkeit.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  4. #1844
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich mag momentan die Hauschka Deos ganz gerne. Für sehr schwitzige Tage benutze ich das Nivea Protect&Care Spray
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #1845
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mindy, da kommt man ohne Bestellen nicht dran, oder?

  6. #1846
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.341

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vermutlich nicht, ich habe es bei Lookfantastic bestellt. Bei iHerb gibt es die Marke auch. Da hatte ich schon mal Zahnpasta und Haarzeug geordert. Vor Ort habe ich die Sachen noch nicht entdeckt.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  7. #1847
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ein Deo zu dem neuen Duschgel von CD wäre gut. Gurke Minze oder so ist da drin.

  8. #1848
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.910

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Schlaubi, kennst du das Dove Deo mit Gurke und grünem Tee? Das wurde hier schon mehrfach erwähnt und ich mag es auch sehr gerne ...

    Die CD Deos sind bei mir leider nicht so der Bringer. Ich mag die Düfte (zumindest meistens), aber sie wirken bei mir nicht so besonders gut. Allerdings habe ich in meiner Büroschublade auch eines (Große Freiheit, schön frisch), so für zwischendurch macht es einen ganz guten Job.

    Das Deo von Dove wirkt bei mir aber wesentlich besser.

    Momentan habe ich auch mal wieder Deocremes im Test (von einer Seifensiederin hier aus der Gegend), mit denen bin ich bei den derzeitigen Temperaturen auch zufrieden.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  9. #1849
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, das Dove kenne ich. Der Roller brennt leider bei mir.

  10. #1850
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich finde das Dove Deo mit Gurke und grünem Tee auch überraschend gut. Macht sich seit ein paar Wochen sehr überzeugend. Ich mag auch Deocremes von div. Siederinnen, habe aber oft keine Lust auf die "Auftragerei". Dove ist eine gute Alternative. Obwohl ich sehr empfindlich bin, (bei mir brennen z.B. CD Deos) habe ich bei dem Dove Deo keine Probleme.
    LG
    Kosmo

  11. #1851
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Berrie, lieben Dank nochmal für dein Deocreme Rezept. Ich habe es gerade "nachgekocht" und jetzt warte ich drauf, dass es fest wird (und rühre fleißig um, vermutlich viel zu oft ).
    Ich bin sehr gespannt. Es riecht schon mal hervorragend nach Soaparellas Rice Flower, yummi :) Ganz durch Zufall habe ich einen Duft mitbestellt, der mich wirklich sehr, sehr an Wolkenseifen Luxus erinnert (ich hab den Parfum Roll-on davon, die Deocreme habe ich duftmäßig jetzt nicht mehr im Kopf). Perfekt

    Ergänzung: Es ist fest (aber noch schön cremig) und riecht so toll! Morgen wird es getestet.
    Geändert von Aisling (23.02.2017 um 20:42 Uhr)

  12. #1852
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Super Berichte auf jeden Fall vom Test!

    Das Rezept ist übrigens kein von mir entwickeltes, ich habe es selbst mal irgendwo im Internet gefunden bzw. mehrere Rezepte "zusammen optimiert". Ich bin also kein heldenhafter Rezepteentwickler

  13. #1853
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich erstatte Bericht :D Also die Wirkung ist vollkommen ok. Es riecht nichts, allerdings habe ich heute bis auf Schreibtischarbeit und einen großen (6km) Spaziergang nichts anstrengendes gemacht. Morgen steht Sport auf dem Programm, schauen wir mal :)

    Ein klein wenig stört mich der Kokosölgeruch, der im Hintergrund immer mitschwingt, aber da könnte man vielleicht mal ein anderes Öl statt Kokosöl nehmen (Mandelöl? Edit: vermutlich ist Kokosöl hier schon wichtig, weil die meisten Öle bei Zimmertemperatur flüssig sind, eine Creme mit Mandelöl wird vermutlich nicht fest werden :(). Vom Natron usw. merkt man nichts, also es ist eine ganz, ganz feine, cremige Masse, nicht so krümelig wie manche käuflichen Cremes.

    Wieso werden die Cremes der Siederinnen so weiß? Zinkoxid oder woran liegt das? Es weißelt daher gar nicht (finde ich super), ist aber zu Beginn etwas fettig auf der Haut, aber wirklich nur ein bisschen und zieht rasch ein.

    Also bisher bin ich begeistert! Ich bin aber gespannt, ob ich es auf Dauer gut vertrage.

    Manchmal vertrage ich die Deocremes nicht sooooooooooo gut, weiß aber nicht genau woran es liegt. Die Möglichkeiten wären zu grobes Natron, einfach zu viel genommen oder auch Duftöle. Vertrage z.B. eine Duftrichtung ganz toll, andere der gleichen Siederin wiederum nicht. Die Creme wird da aber vermutlich ähnlich oder gleich zusammengebaut sein bis auf das Duftöl (schätze ich mal).

    Vielleicht lese ich mich auch mal etwas ein und variiere beim nächsten Mal einfach ein bisschen :) Andere Öle oder noch weitere Zusatzstoffe.

    Liebe Grüße

  14. #1854
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, das Zinkoxid weiselt sehr stark.
    Mit Duft drin rieche ich das Kokosöl nicht mehr - es gibt aber auf raffiniertes Kokosöl, das duftet nicht mehr. Ich würde auf jeden Fall ein weiches Fett benutzen, kein flüssiges Öl, denn ich schätze mal, dann wäre die Creme sehr flüssig.

    Unverträglichkeiten können in jedem Fall von Duftölen kommen. Es gibt allergenfreie Parfümöle, die ohne die klassischen Allergieauslöser hergestellt werden.

    Gegen Hautreizungen kannst du vorbeugend Aftershave Pflegegel/Creme (habe eines von Balea für Damen) verwenden. Nach dem Rasieren trage ich das abends nach dem Duschen auf und verwende morgens die Deocreme.

  15. #1855
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Sport ist auch kein Problem :)

    Ich rieche gut, nicht nach Schweiß oder so. Ich bin echt begeistert und es war so einfach herzustellen, toll :)

  16. #1856
    BJ-Einsteiger Avatar von Thereyouare
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    98
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Du solltest kein raffiniertes Kokosöl verwenden. Das riecht dann zwar nicht mehr, die Wirkung des nativen Öls ist dann aber auch weg.
    Meine Tochter mag den Kokos-Duft auch nicht, aber zB. mit den ÄÖs Rosmarin, Lavendel und Litsea sehr sparsam beduftet ist der Kokosgeruch nicht mehr wahrnehmbar. Dann riecht ihn nicht mal mehr mein Kind.

  17. #1857
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Stimmt, das hatte ich auch schon mal gelesen. Nein, das werde ich auch nicht. Ich habe jetzt ein ganzes Glas hier und eigentlich auch noch ein angefangenes, das erst weg muss. An sich ist der Geruch ja auch in Ordnung und es geht ja auch um die Pflege. Ich finde nur immer, dass er sich mit frischen Düften etwas beißt. Ich mag die Kombi buttrig und frisch zusammen nicht so gerne. Deshalb mag ich z.B. auch die Bodybutter/Pflegeherzen oft nicht so gerne. Den Duft in anderen Sachen liebe ich dann zwar, aber mit den Fetten zusammen entwickelt er sich leider meistens ganz anders.

  18. #1858
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kurzes Update zur Nutzung von selbstgemachter Deocreme:
    Insgesamt bin ich noch sehr froh damit. Leider riecht es an der Kleidung etwas muffig. Dafür ist es aber super verträglich und macht sehr, sehr schöne gepflegte Achseln

  19. #1859
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    29

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich finde die Deocremes von Soafaseidn genial. Herrliche Düfte, und kein Schweissgeruch den ganzen Tag. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus.

  20. #1860
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ein Deo zu dem neuen Duschgel von CD wäre gut. Gurke Minze oder so ist da drin.
    Das gibt es, habe ich kürzlich im dm gesehen!!

    Hat jemand den Deostick von Old Spice (Original) mal probiert?
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  21. #1861
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen? Ich hatte mal einen Deoroller von einer Seifensiederin und komm nicht darauf von wem. Alle bieten nur Deo Cremes an.


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  22. #1862
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Januschka, Wolkenseifen hat auch Deo-Roller ...
    • More Than I Should ...

  23. #1863
    Allwissend Avatar von januschka
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    1.012

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Januschka, Wolkenseifen hat auch Deo-Roller ...
    Danke


    Ganz liebe Grüße
    Januschka

  24. #1864
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    6

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke für Eure Ideen hier. Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Deo ohne Aliuminium. Hab vieles ausprobiert aber mit keinen zufriedenstellenden Ergebnis.

  25. #1865
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich kann aktuell das Deo von Alverde mit Minze und Bergamotte empfehlen. Es riecht nach Kräutern, aber nicht aufdringlich wie ich finde. Und bei mir hält es den ganzen Tag durch.

  26. #1866
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Dana: Original nicht, der Geruch ist nix für mich. Aber es gibt da auch richtig tolle Sorten in Stickform (als Spray eh) - ich habe "Wolfthorn" (duftet nach Multivitamin-Saft) und finde es ziemlich gut. Nehme ich immer mal zwischen Natroncreme. Habe ich im 3er Pack über ebay (gibt es aber bei Amazon - oder gab es, letzte Bestellung ist 2 Jahre her, zehre noch davon) bestellt.

  27. #1867
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich schwöre nach wie vor auf den Deo-Roller von Speick!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #1868
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei meinem letzten Beitrag hier kannte ich nur die Deocremes und den Roll On von Wolkenseifen.

    Inzwischen habe ich auch Deocremes von Ponyhütchen und den T'eo von LUSH probiert. Ponyhütchen finde ich von der Konsistenz her irgendwie deutlich angenehmer als Wolkenseifen und die mit Kokos riecht einfach himmlisch. T'eo hat wie der Roll On den Vorteil, dass man sich die Finger nicht einsaut und es schneller geht, einfach zack und zack und fertig. Die Wirkung ist bei allen super, die Deocremes halten länger als T'eo und der länger als der Roll On, letzteren muss ich unbedingt täglich anwenden, bei den anderen reicht meist alle zwei Tage. (Ja, trotz duschen.)

  29. #1869
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.914
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Dana: Original nicht, der Geruch ist nix für mich. Aber es gibt da auch richtig tolle Sorten in Stickform (als Spray eh) - ich habe "Wolfthorn" (duftet nach Multivitamin-Saft) und finde es ziemlich gut. Nehme ich immer mal zwischen Natroncreme. Habe ich im 3er Pack über ebay (gibt es aber bei Amazon - oder gab es, letzte Bestellung ist 2 Jahre her, zehre noch davon) bestellt.
    Ich habe bei Rossmann nur das mit dem Original-Duft gefunden. Ich finde den ganz erträglich, nach Lavendel und Kräutern, eher unisex als maskulin. Bei kaltem Wetter und Nixtun hat er gut gehalten.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  30. #1870
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, vor Ort gibt es nur den Original Stick zu kaufen. Aber wenn der dir vom Geruch her taugt, reicht das ja auch

  31. #1871
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    21

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Für ein gutes Deo ohne Alu wäre ich auch sehr dankbar. Ich hab da schon so viel probiert, aber nichts hilft. Ich harre mal der Dinge und probier mal den Stick von Speick. Dass dieser doofe Deokristall aus Aluminium-Kalium-Sulfat besteht, hat einem früher auch keiner gesagt! Ach so, manchmal benutze ich stark riechende Cremes wie die Sanddorn-Handcreme von Weleda. Das hilft auch nicht lange, riecht aber gut.

  32. #1872
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wenn es dir um den Geruch bzw. Gestank geht, nimm ein Deo auf Natron-Basis. Da riecht man absolut NIX mehr, egal wie viele Liter man schwitzt. Hier im Thread werden dutzende erwähnt, zB Deocremes von Wolkenseifen, Ponyhütchen, Waldfussel oder das feste Deo von LUSH.

  33. #1873
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe jetzt meine erste Deocreme mit Natron versucht von Meißner Tremonia (war ein Geschenk) und es hat sich so abgespielt, wie ich erwartet/befürchtet habe: In den ersten 5 Tagen hervorragende Wirkung. Man glaubt, den Jackpot gefunden zu haben. Danach: Das Deo versagt und zwar immer schneller und intensiver. Sehr unangenehm.
    Ich hatte früher schon mal die gleichen Erfahrungen mit einem Natron Deo gemacht, hatte das damals aber für Zufall gehalten. Jetzt hat es sich aber wieder bestätigt.

    @RainbowGirl
    Ich komme am Besten mit Produkten mit Salbei klar. Das scheint bei mir sehr gut zu wirken.
    Ich nehme momentan den Hauschka Salbei-Minze Deoroller und darüber stäube ich das Deopuder "The Greeeench" von Lush (da ist auch Salbei drin, aber auch noch ganz viele andere Kräuter). Das hält auch in ganz stressigen Situationen den ganzen Tag (und auch bis zum nächsten Morgen). Wenn es total stressig ist, schwitzt man zwar, aber es entwickelt sich null Geruch.

    Im Ergebnis muss man selbst probieren, was für einen am Besten funktioniert.

  34. #1874
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    ... In den ersten 5 Tagen hervorragende Wirkung. Man glaubt, den Jackpot gefunden zu haben. Danach: Das Deo versagt und zwar immer schneller und intensiver. Sehr unangenehm.
    Ich hatte früher schon mal die gleichen Erfahrungen mit einem Natron Deo gemacht,...
    Sowas habe ich zu Deocreme ehrlich gesagt noch nie gehört.

  35. #1875
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Tja, ist aber so.

  36. #1876
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich komme mit dem Isana Deostick Sensitiv gut klar.

  37. #1877
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Eine ähnliche Erfahrung habe ich mit der Wolkenseifen-Deocreme (Sensitiv) auch gemacht: Die verwende ich schon seit Jahren und ist eigentlich sehr zuverlässig. Aber in letzter Zeit kam es ein paar Mal vor, dass sie plötzlich versagt hat! Sehr seltsam... Offiziell wurde an der Formulierung nie etwas geändert, oder? Vielleicht liegt es auch am Lageplatz, steht bei mir relativ nah an der Heizung (ich hasse kalte Bäder), vielleicht zersetzt sich dann irgendwas?

  38. #1878
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei meiner Schwester hat eine Deocreme auch überhaupt nicht geklappt (eine von Wolkenseifen), da hat sie die Firma angeschrieben und sich beschwert, als Antwort kam: sie solle sich ein paar mal nur mit Wasser waschen oder mit (?? weiß ich nicht mehr), weil es sein könne dass winzige Reste vom Duschgel sich nicht mit der Deocreme vertragen. Die andere Probe die sie bestellt hatte, funktionierte allerdings genau wie sie sollte. Also gibt es wohl die Variante mit der Beeinflussung durch Pflege-/Waschmittel, dann vielleicht noch das Problem mit der Körperchemie, dass manche Cremes bei manchen einfach nicht so gut wirken, und die letzte Variante: Produktionsfehler, die man sich nicht eingestehen will.

    ich möchte noch dazu erwähnen, dass ich persönlich wirklich VIEL davon benutze. Meine Achseln sind nach dem Auftragen erst mal schneeweiß. Dafür hält der Spaß aber auch mindestens zwei Tage, manchmal länger. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, trage ich sie alle zwei Tage auf. Ich habe mich in der Schule bis vor drei Jahren immer zu Tode geschämt, weil ich Winter wie Sommer häufig nach Schweiß gestunken habe, mit den Deocremes bin ich nun bis zu 5 Tage völlig geruchsfrei, egal ob Kälteschweiß oder Sport/Hitze. Schwitzen tue ich natürlich immer noch übermäßig (wer sich die Achseln rasiert, schwitzt mit den Cremes oft sogar noch etwas stärker als ohne Deocreme ), aber mit Schweißflecken komme ich im Gegensatz zu üblem Geruch gut klar.

    Das mit mit den zwei oder mehr Tagen klappt aber nur mit verschiedensten Deocremes, mit dem Roll On von Wollenseifen und dem T'eo von LUSH funktioniert das nicht, obwohl alle auf dem Wirkstoff Natron basieren. Keine Ahnung woran das liegt...

  39. #1879
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @Nachzehrer
    Interessant. Ich hatte auch schonmal die Vermutung, dass es auch mit dem verwendeten Duschprodukt zusammenhängen könnte, ob die Deocremes funktionieren oder nicht.
    LG
    Kosmo

  40. #1880
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Oh, das könnte sein! Etwa im selben Zeitraum habe ich begonnen, den Nivea Duschschaum zum rasieren zu verwenden... Da werde ich mal ein wachsames Auge drauf haben, Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.