Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 126 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    schnatterente
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ok, danke für euren hilfreichen Antworten ...
    Dann muss ich jetzt im Urlaub mit der Umstellung beginnen, damit ich auf Arbeit nicht immer auf Toi rennen muss, macht sich nämlich schlecht (bin Krippen-Erzieherin und im Frühdienst kann ich nicht schnell auf Toi gehen und die Krabbel-Kiddies allein lassen oder ich gehe auf die Toi von unseren größeren Krippenkindern, was aber blöd aussehen würde

  2. #882
    Fortgeschritten Avatar von Lena43
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    385

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Die letzten 2 Tage habe ich wirklich genug Grüntee getrunken, immer ca 1l. Aber sonst trinke ich meistens eher nur Wasser, und vielleicht 1 oder 2 Tassen Tee, und da nicht unbedingt Grüntee. Aber möchte ab jetzt versuchen, auch mehr Grüntee zu trinken.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

    Meine kleine Stadt

  3. #883
    Amata
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich meide Grüntee nach wie vor. Ich mag ihn einfach nicht..., Haare hin oder her.

    Dafür schütte ich wahlweise Früchtetee, Fencheltee, Verbene, Brennesseltee hinein.
    Ich habe vor ein paar Jahren Zink hochdosiert genommen. Damals sind meine Haare gewachsen wie Unkraut. Soll nicht auch im Grüntee das enthaltene Zink für das schnellere Haarwachstum verantwortlich sein?
    Geändert von Amata (28.12.2009 um 11:27 Uhr)

  4. #884
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Also ich und Grüntee Nach ein paar gescheiterten anfänglichen Annäherungsversuchen, haben wir uns so langsam angefreundet.
    Geniessen tu ich das Zeug nach wie vor nicht, da man aber rumerzählt daß Grüntee so geund ist, lasse ich jeden Tag eine Tasse über mich ergehen ohne Ekel oder Würgreiz *gg*.
    Auf jeden Fall lasse ich den Tee auf lauwarm abkühlen und dann wird der in einem Zug schnell weggetrunken. Kurz und schmerzlos. So kann man unsere Freundschaft aufrechterhalten.

  5. #885
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    also ich war bissl schlampig mit Aufschreiben aber ich hab die letzten paar Tage immer wieder 1,5-2l Wasser/Saftschorle oder tee getrunken. Is halt bissl schwer gerade, weil mein Schatzi Urlaub hat und die feiertage dazwischen sind. Da sind wir immer unterwegs gewesen und da hat sich´s nicht so angeboten. Ausserdem ist da ja immer noch das "leidige" Thema Toi-Flitzen
    Aber bald geht´s wieder richtig los mit dem genauen Liter-gucken

  6. #886
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Da ich grad erkältet bin, trinke ich automatisch Unmengen an Tee und Wasser.
    Mit dem grünen Tee wird´s im Moment allerdings nix. Ich denke mal, dass ich ab nächsten Montag, wenn endlich wieder Normalität einkehrt, wieder regelmäßig jeden Tag ne Kanne trinke. Nicht dass die Haare aufhören zu wachsen.

  7. #887
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich bin super stolz auf mich! Mir fällt das Trinken SO schwer und ich hab heute 2L Wasser getrunken und 1L grünen Tee!
    Ich finde, dass ich Tee einfacher trinken kann irgendwie. Beim Wasser muss ich mich echt immer richtig zwingen, aber wenn ich so am PC sitze und der Tee neben mir steht, klappt das eigentlich ganz gut. =)

    Ich hab noch eine Frage. Manche von euch haben in der Signatur stehen was für einen Haartyp sie haben. Wo/Wie kann man den den ermitteln?

  8. #888
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich mag normalen grünen Tee auch nich, trinke immer den aromatisierten und komm damit locker auf 2 Liter am Tag. Gibt es mit Vanille, Orange oder Zitrone beim Aldi. Der ist lecker.
    Rauszüchterin seit dem 15. November 2009
    Haartyp:1bMii*züchtet von Pixie auf Taille*

    Wende dein Gesicht der Sonne zu und die Schatten fallen hinter dich...

  9. #889
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Starke Leistung Madam Wahnsinn

    Also die Beschreibung der Haartypen und wie du deinen ermittelst steht bei "Tipps und Trends" ganz oben, in einem der fetten Balken. Wenn ich nur wüsste wie ich Seiten verlinken kann...


    Bei mir waren die letzten Tage trinkmässig eine Katastrophe, heute versuch ich etwas nachzuholen.
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  10. #890
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Rosenschein Beitrag anzeigen

    @ Sunnivah

    Was ist denn bitte ein "Göttergattetee" - der klingt interessant
    habe deine Frage erst jetzt gelesen... Das ist ein ganz toller Früchtetee, den ich von meiner Schwester mal ausprobieren durfte und ich finde den wirklich göttlich, denn auch ohne Zucker ist das endlich mal ein Tee der wirklich fruchtig schmeckt, bei den meisten anderen kommt die Frucht ja erst mit Zucker richtig raus...

    Ich wollte eh mal schauen ob es den auch im Internet gibt (den Tee hat meine Schwester von unserem Teelädchen am Kloster), ich kann aber wenn ich den Tee wieder bei meinen Eltern sehe mal den Inhalt abtippen (ist loser Tee)

    gestern und heute gab es einen Liter schwarzen Tee mit Honig und Zitrone und gestern noch gut 1,5 L Mineralwasser mal schauen, was heute noch so klappt

    Ja an Weihnachten ist es schwieriger bei den vielen Einladungen, ich kann ja auch schlecht sagen wenn die Partnerin von Schatzis Vater mich fragt was ich trinken möchte "Ich hätte gerne eine Kanne grünen Tee, das Wasser darf aber nur 70°C haben und die Ziehzeit bite bei 3 Minuten belassen..."
    Haartyp: 3aMii


  11. #891
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    hihi ja sunnivah, daß schaut dann echt bissl blöd aus bei der Verwandtschaft...

  12. #892
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    habe deine Frage erst jetzt gelesen... Das ist ein ganz toller Früchtetee, den ich von meiner Schwester mal ausprobieren durfte und ich finde den wirklich göttlich, denn auch ohne Zucker ist das endlich mal ein Tee der wirklich fruchtig schmeckt, bei den meisten anderen kommt die Frucht ja erst mit Zucker richtig raus...

    Ich wollte eh mal schauen ob es den auch im Internet gibt (den Tee hat meine Schwester von unserem Teelädchen am Kloster), ich kann aber wenn ich den Tee wieder bei meinen Eltern sehe mal den Inhalt abtippen (ist loser Tee)

    gestern und heute gab es einen Liter schwarzen Tee mit Honig und Zitrone und gestern noch gut 1,5 L Mineralwasser mal schauen, was heute noch so klappt

    Ja an Weihnachten ist es schwieriger bei den vielen Einladungen, ich kann ja auch schlecht sagen wenn die Partnerin von Schatzis Vater mich fragt was ich trinken möchte "Ich hätte gerne eine Kanne grünen Tee, das Wasser darf aber nur 70°C haben und die Ziehzeit bite bei 3 Minuten belassen..."


    kenn ich
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  13. #893
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich schaffe mein Trinkpensum ( bis auf kleinere Ausrutscher ) eigentlich jeden Tag
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  14. #894
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    106

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ah, übrigens, wenn ich schon am g'scheit dazusenfen bin:
    Wer zu Migräne neigt, sollte Grüntee bleibenlassen, der fördert das nämlich!
    *snüf* *mögentäts*
    "Gnä’ Frau hat wundervolles Haar", meinte der Friseur. "Was ist dein Geheimnis?"
    "Man muß darauf achten, daß keine Molche im Wasser sind", erwiderte Oma Wetterwachs.

  15. #895
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Molly, OT: Stammt deine Sig von Terry Pratchett?

  16. #896
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich war heute beim Tee Gschwender und hab mir den Weiße Weihnacht und den Vater Morgana (aromatisierter Grüntee mit Mango und Cranberry) mitgenommen.

    So lecker. Hab für beides knapp 6 € gezahlt (je 50g) und das rechnet sich voll, find ich. Man braucht nur 1 Messlöffel für eine Tasse und kann das auch zwei mal aufgießen.

  17. #897
    Experte Avatar von Nisahra
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    768

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Juhu ich hab gestern 3 Liter geschafft
    Haartyp 2a M iii etwas über schulterlang.

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von SilenceW
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    170

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    hab gestern auch 1,2 Liter Grüntee und 1,5 Liter Wasser geschafft

  19. #899
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Vielen Dank Nisahra!
    Ich bin wohl 2a M. Keine i's für mich, ich bekomm noch keinen Pferdeschwanz hin.:D *Haare zücht*

  20. #900
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    hihi ja sunnivah, daß schaut dann echt bissl blöd aus bei der Verwandtschaft...
    Ich denke auch

    Zitat Zitat von Nisahra Beitrag anzeigen

    kenn ich


    So, ich habe bis jetzt 2L Weissen Tee getrunken und da meine Freundin noch rund 0,75L von "ihrem" African Summer, den ich ihr gekocht habe übrig gelassen hat (ihr wird schlecht wenn sie viel trinkt... ) werde ich mich nun da ran wagen...
    Haartyp: 3aMii


  21. #901
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Heute gibt´s zu vermelden: 1l Glückstee von Sonnentor und 1l Brennesseltee, zwischendurch noch 0,5l Fruchtschorle und 0,2l Wasser (heut war ich auch nicht ausser Haus, da kann man sich solche Mengen "leisten" )

  22. #902
    Fortgeschritten Avatar von Pinkberry
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    329

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab mir von der Marke Meßmer Rooibos Tee gekauft: einen mit Wildkirsche, einen mit Karamell und einen mit Vanille. Kennt ihr die? Sooooooo lecker trinke davon jetzt jeden Tag ca. 1,5 Liter und zusätzlich noch Grünen Tee oder Mineralwasser

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    also ich kenn den Karamell und den Vanille..den gibt´s auch in Wildkirsch

  24. #904
    Fortgeschritten Avatar von Pinkberry
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    329

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ja und auch in Schoko-Minze. den kauf ich nächstes Mal

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)


  26. #906
    Amata
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich bin im Moment bei etwa 2 Litern Tee. War heute nicht so doll, irgendwie bekomme ich gerade nicht so viel wie sonst zu trinken runter, egal was (Ich liege sonst zwischen 2,5 und 3 Liter/Tag).

    Ich renne übrigens nicht mehr öfter auf´s Klo. Das gibt sich wirklich mit der Zeit. Wobei auch die eigene Körpergröße und das Gewicht eine Rolle spielt, sagte mir zumindest mal ein Arzt. Da ich recht gross bin, "vertrage" ich angeblich mindestens 2,5 Liter/Tag ohne Probleme. Ist auch meine Erfahrung.

  27. #907
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab heute wieder so viel grünen Tee getrunken, dass ich nicht schlafen kann.
    Aber er ist so lecker!

  28. #908
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich mach mir gerade eine Kanne Grüner Tee Mandelmilch

    In der letzten Woche über die Feiertage habe ich das Trinken arg vernachlässigt, werde das jetzt aber wieder bessern

  29. #909
    willow
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich mach mir gerade eine Kanne Grüner Tee Mandelmilch

    In der letzten Woche über die Feiertage habe ich das Trinken arg vernachlässigt, werde das jetzt aber wieder bessern
    oh der klingt ja super lecker, wo gibts den denn zu kaufen? und welche marke?

  30. #910
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zuwachs im Dezember: 1,2 cm.

    Obwohl ich unglaublich viele Tee's statt Wasser getrunken habe (durch Krankenhaus und Reha).

    Vielleicht wirkt bei mir nur Balinger Leitungswasser viele Medikamente musste ich ja auch noch nehmen.

    Kann ja froh sein wenn ich durch das ganze Zeug nicht noch Haarausfall oder so bekomme

    Aber schließlich ist ein Zentimeter besser als kein Zentimeter.

    82 cm ist übrigens meine längste Länge in meiner Zuchtkarriere
    Geändert von Lady (04.01.2010 um 13:08 Uhr)

  31. #911
    willow
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    ich hab in 4 monaten genau 4 cm zuwachs bekommen. für meine verhältnisse sehr wenig, ich hoff das wird noch. momentan steht grad wieder ne 1,5 l kanne grüner tee marani vor mir...mhhhh lecker..

    übrigens : hallo lady
    und voll OT: hast du ne ahnung ab wann man denn kein einsteiger mehr ist, bzw mal haartagebücher anlegen darf?

  32. #912
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)


  33. #913
    willow
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    stimmt die hab ich auch schon gefunden, trotzdem danke. dann bleibts wohl spannend

    wünsch dir nen guten rutsch ins neue jahr...so OT ende

  34. #914
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Das wünsche ich Dir auch liebe willow

    Geht sicher schneller als Du denkst, dann öffenen sich neue "Welten"

  35. #915
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    oh der klingt ja super lecker, wo gibts den denn zu kaufen? und welche marke?
    hab den hier gekauft: www.teematik.de

  36. #916
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Frohes neues Jahr Mädels


    Mensch...ich lass mich aber auch von alles möglichem anfixen von euch.

    Hätte ich bloß niemals hier reingeschaut. Das fing ja mit dem grünem Tee an, den hatte ich halt da, wusste gar nicht daß der gut für die Haare ist (und daß ich den falsch zubereitete )

    Ich glaube zwar nicht wirklich dran daß Haare sich dazu entscheiden schneller zu wachsen wenn man sie innerlich mit grünem Tee täglich gießt aber ich wollte unbedingt mal erfahren wie es ist wenn man viel trinkt, was und ob sich da was tut, ausser daß man öfters auf´s Klo muss.

    Jetzt habe ich 2 Tage lang jeden Morgen 1,5 l Grüntee zubereitet und über den Tag verteilt weggetrunken. Hey meine Haut ist jetzt schon superweich und frei von Pickelchen, frei von "Fahlheit"

    Allerdings möchte ich auf keinen Fall mehr als 2,5 l insgesamt an Flüssigkeit (ich trinke auch noch viel Milch) zu mir nehmen, denn ich habe wirklich schon aus verschiedenen Quellen rausgelesen daß man es nicht übertreiben soll mit dem trinken, es werden definitiv wertvolle Mineralien rausgeschwemmt (die ja für die Haare auch wichtig sind ) und für die Nieren ist das auch nicht so toll.
    Also wenig trinken ist nicht gut aber zuviel trinken auch nicht.
    Auch hier gilt: viel bringt nicht viel.

    Ich finde wer 2 l am Tag schafft, trinkt schon ganz gut und AUSREICHEND.

    Ich muss aber dazu sagen, ich habe bisher noch nie richtig getrunken in meinem Leben. Vielleicht 500 ml Milch am Tag und HÖCHSTENS 2 Gläser Wasser. Ich hatte halt nie Durst und mir wurde schlecht wenn ich auch nur 1 Glas Wasser über den Durst getrunken habe.

    Und trotzdem habe ich mit 36 noch gar keine Falten oder Fältchen und bevor ich meine Haare angefangen habe damals totzublondieren hatte ich eine prächtige Mähne. Ich hatte nie in der Struktur dickes Haar (manche haben echt so dickes einzelne Haar wie bei den Schweinen, die haben´s dann auch leichter mit den Haaren) , mein Haar ist fein aber ich hatte sehr viele und gesunde Haare. Obwohl ich extrem wenig getrunken habe und das schon immer. Sogar viel geraucht (jetzt bin ich aber seit 4 Jahren komplett rauchfrei)

    Erst krasseste Chemie hat meine Haare gekillt. Es wird glaube ich wieder Jahre brauchen bis ich gesundes UND gleichzeitig längeres Haar bekomme.

    Deswegen sage ich daß ich nicht glaube daß literweise trinken da was viel bringt. Vielleicht 5 % trägt es der Haargesundheit bei. An mehr glaube ich nicht. Weil ich wie gesagt selbst früher tolle Haare hatte obwohl Wenigtrinker und ich kenne noch ein paar Leute die recht ungesund leben aber eine beneidenswerte Mähne aufm Kopf tragen.

    Ich werde aber auch langsam älter und auch wenn ich noch faltenfrei bin, wird das nicht mehr lang dauern bis erste Fältchen kommen. Zahn der Zeit eben. da kriegt Frau langsam Panik und denkt sich: "naja, ich sollte vielleicht mehr trinken um das schlimmste zu verhindern"
    Klar wird man trotzdem deswegen irgendwann mal Falten bekommen aber vielleicht in einer milderen Form als wenn man nicht trinkt. Und das bedeutet auch schon viel. Hoff* Ausserdem esse ich seit Monaten auch viiiel gesünder aber Süßes muss ich noch reduzieren. (bin immer noch 6-7 kg zu dick)

    Und wenn ich schon so viel trinken will obwohl es mir nicht Spass macht, dann wenigstens was gesundes. Also gehe ich jetzt 1,5 L Tee zubereiten.

    Hat jemand übrigens schon sichtbare Erfolge bei beobachten können?
    Ich hätte nix dagegen wenn meine blöden Stufen schneller rauswachsen würden ...will jetzt aber kein megalanges Haar züchten.

  37. #917
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    hallo BlondeBombers

    Schön, dass wir dich anfixen konnten

    Ich trinke mittlerweile auch "nur" 2 L täglich, bei körperlicher Anstrengung (sprich Sport) auch mal 3 L.

    Zeitweise hab ich auch mal über 4 L getrunken, einfach weil ich so viel durst hatte
    Hast aber recht, das kann definitiv nicht gesund sein

    Erfolge: weniger Appetit, reinere Haut, schnelleres Haarwachstum (zwar kein ganzer cm, aber mein ansatz wächst doch etwas schneller raus, da bin ich mir sicher )

  38. #918
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Frohes neues Jahr, ihr fleißigen Säufer!


    sanya, alles Gute noch nachträglich!

  39. #919
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Ich hab mich ja auch schon zu einigem anfixen lassen, aber hier bin ich doch ein bisschen skeptisch. Ich trinke 3 Liter am Tag, viel Grüntee (seit ewigen Zeiten) und mein Haarwachstum ist nach wie vor 1 cm/Monat.

    Was vorübergehend geholfen hat war MSM.

    Gibt es denn bei Euch schon sichtbare/messbare Resultate?

  40. #920
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wir trinken uns zur Traumlänge :-)

    Oh, Frau Blücher hatte ja auch Geburtstag. Dir auch alles Gute, zum 30.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.