Noch vergessen...
Ich hab auch noch eine winzige Menge WS von Vernel (Fresh Feeling) mit dazu.
Sonst hab ich jetzt meistens mit Blink und Frosch WM gewaschen.
Noch vergessen...
Ich hab auch noch eine winzige Menge WS von Vernel (Fresh Feeling) mit dazu.
Sonst hab ich jetzt meistens mit Blink und Frosch WM gewaschen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
aha... gut dass dein mann dann wusste, dass Freddy nach Ariel/Persil duftet![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Dankeschöön
Ich hab die Polypen schon 2x raus bekommen. Die Dinger wachsen immer wieder nach
. Asthma mit Schmerzmittelallergie
, dann kommen die garantiert immer wieder
.
Ja, die Männer immer, wenn sie einen Duft beschreiben sollen. Da ich nix riechen kann, halt ich ja fast alles meinem GöGa und meinem Töchterchen beim Einkaufen unter die Nase
. Die sind dann schon immer schwer genervt, wenn ichs wieder ganz genau wissen will
. Aber ohne den Geruchssinn fehlt im Leben irgendwie eine Dimension
. Ist wie Fernsehn guggen in schwarz/weiss und ohne Ton
.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Du, das glaub ich dirmich nervt das schon, wenn ich erkältet bin und nix rieche oder schmecken kann
- wenn das dann wie bei dir immer ist
oh je.... hmm die 3. OP
na tolle Wurst
- dann hast du ja schon Routine
....
Das die Family das anstrengend findet ist klar, wenn sie als ersatzkolbenherhalten müssen, meine wäre auch höchst genervt
![]()
- unsensible Bande
![]()
![]()
hat gerade echt gut getan, dass ich mal herzaft lachen musste:
OT..hat nix mit WM zu tun, sondern mit dem Handy meiner Tochter. Samsung Wave 723, gerade mal ein halbes Jahr alt und schon defekt
. Gut, eingeschickt zum KD und heute kam ein Brief zurück
. Feuchtigkeitsschaden ....hä......wie....
. Ich gerade mal im I.net ein wenig danach geforscht und rausgefunden, das die das gerne mit den Kunden machen, damit sie die Geräte nicht austauschen müssen
. Womöglich tupfen die beim KD selber Wasser auf den Indikator
.......! Echt unverschämt so ein "Kundenservice".
Wollt gerade mal einen Thread aufmachen und fragen, ob das noch wer so erlebt hat.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Häh?! das mit dem Handy ist ja wohl heftig? Wenn der Wasserschaden () bei Euch ausgeschlossen ist, dann haben die zur Garantiezeit doch Ersatz zu leisten
![]()
Meine Tochter hat ein LG und da war das Micro nach einem 3/4 Jahr kaputt - das ging problemlos eingeschickt und nach ner Woche kostenlos repariert zurück (im I-net stand auch, dass der Fehler bekannt ist bei dem Gerät)
Mit dem Fred kannst du ja machen, oder du stellst es bei "..eine kleine Frage zwischendurch...." mal ein![]()
Tja, nur wie beweisen? Die können ja auch vor Ort einen Feutigkeitsschaden vorgetäuscht haben
. Ich Dummi hab auch nicht vorher darauf geachtet, das da so ein Indikator im Handy ist und der sich evtl. verfärbt hat
. Wer denkt schon an sowas
......
Samsung kommt mir so schnell nimmer ins Haus![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Wer weiß wieviel Wasser da notwendig wäre, den Streifen zu verfärbenvll. mal in der feuchten/verschwitzen Hosentasche gehabt und wupps ist es passiert
?
Das denk ich auch, Töchterchen und ich haben beide recht schwitzige Hände, aber das müsste so einem Gerät nix ausmachen. Hab auch gelesen, dass selbst der Temperaturwechsel Zimmer/Draussen auch schon was ausmachen kann, dass sich der Indikator verfärbt
Sorry für so viel OT, aber dass muss jetzt mal raus
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
so meint ich dasich
und
jetzt mal den ganze OT-Kram hier raus ....so - sonst bekommen wir noch
![]()
![]()
Genau, hier gehts ja schließlich um Wäsche und wie man sie am besten und duftigsten wieder sauber bekommt
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
OT on: Lillyfee, du kannst wegen dem Handy ja mal fragen, ob die denken, dass deine Tochter so ne feuchte Aussprache hat![]()
![]()
OT off.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine![]()
"hier sprischt horscht schlämmer *rotzgnnrrhahaa*"....
Ja genau, oder vielleicht hat sie in der Nacht drauf geschlafen
und das ganze Handy vollgesabbert
Ohman, gut das man "noch" darüber lachen kann, aber bei einem Preis von 230 € kann einem das schon vergehn.
Nochmal was zu dem Freddy und seim Waschmittel (Achtung..fränkisch). Göga sagte nochmal was zum Duft--> riecht fruchtig/frisch....sehr gut
und doch ganz anders als Persil und Co.
, also die gewaschene Wäsche riecht so...nicht das Pulver.......
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich war vorhin beim Müller und da mußte natürlich Freddy Leck sein Babywaschpulver mit. Das Für Mädels hatte ich auch in der Hand, aber es hat ja optische Aufheller und die brauche ich nicht, dafür hab ich ja das grüne Ariel
was der Leck für ne Wirkung auf manche hier hat
![]()
Ich hab heute im DM Vernel Sonnen Gruß und Hawai Blume mitgenommen. Riechen in der Flasche toll. Kanns kaum erwarten sie auszuprobieren. Außerdem finde ich die flüssigen Ariel WM gerade richtig gut.
Ein guter Gaul springt knapp!
Mutt du aber unbedingt berichten, wie das so ist. Ich hab mit dem Mädels-WM sogar (ähm, jetzt kommts)...einen Blutfleck raus bekommen
(die rosarote Woche hatte wieder zugeschlagen
). Damit hatte ich bei anderen WM schon hin und wieder Probleme, die Wäsche wieder sauber zu bekommen
.
Tja, wie frischer Plaumenkuchen für Wespen
.
Nee, ich find die Idee irgendwie so putzig![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Bei unserem Müller war das ganz neu und ich hab den netten Verkäuferinnen gesagt, wer Freddy Leck ist und wo man das Video vom Waschsalon findet. Sie sind auch neugierig drauf.
zum handywasserschaden...ein freund von mir ist telefontechniker und wasserschaden haben echt viele handys....telefonieren in der wanne wo man mal nasse ohren hat, oder eben handy im bad hinlegen, wasserdampf, und leute die seeeeeehr lange am stück telefonieren weil durch das warme ohr dann feuchtigkeit staut und nicht gleich wieder verdunsten kann....
ein handy muss nicht ins wasser fallen damit drinnen feuchtigkeit ist....
habe es selbst bemerkt als ich die fernbedienung meiner eltern wegen wackelkontakt des öfteren geöffnet habe, und immer war feuchtigkeit drin weil sie jemand eben lange in der warmen hand gehalten hatte.....soviel zum OT....
habe mir meine zweite pulle vom dm denk mit bügelleichtspüler gekauft....die erste flasche, da war das zeug dünn wie milch, und jetzt ist das zeug dick wie joghurt....trotz schütteln, ist das wem anderen auch aufgefallen???
Wegen OT und dem Handy...., ich schreibs mal in den dafür geöffneten Thread........gibt neue Infos dazu
......https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=114061
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Sweetheart, ich hab schon einige Flaschen vom Bügelleichtspüler gekauft und die waren von der Konsistenz her alle gleich - bissl dünner als WS. Joghurt-Konsistenz hatte ich noch nie![]()
Auch nicht bei den Flaschen mit dem "neuen" Bildchen vorne drauf.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
genau, erste flasche war seehr flüssig, und die jetzige...dicklich...echt komisch....
So, heute ist die erste Flasche von meinem domol 3 in 1 Komfortspüler leer gewordenDie 2. Flasche steht schon parat ! Ich find das Zeug echt gut
Vor allem Schatzis Hemden sehen super gepflegt aus.
Sunil Waschpulver und den Weichspüler von AS
hab neulich doch nochmal den softlan vanille gekauft. aus der flasche duftet er ja göttlich und das fach sifft auch nicht zu. Nach dem waschen duftet es total toll, aber wenn die wäsche trocken ist, riech ich wieder nix.
hatte ich schonmal mit dem weichspüler und ihn deswegen nicht mehr gekauft.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
lenor milde orange, rieche es leider kaum, aber die wäsche ist weicher und sanfter als mit den anderen lenor´s oder vernel´s
hab auch das gefühl, dass meine wäsche nicht wirklich weich ist.
Auf ner Skala von 1-5 (hart-weich) bekommt Lenor unangefochten die 5! Alle anderen WS machen weniger weich - so meine Erfahrungswerte.
da muss ich auch mal drauf achten.
ich hab hier ja auch sehr hartes wasser.
Hab mir omo geholt. Mal sehen wie es so ist. Ist ein voll WM-benutze ich aber auch fuer buntes. Duft ist schoen frisch:)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
OMO
- in welchem Antik-Schlecker hast du denn das ausgegraben
?....
- ich weiß gar nicht wieviele Jahre es her ist, dass ich ein Original-OMO-WM-Paket gesehen habe
![]()
OMO gibt´s diese Woche bei Lidl im Angebot - bin ich nämlich gestern dran vorbeigelaufen ...
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
ob es hier auch regionale Unterschiede gibt
ich hab OMO echt schon JAHRE nicht mehr gesehen
(ok, ich habs auch net vermisst
)
obwohl bei schlecker gibts echt sachen die schon seit 2 jahren und länger aus dem programm sind...da bewegt sich die ware gigaaantisch ;)
bei Euch im Ösi-Land auch so @sweetheart?
![]()
klar, wenns was nimmer gibt, und man es sich auch 3 jahre später wieder mal wünscht, ab zu schlecker....den staub von der angestellten pusten, durch die spinnweben zum ausgang, und froh sein dass die nicht joghurt oder fleisch verkaufen*ggg*