Hallo liebe Fories!
Hab nun die Gesichtspflege auf NK umgestellt und bin nun voll angefixt auch die Haarpflege auf NK umzustellen.
Bisher hab ich Paul Mitchell Moisture verwendet. Hab mich durchs Forum gelesen...aber bin mir nicht sicher was ich nehmen soll.
Von Dr. Hauschka hab ich vom Macadamia Orange gutes gelesen, vom Kapuzinter Citrone und Aprikose Sandorn weniger gutes.
Sante hab ich auch öfter gelesen (wie sind hier z.B.Velvet Rose, Henna Volume, Natural Balance, Lava Power, Brillant Jojoba?)
Oder ganz andere? (Living Nature, Logona,...)
Welche NK Shampoos/Plfege findet ihr gut, welcher eher schlecht?
Ich hab feines Haar, das in den Längen und Spitzen strapaziert ist - gesplisst, und im Ansatz eher schnell nachfettet.
Freu mich auf eure Erfahrungen und Meinungen!
Vielen lieben Dank!
Glg Angelheart

Ich hatte sowohl das Olive/Henna Shampoo als auch das Zitronenblüte/Aprikose. Mit beiden hatte ich Probleme, daher hab ich das andere was es noch gibt (irgendwas mit Salbei oder Hibiskus?) gar nicht erst mehr probiert. Der Duft von dem Z/A ist umwerfend
und wenn ich damit nicht solche Probleme hätte, würd ich es auch benutzen, weil es, wie hier schon gesagt wurde, eben günstiger als andere NK ist. 

.
Genau das wollte ich auch vorschlagen, obwohl ich etwas mehr als ein klein wenig Spühlung benutze.