Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    hallo,

    versuchs doch mal mit dem körperpuder von hauschka. den kann man offiziell auch als t-shampoo nehmen. da ist kein talk drin, sondern seidenpuder. talk soll man nicht einatmen - ist wohl nicht gesund.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  2. #42
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Also die INCIs sind wohl recht schlecht, empfehlen kann ich dir das von Algemarin - das ist günstig und ich fand es bisher immer recht gut von Wirkung her.

    Wegen Grauschleier: Also wenn man es nicht übertreibt, dann gibt es auch kaum was zu sehen, habe dunkelbraunes Haar und bisher war ich zufrieden. Für den Notfall ist es gut.

    Versuch's mal mit der Suche, es gab schon einige Threads zu Trockenshampoos.

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Also hier nur mal zur Info die Incis des Swiss-o-par Frottee Trockenshampoo

    Butane, Oryza Sativa, Alcohol Denat., Parfum und Distearyldimonium Chloride...

    Lieben Gruß

  4. #44
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Mich würde ja mal dieses Spray von CCB interessieren. Es ist kein Puder und würde somit keinen Grauschleier hinterlassen. Hat´s schon mal eine ausprobiert? Mir ist bei solchen Sprays ja nicht ganz klar, wie die das Fett aufsaugen sollen.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  5. #45
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    ich hab auch das algemarin t-Shampoo. Wenn meine haare schlimm aussehen, ich weg muss und keine zeit zum waschen hab, ist es absolte

  6. #46
    Dolly
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Also ich habe zur Zeit das Algemarin Trockenshampoo und hatte vorher Swiss-o-Par.
    Ich kann absolut nichts betreffend eines grauschleiers sagen. Ich habe Dunkelrote Haare und da bleibt nichts zurück.

    Für längere Haare finde ich es echt toll.

  7. #47
    Colleen
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich hab auch schon "Frottee" und "Algemarin" benutzt und finde beide gut. Ist echt 'ne gute Sache zum Haare auffrischen, wenn's mal schnell gehen soll!

  8. #48
    Allwissend Avatar von .~VanillA~.
    Registriert seit
    27.02.2006
    Ort
    ~AUT~
    Beiträge
    1.143

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    hm.. wenn einige davon "begeistert" sind sollt ich das vielleicht auch mal versuchsweise ausprobieren. denn für "notfälle" kanns ja nicht schaden -g-

    übrigens find ichs super, dass ihr so zahlreich antwortet
    lg .~VanillA~.

    @ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Piratensocke
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    86

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Benütze ganz selten das Trockenshampoo von Algemarin, wenn mal keine Zeit zum Haarewaschen war, und sparsam im Haaransatz angewandt und seeehr gut ausgebürstet bleibt auch in meinen ganz dunklen Haaren kein Grauschleier zurück. Der Glanz verschwindet zwar so ziemlich, aber dafür auch der fettige Ansatz. A propos Ausbürsten: Ich verwende immer eine alte Bürste, da das Trockenshampoo ziemlich penetrant an den Borsten haftet, wie ich finde.

  10. #50
    samsara
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Hallo,

    ich benutze ab und zu mal Trockenschampoo und das von algemarina. Ist recht günstig und ideal wenn mal man einen Tag später die Haare waschen möchte. Es lockert auf und riecht auch ganz angenehm frisch. Ich wasche in der Regel jeden 2. Tag die Haare, wenns dann doch mal der 3. Tag wird sprühe ich etwas Trockenshampoo an den Ansatz. Habe aber blondes Haar ! Wobei mein Freund es auch bei dunklem Haar verwendet, jedoch abends vor dem zuBett gehen. Mir ist noch kein Schleier in seinem Haar aufgefallen. Dass es etwas stumpfer ist stimmt.

  11. #51
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    130

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Hallo! Hier muss ich mich nun auch mal mit ner Frage einklinken, weil ich im Sommer aufs Rock am Ring fahre und da ist das mit dem Duschen und Haare waschen so oder so so ne Sache.. und meine fetten sehr schnell nach. Da wäre das evtl. ne ganz günstige Sache. Würde jetzt gerne wissen, wo man das Trockenschampoo von Algemarin bekommt? Würde das mit meinem roten Haar nämlich doch ganz gerne schon mal vorher hier zuhause ausprobieren, wo ich es im Notfall immernoch ausspülen kann um zu sehen, wie das mit einem evtl. Schleier ist und wie ich es am bestern ausbürste usw.

    Grüße, Sol

  12. #52
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Wie benutzt man das Zeug denn?

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Polgara
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    297

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich habs immer auf meine Haare gestäubt, die Haare dann durchgerubbelt und das Shampoo dann ausgebürstet.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von angierosa
    Registriert seit
    18.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    87

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Hi, ich hab einmal Trockenshampoo benutzt und nie wieder. Ich habe rote Haare und hatte auch einen Grauschleier und vor allem total stumpfe Haare, und ich hatte das Gefühl, ich hätte einen Helm auf dem Kopf. Habe fast den Tag nicht überstanden, so furchtbar war das Das trockenzeugs ist natürlich gleich in den Müll gewandert!
    LG Angie

  15. #55
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.900

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich hab braunes Haar und hatte vor Jahren mal Trockenschampoo benutzt. Furchtbar,das Zeug! Das Haar war total stumpf, glänzte null und war total elektrisiert. Man brauchte nur mit den Händen in die Nähe der Haare, schon standen sie ab *grrr*. Außerdem hat man den ganzen Tag das weisse Zeug in den Haaren gesehen *bäh*. Und sauber waren sie auch nicht, sahen noch nicht mal so aus. Nie wieder trockenshampoo. Dann lieber mal aussetzen mit Waschen, dann sehen die Haare noch besser aus als mit dem Zeug
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #56
    samsara
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Das Trockenshampoo von algemarin bekommt man denke ich überall. Ich habe es im dm, schlecker und müller ganz sicher. Du musst die Haare etwas abteilen und es auf den Haaransatz sprühen, vielleicht nicht gerade auf den sichtbaren Scheitel. Bischen mit den Händen einmassieren und ausbürsten. Vielleicht am Schluss ein wenig Haarspitzenfluid oder Wachs in die Haarspitzen wegen des Glanzes.

  17. #57
    Katharina
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    Ich hab einmal Trockenshampoo benutzt und muss sagen: nie wieder!
    Meine Kopfhaut hat so gejuckt, dass ich es kaum erwarten konnte, die Haare zu waschen.

  18. #58
    Sue
    Besucher

    AW: Trockenshampoo (was haltet ihr davon?)

    hatte auch mal das t-shampoo von swiss. war auch nicht grade begeistert. stumpf und staubig waren meine haare danach. bei mir hat es auch gejuckt.

  19. #59
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Gibt es sowas?
    Wenn ja, wo? Kann auch gerne ein online-shop sein

    Wäre euch wirklich sehr dankbar...hab schon jede Drogerie abgeklappert - ohne Erfolg.

  20. #60
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hab ich mir schon gedacht...

  21. #61
    Experte Avatar von ava82
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    821

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    huhu

    hab mal über goole gesucht, aber leider nicht viel gefunden außer das hier:

    Rezept Trockenshampoo
    Ideal, wenn man keine Zeit hat sich die Haare zu waschen.

    2 Esslöffel Maisstärke oder
    1 Esslöffel Körperpuder (Talkum)

    werden in das Haar eingebürstet. Dann mit einem Handtuch gut frottieren und ausbürsten.


    ----------------------------------------------------------------

    Lee Stafford Pink - Poker Straight
    Dry Shampoo - Trockenshampoo für fettigen Haaransatz
    Trockenshampoo
    Das gibt es bei Douglas


    --------------------------------------------------

    ....Ich habe auch dunkelbraune Haare und find das Algemarine Trockenshampoo gut. Das ist zwar nicht speziell für dunkles Haar, aber man sieht keine weißen Überreste. Ich sprühe es auf, massiere es mit einem Handtuch ein, kämme es aus und weil die Haare dann noch einen Graustich haben, föne ich die Reste kalt aus. Dann sehen sie wieder normal aus. Gibt es übrigens z.B. bei DM....
    Das ist aus einem anderen Forum



    Das war´s dann aber leider auch schon.

  22. #62
    Experte Avatar von Tequila87
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Franken
    Beiträge
    952

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Danke Ava

  23. #63
    ...never a frown Avatar von GoldenBrown
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.078

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Sowas in der Art dachte ich auch, zumindest benutzen hier ja einige Puder als Trockenshampooersatz -allerdings ist das für dunkle Haare denkbar schlecht geeignet, weil es weiß ist...
    man bräuchte was dunkles, aber ob das was wird wenn man dunkle Pigmente mit reinmixt? Ich hab's noch nicht probiert...
    I'll take the bad as long as I remember the good

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Meint Ihr ich bekomme Trockenshampoo auch OHNE bürsten aus meinen dunklen Haaren?

    Bei Honigrinse ist es mir echt unmöglich die Haare zu kämmen oder zu bürsten.

    Gibts was gutes im NK Bereich? Oder "normaler" Puder?

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Lady: Vielleicht mit ein bissl WUSCHELN über Kopf vielleicht noch???

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Danke Abendsternchen!!

    Wuscheln ist gut das kann ich gut machen mit meinen Haaren.

    Jetzt überlege ich nur noch WAS ich mir da kaufe.

  27. #67
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Tequila: ich hab auch schon gehört, dass es Trockenshampoo für dunkles Haar gibt, weiß allerdings leider nicht, wo man es bestellen kann.........

    @Lady: wenn Trockenshampoo, würde ich eher zu Körperpuder tendieren, weil das fertig zu kaufende TS riecht irgendwie schon sehr chemisch.......... etwas Puder auf die Bürste und dann ein bzw. ausbürsten; aber wie es dann bei Deinen schönen Locken aussieht, weiß ich leider nicht......

    Vielleicht mal vor der vorgesehenen Haarwäsche ausprobieren?

    LG
    Chrissy

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Chrissy

    Bürsten geht halt nicht bei meinen Haaren, null Chance.

    Aber Abendsternchen meinte ich soll ordentlich rumwuscheln, dass könnte gut funzen.

    Habt Ihr einen Tipp für Körperpuder? Oder ist das egal?

  29. #69
    Experte
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    919

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @Lady, ja verstehe, ich würde Baby-Körperpuder versuchen............... und wenn bürsten nicht geht, das Puder zuerst in der Hand verreiben und dann die Haare damit durchkneten, dann wuscheln, müsste doch gehen.......

    LG
    Chrissy

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Jo, ich probiers halt mal. Will ja nur so nach 5 Tagen die Ansätze ein klein wenig auffrischen.

    DANKE für Eure schnellen Antworten!!!!

  31. #71
    Ansi
    Besucher

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hallo Lady,

    bin zwar blond - aber ich habe jetzt schon des öfteren gelesen, dass es kaum eine Chance gibt Puder aus schwarzen Haaren ohne Bürsten rauszubekommen. Wenn ich sehe, wie mühsam es bei mir bereits ist mit blonden Haaren???

    Trotzdem ich wünsch Dir Glück und bin gespannt auf den Test

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hallo Ansi,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde es ganz vorsichtig mal antesten.

    Werde auf jeden Fall berichten.

  33. #73
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Ich habe einmal Babypuder benutzt, nie wieder ! Ich war schon total sparsam, im Endeffekt sah das schlimmer aus als vorher, als hätte ich graue Haare

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal Babypuder benutzt, nie wieder ! Ich war schon total sparsam, im Endeffekt sah das schlimmer aus als vorher, als hätte ich graue Haare
    Gut, dass Du das schreibst. Ich hatte gestern im dm nämlich schon fast einen im Körbchen...hab es aber dann doch lieber gelassen.

  35. #75
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du das schreibst. Ich hatte gestern im dm nämlich schon fast einen im Körbchen...hab es aber dann doch lieber gelassen.
    Bei blonden Haaren geht das auf jeden Fall, aber bei braunen. Entweder bin ich zu ungeschickt oder es klappt wirklich nicht. Ich hab ganz sparsam ein bisschen auf den Ansatz gegeben, bisschen mit den Fingern verwuschelt, und dann versucht auszukämmen Hatte dann so einen stumpfen, grauen Schleier. Sah nicht so vorteilhaft aus

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    @katy

    Ne, Grauschleier kommt bei meinen dunklen Haaren sicher auch nicht gut....vielleicht schau ich nachher mal was es noch so gibt in unserem Biomarkt.

    P.S. Schöner Avatar!!!

  37. #77
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    7.153
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    @katy

    Ne, Grauschleier kommt bei meinen dunklen Haaren sicher auch nicht gut....vielleicht schau ich nachher mal was es noch so gibt in unserem Biomarkt.

    P.S. Schöner Avatar!!!
    Danke

    Ich suche auch schon nach Alternativen aber habe bisher noch nichts gefunden

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Ich habe mir heute den Seidenpuder von Dr. Hauschka gekauft und natürlich gleich getestet.

    Ich finde ihn echt super...und ich sehe wirklich nichts in meinen schwarzen Haaren!!! Tolle Wirkung.

    Den Tipp habe ich von Resi....DANKE!!!

  39. #79
    Inventar Avatar von Lina
    Registriert seit
    11.10.2004
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.774

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Hallo Lady,

    ich habe mir den auch gekauft. Steht ja dabei, dass er als Trockenshampoo verwendet werden kann. Wie hast Du das denn gemacht - ich meine Menge, Einwirkzeit - und wie hast du das aus den Haaren bekommen?

    LG, Lina

  40. #80
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2006
    Beiträge
    8

    AW: Trockenshampoo für dunkles bzw. schwarzes Haar

    Zitat Zitat von katy1234 Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal Babypuder benutzt, nie wieder ! Ich war schon total sparsam, im Endeffekt sah das schlimmer aus als vorher, als hätte ich graue Haare
    dito vor allem war es nicht überall gräulich sondern auch noch mega scheckig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.