Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 470 ErsteErste ... 4272829091929394102112142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    ...
    Och nö, was macht der schleimige Typ in deinem Avatar , dein neues Foto sah sah doch so hübsch und symphatisch aus. /vote for Foto zurück!..
    Dem schließe ich mich an. Das war so n schönes Foto vorher.

  2. #3642
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Seid ihr süß Kia und Waldfussel, danke

    Herr Lilie meckert immer übers echte Foto, ist ihm nicht anonym genug...dabei macht man hier ja nix böses aber wenn ihr meine Leidenschaft zu dem schönen Hrithik auf dem Avatar nicht teilen könnt dann kommt halt Madame Knubbelnase wieder...

    Ansonsten meiner Haut gehts super, danke fürs Zugeben daß man nicht zwangsläufig morgens waschen muss, denn nur Wasser morgens mag meine Haut nicht, wird trocken und unruhig, aber einfach morgens gar nicht waschen findet sie toll und ich auch man tut seiner Haut wahrscheinlich wirklich viel zu viel an
    Heute abend freu ich mich wieder auf meine Salzseife

    Kia, ob ich dann übrigens soo sparsam mit den Pralinen sein kann wie ich mir das denke ist die Frage wenn Herr Lilie mich ärgert kann es gut sein daß ich dann mal mit ner ganzen in die Wanne hüpfe als Trost sozusagen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #3643
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Och nö, was macht der schleimige Typ in deinem Avatar , dein neues Foto sah sah doch so hübsch und symphatisch aus. /vote for Foto zurück!
    Juhu wieder das Foto!

    Gar nicht Knubbelnase

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Args, hab das die ganze Zeit falsch verstanden, dachte deine Seifen kommen am 26. schon bei dir an. Wär ja auch unsinnig weil man das eh nicht auf den Tag genau voraussagen kann, Hermes halt.
    Bin ja mal gespannt was du so alles bestellst.
    Hihi, das hab ich dann auch gemerkt
    Ich bin auch schon gespannt...

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Und mal wieder ein begeisterter Bericht von der Salzseifen-Front.
    Ich war gestern pöse und habe an meinen Mitessern rumgedrückt. Nebenbei habe ich aber festgestellt daß es wirklich weniger geworden sind, an Stellen wo ich genau wusste da sind ein paar besonders fiese "Lieblinge" war teilweise nix oder kleiner als sonst!
    Und das zweite Tolle: Nach so einem Rumgequetsche enzünden sich sonst immer 2-4 Stellen zu Pickeln. Nix!
    Also echt nicht ein einziger Pickel bisher seit der Salzseife, nicht mal wenn ich sie provoziere.

  4. #3644
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Lilie
    Hrithik
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  5. #3645
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab den mal gegoogelt, kann den gar nicht
    Trainierte Kerle finde ich toll, aber sonst so gefällt der mir nicht bitte nicht hauen...

  6. #3646
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ach quatsch, ich steh nur als auf diese Bollywood Streifen...okay und auf Südländer auch mein Mann ist nicht umsonst Sizilianer aber zurück zu den Seifen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #3647
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hihi

  8. #3648
    BJ-Einsteiger Avatar von Andromache66
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Essen/NRW
    Beiträge
    155

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Und der Zuschlag für die letzte Nuts&Choco geht an die junge Dame, die mir um 20:30 eine Vorbestellmail geschrieben hat.
    Huhu,

    ich hoffe mal, dass die von mir war. Wenn ja: Vielen lieben Dank. Bestellung folgt.

    Wünsche allen einen schönen Freitag abend und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Andro

    Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur

  9. #3649
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Warte immer noch sehnsüchtig auf meine Bestellung

  10. #3650
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe heute abend die Milch und Honig zum Reinigen genommen und die Haut ist glaub ich mittlerweile auch an die Seife gewöhnt, innerhalb von 5 Minuten keinerlei Spannungsgefühl mehr und nach ner halben Stunde hat die Haut nen schönen leichten Glow..nicht fettig oder so sondern eben gepflegt ! Morgen früh werd ich auch wieder nix machen, glaub meiner Haut gefällt das !

    Belle: ich hab der Aleppo widerstanden, nur damit geduscht (was ich toll finde ), kein Krümel ins Gesicht gekommen danke daß du und Jitty mich vom hundertsten Aleppo ins Gesicht Versuch abgehalten habt !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #3651
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Habe heute abend die Milch und Honig zum Reinigen genommen und die Haut ist glaub ich mittlerweile auch an die Seife gewöhnt, innerhalb von 5 Minuten keinerlei Spannungsgefühl mehr und nach ner halben Stunde hat die Haut nen schönen leichten Glow..nicht fettig oder so sondern eben gepflegt !
    Ta-daaaa!!!!

    Und was hab' ich mir hier schon die Finger wundgeschrieben (für andere BJs) - dass sich die Haut zwar bei den ersten Tests anfühlt, als wolle sie uuuunbedingt gecremt werden - und manche BJs haben verzweifelt das Handtuch geschmissen und doch schnell nachgecremt...

    Aber wer eine Weile durchhält kommt früher oder später auch dahinter!

    Klasse! Ich freue mich sehr für Dich!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  12. #3652
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Andromache66 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich hoffe mal, dass die von mir war. Wenn ja: Vielen lieben Dank. Bestellung folgt.

    Wünsche allen einen schönen Freitag abend und ein schönes Wochenende.
    Ja, Du warsts Ich mag hier nur nicht ungefragt Bestellgeheimnisse ausplaudern. Das müsst ihr natürlich dann selbst wie Du jetzt hier.

  13. #3653
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin der Sommerlösung für die Badepralinen schon ein paar Schritte näher gekommen.

  14. #3654
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ta-daaaa!!!!

    Und was hab' ich mir hier schon die Finger wundgeschrieben (für andere BJs) - dass sich die Haut zwar bei den ersten Tests anfühlt, als wolle sie uuuunbedingt gecremt werden - und manche BJs haben verzweifelt das Handtuch geschmissen und doch schnell nachgecremt...

    Aber wer eine Weile durchhält kommt früher oder später auch dahinter!

    Klasse! Ich freue mich sehr für Dich!
    danke Betty aber ich bin selber grad hochbegeistert, ich mußte heute morgen nur grad ein bisschen unter den Augen abdecken, der Rest ist okay und was hab ich früher dicke Schichten MU gebraucht um unter díe Leute gehen zu können wenn da jetzt mit der Zeit wirklich nach und nach noch die Mitesser ihre Koffer packen... nicht auszuhalten wie wenig Kosmetik ich dann brauch da muß ich mir dann schnell ein Hobby suchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #3655
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Juhuu, das schöne Foto wieder da, beschweren hilft also.

    Soll sich Herr Lilie mal nicht so anstelllen, sag ihm halt daß du dich ansonsten leider mit gleich 3 Badepralinen und Wanne trösten musst.
    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Ich hab den mal gegoogelt, kann den gar nicht
    Trainierte Kerle finde ich toll, aber sonst so gefällt der mir nicht bitte nicht hauen...
    Kannte ihn ehrlich gesagt auch nicht. Gefällt mir auch nicht, nicht mein Typ.
    Aber wäre ja auch unpraktisch würden wir alle auf den gleichen fliegen.

    Das klingt ja super mit deiner Haut Lilie!
    Dafür lohnen sich dann auch ein paar leicht beleidigte Seifchen nich wahr?

    Meine ist auch immer noch genauso glücklich und bedankt sich jeden Morgen im Spiegel.
    Wo grad davon gesprochen wurd daß die Haut nach dem Waschen immer schneller selbst...öh ja "fettet" hört sich ja nicht so lecker an. Also sich jedenfalls nicht mehr trocken anfühlt - bei mir dauerts noch recht lang, so etwas über 1 Stunde ca. Mal gucken wann es bei mir merklich schneller geht.
    Es stört mich ja auch nicht wirklich sehr dieses leichte Spannungsgefühl, mehr so eine neutrale Feststellung und Lust das zu erzählen.

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich bin der Sommerlösung für die Badepralinen schon ein paar Schritte näher gekommen.
    Yeah!

  16. #3656
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Juhuu, das schöne Foto wieder da, beschweren hilft also.

    Soll sich Herr Lilie mal nicht so anstelllen, sag ihm halt daß du dich ansonsten leider mit gleich 3 Badepralinen und Wanne trösten musst.

    Meine ist auch immer noch genauso glücklich und bedankt sich jeden Morgen im Spiegel.

    Yeah!
    Nee, ich sag ihm dann daß ich die Rechnung von seinem Konto bezahle und nicht von meinem bescheidenen Hausfrauen Beautybudget

    Super daß es deiner Haut gut geht meine war ja schon an Salzseifen gewöhnt, denke da ist die Umstellung leichter, wirst sehen die "spannende Zeit" wird immer kürzer


    Joa, Sommer Badepralinen hört sich gut an....aber ich hab ja Bunker Vorrat ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #3657
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Es ist vollbracht, die Neuen sind im Shop. Die Fotos zwar noch pur, ohne das Gedöns, das ihr so mögt. Aber wenigstens habe ich sie diesmal direkt mitgeliefert. Es wird immer besser (hoffe ich)

    Wer sich die Nuts&Choco reserviert hatte, bitte komplett per Mail bestellen. Ihr könnt euch gern einen Warenkorb zusammenklicken und dann in die Mail kopieren und die Nuts&Choco dazu schreiben. Am besten schreibt ihr noch mal dazu, wann ihr die Reservierungsmail geschickt habt (ich hoffe, ihr habt sie noch), damit ich den Überblick behalte.

  18. #3658
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    kann mir zwar keine Extras mehr leisten aber stöbern geh ich jetzt trotzdem
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  19. #3659
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    kann mir zwar keine Extras mehr leisten aber stöbern geh ich jetzt trotzdem
    Wenn Dich was davon wahnsinnig anmacht, kannste gern nach nem Pröbchen als Goodie fragen.

    Soll ich eigentlich jetzt noch n Bierchen zu Deiner Reservierung legen?

  20. #3660
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nuts & Choco hat ne tolle Marmorierung , genauso schön ist die Malina geworden aber Ella würde mich am meisten ansprechen, die Farben sind so toll "verwischt" oder wie man das nennt und die Duftbeschreibung klingt auch vielversprechend

    Aber erst nächstes Mal zum Glück hab ich ja genug schöne Sachen reserviert auf die ich mich freuen kann
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #3661
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nee, das ist ja schon um Goodie betteln das liegt mir nicht, aber danke ....hm...ja ein Bierchen kriegt Herr Lilie, auch wenn ers grad nicht verdient hat aber ich bin ja nicht so

    Sorry, also ja noch ganz offiziell ein Bierchen bitte
    Geändert von Lilie77 (27.03.2010 um 18:05 Uhr)
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #3662
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Seifen sind da Danke auch für die Proben, das nächste mal dürfen wohl auch Badepralinen Vanille mit

  23. #3663
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    westl. Niedersachsen
    Beiträge
    62

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hi!

    Nachdem ich schon ewig lange "mitlese", möchte ich jetzt auch mal die Waldfussel-Seifen probieren. Auf meiner Liste stehen die Salzseife Milch & Honig und die Mel Ba.

    Jetzt suche ich noch ne Seife mit einem frischen Duft (nach dem Sport und morgens zum Wachwerden).

    Habt Ihr Vorschläge?

    Danke und bis denne

    Grada Milena

  24. #3664
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die "Schwester" der Melba wäre da doch was, die hat einen Zitrusduft so viel ich weiss, hatte sie aber noch nie, ich stehe mehr auf ohne Duft, vor allem ins gesicht kommt mir kein Duft, aber am Körper sehe ich es nicht so eng...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  25. #3665
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Grada Milena

    Die Schwester der Mel Ba ist die Ba Limon. Sie duftet knackig-frisch nach Zitrone und schäumt dazu auch schön cremig. Ich mag sie total gerne als Hallo-wach-Seife und benutze sie bevorzugt morgens. Für meinen Geschmack könnte sie sogar noch etwas stärker duften .

    Ich habe übrigens die Tage eher aus Bequemlichkeit die Lavendelfeld als Gesichtsseife benutzt. Meine Güte ist die klasse! Das erste Mal, dass die Haut nach der Seifenreinigung nicht spannt und zart fühlt sie sich auch noch an. Wenn die Reste aufgebraucht sind, könnte sich das zum absoluten Nachkaufkandidaten mausern. Mal davon abgesehen, dass ich mich in den Geruch reinlegen könnte .

    Mit Salzseifen habe ich mich im Gesicht bis jetzt noch nicht anfreunden können. Ich habe heute mal wieder die Milch&Honig rausgeholt und getestet, aber mein Gesicht spannt nach einer knappen Stunde immer noch ordentlich. Ich glaube nicht, dass sie und ich im Gesicht noch Freunde werden .

  26. #3666
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Haut ist mit der abendlichen Reinigung mit Milch und Honig Salzseife heute morgen richtig glatt und prall und nicht ein Pickelchen, sieht aus wie frisch nach ner Feuchtigkeitsmaske, dabei hab ich sowas seit Monaten nicht benutzt. Ich die Milch und Honig immer mehr...

    @ Grada Milena..ich hatte mal ne Probe der Toskana und eine Toskana Badepraline, das ist auch ein schöner Zitrusduft der aber trotzdem leicht..würzig trifft es nicht ...so frisch eben, bisschen nach frischem Gras und Zitrone und Blüten riecht, denke das ist auch ne schöne Hallo-Wach-Duschseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #3667
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    westl. Niedersachsen
    Beiträge
    62

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die Tips in Sachen "Hallo-Wach-Seife". Meine Wunschliste wird länger und länger....

  28. #3668
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Morgen liebe Waldfussel

    hmm...ich war grad (mal wieder ) im Shop und bin meine Bestellung durchgegangen, die könnt ich ja schon mal eingeben, dann hab ich die Rechnungsdingsda zum Ausdrucken und kann am ersten gleich auf die Bank flitzen...aber ich find das Bierchen nimmer wie soll ich das denn bestellen, kommt das System da nicht durcheinander wenn ich die bei der Bemerkung "Schon reserviert" dazuschreibe ? Wie mach ich das am besten? Oder hab ich Schussel die einfach nur übersehen ...ich geh am besten noch mal kucken...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #3669
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist mit der abendlichen Reinigung mit Milch und Honig Salzseife heute morgen richtig glatt und prall und nicht ein Pickelchen, sieht aus wie frisch nach ner Feuchtigkeitsmaske, dabei hab ich sowas seit Monaten nicht benutzt. Ich die Milch und Honig immer mehr...

    @ Grada Milena..ich hatte mal ne Probe der Toskana und eine Toskana Badepraline, das ist auch ein schöner Zitrusduft der aber trotzdem leicht..würzig trifft es nicht ...so frisch eben, bisschen nach frischem Gras und Zitrone und Blüten riecht, denke das ist auch ne schöne Hallo-Wach-Duschseife
    Soso, ziehst du die etwa der Salty vor

  30. #3670
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Fussel, wenn Dir eine Nuts & Choco übrig bleiben sollte, dann gib mir unbedingt Bescheid, ich will diese Seife nämlich auf alle Fälle haben! Falls keine übrig bleibt, wann wird es wieder Nachschub davon geben?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  31. #3671
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Nelarose Beitrag anzeigen
    Soso, ziehst du die etwa der Salty vor
    Mal so, mal so Salty ist bei mir der Pickelkiller schlechthin, Milch und Honig macht traumhaft weiche Haut, was ich grad brauche Salty war für dich gar nix, oder ? Bin gespannt wie du mit M&H klarkommst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #3672
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich weiß nicht ob es an der Salty lag. Ich hab abends immer vermehrt Hubbel, deswegen denke ich eher es kommt von etwas, das ich tagsüber benutze. Und erst wenn ich den Übeltäter hab darf die M&H und eventuell die Salty nochmal ins Gesicht
    Gestern abend hab ich z.B. die Lush Snowcake benutzt und heute morgen war es schon besser

  33. #3673
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hmmm aber grad die Hubbel hat salty bei mir beseitigt...die krieg ich immer wenn ich zuviel Pflege im Gesicht hab, deshalb wechsele ich auch gerne, denn jeden Tag ne sehr reichhaltige Seife würde mir auch nicht gut tun...da hilft wohl nix, musst du einfach durchprobieren, aber falsch kannst du mit der M&H sicher nix machen, ist ein tolles Seifchen fühlt sich ganz pflegend sanft an beim Benutzen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #3674
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich denk es liegt an meiner neuen Heymountain Creme deswegen lass ich die und die Salty jetzt mal weg und schau was passiert. Ist dann alles wieder gut nehm ich die H&M

  35. #3675
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Belle: ich hab der Aleppo widerstanden, nur damit geduscht (was ich toll finde ), kein Krümel ins Gesicht gekommen danke daß du und Jitty mich vom hundertsten Aleppo ins Gesicht Versuch abgehalten habt !!!
    Gerne
    Freut ich sehr, dass deine Haut immer schöner wird

    Ich werde gleich mal im Shop stöbern und dann bald bestellen

  36. #3676
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Grada Milena Beitrag anzeigen
    ...Jetzt suche ich noch ne Seife mit einem frischen Duft (nach dem Sport und morgens zum Wachwerden).

    Habt Ihr Vorschläge?

    Danke und bis denne

    Grada Milena
    Die Knaller-Wachmach oder Nach-Sport-Seife ist ja meiner Meinung nach (neben der Ba Limon) die Chewy. Die riecht sehr intensiv nach Spearmint.

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel, wenn Dir eine Nuts & Choco übrig bleiben sollte, dann gib mir unbedingt Bescheid, ich will diese Seife nämlich auf alle Fälle haben! Falls keine übrig bleibt, wann wird es wieder Nachschub davon geben?
    Sobald ich zum Sieden komme ist sie neben anderen wieder dran. Ist aber schwierig im Moment, so viel zwischendurch. Wird aber grad wieder. Ich hoffe, dass es sie spätestens in 8 Wochen wieder geben wird.

    Wie wärs solange mit Schokobadepralinen? Oder Mocca?

  37. #3677
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Morgen liebe Waldfussel

    hmm...ich war grad (mal wieder ) im Shop und bin meine Bestellung durchgegangen, die könnt ich ja schon mal eingeben, dann hab ich die Rechnungsdingsda zum Ausdrucken und kann am ersten gleich auf die Bank flitzen...aber ich find das Bierchen nimmer wie soll ich das denn bestellen, kommt das System da nicht durcheinander wenn ich die bei der Bemerkung "Schon reserviert" dazuschreibe ? Wie mach ich das am besten? Oder hab ich Schussel die einfach nur übersehen ...ich geh am besten noch mal kucken...
    Du hattest keine Nuts&Choco?

    Dann schreib mir das Bierchen bitte unter Bemerkungen und rechne 4 Euro auf den Betrag.

    Ich hab sie gestern aus dem Shop genommen, weil ich sie evtl. in Wundertüten tun wollte (Deine liegt ja schon extra).

  38. #3678
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe jetzt per Mail bestellt

  39. #3679
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Du hattest keine Nuts&Choco?

    Dann schreib mir das Bierchen bitte unter Bemerkungen und rechne 4 Euro auf den Betrag.

    Ich hab sie gestern aus dem Shop genommen, weil ich sie evtl. in Wundertüten tun wollte (Deine liegt ja schon extra).
    Ach so, dachte schon ich brauch stärkere Kontaktlinsen Dann is ja gut.
    Dann auf in den Shop ..kann nämlich evtl vor dem 1. überweisen

    Ach so, nein eine Nuts & Choco hatte ich nicht..ich bestelle dann jetzt normal mit Reserviert Vermerk und rechne das Bierchen für meinen Mann mit drauf Ich freu mich schon
    Schönen Abend noch !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #3680
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    hab gestern abend schon bestellt und den Überweisungsträger ausgefüllt und gleich geh ich ihn einwerfen

    Ach wie schön....es werden diesmal

    2 Milch und Honig ( von der ich eine ja abgeben muss )
    1 mal Viertele in SS Lavendel , SS M&H (für unterwegs ) SS Pur und MelBa
    1 Tütchen Badepralinen Vanille
    1 Tütchen Badepralinen unbeduftet
    1 Bierchen ( hab die 4 € dazugezählt )

    ...bin gleich mal weg...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.