Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 91 von 470 ErsteErste ... 4171818990919293101111141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
  1. #3601
    Fortgeschritten Avatar von Feana
    Registriert seit
    08.04.2009
    Beiträge
    225

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ahhh du böse Anfixerin
    Ich liebe ja vorallem so süße Düfte...Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen
    Ich muss mir ganz dringend die Badepralinen bestellen bevor die nicht mehr versendet werden...Naja nächsten Monat, diesen ist das wirklich nicht mehr drin

  2. #3602
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Also ich bin fast gespannt auf die nächste äh rote Phase, bislang sieht es im Normalzustand ja so aus als KÖNNTE ich gar keine Pickel mehr bekommen solange ich das Seifchen benutze. *auf Holz klopf*

    Das klingt ja toll

    Ja, habe sie zwar auch 2 mal morgens & abends genommen aber Wasser soll ja etwas vernünftiger sein, komme damit auch klar und behalte das erstmal so bei.
    Vertragen würde ich beides, also einfach gucken was einem besser tut, viele fühlen sich mit nur Wasser am Morgen ja eher unwohl.
    Ich finds nicht so schlimm wie ich dachte muss ich sagen.

    Dann werde ich das so beibehalten wie jetzt und nur abends seifen.

    Allgemein hilft sie da extrem vielen von den Berichten her, siehe Betty.

    Das ist wohl das einzige was die Salzseife in meinem Fall noch nicht geschafft hat aber ich habe das Gefühl sie ist dabei! Ausserdem bin ich mir inzwischen echt sicher daß sie meine Poren verfeinert hat was ich wohl keinem glauben würde ich es nicht in meinem Gesicht sehen...
    Dachte das geht rein von der Logik her nur mit aggressiven Fruchtsäurepeelings, nicht mal mit normalen mechanischen Peelings wurden meine Poren auch nur einen Ticken kleiner oder durch sonst irgendwas was ich in meinem Leben im Gesicht hatte.
    Allein dadurch daß die Poren kleiner sind stören mich meine Mitesser weniger.
    Und ich habe wie gesagt das Gefühl irgendwas tut sich ganz langsam bei den Mitessern, ich bin nur nicht ganz sicher und will nicht zu früh was falsches erzählen.
    Hab aber auch besonders hartnäckige Dinger, es half mir noch nie was anderes als ausdrücken und dann sind die Biester sind nach 2 Tagen fast vollständig wieder da.

    Hoffe daß für dich schnell die Zeit bis zum 26. vergeht und auch bei Nelarose bis die Lieferung kommt, hach weiss ja noch genau wie ich auf heissen Kohlen saß als ich auf meine Seifchen gewartet hab.
    Das hört sich doch gut an

    Danke! Ich muss ja noch lernen, als Belohnung kann ich dann im Shop schnuppern

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So hundertprozentig funktionieren die Shops wohl noch nicht. Wenns nicht klappt, also bitte einfach per Mail bestellen.
    Okay

  3. #3603
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hey *Belle*, also, ich hab mir vor einiger Zeit bei Waldfussel die Viertele Baba Riso, Coffee&Cream, Olivenseife pur und Salzseife Milch&Honig bestellt. Die Idee mit den Viertele find ich echt gut, da ich gern mal verschiedene Seifen anteste, bevor ich mir eine "große" Seife bestell.
    Getestet hab ich bisher nur die Baba Riso und die Coffee&Cream, da mein Seifenvorrat echt schon größere Ausmaße einnimmt...
    Die Baba Riso mag ich sehr, weil sie so schön cremig ist und gut duftet, nach Blutorange (ist normal nicht mein Lieblingsduft, aber bei der Seife mag ich ihn). Ich steh auch sehr auf Babassuöl. Die Coffee&Cream hab ich mir vor allem bestellt, um sie ab und an als Peeling zu verwenden. Vor allem für die Oberschenkel...
    Da meine Haut am Körper seit kurzem etwas trocken und empfindlich ist, wollte ich die Milch&Honig jetzt mal zum duschen verwenden. Im Gesicht nehm ich wie gehabt die Alepposeife, da mir die Idee nicht zu cremen nach der Salzseife irgendwie nicht behagt. Es war für mich schon ein großer Schritt nur einmal täglich mit Seife zu waschen und zu cremen!

  4. #3604
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    Hey *Belle*, also, ich hab mir vor einiger Zeit bei Waldfussel die Viertele Baba Riso, Coffee&Cream, Olivenseife pur und Salzseife Milch&Honig bestellt. Die Idee mit den Viertele find ich echt gut, da ich gern mal verschiedene Seifen anteste, bevor ich mir eine "große" Seife bestell.
    Getestet hab ich bisher nur die Baba Riso und die Coffee&Cream, da mein Seifenvorrat echt schon größere Ausmaße einnimmt...
    Die Baba Riso mag ich sehr, weil sie so schön cremig ist und gut duftet, nach Blutorange (ist normal nicht mein Lieblingsduft, aber bei der Seife mag ich ihn). Ich steh auch sehr auf Babassuöl. Die Coffee&Cream hab ich mir vor allem bestellt, um sie ab und an als Peeling zu verwenden. Vor allem für die Oberschenkel...
    Da meine Haut am Körper seit kurzem etwas trocken und empfindlich ist, wollte ich die Milch&Honig jetzt mal zum duschen verwenden. Im Gesicht nehm ich wie gehabt die Alepposeife, da mir die Idee nicht zu cremen nach der Salzseife irgendwie nicht behagt. Es war für mich schon ein großer Schritt nur einmal täglich mit Seife zu waschen und zu cremen!
    Hallo Teresinha

    Schön dich hier zu lesen!

    Die Idee mit den Vierteln finde ich auch super

    Das hört sich ja toll an!
    Baba Riso steht auch auf meiner Liste. Die duftet nach Blutorange? Wie herrlich, ich liebe Orangenduft
    Hihi, mein Seifenvorrat wächst komischerweise auch an...
    Coffee&Cream hört sich schon so lecker an *kaffeeaufsetzengeh*
    Oberschenkelpeeling mache ich gerne mit Kaffeesatz.

    Du könntest die Salzseife ja mal beim Duschen auch im Gesicht verwenden.
    Viele sind hier ja sehr begeistert von dem Seifchen (und haben mich erfolgreich angefixt Kia ), wenn du dich danach eincremen magst, dann tu es einfach.
    Einige schrieben hier, dass sie sich nach dem Waschen eingecremt gefühlt haben, vielleicht brauchst du es ja doch nicht. Probier es doch mal aus, schaden wirds bestimmt nicht

    Ich musste mich auch zusammen nehmen, einmal täglich mit Seife zu waschen, aber meine Haut fühlt sich so wohler.
    Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, morgen nur einen Schwung kaltes Wasser ins Gesicht zu werfen.

  5. #3605
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Teresinha

    Schön dich hier zu lesen!

    Ja, danke für die Einladung

    Die Idee mit den Vierteln finde ich auch super

    Das hört sich ja toll an!
    Baba Riso steht auch auf meiner Liste. Die duftet nach Blutorange? Wie herrlich, ich liebe Orangenduft

    Hab nochmal für dich auf die Verpackung geschaut: sie enthält Blutorange-Ylang-Duft. Das sie so cremig ist, fand ich auch echt toll.

    Hihi, mein Seifenvorrat wächst komischerweise auch an...
    Coffee&Cream hört sich schon so lecker an *kaffeeaufsetzengeh*
    Oberschenkelpeeling mache ich gerne mit Kaffeesatz.

    Genau, davon hatte ich in einem anderen Thread mal gelesen und hab mir daraufhin die Coffee&Cream bestellt.

    Du könntest die Salzseife ja mal beim Duschen auch im Gesicht verwenden.
    Viele sind hier ja sehr begeistert von dem Seifchen (und haben mich erfolgreich angefixt Kia ), wenn du dich danach eincremen magst, dann tu es einfach.

    Hast Recht, das werd ich einfach mal versuchen und schauen, ob mir wirklich Creme fehlt oder ob es so auch geht!

    Einige schrieben hier, dass sie sich nach dem Waschen eingecremt gefühlt haben, vielleicht brauchst du es ja doch nicht. Probier es doch mal aus, schaden wirds bestimmt nicht

    Ich musste mich auch zusammen nehmen, einmal täglich mit Seife zu waschen, aber meine Haut fühlt sich so wohler.
    Inzwischen habe ich mich auch daran gewöhnt, morgen nur einen Schwung kaltes Wasser ins Gesicht zu werfen.

    Ich hatte mich erst dagegen gesträubt morgens nur mit Wasser zu waschen und fertig, aber dann habe ich es einfach mal gemacht und hatte eigentlich gar keine Probleme damit!
    Meiner Haut scheint es auch zu gefallen, sie ist immernoch rein und auch nicht zu trocken o.ä. Was ich allerdings mache, um mich zu "beruhigen", ich sprüh mir meine GW-Mischung für die Haare ins Gesicht und manchmal ein bisschen Thermalwasser .

    _________


    Edit: Oh je, sorry für den Roman!!!!!

  6. #3606
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin echt am Überlegen das mit dem nur einmal am Tag, abends natürlich , mit Seife zu reinigen zu probieren...wieviele von euch machen das denn so ? Gibts da nicht vermehrt Mitesser ?? Waldfussel, du arme im Streß, wie oft reinigst du dein Gesicht mit Seife ??

    Betty, deine Beschreibung der Düfte ist mal wieder größartig und ich bin froh daß ich nicht die einzige bin die Waldfussels und Autumns Seifen mag, bei manchen Beautys hört man ja unterschwellig so ein heraus, als dürfte man bei der einen nur wenn man bei der anderen bloß nicht... so einengen lassen will ich mich nicht ich will alle Schätze genießen können
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #3607
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen


    Edit: Oh je, sorry für den Roman!!!!!
    Sehr gerne

    Oh vielen Dank Das muss ja herrlich duften!
    Das freut mich, dass du mit der minimierten Reinigung so gut zurecht kommst. Ich hatte anfangs morgens und abends geseift, das hat meine Haut allerdings ziemlich ausgetrocknet, also nur noch abends geseift und tada: meine Haut ist zufrieden
    GW hab ich morgens auch mal benutzt (auch die Haar-Mischung) aber ich hatte den Eindruck, meine Haut fand das nicht so toll Naja, dann halt nicht, wenn sie es so will
    Ich mag Romane

  8. #3608
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt am Überlegen das mit dem nur einmal am Tag, abends natürlich , mit Seife zu reinigen zu probieren...wieviele von euch machen das denn so ? Gibts da nicht vermehrt Mitesser ?? Waldfussel, du arme im Streß, wie oft reinigst du dein Gesicht mit Seife ??

    Betty, deine Beschreibung der Düfte ist mal wieder größartig und ich bin froh daß ich nicht die einzige bin die Waldfussels und Autumns Seifen mag, bei manchen Beautys hört man ja unterschwellig so ein heraus, als dürfte man bei der einen nur wenn man bei der anderen bloß nicht... so einengen lassen will ich mich nicht ich will alle Schätze genießen können
    Ich mach das auch (hab ich ja eben beschrieben wie es dazu kam ) und finde nicht, dass dadurch mehr Mitesser kommen, eher im Gegenteil (vielleicht ist es aber auch Einbildung, daher werde ich es nicht beschwören )

    So? Ich hab das bisher nicht bemerkt Und wenn... genieß deine Schätzchen

  9. #3609
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh vielen Dank Das muss ja herrlich duften!

    Das freut mich, dass du mit der minimierten Reinigung so gut zurecht kommst. Ich hatte anfangs morgens und abends geseift, das hat meine Haut allerdings ziemlich ausgetrocknet, also nur noch abends geseift und tada: meine Haut ist zufrieden
    Hab ich anfangs auch, zuerst hab ich noch Alverde Waschgel benutzt und einmal pro Woche Aleppo als Maske, dann nur noch Seife zweimal täglich und seit einiger Zeit abends Seife und Creme und morgens "water only" - meine Haut findet das am besten von allen Variationen

    GW hab ich morgens auch mal benutzt (auch die Haar-Mischung) aber ich hatte den Eindruck, meine Haut fand das nicht so toll Naja, dann halt nicht, wenn sie es so will
    Die Haut ist da schon sehr eigen. Aber nach meiner Erfahrung sollte man besser auf sie hören
    Ich mag Romane

    ________________
    Das freut mich! Welche Seifchen hast du dir denn bestellt bzw. stehen auf deiner Wunschliste?

  10. #3610
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich mach das auch (hab ich ja eben beschrieben wie es dazu kam ) und finde nicht, dass dadurch mehr Mitesser kommen, eher im Gegenteil (vielleicht ist es aber auch Einbildung, daher werde ich es nicht beschwören
    Vor Mitesser bzw. Unreinheiten hatte ich anfangs auch Angst. Aber, da kann ich mich Belle nur anschließen, ich hab das Gefühl, dass sie eher weniger geworden sind

  11. #3611
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Und wenn... genieß deine Schätzchen
    das mach ich !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #3612
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Japp Die Haut hat immer Recht
    Ich habe die Choco&Nuts vorbestellt und möchte auf jeden Fall eine Salzseife haben. Sieben weitere stehen noch auf meiner Wunschliste, die werde ich mir dann nach und nach mal bestellen- bin ja ne arme Studentin...


    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    das mach ich !

  13. #3613
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also Mädels, ich kann den Shop wieder ganz normal öffnen, ohne Gepiepse und ohne Virenwarnung

    Waldfussel, ist alles wieder im Lot ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #3614
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...Waldfussel, du arme im Streß, wie oft reinigst du dein Gesicht mit Seife ??...
    Ganz ehrlich? Ich reinige mein Gesicht noch nicht mal täglich und zwar gar nicht, sondern alle 2-3 Tage mal mit der Salzseife.

    Wenn ich es nur mit Wasser wasche, bekomme ich tierisch trockene Stellen im Gesicht.

    Wenn ich viel schwitze oder im Garten arbeite oder so, dann täglich abends mit Salzseife und ab und zu zusätzlich morgens. Verträgt meine Haut auch gut. Halte ich nur im Winter und ohne Dreckarbeit gar nicht für nötig.

    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht als Schweinchen gesteinigt

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also Mädels, ich kann den Shop wieder ganz normal öffnen, ohne Gepiepse und ohne Virenwarnung

    Waldfussel, ist alles wieder im Lot ?
    Ja, sie haben jetzt wohl wieder alles im Griff, auch Warenkorb und automatische Bestellbestätigung sollten jetzt wieder funktionieren.



    Nächsten Monat kann es übrigens schon knapp werden mit einzelnen Sorten Badepralinen. Denn wenn ich sie nur noch im Mai verschicken kann und ab dem 22. Mai in Urlaub bin, werde ich im April vermutlich keine mehr nachproduzieren. Sollen ja bis zum Urlaub auch leer werden.

    Also lieber reservieren.

  15. #3615
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gar nicht gesteinigt wirst du , ich dachte mir nämlich schon daß es alles zu viel ist was wir machen, wie gesagt bei mir noch Restbestände meiner früheren Pflegeroutine aber ich hab neulich mal zwei Tage nicht geduscht weil ich so erkältet war und immer kalt hatte und hab festgestellt wie glatt und weich meine Haut auf dem Dekolletee war, sonst hab ich da auch schnell Pickelchen, und da hab ich schon überlegt ob man das aufs Gesicht übertragen könnte also ich mach den Versuch jetzt wenigstens morgens ohne Seife zu reinigen !!!!

    Daß das im Sommer nicht immer geht mit dem Weniger ist klar, aber ich werds probieren

    Und danke für die ehrliche Antwort...hättest ja auch können schreiben du reinigst fünfmal am Tag um noch mehr Seifen zu verkaufen (weiß aber daß du ja willst daß es uns gut geht ) find ich echt !!

    Übrigens überlegt mein Mann sich ein Bierchen zu bestellen um auf Arbeit mit den Kollegen anzugeben, ich hab ihm schonmal nen Zettel mit der E-Mail Adresse mitgegeben, vlt kann er ja ein paar Männekes animieren, dann musste in Zukunft die Herrenkollektion evtl noch erweitern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #3616
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh ja, aber bald überlegen, die Bierchen gibts ja nur noch als "gut gereifte" und auch nur noch 3 Stücke

    Und ja, ich bin ehrlich, kann "Umsatz um jeden Preis" nicht leiden. Zum professionellen Sieden bin ich ja gekommen, weil ich meine Seifenerfahrungen so toll fand. Und je zufriedener ihr seid, desto mehr Leuten erzählt ihr davon. Das bringt mir mehr als ein hoher Seifenverbrauch

  17. #3617
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soll die etwa ganz aus dem Programm ? Denn vor allem der Weihrauchduft macht meinen Mann an...der will auch immer das blöde Duschdas Deo weil es seiner Meinung nach "im Abgang" nach Weihrauch riecht ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  18. #3618
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich bin echt am Überlegen das mit dem nur einmal am Tag, abends natürlich , mit Seife zu reinigen zu probieren...wieviele von euch machen das denn so ? Gibts da nicht vermehrt Mitesser ?? Waldfussel, du arme im Streß, wie oft reinigst du dein Gesicht mit Seife ??

    Betty, deine Beschreibung der Düfte ist mal wieder größartig und ich bin froh daß ich nicht die einzige bin die Waldfussels und Autumns Seifen mag, bei manchen Beautys hört man ja unterschwellig so ein heraus, als dürfte man bei der einen nur wenn man bei der anderen bloß nicht... so einengen lassen will ich mich nicht ich will alle Schätze genießen können
    Ich mach' das so .

    Die Mitesser werden zuerst heller (sauber), die Poren kleiner und irgendwann hatte ich gar keine Mitesser mehr. Natürlich ging das nicht von heute auf morgen, aber schon nach 3 bis 4 Wochen konnte ich gut erkennen, dass meine Haut sich zum Vorteil verändert hatte. <- Und so geblieben ist.

    Danke für das Lob!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #3619
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wird jetzt abgelöst durch die "Fuma Mystica" bei den neuen Frühjahrsseifen. Fast exakt das gleiche Rezept.

  20. #3620
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich mach' das so .

    Die Mitesser werden zuerst heller (sauber), die Poren kleiner und irgendwann hatte ich gar keine Mitesser mehr. Natürlich ging das nicht von heute auf morgen, aber schon nach 3 bis 4 Wochen konnte ich gut erkennen, dass meine Haut sich zum Vorteil verändert hatte. <- Und so geblieben ist.

    Danke für das Lob!
    Hm, okay, ich versuchs, morgen früh gibts nix: nono: wär doch gelacht wenn ich nach über 20 Jahren Pickelplage nicht auch mal noch ne halbwegs passable Haut bekäme
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wird jetzt abgelöst durch die "Fuma Mystica" bei den neuen Frühjahrsseifen. Fast exakt das gleiche Rezept.
    Hm...okay ich richts aus, denke aber für den Herrn ist das Bierchen interessanter....dann setz ich noch eins mit auf die Liste zum Bestellen...mein armer Geldbeutel...kriegt Herr Lilie dann nachträglich zu Ostern , im Nest liegt dann nur ein blaues Seifenschälchen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #3621
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu ich wollt mal fragen, ob meine Seifen schon unterwegs sind Hab anfang der Woche überwiesen aber noch keine Sendebestätigung bekommen

  22. #3622
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Anfragen bitte immer per Mail (auch nicht als PN) und mit Realnamen.

  23. #3623
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also Lilie ich denke daß dir das nur Abends Seife benutzen gut bekommen wird, du hast ja eine Haut die sich über weniger viel mehr freut als über mehr. Wirst dich natürlich gut zusammenreissen müssen, du hast ja glaub ich mind. 4 Gesichtsseifen die du alle sehr gern magst. Aber das schaffst du schon!

    Mein "Erfahrungsbericht" zum Morgens nur mit Wasser waschen ist zwar erst alberne paar Tage alt aaaaber wann immer meine Haut von irgendwas noch mehr und schneller Mitesser produziert hat dann tat sie das immer sofort.
    Die Mitesser sind aber gerade auf dem Rückmarsch also kann das nur Abends seifen nicht falsch sein.

    Och dein armer Geldbeutel, ja.
    Würde mir an deiner Stelle aber genauso ein Bierchen sichern, auch wenn es eine ähnliche in Neuauflage gibt ist die Bierchen-Optik einfach genial und enzückt eh jeden Kerl.
    Mir haben die lustige Bieroptik + Name ja gut gefallen aber das hat wahrscheinlich zu viele andere Frauen abgeschreckt obwohl die meisten den Duft sicher mögen würden.
    Kann mich zum Glück noch länger am "Original" erfreuen da Waldfussel so nett war mein Bierchenviertele ca doppelt so groß zu machen wegen erreichtem Mindesthaltbarkeitsdatum.

    Zitat Zitat von *Belle*
    Viele sind hier ja sehr begeistert von dem Seifchen (und haben mich erfolgreich angefixt Kia
    Oho, ich hatte also die Ehre? Da hab ich ja jetzt richtig Angst daß dir vielleicht was gar nicht gefällt...
    Dein Seifenpäckchen kommt ja morgen richtig?

  24. #3624
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab gerade die Milch und Honig bestellt und sofort überwiesen Ich muss sagen, dass meine Haut allein durch nur noch mit Wasser waschen und gar nicht mehr cremen, sich im Moment echt gut erholt. Mal schauen wie es mit der Salzseife wird.

    Wie macht ihr es eigentlich mit abschminken von Flüssigfoundation? Reicht da die Sazseife? Oder brauch ich da noch was anderes?
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

  25. #3625
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Kia aaalso ich hab heute morgen mal gar nicht gewaschen...muß unbedingt ausprobieren wie das ist.,...duschen tu ich eh immer abends und die Haare wasch ich morgens dann Kopfüber am Waschbecken, war sehr ungewohnt dann direkt die Zähne zu putzen und nix im Gesicht zu machen ausser grad mit nassen Fingern über die Augen zu streichen...aber ging Haut ist sehr gleichmäßig von der Hautfarbe morgens und das war durchs Waschen immer hin, jetzt ist sie gut, allerdings am Kinn etwas trocken aber auszuhalten. Das Hautgefühl selbst ist gut...das mach ich jetzt mal ein paar Tage so weiter, mal sehen wie die Haut das mag...

    Ja Bierchen muss ich dem Herrn Lilie dann mitbestellen anfang April. das fand er dann doch zu gut, wollte auch dann genau wissen was da drin ist als ob es ihm was sagen würde wenn da steht Maiskeimöl aber egal...

    Meine Gesichtsseifen haben mich heute morgen natürlich schon sehr vorwurfsvoll angesehen da stehen die Salzseife Milch und Honig, die Blume, der Rest Pur, die Honigkind, die Salty und der Rest Aleppo und das kleine Stück Honeypie....ich glaube die schließen immer schon Wetten untereinander ab wer zum Zuge kommt und heute morgen haben se alle verloren aber gut, wenns scheen macht !! Bei dir scheint es ja zu wirken ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #3626
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Oho, ich hatte also die Ehre? Da hab ich ja jetzt richtig Angst daß dir vielleicht was gar nicht gefällt...
    Dein Seifenpäckchen kommt ja morgen richtig?
    Ja, dein Beitrag war ausschlaggebend
    Nein, ich habe noch nicht bestellt, aber am 26. ist die Choco&Nuts reif, dann bestelle ich
    Meine Mama hab ich übrigens auch für die Slazseife begeistert ihr bestelle ich dann eine mit

    Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade die Milch und Honig bestellt und sofort überwiesen Ich muss sagen, dass meine Haut allein durch nur noch mit Wasser waschen und gar nicht mehr cremen, sich im Moment echt gut erholt. Mal schauen wie es mit der Salzseife wird.

    Wie macht ihr es eigentlich mit abschminken von Flüssigfoundation? Reicht da die Sazseife? Oder brauch ich da noch was anderes?
    Ich habe bisher zwar keine Salzseife benutzt, aber Alepposeifen, und da hab ich zuerst das AMU entfernt, und dann mit Seife gereinigt.

  27. #3627
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, noch mal, weil ich nicht weiß, wann ich den Shop wieder öffne:

    Seifenliste Waldfussel

    Neben meinem Bestreben, die Frühjahrsseifen heute noch einzufügen (nach der Arbeit, die ich grade erledige und die noch ewig dauert), gibt es momentan kleine Einstellungsprobleme bei der Shopsoftware. Die MwSt. wird nicht richtig angegeben

  28. #3628
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die Liste!
    Ich möchte nämlich in den nächsten Tagen bestellen
    Wie mache ich das dann mit der reservierten Seife? Die lege ich auch in den Warenkorb, richtig? Soll ich dann noch darauf hinweisen, dass ich was reserviert hatte?

  29. #3629
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Danke für die Liste!
    Ich möchte nämlich in den nächsten Tagen bestellen
    Wie mache ich das dann mit der reservierten Seife? Die lege ich auch in den Warenkorb, richtig? Soll ich dann noch darauf hinweisen, dass ich was reserviert hatte?
    Das muss ich mir noch überlegen, denn wenn ich die Nuts&Choco im Shop freigebe zum Bestellen und es bestellt jemand, der nicht reserviert hatte, hab ich ein Problem.

    Ich glaube, wir müssen es so machen, dass ich die Nuts&Choco im Shop gar nicht freigebe und ihr per Mail bestellt. Man kann den Warenkorb füllen, rauskopieren in eine Mail und dann die Nuts&Choko dazu schreiben. Dann gibts halt keine automatische Bestellbestätigung, sondern später oder am folgenden Tag eine richtige von mir.

    Ich weiß noch nicht, wann ich es schaffe, muss noch massig Bürokram erledigen, Lieferungen packen und Seifen für zwei Märkte am WE vorbereiten/schneiden/wiegen/packen *schnauf*

  30. #3630
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Okay, dann werde ich das so machen

    Ich werde die nächsten Tage erst bestellen, wenn du wieder ein wenig Luft hast.

    Nicht vergessen, dass schöne Wetter zu genießen

  31. #3631
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    ...
    Nicht vergessen, dass schöne Wetter zu genießen
    Ich habe Paul und seine Kumpels zu Fuß vom Kiga abgeholt. So konnte ch wenigstens ein klitzekleines Bisschen Sonne tanken

  32. #3632
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und der Zuschlag für die letzte Nuts&Choco geht an die junge Dame, die mir um 20:30 eine Vorbestellmail geschrieben hat.

    Jetzt hoffe ich, dass ich mich nicht verzählt habe und wirklich jede/r eine bekommt.

  33. #3633
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zum Glück habe ich meine schon reserviert, ich werde den Verbrauch zelebrieren wie bei einer Kostbarkeit*nuramSonntag*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  34. #3634
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    so hab ich das vor mit den Badepralinen....dachte wenn ich die nochmal halbiere und dann nur einmal die Woche damit bade (mit ganz wenig Wasser, so quasi in ner Pfütze wälzen damit kein Tröpfchen Pflege verlorengeht ) dann müßte ich mit zwei Tütchen fast über den Sommer kommen ....und wenn Waldfussel dann die Sommerverschicklösung eingefallen ist wird verschwendet...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #3635
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich meine schon reserviert, ich werde den Verbrauch zelebrieren wie bei einer Kostbarkeit*nuramSonntag*
    Hach, wenn ich endlich mal wieder zum Sieden käme, gäbs in 6-8 Wochen wieder neue, aber im Moment ist es wie verhext.

  36. #3636
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, die Frühjahrsseifen sind immer noch nicht im Shop, habs nicht geschafft und bin auch nicht sicher, ob ich es morgen schaffe. Aber der Shop ist wieder geöffnet, weil der Mehrwertsteuer-Fehler endlich behoben ist.

  37. #3637
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Lilie!

    Na dein erster Versuch mit Morgens-keine-Seife klingt doch schon mal gut.
    Und wie isses heute so?

    Och nö, was macht der schleimige Typ in deinem Avatar , dein neues Foto sah sah doch so hübsch und symphatisch aus. /vote for Foto zurück!

    Och deine armen Gesichtsseifchen...darfst doch sowas nicht sagen, mir tun die dann echt richtig leid. Hab da glaube ich eine kleine Meise weil meine "Nanny" als Kind wenn meine Mutter arbeiten war irgendwie esotherisch drauf war und mir eingeredet hat alle Sachen hätten Gefühle.
    Auch wenn mir klar ist daß es nicht so ist tun mir Gegenstände schon mal richtig leid wenn jemand sie personifiziert.

    Zitat Zitat von *Belle* Beitrag anzeigen
    Ja, dein Beitrag war ausschlaggebend
    Nein, ich habe noch nicht bestellt, aber am 26. ist die Choco&Nuts reif, dann bestelle ich
    Args, hab das die ganze Zeit falsch verstanden, dachte deine Seifen kommen am 26. schon bei dir an. Wär ja auch unsinnig weil man das eh nicht auf den Tag genau voraussagen kann, Hermes halt.
    Bin ja mal gespannt was du so alles bestellst.

    Zitat Zitat von nixe1984 Beitrag anzeigen
    Wie macht ihr es eigentlich mit abschminken von Flüssigfoundation? Reicht da die Sazseife? Oder brauch ich da noch was anderes?
    Also mir reicht sie da nicht, ich kriege nur MF komplett mit Salzseife runter. Ich würde dir für FlüssigMU vorher Reinigungsmilch + Wattepads empfehlen weil mild und dennoch gründlich. Sollte halt nix austrocknendes sein und noch ein Waschgang, 2 x waschen hintereinander ist für die meisten sicher zu austrocknend.
    Man könnte es zwar auch mit ÖL machen aber in Verbindung mit Salzseife ist das ja diese berühmte ÖL-Seifen-Reinigung die nicht gerade ohne ist und die auch einige nicht vertragen. Wenn du das mal ausprobieren willst würd ich das nicht zusammen mit der Salzseife neu anfangen sondern noch warten.


    Und mal wieder ein begeisterter Bericht von der Salzseifen-Front.
    Ich war gestern pöse und habe an meinen Mitessern rumgedrückt. Nebenbei habe ich aber festgestellt daß es wirklich weniger geworden sind, an Stellen wo ich genau wusste da sind ein paar besonders fiese "Lieblinge" war teilweise nix oder kleiner als sonst!
    Und das zweite Tolle: Nach so einem Rumgequetsche enzünden sich sonst immer 2-4 Stellen zu Pickeln. Nix!
    Also echt nicht ein einziger Pickel bisher seit der Salzseife, nicht mal wenn ich sie provoziere.

  38. #3638
    Experte Avatar von Kia
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    795

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Zum Glück habe ich meine schon reserviert, ich werde den Verbrauch zelebrieren wie bei einer Kostbarkeit*nuramSonntag
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    so hab ich das vor mit den Badepralinen....dachte wenn ich die nochmal halbiere und dann nur einmal die Woche damit bade (mit ganz wenig Wasser, so quasi in ner Pfütze wälzen damit kein Tröpfchen Pflege verlorengeht ) dann müßte ich mit zwei Tütchen fast über den Sommer kommen ....und wenn Waldfussel dann die Sommerverschicklösung eingefallen ist wird verschwendet...
    Hoffe ihr beiden schafft sowas besser als ich, meine erste Schokobadepraline ist schon fast alle...

    Wenn die Nuts & Choco einzieht wird die natürlich auch nur so einmal die Woche genommen und ansonsten bewundert und beschnuppert. Aber ich denke glaube meine...wenn Waldfussel wieder gut Luft hat macht sie sicher irgendwann neue, das entnehme ich zumindest ihrem Kommentar.
    Eine Nuts & Choco hätt ich immer gern im Haus.

  39. #3639
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    ...
    Man könnte es zwar auch mit ÖL machen aber in Verbindung mit Salzseife ist das ja diese berühmte ÖL-Seifen-Reinigung die nicht gerade ohne ist und die auch einige nicht vertragen. Wenn du das mal ausprobieren willst würd ich das nicht zusammen mit der Salzseife neu anfangen sondern noch warten....
    Dass die Ölseifenreinigung ein bisschen austrocknend ist, stimmt. ABER, das ist ja nur so, weil sie so porentief ist, wie sie nicht sein sollte. Wenn ihr aber Flüssig-MU rungerkriegen wollt, MUSS sie ja porentief sein. In dem Fall würde ich also auch eine vorsichtige Öl-Seifenreinigung machen und evtl. müsst ihr dann halt nach 30 min doch ganz wenig cremen (oder besser auf feuchte Haut ölen) aber eben nur GANZ wenig.

  40. #3640
    glückliche Braut Avatar von nixe1984
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    1.599

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Kia Beitrag anzeigen
    Also mir reicht sie da nicht, ich kriege nur MF komplett mit Salzseife runter. Ich würde dir für FlüssigMU vorher Reinigungsmilch + Wattepads empfehlen weil mild und dennoch gründlich. Sollte halt nix austrocknendes sein und noch ein Waschgang, 2 x waschen hintereinander ist für die meisten sicher zu austrocknend.
    Man könnte es zwar auch mit ÖL machen aber in Verbindung mit Salzseife ist das ja diese berühmte ÖL-Seifen-Reinigung die nicht gerade ohne ist und die auch einige nicht vertragen. Wenn du das mal ausprobieren willst würd ich das nicht zusammen mit der Salzseife neu anfangen sondern noch warten.
    Also ich lass die Finger von der Öl-Seifen-Reinigung, da wüsste ich würde meine Haut streiken Also geht die Suche nach ner Reinigungsmilch los die auch mein empfindliches Häutchen mag...ich hatte so gehofft, dass sich das mit der Salzseife dann erledigt hätte
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.