Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 421 von 470 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
  1. #16801
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab meiner Bestellung noch die Creme-Salzseife Sensitiv hinzugefügt.

    Danke, dass das geklappt hat Fussel.

  2. #16802
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Lilchen, diese Last kann ich nicht tragen
    Soapfuxx!
    Das finde ich super, daß Du wieder hier bist!
    Willkommen zurück!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    (…)
    Die May Chang beschreiben? Puh... kennst du das Limette May Deo? Die Seife gehört quasi als Pendant dazu. Das ist derselbe Duft. Deswegen bestellt Mähnenschaf ja auch immer Limette May + May Chang für ihren Mann.
    (…)
    So isses. Ich mag doch, wenn mein Mann so herrlich "fussel-ig" riecht!

    Sage & Lime… hatte da nicht jemand gefragt? Also: zum Haarewaschen genau so super geeignet wie die Fenchel-Limette. Schäumt schön, duftet zart und unaufdringlich und ist insgesamt wieder ein wunderbares Beispiel für Fussels meisterhaften Umgang mit allem, was auch nur einen Hauch von Zitrus an sich hat. Seit Fussel bin ich für ALLE anderen Zitrusdüfte nicht mehr zu haben. Okay, Apfelsinen im Original mag ich noch… *lach*

    @Lilie: bin ja auch massivst am Aufbrauchen, aber wenn die Fussel-Sachen zur Neige gehen, werde ich nervös…
    Und ja, die Noir ist so eine Seife, die ich auch in verträumter und verschäumter Erinnerung habe. Da soll noch mal einer sagen, man könne den Spruch "Träume sind Schäume" nicht wörtlich nehmen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #16803
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Och, ihr macht mich neidisch. Gibt es die irgendwann wieder und ist das ne andere Duftrichtung als Limette und Zitrone. Ich hab mal was von einer Tangerine gelesen, kommt so was orangiges im Herbst/Winter wieder?

  4. #16804
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mähnenschaf .. ich bin gespannt auf die Noir, durchs Zellophan duftet die sehr schön, tiefgründig und warm, dennoch frisch ! Tja.. das Aufbrauchen .. mein Baba Jaga KÖ ist so gut wie leer, das Deo schrumpft merklich ( hatte aber letztens mal ne Duftabwechslung gebraucht, sonst macht aufbrauchen auch bei so schönen Sachen keinen Spass ), die Seifen sind ja eh für die Haare und den Körper, .. bald geht da wieder was - ALLERALLERspätestens zu Weihnachten ich habs mir ja vor zwei Jahren zum "Programm" gemacht, mir ein Fusselpäckchen zu Weihnachten zu schenken - so hab ich auf jeden Fall EIN Geschenk das mir gefällt

    Witzig ist aber, dass außer den Waldfusselseifen nur noch eine andere Seife ( die eigentlich auch nicht für die Haare gedacht ist ) bei mir prima Ergebnisse bei den Haaren bringen. Die Fusselseifen gehen echt alle, richtige Haarseifen dagegen.. määh.. geht so ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #16805
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Noir kenne ich auch nicht. Ehrlich gesagt denke ich manchmal, dass es ganz gut ist, dass ich einige Seifen nicht kenne. Dann muss ich denen nicht nachtrauern.

    @Lilie77: ich finde es interessant, zu hören, dass ausschließlich die Fusselseifen bei dir zum Haarewaschen gehen. Ich selbst habe bisher keine guten Erfahrungen mit Haarewaschen mit Seife gemacht aber vielleicht sollte ich mal die Fusselseifen probieren. Habe nämlich bisher auch nur Seifen verwendet, die explizit als Haarseife deklariert waren und das hat nicht funktioniert. Welche Seifen kannst du dafür denn besonders empfehlen? Eher die Salzseifen?

  6. #16806
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bei mir klappen die Fussel-Sole-Seifen auch super zum Haarewaschen, wobei die Haare nicht das Problem sind, sondern die Kopfhaut. Aber bei Didis Soleseifen ist alles super Warum das ausgerechnet bei den Soleseifen hinhaut, wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Aber so lange sowas Schönes wie die Sage&Lime des Rätsels Lösung ist, ist alles gut

    @Mähnenschaf, ich freu mich auch
    • More Than I Should ...

  7. #16807
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Für mich sind die Fusselseifen einfach die Besten. Egal, ob sie nun zum Haarewaschen funktionieren oder nicht. Aber ausprobieren werde ich es. Ich finde jede Siederin hat so ihre ganz persönliche Note und die gefällt mir bei Fussel einfach am besten.

    Ich freu mich schon auf mein Päckchen. Fussel meinte, dass es voraussichtlich Dienstag (also heute) auf die Reise geht.

  8. #16808
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Noir kenne ich auch nicht. Ehrlich gesagt denke ich manchmal, dass es ganz gut ist, dass ich einige Seifen nicht kenne. Dann muss ich denen nicht nachtrauern.

    @Lilie77: ich finde es interessant, zu hören, dass ausschließlich die Fusselseifen bei dir zum Haarewaschen gehen. Ich selbst habe bisher keine guten Erfahrungen mit Haarewaschen mit Seife gemacht aber vielleicht sollte ich mal die Fusselseifen probieren. Habe nämlich bisher auch nur Seifen verwendet, die explizit als Haarseife deklariert waren und das hat nicht funktioniert. Welche Seifen kannst du dafür denn besonders empfehlen? Eher die Salzseifen?
    Hey Noki.. also ich hab hier : Woody mit Tonerde, die Sandel Patchouli, die Fjordwind, die Fruit & Passion ( als die noch Baba Riso hieß ) - und die gehen ausnahmslos alle, und zwar ohne Rinse, Condi oder sonst was. Ich wasche, schäume gut ein, spüle ziemlich warm aus und mit kaltem Wasser nach - mehr brauch ich nicht.

    Die Salzseifen verwende ich nicht, die Soleseifen gehen bei vielen ( wie hamster oder soapfuxx ) super - aber meine Haare mögen Salz nicht, die sind einfach zu fein dazu. Da werden sie wieder strohig. Da geht bisher nur eine von wo anders

    Ein Versuch ist es jedenfalls wert
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #16809
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hey Noki.. also ich hab hier : Woody mit Tonerde, die Sandel Patchouli, die Fjordwind, die Fruit & Passion ( als die noch Baba Riso hieß ) - und die gehen ausnahmslos alle, und zwar ohne Rinse, Condi oder sonst was. Ich wasche, schäume gut ein, spüle ziemlich warm aus und mit kaltem Wasser nach - mehr brauch ich nicht.

    Die Salzseifen verwende ich nicht, die Soleseifen gehen bei vielen ( wie hamster oder soapfuxx ) super - aber meine Haare mögen Salz nicht, die sind einfach zu fein dazu. Da werden sie wieder strohig. Da geht bisher nur eine von wo anders

    Ein Versuch ist es jedenfalls wert

    Du hast also auch feine Haare? Auch eher lange oder einen pflegeleichten Kurzhaarschnitt? Weil da denk ich mir dann immer: hmm ja kurze Haare sind nochmal was anderes.

    Ich hab auch eher feine Haare. Und wie es der Zufall will, hab ich die Woody mit Tonerde und Fruit & Passion hier. Die Fjordwind ist bestellt. Eine meiner absoluten Lieblingsseifen.

  10. #16810
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...aber vielleicht sollte ich mal die Fusselseifen probieren. Habe nämlich bisher auch nur Seifen verwendet, die explizit als Haarseife deklariert waren und das hat nicht funktioniert. ...
    Bei mir gehen leider auch meine nicht als Haarseifen *heul* (aber auch Haarseifen von anderen nicht)

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...
    Ich freu mich schon auf mein Päckchen. Fussel meinte, dass es voraussichtlich Dienstag (also heute) auf die Reise geht.
    Geht leider erst morgen raus, weils Hermes ist.

  11. #16811
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Geht leider erst morgen raus, weils Hermes ist.
    Egal, ich freu mich! Hatte mir auch schon gedacht, dass es per Hermes rausgeht. So klein war die Bestellung ja nicht.

  12. #16812
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Egal, ich freu mich! Hatte mir auch schon gedacht, dass es per Hermes rausgeht. So klein war die Bestellung ja nicht.
    Genau (ich dachte letzte Woche noch, ich käme gestern zum packen, dann wärs heut per Hermes rausgegangen, aber Besuch meiner Schwester, Ferienabschlussgrillen, Geburtstag meines Mannes und heute Einschulung meines Sohnes in die Weiterführende, das war ein bisschen viel seit Freitag)

  13. #16813
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Didi, geht meins auch mit Hermes auf die Reise?

    Übrigens habe ich heute ein Parfüm getestet, das schnupperte nach der Entfaltung so edel und warm wie das Sandel-Weihrauch-Deo. War echt genial
    • More Than I Should ...

  14. #16814
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Lilie77 Hattest nicht du mal geschrieben, das Babassuöl bei dir austrocknend wirkt ? Und dann geht das als Haarseife?
    @Mahnenschaf Die SageLime ist aber keine Soleseife wie die Fenchel-Limette oder sehe ich das falsch?

  15. #16815
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Didi, geht meins auch mit Hermes auf die Reise?

    Übrigens habe ich heute ein Parfüm getestet, das schnupperte nach der Entfaltung so edel und warm wie das Sandel-Weihrauch-Deo. War echt genial
    Ui, das wär ja was für mich. (aber ich benutze kein Parfüm außer ganz selten meine eigenen RollOns). Andere Antwort haste ja schon woanders

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    @Lilie77 Hattest nicht du mal geschrieben, das Babassuöl bei dir austrocknend wirkt ? Und dann geht das als Haarseife?
    @Mahnenschaf Die SageLime ist aber keine Soleseife wie die Fenchel-Limette oder sehe ich das falsch?
    Nee, keine Sole.

  16. #16816
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    @Lilie77 Hattest nicht du mal geschrieben, das Babassuöl bei dir austrocknend wirkt ? Und dann geht das als Haarseife?
    Mensch cuore, was du für ein Gedächtnis hast. Ich kann mir nie merken, wer was mal geschrieben hat.

    @Fussel: Oh ja, das klingt nach ein bisschen Stress. Wie gesagt, es macht überhaupt nichts. Ich freu mich einfach, dass ich ein Päckchen von dir bekomme. Da kommts auf ein, zwei Tage nicht an. Ist meine Zahlung denn schon angekommen?

    Edit: Fussel die Celtic Deocreme ist jetzt komplett weg kann das sein? Weil als ich dich diesbezüglich angeschrieben hatte, meintest du ja, es wären noch 6 Dosen mit 50 ml da und jetzt ist davon alles weg oder? Da kann ich froh sein, dass ich sofort bestellt habe.

  17. #16817
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ui, das wär ja was für mich. (aber ich benutze kein Parfüm außer ganz selten meine eigenen RollOns). Andere Antwort haste ja schon woanders
    Gelesen

    Ja, das mit dem Duft hat mich echt geflasht. Ist auch Naturkosmetik und die Richtung heißt "Aura". Passt
    • More Than I Should ...

  18. #16818
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ... Ist meine Zahlung denn schon angekommen?

    Edit: Fussel die Celtic Deocreme ist jetzt komplett weg kann das sein? Weil als ich dich diesbezüglich angeschrieben hatte, meintest du ja, es wären noch 6 Dosen mit 50 ml da und jetzt ist davon alles weg oder? Da kann ich froh sein, dass ich sofort bestellt habe.
    Ja, Zahlung ist schon da und Celtic ist jetzt leer

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Gelesen

    Ja, das mit dem Duft hat mich echt geflasht. Ist auch Naturkosmetik und die Richtung heißt "Aura". Passt
    Das hier?

    http://www.farfalla.ch/deatde/aura-natural-eau-de-parfum-50ml.html

  19. #16819
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Genau das Das Anima habe ich auch probiert, verfliegt leider bei mir super schnell. Schnuppert aber auch gut. Bei violey.de haben sie kleine Abfüllungen zum Testen, die hatte ich mir mit paar MG-Sachen mit ins Päckchen getan
    • More Than I Should ...

  20. #16820
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Von deiner Beschreibung her soapfuxx hätte mich das Parfum jetzt direkt interessiert. Als hier dann aber klar wurde, welches Parfum es ist, war mein Interesse sofort verflogen. Ich kenn die Farfalla Parfums, hatte mir da mal zwei Probensets bestellt. Gerade das Aura fand ich am schlimmsten neben dem Shandrani, das war sogar noch schlimmer. Am besten hat mir noch das Nuvola gefallen aber irgendwie war es dann doch nicht so überzeugend.
    Geändert von Noki (09.09.2014 um 18:31 Uhr)

  21. #16821
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Das ist wie irgendwie immer mit Düften - bei dem einen sind sie toll und beim anderen gehen sie gar nicht
    • More Than I Should ...

  22. #16822
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Cuore: du fragtest nach der tangerine das ist meiner Meinung nach die absolut beste Waldfusselseife, ich liiiiebe diesen Geruch und hoffe dass es sie bald wieder gibt, ich bin schon total Entzug!!!
    Spicy orange soll auch gut sein, kenne ich aber selber noch nicht.

    Haare waschen: ich hab feine kinnlange Haare und bei mir funktionieren bisher alle Fusselseifen (außer die reinen Salzseifen habe ich bisher nicht probiert). Einzig bei der Wein und Rosen wurde es nach mehrmaliger Benutzung g etwas klätschig. Ich vermute die war hoch überfettet?
    Ich wasch eh nur noch mit Seife die Haare, entweder mit Waldfusselseife oder meinen eigenen, die aber laaaange nicht so toll duften wie die von Waldfussel. Ich kaufe kein Duschgel oder Shampoo mehr, nur Seife - mehr brauche ich nicht

    Apropos, die Wein und Rosen hätte ich auch nochmal gern!

  23. #16823
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    Apropos, die Wein und Rosen hätte ich auch nochmal gern!
    ja. Ja. JA! Und die Rosen-Soleseife. Die beiden habe ich soooooo geliebt
    • More Than I Should ...

  24. #16824
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Spicy Tangerine, Spicy Orange, Woody, Noir & Sandel-Patchouli Ich weine um meine Verflossenen und die nie kennengelernte Schätzchen....Ich wäre gerade so in Bestelllaune...

  25. #16825
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Du hast also auch feine Haare? Auch eher lange oder einen pflegeleichten Kurzhaarschnitt? Weil da denk ich mir dann immer: hmm ja kurze Haare sind nochmal was anderes.

    Ich hab auch eher feine Haare. Und wie es der Zufall will, hab ich die Woody mit Tonerde und Fruit & Passion hier. Die Fjordwind ist bestellt. Eine meiner absoluten Lieblingsseifen.
    halblang.. auf dem Weg nach Mehr vorne sind sie bei der Schulter, hinten noch klein wenig kürzer, gleichlang, gefärbt aber halt auch kein Kurzhaarschnitt
    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    @Lilie77 Hattest nicht du mal geschrieben, das Babassuöl bei dir austrocknend wirkt ? Und dann geht das als Haarseife?
    @Mahnenschaf Die SageLime ist aber keine Soleseife wie die Fenchel-Limette oder sehe ich das falsch?
    Im Gesicht gehts nicht gut aber die Haare macht es schön, da hab ich keine Probleme mit - meine Kopfhaut mag Seife dagegen aber gar nicht wenn ich ehrlich bin - ich hab ein Ekzem, das mehr schuppt, wenn ich oft mit Seife wasche.. Seife dagegen hilft mir super beim herbstlichen Haarausfall kennt ihr sicher, was für das Eine gut ist, ist für das Andere schlecht .. aber ich wasch mindestens 2 Mal die Woche mit Seife, das Babassu macht sich da nicht bemerkbar ich wasch auch immer Haare über Kopf, mags unter der Dusche gar nicht leiden .. ich wechsel da munter zwischen Shampoo und Seife, KK und NK, Silis und ohne. So hab ich komischerweise die besten Ergebnisse

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zur Veranschaulichung : der aktuelle Ist-Zustand : [SIZE=1]
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #16826
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Toller Glanz
    • More Than I Should ...

  27. #16827
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Toller Glanz
    Allerdings!

  28. #16828
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Saaagt mal - wie lange kommt ihr denn so normalerweise ungefähr mit einem Pott Deocreme aus ??

    Ich habe ja kürzlich die Fussel-Deos entdeckt und hab immer noch keinen Schimmer, wieso das vorher nie funktioniert hat... vielleicht hab ich einfach zu wenig genommen.

    So - ich hab mir letzte Woche eine der letzten 50g -Celtic - Töpfe ins Reservierungsregal legen lassen und möchte am Wochenende gerne bestellen. Ich denke an zusätzlich 30g Weihrauch-Sandel, davon hab ich eine Probe und liieebe den Duft und vielleicht noch eine 30g Frühlingsblüte, das wäre ein Blindflug, aber die Beschreibung spricht mich so an !
    Ich frage mich nur, ob 3 Pötte vielleicht zu viel wären und ich die gar nicht aufbrauchen kann, bevor sie ablaufen.

  29. #16829
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Fussel-Päckchen kam heute an Danke Fussel für das Schuhdeo-Goodie! Maris duftet echt himmlisch, ich denke für nächsten Sommer muss ich mir das mal in Groß zulegen, momentan bin ich noch mit Drogerie-Schuhdeos eingedeckt.

    @ Alley: Ein 30ml-Deocreme-Topf reicht bei mir so 5-6Wochen, es kommt aber logischerweise drauf an, wie viel man nimmt (ich benutze immer so eine kleine Erbse je Achsel, also eher mehr) Ich kaufe schon immer auf "Vorrat"; das neue Menta Melissa von der heutigen Bestellung hat Haltbarkeit bis Juli 2015, ich kalkuliere mir das dann immer durch (hab auch noch andere Deocremes daheim). Einfrieren kannst du sie im Notfall ja auch noch.

    Btw. Ich benutze zur Zeit ja meine Tiger-Seife, die ist einfach himmlisch in der Kombi mit dem Menta-Melissa-Deo Als Nächstes warten schon die Hippie und die Zauberwald auf ihren Einsatz, die sind dann eher was für kühlere Tage

  30. #16830
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wein&Rosen ist "nur" 9% überfettet. Also nicht so hoch.

    Ab morgen erhältlich für 12,90 Euro - aber ihr dürft euch natürlich auch wieder einzelne Pröbchen als Goodie zu euren Bestellungen wünschen:

    Waldfussels
    Schuhdeo
    Tester-Set

  31. #16831
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    96

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Ab morgen erhältlich für 12,90 Euro - aber ihr dürft euch natürlich auch wieder einzelne Pröbchen als Goodie zu euren Bestellungen wünschen:

    Waldfussels
    Schuhdeo
    Tester-Set
    Wieviel ml sind denn in so einem Sprühfläschchen drinnen?

  32. #16832
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.111

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Alley, ich würde sagen mit einer Dose so ca. 8-9 Monate Benutze aber nur die 30ml, kann also nix zu den großen Döschen sagen. Ich benutze die Bonaire Flamingo seit Februar, vorher habe ich die Menta Melissa Deocreme aufgebraucht, und die war glaube ich vom Sommer 2013.
    edit: Die Menta Melissa hab ich im April 2013 gekauft.

  33. #16833
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wow, du bist aber sparsam!!!

  34. #16834
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich komme mit dem 30ml Deodöschen auch sehr lange hin. Ich weiß nicht wie lange aber definitiv länger als 6 Monate. Ich würde auch behaupten, ungefähr so 8-9 Monate, wie sandy.

    Wie kann man die Dose in 5-6 Wochen leeren?

  35. #16835
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich nehme pro Achsel eine kleine Erbse. Wenn ich weniger nehme rieche ich abends nicht mehr gut Also länger als zwei Monate reicht mir eine kleine Dose definitiv nicht.

  36. #16836
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jetzt ist ein neuer Monat und ich darf wieder nerven . Wann kommt den sowas wie Tangerine, Spicy Orange, Noir oder Sandelholzseife wieder ?
    Krieg ich die Seifen, die mich jetzt interessieren(3 Stück) zurück gelegt, auch wenn es noch etwas dauert, bis die "anderen Seifen" kommen?

  37. #16837
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Snowball Beitrag anzeigen
    Wieviel ml sind denn in so einem Sprühfläschchen drinnen?
    Es sind 2ml Fläschchen, aber ich fülle sie etwas weniger, weils sonst beim Zumachen oft kleckert und dann die Etiketten nicht kleben.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    Jetzt ist ein neuer Monat und ich darf wieder nerven . Wann kommt den sowas wie Tangerine, Spicy Orange, Noir oder Sandelholzseife wieder ?
    Krieg ich die Seifen, die mich jetzt interessieren(3 Stück) zurück gelegt, auch wenn es noch etwas dauert, bis die "anderen Seifen" kommen?
    Wann die wieder kommen, kann ich noch nicht sagen, jetzt sind erst mal dringend wieder die Deos dran und die Körperöle und die Badepralinen/Pflegeblätter...

  38. #16838
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ohhh, nach den Pflegeblättern wollte ich auch schon fragen
    Mal noch ne ganz doofe Frage... wenn ein (selbstgemachtes) Meersalzpeeling austrocknend wirkt, kann ich dann davon ausgehen, dass es bei Meersalzseifen auch der Fall ist? Hab nälich das Gefühl, dass zu viel Salz bei mir austrocknend wirkt, vielleicht lags aber auch an den Ölkombinationen in Verbindung mit dem Salz

  39. #16839
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der heutige Abend war jetzt schon ein ganz spezieller Abend:
    Ich kam nach Hause und mein Mann begrüßte mich mit den Worten "unser Telefon geht nicht mehr." Die Telekom durfte natürlich ICH anrufen. Den Streß tut sich der Herr nicht an. Nach 30 Minuten Wartezeit hatte ich endlich jemanden am Handy und der Telekom-Mensch und ich haben es tatsächlich geschafft, das Problem zu beheben. Telefon geht wieder. Ich war genervt, weil ich es ätzend finde, beim Heimkommen gleich mit Problemen konfrontiert zu werden, habe mich dann erst mal in meine Wohlfühlklamotten geworfen und mich vor den Kühlschrank gestellt. Ist leider nix 'rausgesprungen….
    Und wie ich so da stehe und überlege, was ich mir jetzt zu futtern organisieren könnte, kommt mein Mann und sagt "und das hier ist für dich gekommen."

    UND DER ABEND WAR GERETTET! Ein Fussel-Päckchen!

    Glücklich und mit dem Tag wieder versöhnt habe ich es ausgepackt und die beruhigen Vorräte an May Chang bestaunt und mich über das sagenhafte Schuhdeo Maris gefreut. Fussel, die neuen Sprühflaschen sind der ! Toll sehen die aus, viel viel schöner als die Plastikbuddels von vorher! Richtig edel!
    Die Zitrone Mohn, eine Art "gepunktete May Chang" , verspricht ein Pflegeerlebnis der Extraklasse: Fussels genialer Umgang mit Zitrusdüften und dazu das Gerubbel der unzähligen kleinen Mohnkügelchen. Ich glaube, ich muß heute baaaaden!

    Fussel, ganz besonders herzlichen Dank für die Pröbchen, mein Mann ist auch begeistert, den habe ich mit meiner Fusselpäckchenfreude angesteckt
    Er hat schon "Beute gemacht" und ist glücklich ins Schlafzimmer verschwunden.
    Ich glaube, neben der Dusche liegt bald wieder eine May Chang…

    All das, verbunden mit dem, was ich weiter oben gelesen habe (Deo ist dran mit Produktion und die göttlichen Pflegeblätter auch) kann für mich nur bedeuten, daß der Herbst und der Winter eine wundervolle Zeit werden. Ist wieder mal Zeit für eine Fussel-Badeorgie vom Feinsten!
    Irgendwo habe ich noch Freya-Badepulver herumliegen… *läuft.los.und.kruschtelt.im.Schrank*

    Ich bin glü-hüüücklich!
    Danke, Fussel!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  40. #16840
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Ohhh, nach den Pflegeblättern wollte ich auch schon fragen
    Mal noch ne ganz doofe Frage... wenn ein (selbstgemachtes) Meersalzpeeling austrocknend wirkt, kann ich dann davon ausgehen, dass es bei Meersalzseifen auch der Fall ist? Hab nälich das Gefühl, dass zu viel Salz bei mir austrocknend wirkt, vielleicht lags aber auch an den Ölkombinationen in Verbindung mit dem Salz
    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Beim Salzpeeling kommt ja noch das Rubbeln dazu, da trocknet meine Haut auch eher aus und hast Du es evtl. auf trockener Haut verwendet und danach erst nass abgespült? Das könnte auch zum Austrocknen beitragen. Aber wirklich beurteilen kann ich das nicht.

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Der heutige Abend war jetzt schon ein ganz spezieller Abend:
    Ich kam nach Hause und mein Mann begrüßte mich mit den Worten "unser Telefon geht nicht mehr." Die Telekom durfte natürlich ICH anrufen. Den Streß tut sich der Herr nicht an. Nach 30 Minuten Wartezeit hatte ich endlich jemanden am Handy und der Telekom-Mensch und ich haben es tatsächlich geschafft, das Problem zu beheben. Telefon geht wieder. Ich war genervt, weil ich es ätzend finde, beim Heimkommen gleich mit Problemen konfrontiert zu werden, habe mich dann erst mal in meine Wohlfühlklamotten geworfen und mich vor den Kühlschrank gestellt. Ist leider nix 'rausgesprungen….
    Und wie ich so da stehe und überlege, was ich mir jetzt zu futtern organisieren könnte, kommt mein Mann und sagt "und das hier ist für dich gekommen."

    UND DER ABEND WAR GERETTET! Ein Fussel-Päckchen!

    Glücklich und mit dem Tag wieder versöhnt habe ich es ausgepackt und die beruhigen Vorräte an May Chang bestaunt und mich über das sagenhafte Schuhdeo Maris gefreut. Fussel, die neuen Sprühflaschen sind der ! Toll sehen die aus, viel viel schöner als die Plastikbuddels von vorher! Richtig edel!
    Die Zitrone Mohn, eine Art "gepunktete May Chang" , verspricht ein Pflegeerlebnis der Extraklasse: Fussels genialer Umgang mit Zitrusdüften und dazu das Gerubbel der unzähligen kleinen Mohnkügelchen. Ich glaube, ich muß heute baaaaden!

    Fussel, ganz besonders herzlichen Dank für die Pröbchen, mein Mann ist auch begeistert, den habe ich mit meiner Fusselpäckchenfreude angesteckt
    Er hat schon "Beute gemacht" und ist glücklich ins Schlafzimmer verschwunden.
    Ich glaube, neben der Dusche liegt bald wieder eine May Chang…

    All das, verbunden mit dem, was ich weiter oben gelesen habe (Deo ist dran mit Produktion und die göttlichen Pflegeblätter auch) kann für mich nur bedeuten, daß der Herbst und der Winter eine wundervolle Zeit werden. Ist wieder mal Zeit für eine Fussel-Badeorgie vom Feinsten!
    Irgendwo habe ich noch Freya-Badepulver herumliegen… *läuft.los.und.kruschtelt.im.Schrank*

    Ich bin glü-hüüücklich!
    Danke, Fussel!
    Ich liebe solche Berichte (ich glaub, ich muss heut auch noch in die Wanne)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.