Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 185 von 470 ErsteErste ... 85135165175183184185186187195205235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.361 bis 7.400
  1. #7361
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    hört ihr jetzt bitte auf, von den Seifen so zu schwärmen

    ich kann doch nicht schon wieder bestellen. die letzte bestellung ist grad mal 3 oer 4 tage her
    Oh... hatten wir erwähnt wie wunderbar und erfrischend es ist an einer Waldfussel-Seife zu schnuppern ? Ich liebe ja parfümierte Seifen sehr, aber gerade wenn ich mal z Bsp Kopfschmerzen habe geht das gar nicht ..dann liebe ich die krautig-intensiven Düfte der Waldfusselseifen, klar und rein wie ein Bergsee die sofort den Geist beleben .. aber ich soll ja nix sagen, ne ? .. OK...
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Oh, schwärmt weiter, schwärmt weiter
    siehe oben


    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    nun gut *hüstel*

    alsooooo

    Salzs. Milch und Honig
    Baba Riso Orange
    Baba Riso gründ
    Mel Ba
    Avena Orange Minze
    Musarin
    Atlantis
    Woody
    SS Lavendel
    OliBa Zauberwald
    Davon abgesehen dass bei mir unbedingt noch die Sandel-Patchouli dabei sein müsste sieht die gut aus .. die Calendula ist natürlich noch soo toll..die Ella kommt ja nun auch bald wieder hab ich im FB gesehen und die Banja Maris .. also wer DIE nicht getestet hat der hat was verpasst im Leben... frischer , sanfter und straffer kann sich die Haut nach dem Duschen gar nicht anfühlen.. das Salz in der Seife macht die Haut seidenweich und glatt
    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    und die Biogarten
    Stimmt !!!! Davon verdusche ich gerade das letzte Fitzelchen.. so cremig, so frisch-zitronig-krautig, so sanft das Peeling ( eher ne Massage denn ein Peeling ) ...
    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich hab mich sogar an 2 fruchtige getraut. normal bin ich ja eher der "krautige" Typ
    Krautiger Typ ??? Und dann bestellst du erst JETZT bei WALDFUSSEL ???
    Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich bin die letzten Jahre -trotz Seifensucht- immer mit Duschgel in den Urlaub gefahren. Ich mag da nix mit ins Hotelzimmer nehmen, anduschen, wieder mit nach Hause nehmen......... da sind sie mir zu schade.

    Hab dann meist mit dem Duschgel des GAtten geduscht und mich dann wieder zu Tode gekratzt
    Nimm dir ne Seife die du magst, raspele sie, übergiesse sie mit einer kleinen Menge kochendem Wasser bis es sich aufgelöst hat, gib einen kleinen Schuss schönes Öl dazu, zur Not einfach Olive oder Raps, füll es in eine leere Duschgel-Flasche, schüttele es gut durch und nimm den Seifensmoothie mit in Urlaub !! Dann brauchste keine Dosen und musst dich nicht kratzen !!!

    Hamster : die Woody ist toll !!!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #7362
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Edit: Hallo Waldfussel das Freya-Badepulver ist ein Traum!!!
    Das sage ich ja schon seit Wochen . Hört doch mal auf mich .

    Mexx: die Sandel Patchouli MUSS auf jeden Fall mit .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  3. #7363
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ihr habt alle gestern Abend so schön geschwärmt, da muß ich doch gleich mit einstimmen.

    Zunächst wieder vielen Dank, liebe Waldfussel, für mein letztes Päckchen und die schönen Goodies. Es ist immer so wundervoll das Paket zu öffnen und gleich die Nase in die schönen klaren Düfte zu tauchen. Wenn ich gewußt hätte wie toll die Biogarten duftet, hätte ich mir die Peeling-Variante gleich mitbestellt. So muß ich dann einfach nochmal bestellen …

    Heute Morgen habe ich mit der Banja Maris Tapioka geduscht. Ich gehe seeehhhr sparsam mit ihr um, denn sie ist einfach nur traumhaft. Sanft frischer Duft, angenehme Massagewirkung und Haut und Seele kommen erfrischt, gepflegt aus der Dusche.

    Aus meinem Bunkerschrank habe ich diese Woche die Ella geholt. Ehrlich, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu seifen. Einfach rund um schön.
    Da ich gerade in letzter Zeit ziemlich unter Stress stehe und fast nur noch Dauerkopfschmerzen habe, kommen momentan nur noch Waldfussel Seifen mit unter die Dusche. Nicht nur, daß meine Haut sie am allerliebsten mag, aber sie sind auch Balsam für ausgefranste Nerven und lassen einfach klar aufatmen.

    Ja und da sind dann noch die Lavendel SS und die Rosa Montis. Keine andere Salzseife kommt für mich an die beiden heran.

    Aber Waldfussel, jetzt noch ein ernstes Wort: Habe ich das richtig gelesen, daß die Baba Riso Braun eventuell aus dem Programm geht?? Aber das geht doch nicht! Sie ist doch einfach die Weihnachts-Winter-Seife mit unschlagbarer Pflegewirkung!

  4. #7364
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    In Seifendosen. Ganz profan *lach*
    Aber ich habe eine hölzerne Seifenablage, die recht groß ist (reicht für 3 Seifen und muß mit). Im Zimmer dürfen sie dann ans Licht und auf die Ablage
    Mähne, sag mal, wo hast du denn eine so große Seifenablage her. Hast du sie dir anfertigen lassen oder selbst gebastelt?
    Sowas brauche ich unbedingt. Ich habe jetzt lauter verschiedene Ablagen, d.h. offene Seifendosen, aber das sieht nicht so schön aus.:leiderja:
    Lieben Gruß KrimiMimi

  5. #7365
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die guten Tipps Lilie. Ist alles gar nicht so einfach, wenn man lauter Neuland um sich hat. Sind ja doch alles fremde Seifen für mich.

    Aber jetzt fahr ich am Wochenende erst mal in Urlaub und dann......... wenn ich heimkomm.........

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Oh... hatten wir erwähnt wie wunderbar und erfrischend es ist an einer Waldfussel-Seife zu schnuppern ? Ich liebe ja parfümierte Seifen sehr, aber gerade wenn ich mal z Bsp Kopfschmerzen habe geht das gar nicht ..dann liebe ich die krautig-intensiven Düfte der Waldfusselseifen, klar und rein wie ein Bergsee die sofort den Geist beleben .. aber ich soll ja nix sagen, ne ? .. OK...

    siehe oben



    Davon abgesehen dass bei mir unbedingt noch die Sandel-Patchouli dabei sein müsste sieht die gut aus .. die Calendula ist natürlich noch soo toll..die Ella kommt ja nun auch bald wieder hab ich im FB gesehen und die Banja Maris .. also wer DIE nicht getestet hat der hat was verpasst im Leben... frischer , sanfter und straffer kann sich die Haut nach dem Duschen gar nicht anfühlen.. das Salz in der Seife macht die Haut seidenweich und glatt

    Stimmt !!!! Davon verdusche ich gerade das letzte Fitzelchen.. so cremig, so frisch-zitronig-krautig, so sanft das Peeling ( eher ne Massage denn ein Peeling ) ...

    Krautiger Typ ??? Und dann bestellst du erst JETZT bei WALDFUSSEL ???

    Nimm dir ne Seife die du magst, raspele sie, übergiesse sie mit einer kleinen Menge kochendem Wasser bis es sich aufgelöst hat, gib einen kleinen Schuss schönes Öl dazu, zur Not einfach Olive oder Raps, füll es in eine leere Duschgel-Flasche, schüttele es gut durch und nimm den Seifensmoothie mit in Urlaub !! Dann brauchste keine Dosen und musst dich nicht kratzen !!!

    Hamster : die Woody ist toll !!!
    LG
    Mexx

  6. #7366
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich wünsch dir auf jeden Fall nen wunderschönen Urlaub ! Und das mit dem Smoothie würd ich echt austesten. Mein Jüngster hat sehr empfindliche Haut, mit leichter Neigung zu Neuro.. im Winter ist im GWC bei uns nur so Seifensmoothie im Seifenspender weil der Kleine ja eben oft unten die Hände wäscht am Tag und dann trocknen sie viel weniger aus als mit Flüssigseife und gleichzeitig hab ich eben unten nicht so viel Sauerei ( 2 Jungs , eine Seifenschale, Wasser, ein Stück Seife... kannst dir denken wie das immer aussieht ) .. hält locker ne gute Woche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #7367
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ... ...und davon, daß Waldfussel bald Ernst macht mit der Deocreme!
    Hmpf..., da es zur Zeit nirgends Jojoba gibt, wird das wohl noch eine Weile dauern

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    ...Aber Waldfussel, jetzt noch ein ernstes Wort: Habe ich das richtig gelesen, daß die Baba Riso Braun eventuell aus dem Programm geht?? Aber das geht doch nicht! Sie ist doch einfach die Weihnachts-Winter-Seife mit unschlagbarer Pflegewirkung!
    Wenn sie rausfliegt, wird es sicher den ein oder anderen Ersatz geben. Ich arbeite jetzt einfach nach und nach und so ein bisschen nach Gefühl meine Siedeliste ab.

    Gestern kamen die Musarin und zwei neue mit dem gleichen Grundrezept und noch geheimen Düften in die Formen.

  8. #7368
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also, den Hype um die Musarin kann ich mittlerweile nachvollziehen Umso schöner, wenn man dann erfährt, daß sie gerade wieder in die Formen gekommen ist. Das bedeutet nämlich, daß bei meiner nächsten Bestellung im Herbst welche da sein werden

    Meine "Seifenablage" war eigentlich ein für meine Zwecke ideal geformtes Küchenschneidbrettchen mit so einem Rand zum Ablaufen. In der Küche hat es nicht mehr zu suchen, das gehört jetzt zu meinem Seifen-Equipment...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #7369
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Bald ist wieder die Zeit für tägliche pflegende warme Fußbäder (momentan mach ich auch welche, aber eher mit mehr Salz und dann schon fast lauwarm)
    Dann werden auf alle Fälle auch die Bademilchpulver von Waldfussel bei mir einziehen
    Und ein paar Seifchen brauch ich bis dahin sicherlich auch noch
    Bin ja kräftig am abseifen Zur Zeit hab ich Musarin, Biogarten m.Mohn und Bierchen im Einsatz...je nach Wetter, Stimmung und Laune

    Und diesmal komm ich persönlich vorbei und hol mir die Schätzchen ab

  10. #7370
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    ...
    Und diesmal komm ich persönlich vorbei und hol mir die Schätzchen ab
    Gern

    Das Milchbadepulver lässt sich übrigens super mit Salz kombinieren Macht ganz zarte Treterchen (müsste mir auch öfter Zeit dafür nehmen).

  11. #7371
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sag mal Waldfussel, gibts bei Dir auch ne eigene Winterkreation?

    Ich hab grad ne (supertolle) Seifenlieferung bekommen. Da hat mich Lili 2 Tage vor Dir angefixt und ich hab jetzt mit Altbeständen, Neulieferung und Goodies nen enormen Bestand. Ich muss eine neue Bestellung rauszögern. Ob mir das nun gefällt oder nicht.

    Vielleicht ist es ja gar nicht so verkehrt zu warten?
    LG
    Mexx

  12. #7372
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Es wird zum Herbst zu einige neue Seifen geben, je nachdem, wie ich mit dem Sieden weiterkomme. Evtl. werden die nach und nach in den Shop kommen, evtl. auch gesammelt als Herbst/Winter-Neuheiten.

    Allerdings muss ich voraussichtlich demnächst einige Seifenpreise erhöhen, da die Rohstoffpreise teilweise enorm anziehen. Aber das wird je Seifenstück nicht so schlimm werden.

  13. #7373
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hier mein Posting weiter oben zu den neuen Plänen. Aber wie unten geschrieben, alles noch sehr vage:

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    So, heute mal wieder ein bisschen an neuen Seifenrezepten arbeiten. Und weil ihr ja sicher neugierig seid, ein kleiner Ausblick. Es wird voraussichtlich geben:

    4-5 Soleseifen
    2-4 Schafmilchseifen
    4-6 neue würzige Rasierseifen
    mehr Rasierseifen im Glas
    eine Buttermilchseife
    eine Joghurtseife
    eine Molkeseife
    eine Sahneseife
    eine neue Kaffeeseife
    eine Rohseife zum Basteln
    zwei dezent beduftete Olivenseifen
    vier neue Shea-Salzseifen

    je nachdem, ob ich mit den Tests zufrieden bin
    Und alles irgendwann innerhalb der nächsten Monate. Ihr wisst ja, Dufttests, Testsiedungen, Sicherheitsbewertungen, BVL-Meldungen, blablabla...

  14. #7374
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.260

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und welche Duftrichtung sollen die Schafsmilchseifen und die Jogurt und Molkeseifen werden?


    Liebe Grüße

  15. #7375
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ui.............. Buttermilch und Sahne hört sich ja prima an.
    LG
    Mexx

  16. #7376
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Und welche Duftrichtung sollen die Schafsmilchseifen und die Jogurt und Molkeseifen werden?
    Wenn die Dufttests so verlaufen, wie ich es mir wünsche:

    Joghurt Himbeer-Tangerine
    Molke Orange-Zimt
    Buttermilch Ingwer-Limette

    Bei der Schafmilchseife bin ich noch nicht sicher, evtl. Lavendel-Kamille.

    Und eine voraussichtlich unbeduftete Schafmilchsalzseife wirds geben.

  17. #7377
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Und jetzt auch hier eine kleine Bitte um eure Mithilfe.

    Wer ist bereit, ganz viel Werbung für mich zu machen, damit ich das Geld für die Renovierung der neuen Räume zusammen bekomme und später evtl. sogar einen Arbeitsplatz schaffen kann?

    Was ihr tun dafür tun könnt:
    • Wenn ihr Waldfusselprodukte toll findet, erzählt es bitte allen im Internet und im echten Leben.
    • Es wäre toll, wenn ihr viele Waldfusselprodukte kauft und sie reichlich verschenkt.
    • Vielleicht könnt ihr geeignete Geschäfte in eurer Nähe oder Online-Shops davon überzeugen, dass sie Waldfussel-Produkte ins Sortiment nehmen.
    • Bitte verlinkt Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen auf so vielen Internetportalen wie möglich (ABER natürlich nur, wo so etwas erwünscht ist).
    • Vielleicht habt ihr Freunde und Freundinnen, die gern eine Waldfussel-Seifenparty veranstalten wollen oder ihr möchtet eine machen?
    • Wer möchte, kann sich von mir Flyer zuschicken lassen, um sie zu verteilen oder an geeigneten Orten auszulegen.
    • Bei Interesse an meinen Produkten tragt euch bitte auf www.waldfussel.de ein, um keine Aktion, kein Schnäppchen und keine neuen Produkte zu verpassen.
    • Ihr könnte auch Fan meiner Facebookseite werden und so viele Freunde wie möglich dazu einladen: https://www.facebook.com/Waldfusselseife
    • Und bitte nennt mir eure Ideen, was man noch tun könnte.
    • Vielen Dank für eure Hilfe und lasst mich wissen, wenn ich etwas Ähnliches für euch tun kann 

  18. #7378
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Didi du hast ne Mail ;)

    edit:
    Bei der Arbeit könnte man sie auch auflegen (Schwarzes Brett zb)
    Liebe Grüße

    Marrón

  19. #7379
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh da wird es sehr viele Foodie Creationen geben .. SChafsmilch unbeduftet hört sich für mich daher an ! ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #7380
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaube, die werden nicht wirklich foody, auch wenn es so klingt.

    Heute ist übrigens sie neue Kaffee-Seife in die Förmchen gewandert

  21. #7381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    westl. Niedersachsen
    Beiträge
    62

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Wenn die Dufttests so verlaufen, wie ich es mir wünsche:

    Joghurt Himbeer-Tangerine
    Molke Orange-Zimt
    Buttermilch Ingwer-Limette

    Bei der Schafmilchseife bin ich noch nicht sicher, evtl. Lavendel-Kamille.

    Und eine voraussichtlich unbeduftete Schafmilchsalzseife wirds geben.

    Das hört sich aber gut an - gut, dass ich ein bißchen "abgeseift" habe

  22. #7382
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mal ne Frage an die Woody Benutzer. Kann ich die auch für den Körper benutzen? oder ist sie da zu heftig....

  23. #7383
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.260

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    mmmh lecker Himbeer-Tangerine

    und Orange-Zimt für den Winter - lecker


    Liebe Grüße

  24. #7384
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ingwer Limettehört sich nach frisch an
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  25. #7385
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage an die Woody Benutzer. Kann ich die auch für den Körper benutzen? oder ist sie da zu heftig....
    Am Anfang durfte die Woody mit Sandelpeeling nur an meine Füße, aber ich mag sie mittlerweile auch sehr gerne an Armen und Beinen. Allerdings bin ich ein echter Peeling-Fan (weswegen ich auch Banja Maris mit Tapioka vermissen werde). Wenn man sehr empfindlich ist, dann ist sie allerdings schon sehr kratzig. Genau das liebe ich aber so an ihr
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #7386
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Am Anfang durfte die Woody mit Sandelpeeling nur an meine Füße, aber ich mag sie mittlerweile auch sehr gerne an Armen und Beinen. Allerdings bin ich ein echter Peeling-Fan (weswegen ich auch Banja Maris mit Tapioka vermissen werde). wenn man sehr empfindlich ist, da ist sie allerdings schon sehr kratzig. Genau das liebe ich so an ihr
    Kratzig ist gut Das mag ich auch Bin ja auch manchmal "kratzig"
    Dann darf die das nächste mal mit!


    Und Ingwer Limette ist genau meine Richtung

  27. #7387
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    *kicher* Joah, kratzig bin ich auch gelegentlich... und nicht zu knapp!

    Fussel: ich werde mal in den hiesigen (sehr verbreiteten) BioSupermärkten fragen, ob ich Deine Flyer auslegen darf. Da liegen immer sooo viele Sachen und ich sehe immer Kunden, die sich da irgendwelche Flyer mitnehmen. Warum nicht auch Deine?
    Und Ende nächster Woche fahre ich in Urlaub, mit "Wellness-Angebot" Da sind alle so ein bißchen auf dem Bio Kosmetiktrip (wie ich ) und die sind bestimmt auch nicht dagegen, daß man da ein paar Flyer hinlegt. Da machen Familien aus ganz Deutschland Urlaub, das wäre mal was in Sachen Verbreitung *lach*

    In der Nachbarschaft welche zu verteilen kommt sicher auch gut - vor allem, wenn man einigen erzählt (oder besser: vorschwärmt), was die Seiflein so alles können... dann noch meine Physiotherapeutin... ich denke, einen Versuch ist es wert.
    Also, wenn Du mir Flyer schicken magst: alles, was bis spätestens Freitag nächster Woche bei mir ist, kann ich noch erbarmungslos unter's Volk bringen *wildentschlossenguck*
    Geändert von Mähnenschaf (18.08.2011 um 20:33 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #7388
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hey ihr Lieben,

    ich hab da mal eine Frage: Inwiefern unterscheiden sich die unterschiedlichen Salzseifen? Ich kann mich nicht entscheiden.
    Milch & Honig fällt weg, da ich Veganerin bin. Meine Haut würde ich als normal bis trocken mit einer Neigung zu Unterlagerungen/Mitessern beschreiben.

  29. #7389
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    littlemisswhatever.. die pure Salzseife ist dann ja auf jeden Fall geeignet.. die Teebaum könnte gegen die Mitesser helfen.. die Blume hat Tonerde und verfeinert das Hautbild.. Lavendel beruhigt und duftet toll wähle frei nach Bauchgefühl.. sie sind von der Wirkung fast gleicht..m&H hat logischerweise durch die enthaltenen Milch einen Ticken mehr Pflege aber wenn sie ja für dich nicht geeignet ist kannst du zwischen den anderen nach Herzenslust wählen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #7390
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke Lilie77!

  31. #7391
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    l.. die Blume hat Tonerde und verfeinert das Hautbild..
    Wieso hab ich das nur übersehen Tonerde klingt gut
    Mein Kistchen mit den Gesichtsseifen explodiert bald wenn das so weiter geht mit mir

  32. #7392
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Bei der Schafmilchseife bin ich noch nicht sicher, evtl. Lavendel-Kamille.

    ohhhh bitte bitte ...

  33. #7393
    Fortgeschritten Avatar von Molly69
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Im Wäldchen
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Heute ist übrigens sie neue Kaffee-Seife in die Förmchen gewandert

    Da bin ich aber neugierig, da ich ein großer Fan der Coffee & Cream bin. Wird die Neue auch mit Kaffeesatzpeeling sein?

  34. #7394
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo und guten Morgen,

    das war ja klar, dass auch diese schönen Seifchen vor mir nicht sicher sind. Und deswegen habe ich jetzt auch bestellt und bezahlt.

    Habe heute morgen Zeit und konnte deshalb ganz in Ruhe shoppen gehen. Hach,- so ein duftendes, schäumendes und gleichzeitig unheimlich entspannendes Hobby ist aber auch wirklich toll.

    @Waldfussel, hallo noch unbekannter Weise. Ich könnte gerne einige Flyer für dich in meiner Praxis auslegen. Meine Patienten sind an solch schönen Dingen immer sehr interessiert.

    Ich warte dann mal geduldig und fleißig weiter. Allen ein schönes We
    Gruß

    Bieni

  35. #7395
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    littlemisswhatever .. gerne !

    Collie .. die Blume hat auch wirklich nen tollen Duft und macht sehr weiche Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  36. #7396
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Morgen,

    das war ja klar, dass auch diese schönen Seifchen vor mir nicht sicher sind. Und deswegen habe ich jetzt auch bestellt und bezahlt.(...)

    bei mir hat es auch ein wenig gedauert.

    Und mit welchem Ergebnis:
    ich habe es gleich übertrieben. Ich muß ja auch immer alle Seifen in groß haben.

    Aber je ne regrette rien
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  37. #7397
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen

    bei mir hat es auch ein wenig gedauert.

    Und mit welchem Ergebnis:
    ich habe es gleich übertrieben. Ich muß ja auch immer alle Seifen in groß haben.

    Aber je ne regrette rien
    Geht mir genauso, konnte mich noch gerade so zurück halten. Aber so 4 oder 5 in Groß sind es auch geworden. Ja und dann noch so ein paar kleine Viertelchen natürlich.
    Gruß

    Bieni

  38. #7398
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hmmmm...manchmal mag mich das Forum einfach nicht. Habe keine Benachrichtigungen bekommen.

    Zitat Zitat von Molly69 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber neugierig, da ich ein großer Fan der Coffee & Cream bin. Wird die Neue auch mit Kaffeesatzpeeling sein?
    Ja, mit etwas weniger Kaffeesatz und dafür zusätzlich mit mittelgrobem Meersalz aber auch hier recht sparsam

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    ...
    @Waldfussel, hallo noch unbekannter Weise. Ich könnte gerne einige Flyer für dich in meiner Praxis auslegen. Meine Patienten sind an solch schönen Dingen immer sehr interessiert.

    Ich warte dann mal geduldig und fleißig weiter. Allen ein schönes We
    Hallo Bieni,
    magst Du mir vielleicht noch mal eine Mail schreiben, sonst kann ichs nicht so leicht zuordnen und/oder vergesse es vielleicht.
    Vielen Dank schon mal und Dir auch ein schönes WE

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    ... je ne regrette rien
    Freut mich

  39. #7399
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Waldfussel , schon erledigt.
    Gruß

    Bieni

  40. #7400
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So liebe Waldfussel,

    ich habe ja auf gut Glück deine Sheasalzseife probiert (habe sie jetzt auch schon wieder....ich glaube 3 Wochen oder so) und bin echt begeistert. Meine unreine Haut beruhigt sich und alle Unterlagerungen am Kinn sind mittlerweile weg und es kamen keine mehr nach. Schön zu wissen das ich die ganzen teuren Pflegeprodukte mit zig Schritten gar nicht benötige. Übrigens entfällt bei mir anschließend das eincremen. Meine Haut ist nach dem waschen "satt". Zumindest jetzt im Sommer. Auf der Arbeit habe ich bereits Kolleginnen angefixt. Die nächste Bestellung kommt bestimmt. Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.