Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 455 von 470 ErsteErste ... 355405435445453454455456457465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.161 bis 18.200
  1. #18161
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Shea-Salzseife sensitiv habe ich auch zum ertsen mal bestellt. Macht bisher einen guten Eindruck

    Und Mel Ba habe ich schon mehrfach nachbestellt; die ist wirklich toll. Deshalb habe ich auch die May Chang bestellt; mit dem Zitrusdruft kann ich mir die gut als Sommerseife vorstellen.

    Mit Kokosöl habe ich zum Glück kein Problem.

  2. #18162
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Zumbafan: Fleißig, fleißig. Ich würde ja auch gerne wieder bestellen, bin mir nur noch nicht ganz sicher, was alles mit soll... Der Merkzettel ist aber schon ganz gut gefüllt.

  3. #18163
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gismo, ich dachte mir schon, dass du dich amüsieren würdest! War das ich, die gesagt hatte, dass die nächste Bestellung Mitte/Ende April rausgeht??? Wenn das so weitergeht habe ich ja Glück, wenn bis dahin nicht noch eine rausgeht!

    Der Merkzettel ist aber schon ganz gut gefüllt.
    Ich bin ja überhaupt nicht neugierig, aber erzähl doch mal!

  4. #18164
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Frohe Ostern, ihr Lieben!

    @Zumbafan: Ja, ich glaube, dass du mal was von Mitte bis Ende April meintest... Aber lass mal, ich kann dich ja nur zu gut verstehen! Didi hat einfach sooo tolle Produkte, da kann man eben nicht widerstehen. Ich habe mir soeben ein kleines Ostergeschenk gemacht und eine Bestellung aufgegeben. Habe meinen gesamten Merkzettel in den Warenkorb gepackt und es durften nun folgende Schätzchen mit:

    -Milch-Duschpeeling Sensitiv (50 g)
    -Schuhdeo Sparkling (für den Liebsten und als Raumbeduftung)
    -Seife Salz & Sahne Sensitiv (Viertele)
    -Pflegeöl Vanille (Reisegröße)
    -Deocreme Bonaire Flamingo (Reisegröße)
    -Duftbeutel mit Lavendelblüten


    Ich freue mich schon riesig auf das Peeling, denn ich habe den Duft so unglaublich lecker in Erinnerung und konnte damals meine Nase gar nicht aus dem Tiegel bekommen. Möchte es hauptsächlich für meine Füße, Knie, Ellenbogen und Hände verwenden. Dafür reichen 50 g erstmal aus. Weiterhin bin ich sehr gespannt auf das Vanille-Öl. Und die Deocreme habe ich bestellt, weil Didi mich mit dem Duft der gleichnamigen Seife angefixt hat! Die riecht so schön, dass ich eine Ausnahme mache und doch eine beduftete Deocreme bestellt habe, wollte ja eigentlich nur noch ohne Duft nehmen. Aber ich komme mit der Sandelholz-Weihrauch so gut klar, dass ich mich für die Bonaire Flamingo entschieden habe. Ich bekomme keine Kopfschmerzen davon und Didi's Düfte sind wirklich eher dezent und nicht aufdringlich. Außerdem werden ja keine synthetischen Duftstoffe verwendet, was mir sehr wichtig ist. Der Duftbeutel kommt neben unser Bett (auf mein Nachtschränkchen). Ich hoffe, dass ich dann besser schlafen kann. Auf das Schuhdeo freue ich mich auch, selbst wenn es in erster Linie gar nicht für mich ist. Wir haben ja das Fresh schon längere Zeit in Benutzung und sind damit sehr zufrieden. Es ist sehr effektiv und ergiebig. Wir haben es nun schon mind. ein halbes Jahr in Benutzung und es ist noch lange nicht leer! Immer wenn die Schuhe von meinem Liebsten anfangen zu müffeln, gebe ich ein paar Sprüher in die Schuhe und es riecht wieder gut, wirklich klasse. Würde ich immer wieder nachkaufen. Hach, ich freue mich riesig auf meine Bestellung!
    Geändert von Gismo (27.03.2016 um 07:27 Uhr)

  5. #18165
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo ihr Lieben,

    derzeit habe ich Probleme mit dem Shopsystem. Ich hoffe, das möglichst schnell wieder in den Griff zu bekommen und entschuldige mich für die ungewollte Pause.

  6. #18166
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gismo, eine schöne Bestellung! Da bin ich gespannt, was du hinterher berichtest (v.a. Duschpeeling und Öl). Die Deocreme Bonaire Flamingo habe ich auch und ich mag sie richtig gerne! Ich finde diesen Duft überhaupt richtig toll - aber Limette May ist auch meins!

    Tja, die Bestellungen rutschen schneller raus als der Shop sie verkraften kann. Glaubst du wir haben ihn überfordert und lahmgelegt? :))

    Mein Päckchen ging am Samstag noch raus und soll morgen schon kommen - trotz der Feiertage! Danke Fussel für die schnelle Bearbeitung, da muss ich nicht so lange warten, man ist halt doch immer ungeduldig! :)

  7. #18167
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    ...
    Tja, die Bestellungen rutschen schneller raus als der Shop sie verkraften kann. Glaubst du wir haben ihn überfordert und lahmgelegt? :))..
    Nein, es gibt Probleme mit einem Shopupdate.

  8. #18168
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Shop ist wieder da!

    Ich bin auch schon ganz gespannt auf meine Bestellung. Werde nach dem ersten Testen natürlich berichten wie mir alles gefällt. Hoffe, dass es diese Woche noch ankommen wird.

  9. #18169
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oje oje, die Toskana schaut aber schön aus! ...

    Gibt es eigentlich auch eine Vanilleseife? Also so grundsätzlich? Ich kenne ja nur das aktuelle Sortiment ... Das Öl Vanille ist echt toll, die Pflegebutter / Badepralinen auch, vielleicht gibt es ja auch eine Seife oder evtl. ein Deo?

  10. #18170
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Der Shop funktioniert wieder einwandfrei (soweit ich das jetzt beurteilen kann).

    Eine Vanilleseife hatte ich mal, aber Vanilleduft in Seife zu bekommen, ist leider nicht ganz einfach. Mit echter Vanille hat man da keine Chance, ich habe hier eine Ausnahme gemacht und Vanillin verwendet, aber auch das ergibt eher einen sehr zarten Vanilleduft.

  11. #18171
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mit echter Vanille hat man da keine Chance, ich habe hier eine Ausnahme gemacht und Vanillin verwendet, aber auch das ergibt eher einen sehr zarten Vanilleduft.
    Ich finde, das klingt aber doch gut? Die Mel Ba ist z.B. ja auch sehr dezent, aber trotzdem toll. Vielleicht kommt Vanille ja irgendwann wieder (ohne Kokosöl), ich mag das echt in allen Varianten.

    Dein Päckchen kam heute an, danke für die Goodies! Jetzt habe ich auch mal ein Schuhdeo! Aber, hm, das riecht so gut, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in Schuhe zu sprühen. Vielleicht verwende ich es auch als Raumduft, oder so!

  12. #18172
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Didi,

    ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob der Betrag schon eingegangen ist? Ich hatte während der Feiertage überwiesen und hoffe, dass das geklappt hat.

    @Zumbafan: Wir nutzen das Schuhdeo auch nicht nur für die Schuhe, sondern eben auch als Raumduft. Nur für die Schuhe wäre es mir auch zu schade.

  13. #18173
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sie ist wieder da. Kauft, kauft, kauft, bevor ich alle Stücke selbst verdusche

    Und im Tiegel als Rasierseife und mit Mohn als Peelingseife ist sie auch wieder lieferbar.

    Waldfussels
    Fjordwind


    Waldfussels
    Fjordwind
    mit Mohn


    Waldfussels
    Fjordwind
    im Tiegel


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zumbafan Beitrag anzeigen
    ... Aber, hm, das riecht so gut, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das in Schuhe zu sprühen. Vielleicht verwende ich es auch als Raumduft, oder so!
    Ist auf jeden Fall für beides toll.

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Liebe Didi,

    ich wollte nur mal kurz nachfragen, ob der Betrag schon eingegangen ist? Ich hatte während der Feiertage überwiesen und hoffe, dass das geklappt hat.

    @Zumbafan: Wir nutzen das Schuhdeo auch nicht nur für die Schuhe, sondern eben auch als Raumduft. Nur für die Schuhe wäre es mir auch zu schade.
    Ich muss heute noch ganz viele Päckchen packen, weil ich nicht hinterher kam. Vermutlich ist Deins dabei (aber ich hab richtig Probleme, die echten Namen den Forennamen zuzuordnen )

  14. #18174
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Didi, soeben eine Versandbestätigung bekommen!

  15. #18175
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Liebe Didi, soeben eine Versandbestätigung bekommen!
    Super, dann ist das ja geklärt

    Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

    in der Zeit von Montag, 04.04.16 bis Montag, 11.04.16 findet keine Bearbeitung
    der Bestellungen und kein Versand statt.
    Ihr können aber normal bestellen und ab 11.04.16 geht es weiter wie gewohnt.

    Wer heute noch bestellt und online überweist, hat gute Chancen, dass die Lieferung morgen oder übermorgen noch raus geht.

  16. #18176
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jap, das ist es. Ich freue mich!

    Machst du Urlaub, Didi?

  17. #18177
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Jap, das ist es. Ich freue mich!

    Machst du Urlaub, Didi?
    Ja, aber nur spontan hier in der Nähe. Deshalb so kurzfristig angekündigt.

  18. #18178
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ja, aber nur spontan hier in der Nähe. Deshalb so kurzfristig angekündigt.
    Oh wie schööön! Dann wünsche ich dir ganz viel Entspannung und wunderschöne Urlaubstage! Und man muss gar nicht immer weit weg fahren. Im näheren Umfeld gibt es ganz oft auch richtig schöne Ecken.

    Meine Bestellung ist heute angekommen! Vielen Dank für die beiden Goodies, liebe Didi! Über die Badepraline Toskana freue ich mich ja riesig! Die werde ich mir für ein richtig tolles Bad aufheben. Das werde ich dann so richtig genießen. Das Körperöl Vanille duftet ja mal göttlich! Meine Güte! Der Vanilleduft kommt in dem Öl ja richtig gut raus. Hätte ich gar nicht gedacht. Finde es allein vom Riechen her schon sensationell! In den kommenden Tagen wird natürlich auch der Pflegefaktor getestet. Das Dusch-Peeling war so gut verschlossen, dass ich es nicht auf bekommen habe. Da musste dann mein Liebster ran und er hatte auch so seine Mühe und Not, den Tiegel zu öffnen. Als ihm der Tiegel dann aus Versehen aus der Hand gerutscht ist und auf den Boden fiel, ließ er sich öffnen. Glück im Unglück. Das Peeling sieht aus wie Sahne und fühlt sich auch so schön weich und cremig an. Ich werde es in den nächsten Tagen mal für meine Hände nehmen. Nur den milchigen Geruch habe ich etwas vermisst, aber vielleicht kommt der noch, wenn das Peeling länger steht. Die Deocreme Bonaire Flamingo riecht auch so fabelhaft, richtig nach Frühling/Sommer. Ganz toller Duft! Und dabei auch zart und nicht erschlagend. Damit werde ich sicher gut klarkommen. Der Duftbeutel mit den Lavendelblüten steht schon neben unserem Bett. Bin mal gespannt, ob ich heute Abend etwas davon wahrnehmen werde. Die Seife Salz&Sahne und das Schuhdeo Sparkling habe ich erstmal weggepackt. Werde das Schuhdeo aber bei der nächsten Möglichkeit ausprobieren. Ich freue mich sehr über meine kleinen, aber sehr feinen neuen Schätze! Am meisten hat es mir aber schon mal das Öl angetan.

  19. #18179
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Den Lavendelbeutel kannst Du dann immer mal "knautschen", damit er wieder stärker duftet.

    Das Milchduschpeeling entwickelt seinen milchigen Duft vor allem dann mit warmem Wasser unter der Dusche oder in der Wanne.

    Wenn die Döschen schlecht aufgehen hilft evtl. den Deckel vorsichtig zu erwärmen. Aber ihr habts ja geschafft (wenn wir sie hier nicht total knallfest zudrehen, zieht sich leider manchmal etwas Öl durch den Deckel nach außen)

  20. #18180
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Den Lavendelbeutel kannst Du dann immer mal "knautschen", damit er wieder stärker duftet.

    Das Milchduschpeeling entwickelt seinen milchigen Duft vor allem dann mit warmem Wasser unter der Dusche oder in der Wanne.

    Wenn die Döschen schlecht aufgehen hilft evtl. den Deckel vorsichtig zu erwärmen. Aber ihr habts ja geschafft (wenn wir sie hier nicht total knallfest zudrehen, zieht sich leider manchmal etwas Öl durch den Deckel nach außen)

    Vielen Dank für die Tipps! Ich hatte mir den Lavendelbeutel unter mein Kopfkissen gelegt letzte Nacht, weil ich von dem Duft sonst (auf dem Nachtschränkchen) kaum etwas wahrgenommen habe. Aber unter dem Kopfkissen war es dann sehr angenehm. Mal schauen, wie sich das längerfristig so machen wird. Aber wirklich ein schöner dezenter und beruhigender Duft. Lavendel und ich werden uns immer sympathischer. Hätte ich vor ein paar Jahren niemals gedacht!

    Riecht denn eigentlich das Kamille-Lavendel Deo auch so schön nach Lavendel oder eher nach Kamille? Kann hier jemand vielleicht etwas dazu sagen? Würde mich ja sehr interessieren.

    Ich habe an dem Peeling eben nochmal geschnuppert und finde, dass der Milchduft nun schon etwas mehr raus kommt. Es war gestern wahrscheinlich einfach noch zu kalt als ich dran gerochen habe. Werde es heute oder morgen für Füße und Hände nehmen. Es ist auf jeden Fall sehr pflegend, so hatte ich es auch in Erinnerung. Ich mag es sehr und bin froh, dass es das wieder gibt.

    Ich habe gestern mal das Körperöl für meine Hände benutzt und was soll ich sagen?! Sie dufteten traumhaft schön nach Vanille und wurden gleichzeitig richtig toll gepflegt! Und was ich sehr erstaunlich finde: Das Öl zieht super gut ein! Selbst auf trockener Haut! Das hat mich sehr überrascht, denn ich kenne Öle immer eher als fettig, schmierig und eben ölig. Didi's Öle sind da anders. Ich war nie ein Fan von Ölen, aber dank Didi kann sich das nun tatsächlich ändern. Und ich finde diese kleine Flasche (10 ml) super niedlich!

    Ach man, nun habe ich wieder so tolle Schätzchen und könnte schon wieder bestellen. Aber ich versuche mich zusammenzureißen....

  21. #18181
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Riecht denn eigentlich das Kamille-Lavendel Deo auch so schön nach Lavendel oder eher nach Kamille? Kann hier jemand vielleicht etwas dazu sagen? Würde mich ja sehr interessieren.
    Deutlich mehr nach Kamille
    • More Than I Should ...

  22. #18182
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei dem Kamille Lavendel Deo jeder eher den Duft stärker wahrnimmt, den er nicht so mag. Die Lavendelliebhaber riechen "zu viel Kamille" und die Kamillenliebhaber riechen "zu viel Lavendel".

    Ob das auf Dich auch zutrifft, Soapfuxx, weiß ich nicht, ich bekomme aber öfter solche Rückmeldungen und überlege deshalb, längerfristig evtl. ein Kamillendeo und ein Lavendeldeo anzubieten. Aber das ist noch nicht wirklich spruchreif.

    Gismo: Ich habe den Lavendelbeutel unter dem Kopfkissen. Wenn ich abends ins Bett gehe, drehe ich das Kissen um und habe so die Seite oben, die tagsüber beduftet wurde

  23. #18183
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Also bei mir als Lavendelfan würde das absolut zutreffen
    • More Than I Should ...

  24. #18184
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke, liebe Soapfuxx für deine Antwort! Das ist ja sehr interessant. Dann könnte ich mir vorstellen, dass das Deo für mich auch etwas mehr nach Kamille riechen könnte. Aber ich werde das bei der nächsten Bestellung einfach mal herausfinden und mir die Deocreme bestellen oder um ein Pröbchen bitten. Mal schauen. Aber dran schnuppern MUSS ich auf jeden Fall. Da bin ich einfach zu neugierig. Dann weiß ich auch, ob mir ein reines Lavendeldeo lieber wäre. Kann mir die Mischung mit Kamille aber auch ganz gut vorstellen.
    Didi, das ist eine super Idee! Ich habe heute unsere Betten frisch bezogen und natürlich meinen Lavendel-Duftbeutel gleich unter mein Kissen gelegt. Wenn ich nachher ins Bett gehe, werde ich das Kissen umdrehen und mich am Duft erfreuen und hoffentlich schnell ins Reich der Träume hinübergleiten.

  25. #18185
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ab sofort bestellbar. Lieferung nach meinem Urlaub...

    Waldfussels
    Toskana
    vegan


    Waldfussels
    Toskana
    mit Seide

  26. #18186
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, ich bin wieder da und es kann wie gewohnt weitergehen

    Hier mal wieder ein gut geschriebener Artikel, den ich euch gern empfehlen möchte (nicht von mir).

    Warum ich keine Vaseline mag und was ich stattdessen verwende

  27. #18187
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich benutze jetzt seit einigen Wochen die Shea-Salzseife sensitiv und habe den Eindruck, dass sie meiner Haut sehr gut tut

    Fussel, ist die Seife dauerhaft im Sortiment?

  28. #18188
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ja, sie ist dauerhaft im Sortiment, kann aber zwischendurch auch immer mal wieder für einige Wochen ausverkauft sein. Also bitte immer früh genug für Vorrat sorgen.

  29. #18189
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke!
    Da ich sie eigentlich nur im Gesicht benutze, komme ich sicher noch etwas hin. Meine Seife ist bis September "haltbar" und da will ich aktuell keinen Vorrat anlegen.
    Für eine einzelne Seife lohnt es aber nicht. Und wenn ich noch warte, brauche ich sicher wieder Bade-Nachschub

  30. #18190
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nach mehreren Wochen Shea-Salzseife gehe ich nun wirklich davon aus, dass diese Seife für meinen - für meine Verhältnisse - wunderschöne Hautzustand verantwortlich ist

    Das heißt im Klartext, dass ich im Urlaub nicht darauf verzichten kann Da ich aber mit dem Rucksack unterwegs sein werde, wo jedes Gramm zählt, wäre ein Viertele wohl das Richtige.

    Fussel, wenn ich nur ein oder zwei Viertele bestelle, kann man das wohl in einen Umschlag packen und die Portkosten minimieren? Sonst sind die nämlich höher als der Bestellwert.

  31. #18191
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schreib mir bitte eine Mail, denn mit ein oder zwei Viertele liegst Du ja auch unter dem Mindestbestellwert.

  32. #18192
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ups, an den Mindestbestellwert hatte ich gar nicht gedacht.
    Ich melde mich per Mail - vielen Dank!

  33. #18193
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Waldfussel, wird es demnächst wieder Körperöle und wenn ja, welche Sorten (vielleicht Lemon Curd ) und die Creme Salzseife sensitiv 100g geben?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  34. #18194
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Körperöle hoffentlich bald (voraussichtlich alle Sorten), die Creme-Salzseife macht erst mal kurz Pause und muss dann ja nach dem Sieden auch noch 6 Wochen reifen.

  35. #18195
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke, Waldfussel! Ich freu mich auf die Körperöle und hoffe, Zitrone/Vanille ist dabei!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

  36. #18196
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fast alle Sorten in allen Größen wieder lieferbar. Bestellt fleißig, bevor sie wieder knapp werden.

    Waldfussels
    Deocreme
    verschiedene Sorten

  37. #18197
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Soooo, wir sind aus den Flitterwochen zurück. Wollte mich nur mal ganz kurz melden. Ich hatte ja Didis Deocreme Sensitiv mit und habe sie auch jeden Tag benutzt. Wir sind ziemlich viel gewandert und waren jeden Tag in Bewegung. Am Abend habe ich trotzdem nicht gemüffelt. Klar rieche ich nach einem langen Wandertag auch nicht mehr taufrisch, aber so lange ich nicht nach Schweiß rieche, finde ich das völlig in Ordnung. Mir ist auch aufgefallen, dass die Deocreme super ergiebig ist! Ich hatte die Deocreme ja schon vor den Flitterwochen ab und an benutzt und dann 10 Tage am Stück und der 10 ml Tiegel ist immer noch gut gefüllt. Schätze locker noch mind. die Hälfte drin. Gefühlt wird die Deocreme nicht viel weniger, das ist super! Freue mich schon, wenn ich die Bonaire Flamingo anfangen kann. Finde die 10 ml Größe auch richtig toll! Ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Mini Flasche mit dem Vanille-Öl ist auch richtig toll und soooo ergiebig. Die Badepralinen mögen wir auch sehr. Das sind schon so richtige Nachkaufkandidaten für mich/uns. Produkte von Didi, die ich einfach immer brauche und die ich nicht mehr missen möchte.

  38. #18198
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Danke für die tolle Rückmeldung

  39. #18199
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Sehr gerne, liebe Didi.

    Bin halt echt immer wieder erstaunt, wie lange ich selbst mit kleinen Reisegrößen von dir auskomme. Das denkt man immer gar nicht. Finde deine Produkte einfach generell sehr ergiebig. Das Vanille-Öl nehme ich abends oft für meine Hände und dann rieche ich noch ganz lange an meinen Pfötchen, weil sie so wunderbar zart nach Vanille duften. Bisher vertrage ich es auch ganz gut. Habe mit meinen Händen seit Anfang des Jahres leider etwas Probleme, weil ich sowohl an der linken als auch an der rechten Hand wiederkehrende Ekzeme habe, die ich nur mit Cortison (aber niedrig dosiert) halbwegs in den Griff bekomme. Kann meine Hände nur noch ganz wenig waschen (dann auch nur mit Wasser und nichts anderem) und eine Handcreme kann ich nur an den Stellen benutzen, wo kein Ekzem ist. Die Stellen werden sonst schnell rot und brennen, obwohl ich schon reizfreie Produkte verwende (kein Alkohol, keine Duftstoffe usw.) Mit Sheamousse und Sheaöl geht es aber zum Glück. Kokosöl geht auch. Naja, mal schauen, wann das wieder verschwindet. Hatte sowas früher schon mal in der Ellenbogenbeuge oder auch an den Handgelenken. Nun ist der Handrücken dran.

  40. #18200
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hast Du schon mal versucht, die Hände mit der Creme-Salzseife zu waschen? Ich kenne den Zustand, wenn man keine Creme verwenden kann, weil es höllisch brennt und feuerrot wird. Mir hilft dann die Salzseife als Notfallseife. Mehrere Tage nur damit die Hände waschen und es wird nach und nach wieder besser. Aber natürlich kann ich nicht beurteilen, ob das bei Dir gehen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.