Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 444 von 470 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
  1. #17721
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Winterzauber:
    Ich zitiere mich mal selbst zu Baba Jaga:
    "Der Duft ist absolut herrlich! Es riecht angenehm nach Wald, aber auf eine frische Art. Nicht zu verwechseln mit modrigem Patchouli-Duft ;) Mich erinnert dieser Duft an die Fichtennadel-Aromaöle. Wer diese mag, wird auch dieses Körperöl lieben.
    Von Blütenduft, wie in der Beschreibung angegeben, rieche ich nichts. Wenn ich an diesem Öl schnuppere, fühle ich mich in einen Wald hinein versetzt, in dem es kürzlich geregnet hat, ein Bach nebenan verläuft und alles nur frisch und rein riecht.
    Manche finden den Duft zu schwer - das ist sicherlich sehr subjektiv. Ich kann diesen Duft absolut nicht als schwer bezeichnen, da für mich schwere Düfte diejenigen sind, die in die orientalische Ecke gehen mit Patchouli, Sandelholz etc. und die warm und einhüllend sind. Das ist dieser Duft hier nicht. Er ist sehr abgerundet und intensiv, aber nicht schwer."

  2. #17722
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab ja auch noch meine waldfusseligen Sommersachen zu bestellen. Hoffentlich komme ich nächste Woche dazu

  3. #17723
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    @Winterzauber:
    Ich zitiere mich mal selbst zu Baba Jaga:
    "Der Duft ist absolut herrlich! Es riecht angenehm nach Wald, aber auf eine frische Art. Nicht zu verwechseln mit modrigem Patchouli-Duft ;) Mich erinnert dieser Duft an die Fichtennadel-Aromaöle. Wer diese mag, wird auch dieses Körperöl lieben.
    Von Blütenduft, wie in der Beschreibung angegeben, rieche ich nichts. Wenn ich an diesem Öl schnuppere, fühle ich mich in einen Wald hinein versetzt, in dem es kürzlich geregnet hat, ein Bach nebenan verläuft und alles nur frisch und rein riecht.
    Manche finden den Duft zu schwer - das ist sicherlich sehr subjektiv. Ich kann diesen Duft absolut nicht als schwer bezeichnen, da für mich schwere Düfte diejenigen sind, die in die orientalische Ecke gehen mit Patchouli, Sandelholz etc. und die warm und einhüllend sind. Das ist dieser Duft hier nicht. Er ist sehr abgerundet und intensiv, aber nicht schwer."
    *oh himmel* Was ist das denn für eine "traumhafte" Duftbeschreibung. Herzlichen DANK @Valandriel Vanyar. Baba Jaga passt somit perfekt in mein Beuteschema, liegt schon im Körbchen und hibbelt Donnerstagabend entgegen.

  4. #17724
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    ... Fehlt noch Kamille-Lavendel, auf ich auch schon gespannt bin. Leider gibt es sie derzeit nicht als Reisegröße. Aber was soll´s, Geduld und Ruhe haben sich bei mir schon immer ausgezahlt.
    Schon in den Töpfchen und ab morgen wieder bestellbar

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Hallo Fussel,

    könnte Frau deine Körperöle auch mit zur Gesichtspflege nutzen?
    Ja, am besten ganz wenig, also ca. 2-3 Tropfen pro Gesichtshälfte in die nasse Haut massieren.

  5. #17725
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Na wunderbar. Vielen DANK @Fussel. Ich freu mich.

  6. #17726
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich würde gerne zu meinen reservierten Sachen eventuell noch ein Badeöl mitbestellen. Ich hab nämlich überhaupt keine Badezusätze mehr da und merke, dass es mir doch fehlt, mal wieder ein entspannendes Bad zu nehmen, statt nur zu duschen. Kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden für ein Badeöl. Ich schwanke zwischen Kamille Lavendel (ich liebe Lavendel), Maris und Mandarine Rosmarin. Das Mandarine Rosmarin ist toll. Das hatte Fussel mir netterweise mal als Probe beigelegt. Das Maris würde mich aber auch interessieren, falls das so herrlich frisch duftet wie das Schuhdeo. Und Lavendel spricht eben für sich. Muss ich mich wohl oder übel irgendwie entscheiden.

  7. #17727
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wieder geöffnet und es gibt auch wieder Deocreme Frühlingsblüte in allen Größen und die Deocreme Sensitiv auch wieder in der 30 ml Dose.

    Waldfussels
    Deocreme
    verschiedene Sorten

  8. #17728
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ... Baba Jaga wartet schon. *träller* Auf zur virtuellen Shoppingtour.
    Geändert von Winterzauber (11.06.2015 um 20:28 Uhr)

  9. #17729
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh ja geöffnet! Ich werde dann auch mal auf Shoppingtour gehen.

  10. #17730
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, meine Mini-Bestellung ist raus. Mit ins Körbchen duften: Körper-Pflegeöl "Baba Jaga" & die Mini-Dc-"Kamille-Lavendel", da diese die einzige Fussel-Deocreme ist, die ich noch nicht kenne. *gespannt bin*

  11. #17731
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel, du hast die 30 ml Sensitiv Deocreme noch nicht freigeschaltet.

  12. #17732
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, ich habs auch endlich geschafft meine reservierten Artikel zu bestellen.

    Hab zusätzlich noch das Schuhdeo Fruit & Passion bestellt. Ich liebe die Schuhdeos von Fussel. Ich verwende sie allerdings als Raumspray und der Duft ist sehr langanhaltend. Ich hatte schon Maris und zuletzt hatte ich Celtic.

    Als Badeöl ist es das Kamille Lavendel geworden.

  13. #17733
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ein Schuhdeo Little Darling fänd ich ja klasse!
    Gab es das mal oder könnte es das mal geben?
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  14. #17734
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hätte gerne ein Lavendel Schuhdeo.

  15. #17735
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Schöne Bestellungen

    Ich finde ja das Badeöle Laguna jetzt ganz toll für die wärmere Jahreszeit. Habe zwar keine Badewanne mehr, aber als Fußbad kann man es ja auch verwenden

    Kann man das Schuhdeo auch als Parfumersatz verwenden??? Dann fände ich Fruit&Passion nämlich sehr interessant

  16. #17736
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellungen

    Ich finde ja das Badeöle Laguna jetzt ganz toll für die wärmere Jahreszeit. Habe zwar keine Badewanne mehr, aber als Fußbad kann man es ja auch verwenden

    Kann man das Schuhdeo auch als Parfumersatz verwenden??? Dann fände ich Fruit&Passion nämlich sehr interessant
    Ja, kann man.
    Ich habe mich mal damit eingesprüht (Fresh) und es als sehr angenehm empfunden. Ich dachte mir, was früher mit dem "Eau Dynamisante" von Clarins ging, geht heute bestimmt auch mit den duftigen Sprays von Fussel.

    Und wie ich darauf komme? Hey, ich habe echt mal vor viiieelen Jahren dieses Eau Dynamisante in olle müffelige Lederschlappen gesprüht. War gar nicht schlecht!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  17. #17737
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    ...Kann man das Schuhdeo auch als Parfumersatz verwenden??? Dann fände ich Fruit&Passion nämlich sehr interessant
    Ja, geht. Der einzige Unterschied zu anderen Duftwässerchen ist, dass sie nicht drauf ausgelegt sind, ihren Duft nicht zu verändern. Kann also sein, dass sie am Anfang mehr nach einer bestimmten Duftzutat (Zitrusdüfte z.B.) duften und später mehr nach einer anderen (z.B. nach den schwereren blumigen oder balsamischen Düften). Ist aber bei Naturparfums eh normal.

  18. #17738
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist schon unterwegs. Das ging ja richtig flott dieses Mal. Voraussichtlich befindet es sich morgen schon in der Zustellung. Ich freu mich auf mein Fusselpäckchen. Hab zwischenzeitlich auch mal wieder bei anderen Siederinnen vorbeigeschaut aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht durchringen dort Seifen zu bestellen. Fussel's sind mir eben doch die liebsten.

  19. #17739
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meins auch. Eben kam eine Versandbestätigung von Fussel rein. Oh, was freu ich mich auf die und Co. *hibbel* Wenn die Post mit macht, habe ich hoffentlich zum WE meine Schätzchen, denn Sonntag ist mein BeautyDay.

  20. #17740
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Meins auch. Eben kam eine Versandbestätigung von Fussel rein. Oh, was freu ich mich auf die und Co. *hibbel* Wenn die Post mit macht, habe ich hoffentlich zum WE meine Schätzchen, denn Sonntag ist mein BeautyDay.

    Kommt dein Päckchen auch mit Hermes? Also in der Hermes Sendungsverfolgung steht bei mir, dass es voraussichtlich morgen zugestellt wird.

    Was hast du noch gleich alles bestellt?

  21. #17741
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Keine Ahnung. Bei mir steht lediglich; Neuer Status: Versendet

    Körperpflegeöl Baba Jaga & Dc Kamille Lavendel

  22. #17742
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Winterzauber Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Bei mir steht lediglich; Neuer Status: Versendet

    Körperpflegeöl Baba Jaga & Dc Kamille Lavendel

    Achso. Ich vermute, dass deines dann mit der normalen Post kommt, wenn du keine Hermes Sendungsemail bekommen hast.

  23. #17743
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Achso. Ich vermute, dass deines dann mit der normalen Post kommt, wenn du keine Hermes Sendungsemail bekommen hast.
    Ja Normalerweise ist die wesentlich schneller als Hermes, nur momentan teilweise nicht.

    Der Shop ist wieder geöffnet und alle Schuhdeos wieder lieferbar.

    Waldfussels
    Schuhdeo
    verschiedene Sorten

  24. #17744
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mist! Und das wo ich gerade doch erst bestellt habe. Mich würde auf jedenfall noch das Schuhdeo Salbei Limette interessieren und das Maris würde ich auch auf jedenfall nochmal bestellen, das hat mir sehr gut gefallen! Naja vielleicht beim nächsten Mal. Jetzt muss ich erstmal wieder warten, bis zur nächsten Bestellung.

    Heute kam mein Päckchen! Und das duftete wieder sooo gut. Typisch Fusselpäckchen!

  25. #17745
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Der Shop ist wieder geöffnet und alle Schuhdeos wieder lieferbar.

    Hihi, wie das wohl nur kommt?
    Ich habe heute eeeendlich das KÖ Patchouli geholt und mich vorhin nach dem Duschen damit eingeschmiert - ein Traum! Ich finde es duftkompositionsmäßig zwar nicht so wunderbar ausgeklügelt wie Baba Jaga, aber ... PATCHOULI! Es riecht weder mordig-stinkend noch mega aufdringlich wie das Parfüm, was man so in Reinform bekommt. Daher also Daumen hoch für das tolle Öl! Und die Pflegewirkung ist auf den ersten Blick genauso gut wie sonst auch immer.

  26. #17746
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Hihi, wie das wohl nur kommt?
    Ich habe heute eeeendlich das KÖ Patchouli geholt und mich vorhin nach dem Duschen damit eingeschmiert - ein Traum! Ich finde es duftkompositionsmäßig zwar nicht so wunderbar ausgeklügelt wie Baba Jaga, aber ... PATCHOULI! Es riecht weder mordig-stinkend noch mega aufdringlich wie das Parfüm, was man so in Reinform bekommt. Daher also Daumen hoch für das tolle Öl! Und die Pflegewirkung ist auf den ersten Blick genauso gut wie sonst auch immer.
    Na wunderbar. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die "Hex" und bin heftig am knobeln, ob ich nach deiner Begeisterung, doch noch mal Patchouli an mich ran lassen sollte.

  27. #17747
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Endlich schaffe ich es nach langer Zeit wieder hier reinzuschauen Hab die Tage die Sole Limette Vetiver aus meinem kleinen Bunker befreit, sie ist einfach wunderbar Und das Sparkling-Deo versüßt mir die heißen Tage, ist und bleibt ein genialer Deoduft. Wobei mir Menta Melissa schon sehr fehlt... Naja irgendwann in den nächsten Wochen bestelle ich wieder! Demnächst darf auch endlich wieder eine May Chang ins Bad Fussel hat einfach die besten Sommerdüfte

  28. #17748
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Baba Jaga (Körperöl) ist heute eingeflogen und hatte Kamille-Lavendel-Dc sowie die Zwerge Toskana (Körperöl) und Shea-Salzseife Sensitiv (Pur), im Schepptau.

    Vielen DANK @Fussel, für den schnellen und sicheren Versand, die Goodies und natürlich die tollen Produkte. Baba Jaga und Toskana sind dufttechnisch der . Ich werd gleich unter die springen und eins von beiden benutzen.

    Kamille-Lavendel ist der erste von 16 verschiedenen Duftrichtungen, der mir leider nicht zusagt. Aber damit hatte ich schon fast gerechnet. Mit K & L war ich noch nie wirklich gut Freund. Aber gut, jeder/jedes hat eine 2. Chance verdient.
    Geändert von Winterzauber (19.06.2015 um 22:03 Uhr)

  29. #17749
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Tropikana? Kannst du den Duft beschreiben?

  30. #17750
    Winterzauber
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Toskana, sorry. Ich hab´s grad verbessert.

  31. #17751
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Endlich schaffe ich es nach langer Zeit wieder hier reinzuschauen Hab die Tage die Sole Limette Vetiver aus meinem kleinen Bunker befreit, sie ist einfach wunderbar Und das Sparkling-Deo versüßt mir die heißen Tage, ist und bleibt ein genialer Deoduft. Wobei mir Menta Melissa schon sehr fehlt... Naja irgendwann in den nächsten Wochen bestelle ich wieder! Demnächst darf auch endlich wieder eine May Chang ins Bad Fussel hat einfach die besten Sommerdüfte
    *kreisch* Auf die warte ich schon sooo lange! Habe keine mehr und mein Mann liegt mir auch dauernd in den Ohren, wann ich die wieder bestelle. Ich sage ihm immer, liegt nicht an mir, es gibt einfach gerade keine… aber das will er ja nicht hören.

    Habe sogar schon überlegt, ob ich mir mal "außertourlich" von Fussel ein ganzes Kilo davon sieden lasse.
    Von wegen Vorrat und so…
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #17752
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab noch einige May Chang auf Vorrat. Das war jetzt ganz fies, ich weiß.

  33. #17753
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab nur noch eine Teebaum Salzseife und eine Sole-Fenchel Limette. Sonst ist hier wirklich Fussel-Seifennotstand

  34. #17754
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Jaja, ich weiß, ich muss einen Siedemarathon hinlegen

  35. #17755
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.306

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Jaja, ich weiß, ich muss einen Siedemarathon hinlegen
    Vor allem für die Wein&Rosen
    • More Than I Should ...

  36. #17756
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von waldfussel Beitrag anzeigen
    jaja, ich weiß, ich muss einen siedemarathon hinlegen
    :-d :-d

  37. #17757
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wird es das Körperöl Lemon-Curd wieder geben? Ich hab nur noch so ein Rötzchen und trau mich gar nicht das zu nutzen.

  38. #17758
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Wird es das Körperöl Lemon-Curd wieder geben? Ich hab nur noch so ein Rötzchen und trau mich gar nicht das zu nutzen.
    Ja, auch das steht dringend an, aber einen Zeitpunkt kann ich noch nicht nennen.

  39. #17759
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.110

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich schwelge seit gestern wieder in waldfusseligen Düften - das Laguna Ölbad werde ich jetzt als Fußbad und Körperöl aufbrauchen.
    Meine Familie mag das gar nicht, sie meinen das ganze Haus stinkt nach Zitrone Mir wurscht, es duftet doch so schön nach Limette und Meer Wie kann man das nicht mögen????

  40. #17760
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Meine Familie mag das gar nicht, sie meinen das ganze Haus stinkt nach Zitrone
    Die haben aber einen merkwürdigen Geschmack. Ich liebe die Waldfusseldüfte und kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wie jemand diese Düfte nicht mögen kann. Klar gibt es den ein oder anderen Duft, der mir nicht ganz so gut gefällt wie andere aber im Großen und Ganzen sind die Fusseldüfte einmalig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.