Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 380 von 470 ErsteErste ... 280330360370378379380381382390400430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.161 bis 15.200
  1. #15161
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich find die Salzseifen auch die allerbeste Pflege fürs Gesicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #15162
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Heute morgen habe ich mal wieder gecremt, musste ne neue Creme unbedingt ausprobieren

    Aber ich glaube dat wird nix, Gesicht ist unruhig und ich habe rote Flecken und noch 2 Pickelchen. Ich glaube das lass ich wieder sein mit dem cremen, - das man aber auch immer alles ausprobieren muss
    Gruß

    Bieni

  3. #15163
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #15164
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Heute morgen habe ich mal wieder gecremt, musste ne neue Creme unbedingt ausprobieren

    Aber ich glaube dat wird nix, Gesicht ist unruhig und ich habe rote Flecken und noch 2 Pickelchen. Ich glaube das lass ich wieder sein mit dem cremen, - das man aber auch immer alles ausprobieren muss
    ach bieni ich kenne das mit dem probieren, will auch immer alles probieren, aber man sollte es eben lassen aber ich muss dir recht geben, die salzseifen sind wirklich klasse fürs gesicht. ich hatte schon die shea salzseife und derzeit nehme ich die salzseife mit honig, die sind echt schön, naja dann die zwei hydrolate und dann muss ich mal die creme probieren, die du leider nicht verträgst mal sehen wie die bei mir ist

  5. #15165
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    ...will auch immer alles probieren, aber man sollte es eben lassen ...
    ...und dann muss ich mal die creme probieren, die du leider nicht verträgst mal sehen wie die bei mir ist

  6. #15166
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.216
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    ja waldfussel ich weiss, das ist echt lustig. erst sage ich man sollte nicht so viel probieren und dann will ich selber wieder rumprobieren aber ich hab zur selben zeit wie bieni die creme in probiergröße bestellt und sie hat sie zuerst probiert. ich kann meine ja nicht unprobiert stehen lassen

    aber nun nochmal zu deinen salzseifen: die sind echt super für das gesicht. wenn die bei mir alle sind, dann komme ich auf alle fälle wieder auf dich zu

  7. #15167
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich kauf die Salzseifen auch schon seit Jahren , gibt ( ausser meinem Mann natürlich ) nicht viele Dinge, denen ich so lange schon treu bin !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #15168
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Schafmilch-Salzseife ist wirklich der Hammer.
    Ich liebe die ja für mein superempfindliches Gesicht (Couperose). Ich vertrage sie sehr gut und habe eine sehr schöne Haut. Ich meine, sie sieht viel ebenmäßiger und nicht mehr so unruhig aus und ich bilde mir ein, weniger Trockenheitsfältchen zu haben.
    Mein Sohn (Pubertätspickel) benutzt sie, seit ich sie habe, auch. Vorher hab ich immer in Apotheken einiges an Geld gelassen und das komplette Paket (Reinigungsgel, Gesichtswasser, Pickelgel) für ihn gekauft. Es ging nicht weg, wurde aber auch nicht schlimmer. Jetzt, wie gesagt, benutzt er seit ca. 3-4 Wochen die Schafmilch-Salzseife fürs Gesicht.
    Er hat eine sehr schöne Haut bekommen. Keine Pickelchen, keine Rötungen mehr. Seine Haut sieht wirklich perfekt aus, so als wäre nie etwas gewesen

  9. #15169
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich kauf die Salzseifen auch schon seit Jahren , gibt ( ausser meinem Mann natürlich ) nicht viele Dinge, denen ich so lange schon treu bin !
    Was für ein cooler Werbespruch (viel besser als "an meine Haut lasse ich nur...)

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die Schafmilch-Salzseife ist wirklich der Hammer.
    Ich liebe die ja für mein superempfindliches Gesicht (Couperose). Ich vertrage sie sehr gut und habe eine sehr schöne Haut. Ich meine, sie sieht viel ebenmäßiger und nicht mehr so unruhig aus und ich bilde mir ein, weniger Trockenheitsfältchen zu haben.
    Mein Sohn (Pubertätspickel) benutzt sie, seit ich sie habe, auch. Vorher hab ich immer in Apotheken einiges an Geld gelassen und das komplette Paket (Reinigungsgel, Gesichtswasser, Pickelgel) für ihn gekauft. Es ging nicht weg, wurde aber auch nicht schlimmer. Jetzt, wie gesagt, benutzt er seit ca. 3-4 Wochen die Schafmilch-Salzseife fürs Gesicht.
    Er hat eine sehr schöne Haut bekommen. Keine Pickelchen, keine Rötungen mehr. Seine Haut sieht wirklich perfekt aus, so als wäre nie etwas gewesen
    Wow. Ich sage ja immer, die Salzseife kann es nicht verhindern, aber etwas lindern. Bei Deinem Sohn ist das wohl anders. Cool.

  10. #15170
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Mein Sohn (Pubertätspickel) benutzt sie, seit ich sie habe, auch. Vorher hab ich immer in Apotheken einiges an Geld gelassen und das komplette Paket (Reinigungsgel, Gesichtswasser, Pickelgel) für ihn gekauft. Es ging nicht weg, wurde aber auch nicht schlimmer. Jetzt, wie gesagt, benutzt er seit ca. 3-4 Wochen die Schafmilch-Salzseife fürs Gesicht.
    Er hat eine sehr schöne Haut bekommen. Keine Pickelchen, keine Rötungen mehr. Seine Haut sieht wirklich perfekt aus, so als wäre nie etwas gewesen
    Kann ich bestätigen da es bei meiner Tochter nicht nur Pupertätspickel waren, sondern schon Richtung Akne ging.
    Erst hat sie mich immer ausgelacht "du und deine Salzseifen", dann hat sie irgendwann klammheimlich angefangen Fussels Salzseife zu benutzen und siehe da - die Pickel/Akne verschwanden immer mehr.
    Irgendwann kann sie dann "Mama, die Salzseife ist voll gut, ich hab fast keine Pickel mehr".
    Mittlerweile kommen Beschwerden von ihr, wenn ich mal keine Fussel-Salzseife da hab. Für meine Tochter ist die einfach die Beste.
    Grüßle rin-tin-tin



  11. #15171
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Die Schafmilch-Salzseife ist wirklich der Hammer.(....)
    Da kann ich nur zustimmen

    Meine Haut mag Lanolin. Deshalb habe ich zur Abwechlung auch Annes Salzseifen immer sehr gerne genommen.

    Ich reinige normalerweise mit einer normalen Seife vor und nehme dann die WF-Salzseifen. Aber mit dieser kann mir vorstellen, dass ich die andere Seife nicht brauche, sondern einfach zwei Waschgänge mit dem "Salzschäfchen" mache.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  12. #15172
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Gut zu wissen - meine Kinder stehen kurz vor Beginn der pickeligen Zeit, die Info, dass die Salzseifen da hilfreich sein können, werd ich mir schon mal gut merken!

    Hamster, warum reinigst du denn vor? Ich konnte es zu Beginn auch nicht glauben, aber ich bekomme mein Make-up - bestehend aus Mineral Foundation, Kajal und (nicht wasserfester) Mascara wunderbar allein mit Fussels Salzseifen weg. Da hatte ich früher mit diversen Reinigungsmilchs und - gels viel mehr Reste im Gesicht, vor allem an den Augen.

  13. #15173
    Purrl
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich bin auch Salzseifenfan. Seit fast einem Jahr wasche ich jetzt mein Gesicht mit Salzseife und bin sehr zufrieden. Zwischendurch versuche ich immer mal mein altes Waschgel und meine Gesichtscreme aufzubrauchen, aber das geht ü-ber-haupt nicht mehr. Die Haut wird total fettig und picklig. Mit Salzseife ist meine Haut ganz ausgeglichen und für meine Verhältnisse pickel"frei".

    Im Moment verwende ich das Pröbchen Lavendel-Salzseife. Tolle Farbe und Duft, die werde ich mal in groß bestellen! Merkwürdigerweise habe ich den Eindruck, dass sie pflegender ist als die anderen (Schafmilch und Rosengeranie). Aber das kann doch gar nicht sein....

  14. #15174
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    ...
    Im Moment verwende ich das Pröbchen Lavendel-Salzseife. Tolle Farbe und Duft, die werde ich mal in groß bestellen! Merkwürdigerweise habe ich den Eindruck, dass sie pflegender ist als die anderen (Schafmilch und Rosengeranie). Aber das kann doch gar nicht sein....
    Vielleicht ist das Stück einfach älter oder Deine Haut reagiert auf das Lavendelöl noch etwas besser. Oder Deiner Haut geht's einfach grundsätzlich grade besonders gut.

  15. #15175
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    (...)
    Hamster, warum reinigst du denn vor? Ich konnte es zu Beginn auch nicht glauben, aber ich bekomme mein Make-up - bestehend aus Mineral Foundation, Kajal und (nicht wasserfester) Mascara wunderbar allein mit Fussels Salzseifen weg. Da hatte ich früher mit diversen Reinigungsmilchs und - gels viel mehr Reste im Gesicht, vor allem an den Augen.
    Naja, erstens müssen die anderen Gesichtsseifen auch aufgebraucht werden
    Und zweites mag ich ein bißchen Schaum. Das macht es einfacher. Ich weiß aber, dass es auch ohne geht.

    Was nicht so gut geht, sind die salzlosen Gesichtseifen alleine. Danach habe ich ein viel trockeneres Gefühl (mit den entsprechenden Trockenheitsfältchen). Deshalb die Salzseife hinterher und alles ist super
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #15176
    Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1.234
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von duftnelke Beitrag anzeigen
    Reiskeim Kamillenblüte hört sich äußerst lecker an und ausgerechnet jetzt gibts die nicht.
    Ist das reine Kamille oder kombiniert mit einem anderen Blütenduft?
    ich benutze die aktuell fürs Gesicht und finde sie sehr gut. Aber riechen tut sie nicht. Schade eigentlich, weil ich auch sehr auf den Kamille Lavendel Duft abfahre, aber die Wirkung ist klasse - ich hab sehr glatte weiche Haut und brauche nur noch einen Hauch von Creme im Gesicht! Und sie ist sehr sehr ergiebig, ich hab nur ein Viertele und komme damit echt lange aus!
    Ich hab die Salzseife fürs Gesicht in der ersten Testrunde nicht vertragen (die Haut war sehr trocken und gereizt, war aber auch im Winter), aber dafür geht es jetzt um so besser

  17. #15177
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen

    Wow. Ich sage ja immer, die Salzseife kann es nicht verhindern, aber etwas lindern. Bei Deinem Sohn ist das wohl anders. Cool.
    Es war natürlich auch keine richtige Akne, sondern einfach an einigen Stellen Pickel und gerötete Haut.
    Vielleicht hätten sich die Pubertätspickel eh langsam verzogen? Das weiss ich natürlich nicht.
    Egal. Es ist, wie es ist. Und du hast einen Fan mehr

  18. #15178
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Reiskeim Kamillenblüte Salzseife duftet nach Kamille und ich habe sie auch schon mehrfach bestellt
    Viele Grüße
    Nancy B

  19. #15179
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo Zusammen,

    ich bin seit ca. einem Jahr der Seifensucht verfallen und bisher eigentlich nur der stille Mitleser gewesen.

    Jetzt trau ich mich auch mal. Ich habe das Milchpeeling Fjordwind am Freitag ausprobiert. Das ist der Ich musste mich danach echt nicht eincremen obwohl ich sehr trockene Haut habe. Und heute habe ich das Körperöl Fjordwind benutzt. Das ist auch so genial Zieht super ein, kein Ölfilm auf der Haut und die Haut ist echt streichelzart. Ich liebe es.
    @ Waldfussel: Dankeschön für Deine tollen Produkte. Ich rieche heute von Seife über Deo bis KÖ nach Fjordwind. Ich liebe diesen Duft

  20. #15180
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bananarama Beitrag anzeigen
    ich benutze die aktuell fürs Gesicht und finde sie sehr gut. Aber riechen tut sie nicht. Schade eigentlich, weil ich auch sehr auf den Kamille Lavendel Duft abfahre, aber die Wirkung ist klasse - ich hab sehr glatte weiche Haut und brauche nur noch einen Hauch von Creme im Gesicht! Und sie ist sehr sehr ergiebig, ich hab nur ein Viertele und komme damit echt lange aus!
    Ich hab die Salzseife fürs Gesicht in der ersten Testrunde nicht vertragen (die Haut war sehr trocken und gereizt, war aber auch im Winter), aber dafür geht es jetzt um so besser
    Für mich ich eingentlich egal ob die duftet. Meine Haut mag einfach Kamille, aber den Duft mag ich natürlich, obwohl fürs Gesicht denke ist besser wenn die nicht duftet. Ich bin neidisch. Ich will die Seife auch haben. Och hoffe wenn ich soweit werde dann wirt die bestellbar
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  21. #15181
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Meine Reiskeim Kamillenblüte Salzseife duftet nach Kamille und ich habe sie auch schon mehrfach bestellt
    Deine duftet? Da bin ich jetzt wirklich neugierig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  22. #15182
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meine Kamille duftet auch ganz, ganz fein. Besonders die letzte Charge ist Fussel sehr gut gelungen. Und sie schäumt so zart.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  23. #15183
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Noki, reinigst Du nur mit der Salzseife ? Denn das geht bei mir persönlich nicht dann bekomm ich verstopfte Poren und Pickel. Auch für MU und Puder reicht es mir persönlich nicht, weil ich dann immer noch am Tempo oder so Reste habe.
    Ich schminke mich ab mit Reinigungstüchern, wasche dann mein Gesicht mit einer Kernseife ( -Nesti ) und danach "pflege" ich meine Haut mit der Salzseife, die massiere ich dann aber schön ein, zwei Minuten ein in die Haut.. so klappt das bei mir prima
    Morgens reicht mir dann nur die Salzseife.

    Die Versuche ausschliesslich Salzseifen oder generell handgesiedete Seifen zu nehmen ist bei mir persönlich immer fehlgeschlagen meine Haut braucht (leider) Reinigung auf die intensivere Art - aber solange sie nicht gerötet ist oder trocken ( ich creme nach der Salzseife nicht, nur die Augen morgens und abends und vlt alle zwei Wochen mal Creme ) denke ich kann es nicht schaden, und ich finde die Falten halten sich für 35 auch in Grenzen

    Wie meinst du das, ob ich "nur" mit Salzseife reinige? Also morgens nehm ich nur lauwarmes Wasser und abends dann eben die Salzseife. Nach der abendlichen Reinigung benutz ich nichts mehr und morgens halt noch ein Hydrolat und meine Creme. Das wars.

  24. #15184
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ähm.. da steht doch wie ich es meine - meine Haut verträgt es nicht "nur" mit Salzseife gereinigt zu werden, ich muss vorreinigen. Sonst verstopfen die Poren bei mir. "Nur" Wasser verträgt meine Haut aber auch nicht. Cremen tu ich eigentlich nicht, also kann man unsere Häutchen wohl nicht miteinander vergleichen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  25. #15185
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    mein päckchen ist immer noch nicht da gut, es ist erst 2 oder 3 tage unterwegs, aber langsam mach ich mir sorgen. sonst kommen warensendungen hier immer am nächsten tag an naja, geduld, TiMa wird schon die woche noch eintrudeln

  26. #15186
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wow, kein Wunder waren die Salzseifen alle so geplündert! Bei den ganzen Lobeshymnen hier
    Aber geht mir genauso. Kenne die WF Salzseifen erst ein paar Monate, aber finde sie seitdem super klasse und verwende sie jeden Morgen.

    Bei mir hat es auch sehr bei der Verbesserung der Pickel geholfen. Habe zu dem Zeitpunkt noch anderes umgestellt, aber beteiligt war sie auf jeden Fall. So hab ich auch meinen damals 14jährigen Bruder dazu gebracht, Salzseife zu benutzen (ok, nur sporadisch, aber was erwartet man von Jungs in dem Alter )

  27. #15187
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab auch nach längerer Zeit wieder mal die Freude ein Waldfussel Päckchen erwarten zu dürfen^^

    Ich hab auch Salzseife bestellt unter anderem und *zuLiliewink* ich freu mich schon sowas aufs kosten^^ja richtig gelesen, füher hatte ich auch jedesmal ein bissi vin der Salzseife gegessen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  28. #15188
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen befindet sich auch "in Zustellung"...

    EDIT um 16.12 Uhr: ZUGESTELLT!
    Jetzt bleibt zu hoffen, daß Herr Mähnenschaf es angenommen oder vom Nachbarn geholt hat, damit ich zu Hause auch etwas zum Auspacken habe. Hach, ich freue mich!
    Geändert von Mähnenschaf (16.09.2013 um 16:12 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  29. #15189
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hobi .. auch wieder mal auf dem Seifentrip.. und ich denk immer an dich, wenn mir mal Salzseife in den Mund kommt .. schliesslich hast Du die ja immer freiwillig probiert welche hast denn bestellt, bzw, was genau ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  30. #15190
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    ... ich freu mich schon sowas aufs kosten^^ja richtig gelesen, füher hatte ich auch jedesmal ein bissi vin der Salzseife gegessen
    Dann schicke ich Dir also ab sofort keine Goodies mehr mit sondern amuse gueule.


  31. #15191
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #15192
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Angeknabbert habe ich noch nicht, aber angeleckt auch

  33. #15193
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich vermute, dass ich das mit der Salzseife im Gesicht abhaken muss. Ich hab es jetzt getestet und 4 Abende lang keine Salzseife benutzt und die Pickel und Hubel auf Stirn und Schläfen sind so gut wie weg. Ich versteh das einfach nicht. 2 Monate lang ging es doch gut, meine Haut war morgens immer so rein und weich und jetzt auf einmal funktioniert es nicht mehr. Dabei wäre es soo einfach! Ich werd es aber nochmal irgendwann testen um wirklich sicher sein zu können, dass es die Salzseife ist. Irgendwie will ich das gerade noch nicht wahrhaben.

  34. #15194
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass ich das mit der Salzseife im Gesicht abhaken muss. Ich hab es jetzt getestet und 4 Abende lang keine Salzseife benutzt und die Pickel und Hubel auf Stirn und Schläfen sind so gut wie weg. Ich versteh das einfach nicht.
    Oh nein, Noki - das ist ja superblöd !
    Was benutzt du denn alternativ zur Gesichtsreinigung ? Gehen denn andere Seifen ? Ich hab ja mal ne Zeitlang Fussels Soleseifen fürs Gesicht benutzt, das ging bei mir auch gut.

  35. #15195
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab jetzt 2 Monate lang die Shea Sensitiv im Gesicht benutzt, andere Seifen hab ich - bis auf 1x die Teebaum Salzseife von meinem Freund - nicht getestet.

    Alternativ benutz ich zur Reinigung einfach Reinigungsmilch. Momentan die von Lavera.

  36. #15196
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Denkt bitte dran, dass ab Freitag der Shop wieder für einen intensive Produktionswoche geschlossen ist. Ihr könnt bis zur Shopschließung ganz normal bestellen und alle Bestellungen, die davor eingehen und in der Woche bezahlt werden, werden auch währende der Woche ganz normal verschickt.

  37. #15197
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Noki das ist echt doof.. vlt klappts zu einem späteren Zeitpunkt ja nochmal !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #15198
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von kristina Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ich benutze auch fast nur noch Waldfussel Seifen. Meinem Bad scheint das nicht sonderlich zu gefallen, in den Abfluessen der Waschbecken setzt sich ein Schleim aus Seife gemischt mit was man so abwaescht ab. Das lässt sich mit herkömmlichen Mitteln schwer Entfernen bzw. ich putze das nicht jeden Tag. Wie macht ihr das bzw. mit welchen Putzmitteln?
    Danke dafür, dass du die Frage gestellt hast, die ging mir nämlich genau so durch den Kopf
    Und danke auch für die Antworten!

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jemanden, der Salzseife im Gesicht auf Dauer nicht vertragen hat und/oder sogar mit Pickeln reagiert hat? Mich würde das interessieren, da ich zur Zeit - mehr als sonst - mit Pickeln zu kämpfen habe. Ich dachte ja erst, es liegt an der MG Shea Cream, die ich vor zwei Wochen dann auch abgesetzt habe aber irgendwie bekomme ich trotzdem noch weiterhin kleine Pickel bzw. eher so Unterlagerungen, die wie kleine Hubbel aussehen.

    Jetzt hab ich doch die Salzseife in Verdacht. Das wäre so schade. Wenn es die Salzseife sein sollte, ist es wohl das Kokosöl darin, was meint ihr? Kokosöl soll/kann ja komedogen wirken. Bei einer Skala bis 5 hat es jedenfalls die 4 bekommen.
    Bei mir ist es ähnlich, auch die Zeitangaben von dir stimmen überein (ca 2 Monate). Ich hatte davor mein Gesicht mit ungesalzenen Seifen gewaschen und das hatte gut geklappt, aber die Salzseifen wirkten noch optimaler. Dann bekam ich leider auch so Unterlagerungen / Hubbel und Pickelchen. Inzwischen reinige ich wieder mit den normalen Seifen und hin und wieder Soleseife. Der Haut geht es wieder besser.
    Am Körper vertrage ich die Salzseifen dagegen weiterhin gut. Die Haut ist schon ein komisches Organ

  39. #15199
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich mische ab und zu etwas Waschsoda mit Wasser an, gieße das in den Abfluss und lasse es einwirken. Das hilft eigentlich auch immer ganz gut. Fürs Waschbecken habe ich noch zusätzlich eine kleine Flaschenbürste und bei der Wanne hilft es, wenn man den Duschkopf abschraubt und dann den Strahl direkt in den Abfluss hält.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #15200
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Martha_Kirsche Beitrag anzeigen
    Inzwischen reinige ich wieder mit den normalen Seifen
    Welche "normalen" Seifen nimmst du denn da?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.