Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 365 von 470 ErsteErste ... 265315345355363364365366367375385415465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.561 bis 14.600
  1. #14561
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel kann dir sicher auch eine davon zurücklegen, Noki

  2. #14562
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Valandriel Vanyar Beitrag anzeigen
    Sandy:
    Es gibt sogar einen direkten Bus, der vom Flughafen nach DA fährt. Damit kommst du an den Hauptbahnhof und von dort aus kommst du auch so gut wie überall mit Tram/Bus hin
    Gibt es auch einen Bus vom Flughafen der ins Frankfurter Zentrum fährt?
    So wie es momentan ausschaut, komme ich (leider) alleine Mein Freund mag nicht mit

  3. #14563
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Hm von mir aus wären es 3,5 Stunden nach Darmstadt. Soll ich oder nicht
    Du sollst

  4. #14564
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    In Frankfurt kommst du mit den Öffis quasi überall hin
    Wo und wie genau, muss dir allerdings wer sagen, der sich auskennt. Ich würde mich ohne meine Freundin in Frankfurt regelmäßig verlaufen

  5. #14565
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Die Rosenseifen wurden gleich als Geschenk verwurstet. Ich habe meine ursprüngliche Idee abgeändert, aber ich finde, es ist sehr hübsch geworden
    Das ist sehr schön geworden, Gloriaviktoria

    Mein Päckchen ist auch da. Bin heute Morgen mit der May Cang unter die gegangen.......ich hab' ja (nur ) noch die Rosenform ergattert......aber mit der Röschenseite auf der Haut lässt sich echt gut einseifen - hätte ich nicht gedacht. Und da es bei uns heute (endlich) kühler ist, habe ich mir noch das Körperöl Limette May gegönnt (Ganz-Körper-Pflege selbstverständlich ). Ist auf der feuchten Haut super weggezogen.....und ich rieche wie ein südländisches Zitronenbäumchen....immer noch.....zum Anknabbern......

    Ich hatte vor längerer Zeit den Vorgänger die Ba Limon und die hat mir damals geruchsmäßig nicht gefallen, da hatte ich leider die Assoziation Klostein (muss aber sagen, ich bin schwierig mit Zitrusdüften.....die riechen für mich oft nach diesem besagten Stein ). Jetzt weiß ich nicht......ist die Seife verändert worden oder hat sich mein Geruchsempfinden verändert? Aber egal...... die May Chang jetzt......einfach herrlich. Danke TiMa für's Anfixen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #14566
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Falls der Rosenkranz meiner Bekannten nicht gefällt, werde ich ihn offensichtlich irgendwo hier los
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #14567
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Falls der Rosenkranz meiner Bekannten nicht gefällt, werde ich ihn offensichtlich irgendwo hier los
    ich melde mich schon mal an.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  8. #14568
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Okay
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  9. #14569
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ...Fussel kannst du bei der Shea Seife absehen, wann die wieder im Shop ist? Wie viele hast du davon noch? Bitte sag mir, dass die schnell wiederkommt und ich mir keine Gedanken machen muss. Ansonsten müsste ich ja jetzt gezwungenermaßen nochmal bestellen.
    Die Sensitiv müsste jetzt leer sein, aber es gibt doch noch die anderen Sorten der Shea-Salzseifen und die Reiskeim-Salzseifen und die Schafmilchsalzseife.

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hatte vor längerer Zeit den Vorgänger die Ba Limon und die hat mir damals geruchsmäßig nicht gefallen, da hatte ich leider die Assoziation Klostein (muss aber sagen, ich bin schwierig mit Zitrusdüften.....die riechen für mich oft nach diesem besagten Stein ). Jetzt weiß ich nicht......ist die Seife verändert worden oder hat sich mein Geruchsempfinden verändert? Aber egal...... die May Chang jetzt......einfach herrlich. Danke TiMa für's Anfixen.....
    Wenn Du die Ba Limon meinst, da hat sich nichts geändert.

  10. #14570
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Meinen Mann werde ich mit dem Limette May Deo von den konventionellen Deos wegzulocken versuchen. Das ist mein Urlaubsprojekt.

    Das passende Öl mag er schon, er hat es gestern abend ausprobiert. Die Kinder lieben Little Darling und Sweetheart - und ich liebe alle, aber besonders Sandel-Weihrauch!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  11. #14571
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Fussel ich hab dir über den Shop nochmal geschrieben.

  12. #14572
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Die Sensitiv müsste jetzt leer sein,
    Oh, da hatte ich ja Glück, dass ich noch eine bekommen hab Sie ist gestern bei mir eingetrudelt und darf schon mein Gesicht pflegen.

    (Die Rubrik im Shop "Reste und Schnäppchen" hab ich mir auch gestern Abend erstmals angeschaut )

  13. #14573
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    gabi, das freut mich dass dir die may chang so gut gefällt!

    fussel, ist mein geld schon bei dir eingetrudelt? sollte mein päckchen nämlich morgen kommen, muss ich schon morgens los und wocheneinkauf machen will ja den postboten nicht verpassen.
    wenn es aber erst nächste woche an einem werktag kommt, ist alles wie immer. nur samstags kommt die post immer anders.

  14. #14574
    Noki
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die liebe Fussel hat mir das allerletzte 100 g Stück der Shea Salzseife reserviert. Schwein gehabt. Nee also wirklich, wenn mir die ausgehen würde, das wäre eine Katastrophe. Ich hab mich so an die Gesichtsreinigung damit gewöhnt und ich trau mich auch nicht, eine der anderen Seifen dafür zu benutzen, irgendwie will ich lieber dabei bleiben, was meine Haut mag.

    Ich werd dann Sonntag abend oder Montag früh noch eine Mini-Bestellung aufgeben. Bestellt wird dann die Shea Salzseife, eine May Chang und eventuell ein Körperöl. Mein Päckchen kommt ja dieses Wochenende und da ist ja die Probe des Vanille KÖ's drin und wenn mir das gefällt, wird das direkt in groß mitgeordert. Aber dann wars das bis Dezember wirklich. (Jaja irgendwie ist das hier unser Standardspruch ).

  15. #14575
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    So, hab mein Paket aus der Packstation befreit Danke für die Proben, Fussel

    Die Körperöle habe ich gleich mal zum Probeschnuppern aufgetragen: Limette May ist genau mein Beuteschema, das wird bestimmt nochmal in groß bestellt. Little Darling riecht nach Babypuder, aber nicht so süßlich, sondern irgendwie holzig, gefällt mir nicht schlecht. Bei Toskana bin ich noch unentschlossen, das muss ich mal "richtig" ausprobieren.

    Die Rosenseifen wurden gleich als Geschenk verwurstet. Ich habe meine ursprüngliche Idee abgeändert, aber ich finde, es ist sehr hübsch geworden
    Das sieht so toll aus. Eine wunderbare Idee.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  16. #14576
    Fortgeschritten Avatar von Sommerwind
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    324
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Habe ich euch schon erzählt das, das Fjordwindöl auf nasser Haut total klasse ist. Ich bin begeistert dieser Duft und es zieht sofort ein.
    Danke Fussel für diese wunderbare Beigabe. Ich arbeite schon an meiner nächsten Bestellung.
    "Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
    *~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
    Grüße vom Sommerwind

  17. #14577
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Oh mein Gott ( Fussel) mein Päckchen ist da und ihr glaubt es nicht, aber ich bin tatsächlich der Pechvogel des Tages. !!! Dankeschöööön !!!

    Das Lemon Curd KÖ war als Goodie drin und das riecht so nach meinem Geschmack und ich freu mich total darüber, weil ich ja gar kein KÖ bis jetzt benutzt habe und ich das so toll finde, dass es unbedingt in groß her muss,- puh erstmal Luft holen.

    Und das Deo Bonaire Flamingo ist auch so klasse, Mist das ich es nur in 30 ml bestellt habe.

    Die Teebaumsalzseife ist duftmässig ein Traum und gar nix Teebaum und so,- einfach frisch und lecker.
    Hatte ich erwähnt, dass bei mir die Salzseifen super fürs Décolleté sind, da krieg ich nämlich keine Pickelchen von und sonst fast immer. Und für meine Reibeisenhaut an den Oberarmen ist sie perfekt.

    Banja Maris finde ich auch super, wird heute nach dem Zumba direkt eingeweiht. Die ist so perfekt frisch vom Duft

    Spicy Tangerine,- ich mag da auch diesen typischen leicht krautigen Fusselgrundduft mit leichter Orange im Hintergrund (ihr versteht was ich meine oder?)

    Zebra, hihi die sieht witzig aus, weil die oben so einen kleinen Pinorkel drauf hat ( ist zwar Zufall -sieht aber schön rustikal aus ), an dem kann man sie schön aus der Tüte ziehen. Die gefällt mir auch sehr vom Duft!

    Zum Testen lag noch ein Stückchen Bonaire Flamingoseife im Päckchen und auch wenn ich mich wiederhole,- MIR GEFÄLLT ALLES IN DEM PÄCKCHEN !!!

    So ich schlepp jetzt mal alles an seinen Platz und freu mich über so viele schöne, gut duftende Dinge. Ach ja und alles wird wieder nachbestellt

    Danke Fussel!
    Gruß

    Bieni

  18. #14578
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Da freut sich aber jemand

  19. #14579
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    gabi, das freut mich dass dir die may chang so gut gefällt!

    fussel, ist mein geld schon bei dir eingetrudelt? sollte mein päckchen nämlich morgen kommen, muss ich schon morgens los und wocheneinkauf machen will ja den postboten nicht verpassen.
    wenn es aber erst nächste woche an einem werktag kommt, ist alles wie immer. nur samstags kommt die post immer anders.
    Geht heute raus

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Da freut sich aber jemand
    Da freu ich mich doch glatt mit

  20. #14580
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    geht heute raus... oh das wird ja soooooo ein duftiges wochenende!!! danke fussel!!! du bist echt auf zack! jetzt muss ich nur noch schauen ob die post es hinkriegt bis morgen ich verlege mal sicherheitshalber meinen wocheneinkauf auf morgens. die wahrscheinlichkeit besteht ja, dass es morgen schon kommt

    bieni, das ist ja toll das dir das päckchen so gut gefällt hab ich nicht gleich gesagt die öle sind toll?

  21. #14581
    Conny44
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Bus vom Flughafen der ins Frankfurter Zentrum fährt?
    So wie es momentan ausschaut, komme ich (leider) alleine Mein Freund mag nicht mit
    Sandy, ob es einen Bus gibt, kann ich nicht genau sagen. Aber die S-Bahn fährt in kurzen Abständen ins Frankfurter Zentrum.
    Bin ich auch schon gefahren . Die Fahrt dauert ungefähr 15 Minuten.

    Edit: Warum fährst du nicht gleich nach Darmstadt? Darmstadt ist total schön.

  22. #14582
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    geht heute raus... oh das wird ja soooooo ein duftiges wochenende!!! danke fussel!!! du bist echt auf zack! jetzt muss ich nur noch schauen ob die post es hinkriegt bis morgen ich verlege mal sicherheitshalber meinen wocheneinkauf auf morgens. die wahrscheinlichkeit besteht ja, dass es morgen schon kommt

    bieni, das ist ja toll das dir das päckchen so gut gefällt hab ich nicht gleich gesagt die öle sind toll?
    Ja du hast gesagt, die sind toll - aber das die sooo toll sind, konnte ich ja nicht wissen !!

    Und ja ich freu mich immer noch

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Päckchen nicht verpasst !
    Gruß

    Bieni

  23. #14583
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ...danke fussel!!! du bist echt auf zack! ...
    Liegt nur dran, dass ich im Moment (Ferien) nicht mehr schaffe als die Bestellungen abzuarbeiten Bald ist alles leer :-/

  24. #14584
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wir könnten Dir bestimmt aushelfen

  25. #14585
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hr. Bieni kam gerad nach Hause: " was duftet denn so lecker frisch im Bad ?"
    Ich: " das ist bestimmt die Teebaumseife am Waschbecken!"
    Er: " nee das meine ich nicht,- Teebaum stinkt! Das was so frisch minzig riecht?"
    Ich: " ja das ist die!"
    Schnappt sich die Teebaumseife vom Waschbecken, kuckt mich an und sagt: Hä, wie geht das denn ?"
    Gruß

    Bieni

  26. #14586
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ziemlich sicher nicht. Ich verstehe allerdings auch nicht, warum Du Paypal benutzt, aber kein "normales" Online-Banking.

    Auch hier gilt: Paypal würde für mich sowohl Zusatzaufwand als auch Zusatzkosten bedeuten, die ich mir einfach nicht leisten kann.
    Hallo Fussel,

    danke für die Antwort,

    sicher nutze ich auch onlinebanking, aber eher ungerne, da durch TAN-Gerät sehr umständlich. Paypal ist für mich einfacher, da ich das Geld gleich überweise und nicht abends noch Überweisungen ausfüllen oder online tätigen muss. Ansonsten schliesse ich mich meinen anderen Schreiberinnen an und finde es shcade, dass du die Möglichkeit nicht in Betracht ziehst. Naja, so werde ich vor schnellen Bestellungen besser abgehalten, also ein kleiner Vorteil für mich, habe eh noch ein, zwei Seifchen hier

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Da ich auch Paypal favorisiere, antworte ich einfach mal: Ich benutze sowohl als auch, aber Paypal finde ich viel bequemer. Fürs Online-Banking muss ich immer erst noch zu Hause den PC einschalten, weil ich das über den Firmen-PC nicht machen mag und auch die TAN-Nummern zu Hause habe. Bestellen, bezahlen, fertig. Reine Bequemlichkeit, gebe ich zu
    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Und......die Ware ist sofort als bezahlt markiert
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Genau... es ist erledigt, das Geld ist quasi sofort da, ich muss nicht mehr dran denken, es abends noch zu erledigen...
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht nur Tans, sondern auch noch zusätzlich so ein gruseliges Gerät... und deshalb - tagsüber in der Woche geht bei mir auch nichts mit Überweisungen. Bin auch ein Paypal-Fan ... gerade wenn man auch mal im Ausland kauft, hat man noch zusätzlich Käuferschutz. Es gibt auch Shops, die diese Zahlungsweise gegen Aufpreis anbieten. Wäre ja auch eine Möglichkeit ...
    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hätte ich auch kein Problem mit (also extra für DHL zahlen)... Auch eine gewisse Paypalgebühr fände ich okay...
    Liebe Grüße von Glamour

  27. #14587
    Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    544
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich habe in einem Anfall von Panik heute (viel früher als angedacht) Salzseifen bestellt
    Hatte mich gestern gewundert, warum meine beiden Seifen in der Dusche und am Waschbecken so fix klein geworden sind - war aber schnell erklärt als meine Mutter meinte, dass sie beide fröhlich mitbenutzt (darf sie auch, hatte ich nur nicht gewusst )

    Und als es dann hier hieß, dass die Bestände immer geringer werden.... *räusper* ... also bestellt habe ich:
    1x Shea Salzseife Rosengeranie
    2x Shea Salzseife Teebaumöl
    3x Schafmilch Salzseife Sensitiv
    1x Reiskeim Salzseife Rosenblüte
    1x Soleseife Banja Fresh
    1/4 Zebra Seife

    Damit sollte ich eigentlich die nächsten 3-4 Monate gut über die Runden kommen (üblicher Spruch )

  28. #14588
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja du hast gesagt, die sind toll - aber das die sooo toll sind, konnte ich ja nicht wissen !!

    Und ja ich freu mich immer noch

    Ich drück dir die Daumen, dass du dein Päckchen nicht verpasst !
    danke für's daumendrücken!!!
    die freude so ein fussel-päckchen hält bei mir immer tagelang an. ich lass es immer geöffnet stehen und räum die produkte ein paar tage noch nicht auf. so komm ich öfters noch am päckchen vorbei und kann ausgiebig schnuppern

  29. #14589
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Liegt nur dran, dass ich im Moment (Ferien) nicht mehr schaffe als die Bestellungen abzuarbeiten Bald ist alles leer :-/
    stimmt, ihr habt ja noch ferien. in bayern haben die ferien letzte woche auch begonnen.
    oh weh, da haben wir dich aber ganz schön geplündert wenn bald alles leer ist

  30. #14590
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So frisch geduscht mit Banja Maris und Gesicht mit Teebaumsalzseife gewaschen. Diese Düfte ich find die sooo toll und die Salzseife schäumt sogar ,- man was hab ich da doch schönes bestellt!

    Eingeölt mit Lemon Curd- direkt in der Dusche auf nasser Haut, hach

    Heute gehe ich auch mit Deo Bonaire Flamingo ins Bett,- find ich nämlich auch so lecker
    Gruß

    Bieni

  31. #14591
    TiMa
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    bieni, das hört sich ja himmlisch an bei dir!!!

  32. #14592
    Fortgeschritten Avatar von Iraedia
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    283
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen


    Wenn Du schon in etwa weißt, was Du gern schnuppern würdest, kannst Du auch einen Termin mit mir in der Seifenküche ausmachen.
    Oh das klingt ja hervorragend Was ein Service
    Ich würde dir dann einfach eine Mail an die auf der Hp angegebenen Adresse schicken wg Termin und etwaigen Wunschsorten?

  33. #14593
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich freue mich schon die neuen KÖ Probe zu schnuppern
    Achja, vielleicht kann ich meine beste Freundin noch überreden, dass sie mit nach Frankfurt fliegt

  34. #14594
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Iraedia Beitrag anzeigen
    Oh das klingt ja hervorragend Was ein Service
    Ich würde dir dann einfach eine Mail an die auf der Hp angegebenen Adresse schicken wg Termin und etwaigen Wunschsorten?
    Ja, genau Mach mir bitte einfach 2-3 Terminvorschläge.

  35. #14595
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    bieni, das hört sich ja himmlisch an bei dir!!!
    Ja das ist auch so und das tolle finde ich, dass das KÖ in Null Komma nix eingezogen war.
    Das fand ich sonst ja immer doof, weil ich mich schnell anziehen will und wenn dann was klebt oder aufliegt, mag ich das gar nicht
    Und es ist so leicht gelig und fließt somit nicht gleich durch die Finger in der Dusche. Und der Duft ist nach einigen Minuten ganz dezent frisch, beißt sich also auch nicht mit anderen Düften

    Das ist wirklich Wellness für mich, wenn so alles stimmt mit schönen Düften und toller Pflege
    Gruß

    Bieni

  36. #14596
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.107

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch so und das tolle finde ich, dass das KÖ in Null Komma nix eingezogen war.
    Das fand ich sonst ja immer doof, weil ich mich schnell anziehen will und wenn dann was klebt oder aufliegt, mag ich das gar nicht
    Und es ist so leicht gelig und fließt somit nicht gleich durch die Finger in der Dusche. Und der Duft ist nach einigen Minuten ganz dezent frisch, beißt sich also auch nicht mit anderen Düften

    Das ist wirklich Wellness für mich, wenn so alles stimmt mit schönen Düften und toller Pflege
    Bieni, klingt ja herrlich und nach Wellness pur

  37. #14597
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Huhu Sandy , ja ich bin immer noch rundum zufrieden.

    Ich muss gestehen, das ich das Öl auch aufs Décolleté gemacht hab und da bin ich echt mal gespannt. Da vertrag ich sonst nix an Öl, macht sofort Pickelchen und juckt wie Da will ich aber jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben und warte mal gepflegt ab.

    Aber toll wärs schon, weil das echt nervt und unangenehm ist. Ich werde berichten !
    Gruß

    Bieni

  38. #14598
    Fortgeschritten Avatar von Alley
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    354

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Hallo, Ihr Lieben - die lese schon eine ganze Zeit hier mit und hab mich jetzt mal entschlossen, mich zu registrieren, damit ich mich auch mal aktiv an den Erfahrungen beteiligen kann - und auch, damit ich einfach mal meinen Senf dazu geben kann... Dumme Fragen stellen zu können ist natürlich auch kein schlechter Grund für die Anmeldung!

    Ich würde mich sonst gar nicht als Beautyjunkie bezeichnen, bin aber hier zum klassischen Anfix-Opfer des BJ Forums geworden ! (Nicht, dass ich mich beschweren wollte...)


    Über MF von A. Biedermann und den genialen Maienfelsern bin ich dann auch bei den Seifen gelandet und da vor allem bei Waldfussels tollen Seifen, die ich für Gesicht, Körper und Haare benutze.

    Ich hab zwar im Moment keine Fussel Bestellung zu erwarten und muss mich erst einmal durch die vorhandenen Schätze seifen, ich freu mich aber trotzdem auf den Austausch mit euch!

    Liebe Grüße, Ally

  39. #14599
    Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Im Zauberwald
    Beiträge
    732

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @ Liebe Fussel,

    Seiflis hab ich ja schon eingefroren - aber wie ist das beim Deo: einfach Deo samt Döschen in den Tiefkühler packen?
    Unforgettable Echo

  40. #14600
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Alley Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben - die lese schon eine ganze Zeit hier mit und hab mich jetzt mal entschlossen, mich zu registrieren, damit ich mich auch mal aktiv an den Erfahrungen beteiligen kann - und auch, damit ich einfach mal meinen Senf dazu geben kann... Dumme Fragen stellen zu können ist natürlich auch kein schlechter Grund für die Anmeldung!

    Ich würde mich sonst gar nicht als Beautyjunkie bezeichnen, bin aber hier zum klassischen Anfix-Opfer des BJ Forums geworden ! (Nicht, dass ich mich beschweren wollte...)


    Über MF von A. Biedermann und den genialen Maienfelsern bin ich dann auch bei den Seifen gelandet und da vor allem bei Waldfussels tollen Seifen, die ich für Gesicht, Körper und Haare benutze.

    Ich hab zwar im Moment keine Fussel Bestellung zu erwarten und muss mich erst einmal durch die vorhandenen Schätze seifen, ich freu mich aber trotzdem auf den Austausch mit euch!

    Liebe Grüße, Ally
    Dann herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Einseifen

    Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    @ Liebe Fussel,

    Seiflis hab ich ja schon eingefroren - aber wie ist das beim Deo: einfach Deo samt Döschen in den Tiefkühler packen?
    Ja. Da es bei mir mehrere Döschen waren, hatte ich sie gemeinsam in einen Tiefkühlbeutel gepackt. Ist evtl. auch besser, weil die Deckel bei großen Tempereturschwankungen evtl. nicht dicht sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.