Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 204 von 470 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
  1. #8121
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mein Päckchen ist angekommen!

    Mein lieber Mann hat sich dieses Mal zu mir gesetzt beim Auspacken. Mit dem Ergebnis, daß er eine Banja Maris Tapioka "konfisziert" hat. Er hat daran geschnuppert und der Duft hat ihm sofort gefallen. Mußte ihm allerdings erklären, wozu die Tapioka-Kügelchen da sind. Er hat mir interessiert zu gehört und nun bin ich gespannt, was er nach dem Anwaschen dazu sagen wird.

    Die Spicy Wood mochte er auch auf Anhieb (Kommentar: "Die ist doch schon vom Duft her eher für Männer, oder?") und die liegt jetzt sogar neben seinen T-Shirts im Schrank.

    Die Fenchel-Limette duftet übrigens schon im trockenen Zustand genial! Bin auf das Anwaschen gespannt - ich werde sie gleich mal für die Haare testen (Badewasser läuft schon - mit einem Löffelchen Freya, endlich wieder!).

    Das Handpeeling Rosengeranie (danke für das Pröbchen Rosmarin-Limette!) werde ich auch demnächst ausprobieren. Duften tut es sehr gut.

    Vielen Dank auch für die Proben der Orange-Zimt und der Vanille-Rose; die haben genau die richtige Größe, um in meinem Büro am Waschbecken zu liegen. Wobei ich die Vanille Rose mitnehmen werde, denn die andere hat meinem Mann vom Duft her auch sehr gut gefallen und vielleicht bekomme ich ihn ja so von den doofen flüssigen Handseifen weg, die bei uns sonst in den Badezimmern am Waschbecken stehen.

    So langsam peilen es auch meine Kinder, daß Seife nicht im Abfluß der Auflösung preisgegeben werden sollte. Ein duftendes Stück Seife aufzuschäumen macht auch mehr Freude als so ein Spritzer aus dem Seifenspender... das werden sie schnell begreifen.

    So, Zeit um mich im Bad zu "erden."

    Vielen Dank für das schöne Päckchen, liebe Waldfussel!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  2. #8122
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Liebe Mähne

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht.

    Toll, dass Dein Mann auch Gefallen an meine Produkten findet. Ist ja bei Männern wirklich noch schwieriger

    Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchtesten.

  3. #8123
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Guten Morgen!

    Kleines Update: ich habe ich gestern abend tatsächlich noch die Haare gewaschen mit der Fenchel-Limette. Fussel, Du hattest ja mal gesagt, mit Haarseifen oder so kennst Du Dich nicht so aus, wenn ich mich da richtig erinnere... Völlig, wurscht, denn Deine Seifen sind zum Haarewaschen einfach genial!
    Also: die wunderschöne hellgrüne Seife schäumt im Haar sofort willig und üppig, macht viel reinweißen feinblasigen Schaum, der sich cremig anfühlt. Konnte meine Kopfhaut (sonst sehr zickig!) direkt schnurren hören. Vielleicht wegen der Sole?
    Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an, Rinse war nicht notwendig - und sie ließen sich sogar naß ganz gut entwirren/ durchkämmen.

    Der Duft ist sanft, ich rieche den Fenchel besonders heraus , die Limette nehme ich kaum wahr. Die Haare duften nach dem Waschen und Lufttrocknen ganz leicht nach Fenchel, meine Wellen mit gelegentlicher Locke schimmern ganz toll, vor allem die bei mir schon recht reichlichen Silberhaare.

    Mein Mann hat mit der Banja Maris Tapioka geduscht. So ausführlich wie ich hat er sich darüber nicht ausgelassen , aber "Du, das ist echt eine super Seife! Riecht auch klasse!" sagt doch auch schon einiges aus.

    Leute, ich behalte den Nesti-Seifen-Hype im Hinterkopf, aber im Bad behalte ich Waldfussel-Seifen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  4. #8124
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Kleines Update: ich habe ich gestern abend tatsächlich noch die Haare gewaschen mit der Fenchel-Limette. Fussel, Du hattest ja mal gesagt, mit Haarseifen oder so kennst Du Dich nicht so aus, wenn ich mich da richtig erinnere... Völlig, wurscht, denn Deine Seifen sind zum Haarewaschen einfach genial!
    Also: die wunderschöne hellgrüne Seife schäumt im Haar sofort willig und üppig, macht viel reinweißen feinblasigen Schaum, der sich cremig anfühlt. Konnte meine Kopfhaut (sonst sehr zickig!) direkt schnurren hören. Vielleicht wegen der Sole?
    Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an, Rinse war nicht notwendig - und sie ließen sich sogar naß ganz gut entwirren/ durchkämmen.

    Der Duft ist sanft, ich rieche den Fenchel besonders heraus , die Limette nehme ich kaum wahr. Die Haare duften nach dem Waschen und Lufttrocknen ganz leicht nach Fenchel, meine Wellen mit gelegentlicher Locke schimmern ganz toll, vor allem die bei mir schon recht reichlichen Silberhaare.

    Mein Mann hat mit der Banja Maris Tapioka geduscht. So ausführlich wie ich hat er sich darüber nicht ausgelassen , aber "Du, das ist echt eine super Seife! Riecht auch klasse!" sagt doch auch schon einiges aus.

    Leute, ich behalte den Nesti-Seifen-Hype im Hinterkopf, aber im Bad behalte ich Waldfussel-Seifen!
    Auch dieser Hype wird vorbeigehn
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  5. #8125
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Handpeeling Rosengeranie... das habe ich mittlerweile auch ausprobiert. Es hat eine schöne zartrosa Farbe, eigentlich irgendwas zwischen rosa und flieder, finde ich. Und man muß die Flasche ordentlich schütteln, damit sich alles mischt.

    Aaber: man braucht ganz wenig, um damit die Hände zu peelen und es taugt auch für die Nägel, weil die Körnchen so fein sind. Die Rosengeranie riecht elegant-blumig und hinterläßt einen sanften Duft auf der Haut. Die Haut wird superweich und ganz glatt; ich finde, es nimmt rein optisch ein paar Jahre!
    Das ist ein Nachkaufprodukt.

    Mein Mann heute morgen: "Hattest du mir nicht schon mal eine blaue Seife gegeben?" - sprach's, wühlt in seinem Schrank herum und fördert eine Atlantis zutage! Dann wollte er wissen, ob die auch "von da ist, wo die hellblaue Seife herkommt" Er meinte die Banja Maris Tapioka. Auf meine Bestätigung hin erklärte er "dann dusch' ich jetzt mit beiden."

    Seife bringt neben Sauberkeit auch Heiterkeit ins Haus.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  6. #8126
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Handpeeling Rosengeranie... das habe ich mittlerweile auch ausprobiert. Es hat eine schöne zartrosa Farbe, eigentlich irgendwas zwischen rosa und flieder, finde ich. Und man muß die Flasche ordentlich schütteln, damit sich alles mischt.

    Aaber: man braucht ganz wenig, um damit die Hände zu peelen und es taugt auch für die Nägel, weil die Körnchen so fein sind. Die Rosengeranie riecht elegant-blumig und hinterläßt einen sanften Duft auf der Haut. Die Haut wird superweich und ganz glatt; ich finde, es nimmt rein optisch ein paar Jahre!
    Das ist ein Nachkaufprodukt.

    Mein Mann heute morgen: "Hattest du mir nocht schon mal eine blaue Seife gegeben?" - sprach's, wühlt in seinem Schrank herum und fördert eine Atlantis zutage! Dann wollte er wissen, ob die auch "von da ist, wo die hellblaue Seife herkommt" Er meinte die Banja Maris Tapioka. Auf meine Bestätigung hin erklärte er "dann dusch' ich jetzt mit beiden."

    Seife bringt neben Sauberkeit auch Heiterkeit ins Haus.
    Danke, Mähne. Mit Deinen Beiträgen über Deinen Mann zauberst Du mir immer ein breites Lächeln ins Gesicht (wie auch Lilie immer).

    (psssssssss...voraussichtlich gibts die Atlantis in 6 Wochen auch als Rasierseife - noch mehr und noch stabilerer Schaum).

  7. #8127
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ... Fussel, Du hattest ja mal gesagt, mit Haarseifen oder so kennst Du Dich nicht so aus, wenn ich mich da richtig erinnere... Völlig, wurscht, denn Deine Seifen sind zum Haarewaschen einfach genial!
    Also: die wunderschöne hellgrüne Seife schäumt im Haar sofort willig und üppig, macht viel reinweißen feinblasigen Schaum, der sich cremig anfühlt. Konnte meine Kopfhaut (sonst sehr zickig!) direkt schnurren hören. Vielleicht wegen der Sole?
    Die Haare fühlen sich sauber und gepflegt an, Rinse war nicht notwendig - und sie ließen sich sogar naß ganz gut entwirren/ durchkämmen.
    ...
    Cool. Eine Soleseife habe ich selbst tatsächlich auch noch nie zum Haarewaschen getestet. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Versuch wagen.

  8. #8128
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Cool. Eine Soleseife habe ich selbst tatsächlich auch noch nie zum Haarewaschen getestet. Vielleicht sollte ich mal wieder einen Versuch wagen.
    Unbedingt! Heute abend ist mein silbernes Haupt auch wieder dran. Ich habe wirklich das Gefühl, daß gerade die silbernen Haare mehr glänzen.

    Ja, mein Mann... umständlich, lieb - und jetzt sicher auch bald seifensüchtig!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #8129
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen



    bin in Bestellaune und habe gerade meine erste Bestellung aufgegeben. Mit durften:

    - einmal Murmeln
    und folgende Seifen
    -Bierchen
    -Vanille-Rose
    -Sole Fenchel-Limette

    freue mich schon total auf mein Päckchen

  10. #8130
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Dann zauber ich grad jetzt mal.. aber mit Sohnemann ( der Grosse ) .. ich wollte die Kinder eben in die Badewanne schicken, normal gehen sie immer noch zusammen baden aber grad als der Grosse sich ausgezogen hat fing er an zu quietschen : Mamaaaa..mein Bruder hat in der Nase gebohrt und dann den Finger ins Wasser gemacht !! Da geh ich nicht rein .. ich denk gar nicht weiter nach drüber .. jedenfalls ist er dann in die Dusche und da lag ein Stückchen Chewy noch auf Herrn Lilies Duschablage.. Kind duscht, kommt raus und strahlt und breitet die Arme aus und ruft : "Hach, die Kaugummiseife... minzig frisch, ein perfekter Sommerduft "... da war mir klar dass meine Kinder nen Klatsch von mir weghaben ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  11. #8131
    KatjaK.
    Besucher

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Dann zauber ich grad jetzt mal.. aber mit Sohnemann ( der Grosse ) .. ich wollte die Kinder eben in die Badewanne schicken, normal gehen sie immer noch zusammen baden aber grad als der Grosse sich ausgezogen hat fing er an zu quietschen : Mamaaaa..mein Bruder hat in der Nase gebohrt und dann den Finger ins Wasser gemacht !! Da geh ich nicht rein .. ich denk gar nicht weiter nach drüber .. jedenfalls ist er dann in die Dusche und da lag ein Stückchen Chewy noch auf Herrn Lilies Duschablage.. Kind duscht, kommt raus und strahlt und breitet die Arme aus und ruft : "Hach, die Kaugummiseife... minzig frisch, ein perfekter Sommerduft "... da war mir klar dass meine Kinder nen Klatsch von mir weghaben ..
    nein wie goldig

  12. #8132
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Vielleicht sollte ich ihn mal für ein Werbevideo buchen (aber das kann ich mir nicht leisten )

  13. #8133
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich glaub auch .. das Kind ist ein guter Geschäftsmann ..

    Beispiel : Mama sagt : Aufräumen Jungs.. der Grosse zum Kleinen : Bruder wenn du meine Sachen mit aufräumst dann geb ich dir ne Milchschnitte ab, aber nur eine ! ... Mini stolz : ok ! und räumt auf.. der Grosse geht zum Kühlschrank und lacht sich weg.. ER isst ja nur Kinder Pingui ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #8134
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


  15. #8135
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    (....)
    Leute, ich behalte den Nesti-Seifen-Hype im Hinterkopf, aber im Bad behalte ich Waldfussel-Seifen!


    ich habe eine gekauft, damit ich mitreden kann.
    Aber geduscht habe nur mit Baba Riso Rosa.
    Babassu macht mir besonders zarte Haut
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  16. #8136
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    die Baba Riso Rosa ist gar nicht mehr im Shop. Genau so wie die Wein&Wilde Rose.
    Ich hoffe, die kommen wieder?
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #8137
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    die Baba Riso Rosa ist gar nicht mehr im Shop. Genau so wie die Wein&Wilde Rose.
    Ich hoffe, die kommen wieder?
    Wein&Wilde Rose kommt auf jeden Fall wieder. Wann kann ich nicht genau sagen, weil im Moment die neuen Produkte Vorrang haben und ich dann immer mal zwischendurch siede.

    Die Baba Riso Rosa muss erst mal länger pausieren, falls sie überhaupt wieder kommt.

    Empfehlen kann ich dann aber die Salz&Seide. Wenn Dir die anderen beiden Düfte gefallen, dürfte die auch was für Dich sein und evtl. auch die Ella, die ist aber etwas orangenlastiger. Und dann natürlich noch Rosengarten und Vanille-Rose.

  18. #8138
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Wein& Wilde Rose kauf ich dann auf jeden Fall nach. Die gefällt mir vom Duft (und der gelben Farbe) so super toll. Und bis sie wieder da ist, kann ich ganz beruhigt weiter meine Bestände abbauen.

    Ella hab ich noch. Bei Rosengarten bin ich mir nicht sicher, aber die ist auf jeden Fall auch eine gute Idee.

    Aber Salz&Seide klingt auch gut.
    Nachdem ich zum Testen mit einer Teebaumölsalzseife in einem Seifensäckchen geduscht habe, mach ich das immer mal wieder. Ich war so überrascht, dass das Seifensäckchen sogar ein bißchen Schaum aus der Seife gelockt hat. Also hab ich jetzt ein reines Salzseifen-Säckchen, weil das Salz und das Peeling vom Säckchen so ein schönes Hautgefühl hinterlassen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  19. #8139
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich möchte demnächst eine Bestellung aufgeben. Könnt ihr mir vielleicht eine Seife empfehlen, die ähnlich wie diese hier ist? Sie ist sehr mild, man bekommt ganz weichen Schaum und sie hinterlässt die Haut wie leicht gecremt ohne dass man dieses "Seifengefühl" hat. Sie sollte kein Salz enthalten. Die hochgelobte Salzseife bestelle ich aber auch.

    danke

  20. #8140
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst eine Bestellung aufgeben. Könnt ihr mir vielleicht eine Seife empfehlen, die ähnlich wie diese hier ist? Sie ist sehr mild, man bekommt ganz weichen Schaum und sie hinterlässt die Haut wie leicht gecremt ohne dass man dieses "Seifengefühl" hat. Sie sollte kein Salz enthalten. Die hochgelobte Salzseife bestelle ich aber auch.

    danke
    Tut mir leid, aber der Text dort enthält zu viel Lob und zu wenig Information, um zu wissen, wie die Seife beschaffen ist.

    Ich habe z.B. noch nie jemanden getroffen, der behauptet, Mandelölseife würde die Haut austrocknen, was im Produkttext behauptet wird.

    Spontan hätte ich jetzt eine Soleseife empfohlen, aber Du suchst auch eine ganz ohne Salz. Dann schau bitte mal bei den Sheabutterseifen http://www.waldfussel.de/index.php?c...terseifen.html

    Da würde ich Dir die Noir oder Nizza empfehlen.

  21. #8141
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich möchte demnächst eine Bestellung aufgeben. Könnt ihr mir vielleicht eine Seife empfehlen, die ähnlich wie diese hier ist? Sie ist sehr mild, man bekommt ganz weichen Schaum und sie hinterlässt die Haut wie leicht gecremt ohne dass man dieses "Seifengefühl" hat. Sie sollte kein Salz enthalten. Die hochgelobte Salzseife bestelle ich aber auch.

    danke
    Den Text auf der Etsy-Seite würde ich nicht ernstnehmen...

    Waldfussel's Empfehlung mit der Nizza oder der Noir würde ich an Deiner Stelle folgen, wobei mein Favorit die Noir wäre.
    Wenn Du eine "direkte Salzseife" (weiß nicht, wie ich das sagen soll) nicht magst, dann kannst Du auch mal die Fenchel-Limette (mit Sole) probieren - vorausgesetzt, Du magst den Duft von Fenchel.

    Diese Seife ist derzeit gerade mein Favorit und darf sogar in mein Haar.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  22. #8142
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    @Waldfussel und Mähnenschaf was dort steht, nehme ich eh nicht allzu ernst. Ich habe vom PayPal-Restguthaben ein Seifenprobenpäckchen bestellt und vertrage diese eine Seife gut.

    Ich dachte eher an die Inhaltsstoffe (Mangobutter, Reiskeimöl, Olivenöl, Soja, Palmkernöl, Vitamin E, etc.). Da gibt es aber sicher auch andere Zusammenstellungen, die super sind.

    Danke für die Tipps . Die Sheabutterseifen habe ich schon angesehen, die lesen sich sehr gut. Was Düfte bei der Reinigung angeht, bin ich recht "belastbar" , ich mag es gern natürlich und krautig. Ich sehe gleich mal auf die Waldfusselseite...

  23. #8143
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    ...Ich dachte eher an die Inhaltsstoffe (Mangobutter, Reiskeimöl, Olivenöl, Soja, Palmkernöl, Vitamin E, etc.). ...
    Stehen die bei der Beschreibung? Ich habe sie nach dreimaligem Querlesen immer noch nicht gefunden. Muss wohl noch mal schauen.

    Aber ich denke, mit der Sheaseife dürftest Du ein ähnliches Hautgefühl haben.

  24. #8144
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ah, ok, sie hat überall die gleiche Grundzusammensetzung. Ich hatte das nur als allgemeine Aufzählung gesehen, welche Rohstoffe sie in ihren Seifen verwendet.

  25. #8145
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Nymphelia, wenn Du es gerne krautig und natürlich magst, dann wirst Du hier einige wunderbare Seifen entdecken können!
    Welcher Hype mich auch hier schon seifenmäßig überrollt hat: mit Waldfussel's Seifen bin ich noch nie danebengelegen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  26. #8146
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Update zu den Handpeelings: mittlerweile habe ich auch die Probe von Rosmarin-Limette ausprobiert. Sehr angenehmer Duft!
    Fussel, ich weiß nicht wie Du das schaffst, aber bei Dir riechen zitronige Düfte einfach gut. Woanders denke ich oft "Klo-Sprüh" , aber Deine Seifenzitronen (Zitronenseifen? ) mag ich!

    Ich habe das Peeling für schrubbelige Ellenbogen und Knie verwendet. Und siehe da - zarte gepflegte Haut. Also nicht nur für die Hände zu verwenden.

    Die große Flasche (Rosengeranie) läßt sich leichter aufschütteln, wenn man sie liegend lagert. Der Verschluß hält schön dicht, so daß das kein Problem ist.

    Alles in allem finde ich die Handpeelings sehr gelungen!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #8147
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Edit: gerade bestellt: 100g Shea-Salzseife pur, 100g Sole Fenchel-Limette und ein Viertele Noir. Ich freu mich schon drauf .

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Stehen die bei der Beschreibung? Ich habe sie nach dreimaligem Querlesen immer noch nicht gefunden. Muss wohl noch mal schauen.

    Aber ich denke, mit der Sheaseife dürftest Du ein ähnliches Hautgefühl haben.
    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ah, ok, sie hat überall die gleiche Grundzusammensetzung. Ich hatte das nur als allgemeine Aufzählung gesehen, welche Rohstoffe sie in ihren Seifen verwendet.
    Danke für deine Hilfe . Ahh, du hast Recht. Ich war verwirrt, weil es bei einigen Seifen unterschiedlich aufgelistet ist (hier zum Beispiel). Das mit den austrocknenden Ölen ist wirklich merkwürdig und stimmt so nicht.
    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Nymphelia, wenn Du es gerne krautig und natürlich magst, dann wirst Du hier einige wunderbare Seifen entdecken können!
    Welcher Hype mich auch hier schon seifenmäßig überrollt hat: mit Waldfussel's Seifen bin ich noch nie danebengelegen.
    das klingt super !
    Geändert von 25592 (29.05.2012 um 20:19 Uhr)

  28. #8148
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Mähnenschaf Waldfussel bringt mich auch dazu zitrus-frische Düfte zu mögen was eigentlich so gar nicht meins ist aber bei Waldfussel mag ich die gerade hab ich noch einen winzigen Minischeibchenrest der Musarin in der Dusche.. ein Traum ! so weiche Haut, einfach toll !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #8149
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich liebe die krautig-frischen, z.T. herben, Waldfussel-Düfte auch

    Hab vorhin eine große Bestellung aufgegeben und freu mich jetzt schon auf die Motivation, die die Seifen mir mit sich bringen...die nächste Zeit wird nämlich arbeitsintensiv und da muss die Freizeit gut aussehn und abwechslungsreich sein

  30. #8150
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    ...die nächste Zeit wird nämlich arbeitsintensiv und da muss die Freizeit gut aussehn und abwechslungsreich sein
    Freut mich, wenn ich Dir dabei helfen kann

  31. #8151
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Orangine Beitrag anzeigen
    Ich liebe die krautig-frischen, z.T. herben, Waldfussel-Düfte auch

    Hab vorhin eine große Bestellung aufgegeben und freu mich jetzt schon auf die Motivation, die die Seifen mir mit sich bringen...die nächste Zeit wird nämlich arbeitsintensiv und da muss die Freizeit gut aussehn und abwechslungsreich sein
    Orangine, was hast du denn schönes bestellt?
    Ich muss demnächst auch mal wieder bestellen, auf jeden Fall die Sole-Fenchel, Mähne schwärmt ja soo davon und ich habe sie schon auf Fussels Party gerochen und fand sie auch klasse.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  32. #8152
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Ich hab momentan noch eine Autumnjoy Seife in der Dusche, aber dann ist mal gut mit Blumen, dann nehm ich ne Sandel-Patchouli ab und zu brauch ich diese erdigen, herben Töne ganz bewusst um irgendwie mein Duftempfinden wieder zu klären ..

    Freu mich drauf, vor allem weil die Sandel-Patchouli mit dem Peeling so wunderbare, weiche, glatte Haut hinterlässt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #8153
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...Die große Flasche (Rosengeranie) läßt sich leichter aufschütteln, wenn man sie liegend lagert. ...
    Vielen Dank noch mal für den Hinweis. Hab ich in die "Gebrauchsanweisung" übernommen

  34. #8154
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Orangine, was hast du denn schönes bestellt?
    Ich muss demnächst auch mal wieder bestellen, auf jeden Fall die Sole-Fenchel, Mähne schwärmt ja soo davon und ich habe sie schon auf Fussels Party gerochen und fand sie auch klasse.
    Ich habe erst gestern wieder mit dem Prachtstück meine Haare gewaschen. Heute habe ich einen glänzenden Schopf, alles schön geschmeidig und voluminös (letzteres kann mein Haar aber generell ganz gut). Meine Kopfhaut hält auch stille, kein Jucken, keine Trockenheit.
    Habe auch wieder meine geliebte Woody mit Sandelpeeling an die Füße gelassen und laufe jetzt auf samtweichen Katzenpfötchen durch meinen Arbeitstag.
    Hatte ich schon erwähnt, daß ich - natürlich! - in "Freya" gebadet habe? Ich diesen Duft!

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan noch eine Autumnjoy Seife in der Dusche, aber dann ist mal gut mit Blumen, dann nehm ich ne Sandel-Patchouli ab und zu brauch ich diese erdigen, herben Töne ganz bewusst um irgendwie mein Duftempfinden wieder zu klären ..

    Freu mich drauf, vor allem weil die Sandel-Patchouli mit dem Peeling so wunderbare, weiche, glatte Haut hinterlässt


    Ich sage dazu immer: nichts erdet mich so wunderbar wie Waldfussel-Pflegeorgien. Habe gestern auch ein letztes Fitzelchen eines Sandel-Patchouli-Pflegeblattes verwendet. Kann ich auch wärmstens empfehlen.

    Waldfussel - eigentlich könntest Du Deinen Shop auch in "Himmlische Seifen von Waldfussel" umbenennen. Gelogen wäre es jedenfalls nicht....
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  35. #8155
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...Waldfussel - eigentlich könntest Du Deinen Shop auch in "Himmlische Seifen von Waldfussel" umbenennen. Gelogen wäre es jedenfalls nicht....
    Vielen Dank

    Ich hab mich schon mit "Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen" etwas schwer getan

  36. #8156
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

    Ich hab mich schon mit "Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen" etwas schwer getan
    Och, warum? Stabreime sind klasse und Wunderbare Wohlfühlseifen trifft die Sache auch sehr gut!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  37. #8157
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Freu mich drauf, vor allem weil die Sandel-Patchouli mit dem Peeling so wunderbare, weiche, glatte Haut hinterlässt
    Das ist auch meine Duftsparte. Ich seh schon, ich werde öfter bestellen *müssen* .

  38. #8158
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Okay ich gebs zu.. ich hab mich selber angefixt und die süß duftende Sommerseife meinen Jungs ins Schälchen gelegt und ich hab mir die Sandel-Patchouli geholt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #8159
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    So, ich hab nun eine kleine Pflegebestellung losgetreten Bademilchpulver ( für mich als Peeling im Sommer ) Muse und Adonis klein, das Handpeeling Rosengeranie klein, und die Banja Fructis.. ich will ja keine Seife bestellen und hab mir die Calendula und die Noir auch verkniffen, aber wenn die Banja im Angebot ist weil Fussel die einfach nicht mehr haben will dann kann man ja nicht so unhöflich sein und die liegen lassen, wo sie doch quasi geschenkt ist

    Und jetzt aufs Pflegepäckchen da ich Seifenpäckchen die letzte Zeit wegen Überfüllung entbehren muss
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #8160
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen

    Die Fussel-Düfte sind einfach schön. Was mich besonders freut: keiner davon ist so ein "Kampfgasangriff" auf die Sinne, sondern alle sind fein und ausgewogen.

    Sandel, Patchouli... die sind sowieso genau meine Richtung. Denen kann ich nie widerstehen.

    Lilie, wie verwendest Du das Bademilchpulver denn als Peeling?

    Ach übrigens: von den 3 vor sehr kurzer Zeit erstandenen Banja Maris Tapioka hat mein Mann sein Exemplar schon zur Hälfte (!!!) weggeduscht! An der Seife liebt er einfach alles. Die hellblaue Farbe, die Tapioka-Kügelchen und vor allem Duft und Pflegewirkung.

    Mein Mann ist zum Seifenjunkie geworden...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.