Ich hab eine kurze Frage, such schon seit einer halben Stunde: Wo/wie kann man das machen, dass bei Office-Dokumenten (Word oder Excel) es automatisch unten angedruckt wird, wo das Dokument gespeichert wird? Also der Pfad, wo das Dokument abgelegt ist? Brauch ich im Geschäft und kämpfe jetzt mit Vista daheim und im Geschäft mit Works... Mir würd reichen, unter was für einem Suchbegriff ich schauen muss. DANK!!!!![]()

Wenn ich den Rechner neu starte, ist das Problem allerdings (zumindest für die aktuelle Sitzung) behoben. Ich rätsel noch, woran es liegen könnte.
Hab schon alles Mögliche probiert, aber nix geht. Wenn ich direkt bei GMX reingehe, zeigt er mir auch die erfolglosen Logins an. Bin mit meiner Weisheit am Ende...

Ja, es ist ein Virus :leiderja:. Ich hatte nur noch keine Lust, alle Scanner im abgesicherten Modus laufen zu lassen
.
Hennettchen!
Kennt sich jemand mit Open office gut aus und kann mir erklären, wie ich die Seitennummerierung einfügen kann? Soweit hab ich das jetzt schon verstanden,dass man mit Fußzeile arbeiten muss und dann mit Formatvorlagen. Aber wie lege ich jetzt eine Formatvorlage an und sage der Vorlage, sie möchte bitte erst ab Seite 3 mit der Nummerierung starten?

. Naja ich hab die Seitenzahlen jetzt über Word eingefügt, gespeichert und dann die Datei einfach wieder mit Openoffice geöffnet. Jetzt hab ich die Seitenzahlen hier auch drin, zwar nicht in der Reihenfolge, wie ich sie haben wollte, also dass die Nummerierung erst auf Seite 3 mit 1 anfängt, aber hauptsache die Zahlen sind überhaupt zu sehen