Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9

Thema: S Prussi

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    4

    S Prussi

    Hilfe!
    Wer kennt den abgebildeten Flakon und kann mir sagen wo und ob man das noch kaufen kann.

    es wurde von meiner Mutter vor Jahren vermutlich in Italien gekauft.Die kann ich aber nicht mehr fragen weil sie verstorben ist.

    Für jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: S Prussi

    Meine Vermutung zu Deinem Duft ist, dass der Flakon ein Schmuckflakon ist, der von S Prussi designt wurde Der Sprühkopf und das allgemeine Outfit des Dufts sehen nämlich nicht aus, als wäre es von Anfang an bei dem Duft dabei gewesen.
    Ist aber natürlich nur eine Vermutung!

    Vielleicht hat Deine Mutter einen Duft reingefüllt?
    Wenn man doch nur mal dran riechen könnte
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    4

    AW: S Prussi

    Umgefüllt hat sie wahrscheinlich nicht.Das mit dem Riechen ginge.Ich wäre froh wenn ich weiterkäme durch die Hilfe eines Kenners.ich könnte die Flasche mit Restinhalt zuschicken auch gleich mit Rückporto,denn ich hätte sie gerne zurück.Dazu bräuchte ich aber die Adresse.
    Schon mal herzlichen Dank für die Antwort.
    Geändert von Lady (24.04.2009 um 07:10 Uhr) Grund: Telefonnummer und eMail Adresse entfernt

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    4

    AW: S Prussi

    ich bin noch nicht vertraut mit den Spielregeln.Aber wie kann ich denn Hilfe finden wenn ich keine Möglichkeit habe kundigen Mitgliedern z. B. Duftproben zu senden?

  5. #5
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: S Prussi

    Zitat Zitat von herta Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht vertraut mit den Spielregeln.Aber wie kann ich denn Hilfe finden wenn ich keine Möglichkeit habe kundigen Mitgliedern z. B. Duftproben zu senden?
    Du kannst dir das mal anschauen:
    https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
    Da geht es um die beautyjunkies-eigene Tauschbröse, Second Skin, hier auch Seski genannt.

    Ansonsten kannst du Mitgliedern eine private Nachricht schicken indem du auf den Usernamen klickst - dann kommt so ein kleines Fenster, da kann man diese Option auswählen

    Viel Glück!
    Und im Forum!

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: S Prussi

    Zitat Zitat von herta Beitrag anzeigen
    ich bin noch nicht vertraut mit den Spielregeln.Aber wie kann ich denn Hilfe finden wenn ich keine Möglichkeit habe kundigen Mitgliedern z. B. Duftproben zu senden?
    Herzlich herta.

    Ich hatte Dir hierzu heute morgen ja ne PN geschrieben.

    Ganz sicher wird Dir hier im Thread niemand seine Adresse posten damit Du ihm eine Duftprobe

    mit Rückumschlag schickst.

    WENN - dann machen wir das per PN.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Duft noch erschnuppert wird

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: S Prussi

    Huh, ganz ehrlich, ich glaube, das wird zu schwierig Ich würde mir glaub ich nicht zutrauen, den Duft zu erraten, gerade, wenn Du sagst, dass er nicht umgefüllt wurde
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  8. #8
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: S Prussi

    Wie Hasi vermute ich auch, dass der Duft in den Flakon gefüllt wurde und es sich nicht um eine "Originalverpackung" handelt.

    So oder so wird es wohl schwierig bis unmöglich, den Duft herauszufinden.
    Wenn es sich um einen Originalflakon handelt, scheint der Duft/Designer schon ewig lange vom Markt zu sein oder es ist evtl. ein ganz unbekanntes Drogerieprodukt gewesen.
    Google spukt jedenfalls selbst bei Suche in allen mir möglichen Sprachen nichts brauchbares dazu aus.

    Wenn der Duft umgefüllt sein sollte, besteht zwar grundsätzlich die Möglichkeit, dass man ihn erkennt, aber für sehr wahrscheinlich halte ich das nicht, denn a) ist der Duft offenbar schon ein paar Jahre alt, daher vielleicht nicht mehr ganz im usprünglichen Duft-Zustand, b) wird es sich ja eher um einen Nicht-Designerduft handeln, den hätte man vermutlich doch im Originalflakon belassen.

    Mensch herta, tut mir leid, dass wir da gar nicht recht helfen können, das scheint eine fast unmögliche Suche zu sein.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    4

    AW: S Prussi

    Danke erst mal für die netten Antworten,auch wenn sie nicht sehr ermutigend sind.Ich bin noch immer etwas unbeholfen in der Handhabung dieses Forums.Aber ich habe versucht mein Profil so einzustellen daß man mir PN schicken kann.Vielleicht wagt sich ja doch jemand an den Düftetest heran.Das mit dem Alter stimmt.Meine Mutter ist vor 2 Jarhen mit 84 gestorben und ist bis ca 1998 regelmässig in Italien gewesen von wo sie Parfüms mitbrachte.Diese spezielle Duftnote hatte sie schon Jahre lang vor ihrem Tod.ich erinnere mich nicht an den Namen, aber vielleicht würde es im Hinterkopf klingeln wenn ich ihn höre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.