Hi Beatyjunkies,
bin gaaaaanz neu hier. Und bin froh, dass ich dies Forum hier gefunden habe. Hab überall schonmal gestöbert und hab jetzt den Mut und stell meine Frage.
Ich hab mir vor einiger Zeit die Haare gefärbt - von Aschblond auf dunkle Kirsche, die Farbe ist fast raus (gebleicht) - und dann bin ich zum Frisör gegangen, weil meine Freundin meinte, ich sah früher (etliche Jahre her) soo gut aus mit diesen Locken. Ich hatte schon immer Sehnsucht wieder danach - bisher hatte ich sie dann glatt. Wusste nie so richtig was mit den Haaren anzufangen.
Ich bin nun 49 Jahre alt und hab ziemlich zugenommen. War früher zwar auch schon so, aber da war ich jünger. Nun bin ich also mit meinen Locken auf der Welt - und ernte alle möglichen Reaktionen in ALLE Richtungen. Am schlimmsten war für mich die Reaktion meiner Mutter, die meinte ich sehe aus wie ein Mop usw. Auch - wie ihr vielleicht auf den Fotos seht, hab ich noch andere Probleme - Augenbrauen, blasser Teint, Schminken - ja - aber wie? Also mit meinem SElbstbewusstsein ist es so eine Sache.
Aber seht die Fotos, auf denen bin ich also in Rohfassung - ungeschminkt - und mit Mega - Schlupflidern, die auf die Wimpern hängen. Immer wird mir auch gesagt, ich seh soo müde aus. Was ich ja ab und an auch bin - aber es liegt wohl an den Schlupflidern.
Ich war auch mal zu ner Beratung - die Dame schminkte mich - als ich blond war noch. Nun hab ich die dunklen Haare und die Schminke muss wieder umgestellt werden. Wegen der dunklen Haare bekam ich auch Rückmeldungen - ich sähe nun älter aus - andere sagen, ich sehe frischer aus. Klar komm ich auch nicht - ob ich nun Sommer - oder Frühlingstyp oder sonstwas bin.
So - das musste mir nun vom Herzen. Und ich würde froh sein, den einen oder anderen Tip zu bekommen. Schaut euch also mal die Fotos an. Wegen diesem Beitrag: Es ist ja so, dass es nun nicht nur den Haarethread betrifft, mein Problem. Ich wusste jetzt auch nicht - wo rein.
Also ich bin sehr dankbar für Hilfe.
Alles Liebe
fischlein
1. Bild offen
2. Bild gebunden