Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

passwort, zugriff von anderen personen usw.

meine frage ist folgende. wir hatten ja schonmal geklärt, dass das ausloggen nur für den pc gilt, an dem man sich ausloggt. richtig?
    wenn ich mich jetzt bei meinem freund am pc nicht ausgeloggt habe, könnte er also ständig mitlesen. egal, ob ich mich jetzt hier auslogge oder nicht? ist das soweit richtig?
    was wäre, wenn ich jetzt hier mein passwort ändere. könnte er dann immer noch mitlesen?
    das is natürlich nur so rein theoretisch. nicht, dass er wirklich mitlesen würde. aber er könnte ja?
    warum ist das eigentlich so, dass man sich für jeden pc extra ausloggen muss?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: passwort, zugriff von anderen personen usw.

phu. das is ne gute frage

nein, wenn er sich drüben ausloggt bist du normalerweise hier noch eingeloggt - und umgekehrt.

und das mit dem passwort dürfte auch kein problem sein - wenn du es an deinem pc ändert, passiert bei ihm noraml nix - ausser er loggt sich aus, dann kann er sich halt dann nimmer einloggen (wenn er denn das alte überhaupt gekannt hat)

wieso fragst du?

ahaaaa. ich hab jetzt eben den punkt "eingeloggt bleiben" entdeckt. war bei mir natürlich angekreuzelt. hab ich jetzt geändert.
    wenn ich jetzt die seite zu mache und wieder aufmache, muss ich mich neu einloggen. das is schonmal gut.
    aber das muss ich wohl auch bei jedem pc machen. oder hat sich das jetzt bei meinem freund auch geändert?

wieso ich frag? paranoia

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oje, ich kenn das

wenn du das jetzt abgehakt ist musst du dich neu anmelden - aber ich glaub bei ihm ändert sich nix.

ich werd später dann meinen freund anrufen, dann werden wir das durchchecken

so. ich hab jetzt mal mein passwort geändert. werd dann heut abend zuhause sehen, ob ich da immer noch drin bin. weil da bin ich ja auch nich ausgeloggt.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von nora Beitrag anzeigen
    meine frage ist folgende. wir hatten ja schonmal geklärt, dass das ausloggen nur für den pc gilt, an dem man sich ausloggt. richtig?

Korrekt

wenn ich mich jetzt bei meinem freund am pc nicht ausgeloggt habe, könnte er also ständig mitlesen. egal, ob ich mich jetzt hier auslogge oder nicht? ist das soweit richtig?

Korrekt

was wäre, wenn ich jetzt hier mein passwort ändere. könnte er dann immer noch mitlesen?
    das is natürlich nur so rein theoretisch. nicht, dass er wirklich mitlesen würde. aber er könnte ja?

Dürfte normalerweise nicht mehr gehen wenn Du Dein Passwort geändert hast.

warum ist das eigentlich so, dass man sich für jeden pc extra ausloggen muss?

Weil das die individuellen Einstellungen am Browser sind, Du kannst an den einem PC z.B. einstellen, dass er sich das Passwort merken soll und am anderen PC stellst Du es nicht ein.

Es wird am Browser eingestellt und nicht bei den BJ´s, verstehst Du wie ich meine?

Alles was Du bei den BJ`s änderst ist am jeden PC gleich - alles was Du am PC (im Browser usw.) änderst gilt nur für den PC

.

Ophelia
    Besucher

heute morgen habe ich mein bj-paßwort geändert und vergessen, wie es lautet.

was mache ich jetzt? kann es ja nicht ändern, wenn ich es nicht mehr weiß.

Neff
    Besucher

Ophelia - ich schreib Dir ne PN...

Ophelia
    Besucher

danke.

Ophelia
    Besucher

prima, es hat gefunzt. danke, neff.

Neff
    Besucher

aber gerne, wenns mehr net ist

Lizzy the Loony
    Besucher

ich hänge mich hier mal mit rein: obwohl ich nix, aber auch gar nix verändert habe, werde ich bei jedem neu laden der bj-seite das erste mal nach benutzernamen und passwort gefragt, obwohl ich das häkchen immer noch drin habe. vorschläge? das ist nervig, ich hab so viele passwörter

Neff
    Besucher

Also irgendwas wird sich bei Dir geändert haben müssen, sonst hättest Du nicht plötzlich dieses Problem.

Für mich hört sich das an, als würde Dein Rechner keine Cookies von Beautyjunkies.de akzeptieren, dann klappt das mit dem passwörter-speichern und automatisch einloggen auch nicht mehr!

lg
    Neff

Lizzy the Loony
    Besucher

danke... hab's zum testen gerade nochmal ausprobiert, aber jetzt ist - vorführeffekt - wieder alles beim alten mag wirklich an meinem läppi liegen, der schmiert mir in letzter zeit leider häufig ab; wahrscheinlich muss er bald auf den heiligen läppifriedhof umziehen...

Neff
    Besucher

mach Dir nix draus - der gute alte Vorführeffekt hat schon gestandene Techniker zum Weinen gebracht!

Zitat Zitat von Lizzy the Loony Beitrag anzeigen
    ich hänge mich hier mal mit rein: obwohl ich nix, aber auch gar nix verändert habe, werde ich bei jedem neu laden der bj-seite das erste mal nach benutzernamen und passwort gefragt, obwohl ich das häkchen immer noch drin habe. vorschläge? das ist nervig, ich hab so viele passwörter
    Vielleicht hast Du in Deinem Browser ein Häkchen bei: Cookies nach jedem Internetbesuch löschen??

Lizzy the Loony
    Besucher

hab alle einstellungen nochmal überprüft. nehme cookies an, da wird auch nichts gelöscht. heute wieder das gleiche spielchen

Neff
    Besucher

ui...das ist aber seltsam!
    Also das Einzige was klar ist: das Problem geht nicht von der BJ-Seite aus sondern muß irgendwie mit den Browsereinstellungen, den Temporary Internetfiles oder den Cookies zusammenhängen, sprich mit den PC-Einstellungen des einzelnen Users.

Hast Du mal dass Allheilmittel benutzt und den Cache geleert?

und hier mal geschaut? https://www.beautyjunkies.de/for...ight=einloggen

Lizzy the Loony
    Besucher

cache ist frisch gelöscht, alles durchgelesen und erfüllt, aber immer noch das gleiche problem und soweit ich das beurteilen kann, auch nur bei der bj-seite

Neff
    Besucher

hm....da fällt mir auch nix gescheites mehr ein momentan, vielleicht weiß Lady noch was?

Die Einstellungen sind von der BJ-Seite her für alle User gleich, da gibts nichts "individuelles" außer den o.g. Sachen, die der User selbst einstellen kann.
    Wenn also 99 % aller User hier normal einloggen können und eingeloggt bleiben, ist zumindest auszuschließen, dass es ein Systemfehler ist, denn dann hätten alle das gleiche Problem

Zitat Zitat von Lizzy the Loony Beitrag anzeigen
    cache ist frisch gelöscht, alles durchgelesen und erfüllt, aber immer noch das gleiche problem und soweit ich das beurteilen kann, auch nur bei der bj-seite
    Mit welchem Browser surfst Du denn?

Bei mir ist alles normal. Also kann es wirklich nicht an BJ liegen.

Firefox sieht bei mir so aus:

Lizzy the Loony
    Besucher

danke für den tipp, aber auch das hat nix gebracht es scheint, als entwickle mein läppi langsam ein eigenleben