Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 81 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Natürlich kannst Du aus dem Haus Du Süße

    Wie gesagt - es steht Dir sehr gut - aber wenn man sie halt nicht so kurz haben möchte

    dann fühlt man sich ja selber völlig entstellt - ich kenne das nur zu gut.

    Lussuria - Du bist wunderschön - glaube mir!!

    Was hat sie denn dazu gesagt, dass sie kürzer sind als besprochen?

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    nix ja das musste ab um ins gesamt bild zu passen bin leider abr auch nicht der typ der da richtig einen aufstand macht, hätte ich das mal gemacht
    aber schwamm drüber ich lasse sie jetzt wieder wachsen

    mein mann meinte ist doch dieee gelegenheit zum nochkürzer schneiden
    männer

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ach Schnecke...das wird wieder

  4. #124
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    danke dir

    mein mann sagt ihm gefällts er hat mich ja auch schließlich mit kurzen haaren kennengelernt

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Das ist doch wenigstens etwas, schlimm wäre es wenn er es auch unschön finden würden.

    Sei froh!!

    Mein Freund tät mich nen Kopf kürzer machen wenn ich mit kürzeren Haaren ankommen würde

  6. #126
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    naja aber wenn der frisör zu viel abschneidet kannst du ja nix für

    ich glaube aber das mein mann mir in dieser situation nicht sagen würde das er mich mit der neuen frisur nicht mag, dann würde ich ja noch mehr heulen

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Stimmt! Habe ihm das auch mal gesagt: wenn er zu viel abschneidet - dafür kann ich nichts

    Ich würde es ihm an Deiner Stelle trotzdem glauben.

  8. #128
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    5.143

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    lussuria, ich geh zu dem laden und verhau den friseur, wie kann man nur?! , es steht dir, klar! aber darum gehts ja nicht, die waren vorher schon so lang! es tut mir so leid.
    ich werde nicht zum friseur gehen (oder zu nem omafriseur, die können meistens schneiden und vorher mache ich der friseurin richtig angst, n schnitt müsste bei mir nämlich auch mal wieder rein)
    warum wolltest du denn denn schneiden? (und wie kann man ungefragt ausdünnen???)

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    die spitzen mussten ab und dann wollte ich die stufen nachschneiden lassen weil sich meine haare so ausgehangen haben im laufe des tages, tja das habe ich nun davon

  10. #130
    kupa
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Lussuria
    Mensch das tut mir echt leid. Ich bin selber ein Lockenkopf und weiß wie viel Geduld man da fürs Züchten braucht . Ich finde allerdings du siehst auch mit kurzen Haaren echt toll aus. Also versteck dich bloß nicht zu Hause

    Ich lasse mir jetzt prinzipiel nur noch von Männern die Haare schneiden, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass diese sensibler für die Wünsche der Kunden sind. Mein Stammfriseur ist außerdem auf Haarverlängerung und Verdichtung spezialisiert und daher ist er an Frauen mit einem Tick für langes, dichtes Haar gewöhnt Das hilft dir jetzt nicht weiter aber ich dachte, vielleicht hast du ja eine ähnliche Friseurkombi bei dir in der Nähe?

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    124

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Lussuria, ich finde die Frisur steht dir richtig super! Klar ändert das nix dran, dass es einfach eine Frechheit ist, wenn du nur Spitzen weg wolltest, manche Friseure sind echt unverschämt!!
    Aber deine Haare sind immer noch wunderschön und ich bin echt der Meinung, dass es dir wunderbar steht.
    Also mach dich nicht fertig, wenn, dann höchstens den Friseur weil es halt echt unverschämt ist, sich gar nicht an die Kundewünsche zu halten

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    danke euch

    leider bin ich für das beschweren kein typ

  13. #133
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    5.143

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    zur not reicht auch kreischen. wäre meine reaktion, wenn ich "2 cm" sage und 20 bekomme. kreischen, hauen, beißen. vielleicht lernen sies so.

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von Xeli
    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    469

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Lussuria Siehst trotzdem hübsch aus!
    Ist aber echt ne Frechheit, daß die soviel abgeschnitten hat.
    Für mich ist das Körperverletzung!
    Wächst ja allles wieder zum Glück
    Liebe Grüße Xeli ღ


    ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    danke euch

    hier mal 2 fotos mit versuchtem styling



  16. #136
    dacra
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Also ich find's richtig gut!! Da ist ein richtig schöner Schwung drin!

  17. #137
    BJ-Einsteiger Avatar von le soleil
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    14

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Lussuria ich find's auch echt schön!!

    Meine Naturhaarfarbe ist so mittelaschblond mit goldenen Strähnen im Sommer.
    Naja ich färb seit 5 Jahren schon Strähnen in verschiedenen Blondtönen.
    Im Moment gefällt mir das aber gar nicht mehr, weil einfach zu viele Strähnen da sind, so dass man in den längen fast gar nichts mehr von der Naturhaarfarbe sieht und der Ansatz viel zu auffällig ist.
    Naja das kommt davon, wenn man zu Friseuren geht, die immer die ganzen Haare neu strähnen, weil sie sonst den Ansatz angeblich nicht genau treffen würden :(

    Ich hab leider überhaupt kein "gutes" Bild! Tut mir Leid!
    Nur paar Webcambilder vom letzten Sommer!(Meine Haare sehn, aber noch ziemlich genauso aus wie da...gleiche Haarlänge und nur vielleicht ein klein wenig heller noch)
    Habt ihr vllt. trotzdem ne Idee was man machen könnte wegen der Farbe?
    Sonst sagen mir immer alle, dass hell bei mir schöner wär, aber alle 2 Monate neue Strähnen kostet mir auf Dauer einfach zu viel! Außerdem ist's ja auch ne extreme Belastung für die Haare. Teilweise wurden die jetzt schon 4-5 Mal übersträhnt und letztens wurden auch noch Strähnen blondiert!

    Diese Woche wollt ich zum Frieseur und dann entweder ganz viele Strähnen in der Nhf machen, oder direkt ganz färben. Was haltet ihr davon?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Everything has beauty, but not everyone sees it.

  18. #138
    Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.069

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich würde nur Strähnen in NHF machen lassen. Komplett färben ist auch kein Spaß für die Haare, und mit den NHF Strähnen kannst du das Färbeintervall auf jeden Fall verlängern. Habe das früher auch so gemacht. 1 Mal helle Strähnen, ein Mal NHF Strähnen. Im abstand von 3 Monaten.

  19. #139
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.550

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Ich würde nur Strähnen in NHF machen lassen. Komplett färben ist auch kein Spaß für die Haare, und mit den NHF Strähnen kannst du das Färbeintervall auf jeden Fall verlängern. Habe das früher auch so gemacht. 1 Mal helle Strähnen, ein Mal NHF Strähnen. Im abstand von 3 Monaten.
    so würd ichs auch machen

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    danke euch
    nachdem ich gestern meine haare gewaschen habe und meine pflege reingemacht habe und sie über nacht im zopf trocknen lassen habe, sieht die welt schon wieder besser aus
    meine arbeitskollegen sind durchweg begeistert und finden das kurze sogar besser

  21. #141
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oh Lussuria - das freut mich aber jetzt sehr für Dich

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von le soleil
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    14

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Okay, hab jetzt für Mittwoch nen Termin.
    @ TinaMs: Ja so ungefährt werd ich's dann auch machen lassen, danke!
    Also jetzt erstmal feine Strähnen in der Naturhaarfarbe und aber auch gleichzeitig ein paar etwas hellere, weil sonst wär ja am Ansatz gar nichts helles.
    Hab nur Angst davor, dass es etwas grün werden könnte, wegen den vieeelen ganz blondierten Strähnen.
    Everything has beauty, but not everyone sees it.

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    so hier mal ein foto von mir, haare gefallen mir heute echt viel viel besser


  24. #144
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Sieht sehr gut aus Lussuria, obwohl ich dir gestehen muss, dass ich deine Haare vorher schöner fand... Ich steh nunmal auf lange Haare und bei deinen Locken sieht das bestimmt traumhaft aus
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    ich fand sie vorher auch schöner aber meine frisörin meinte das anscheinend net

  26. #146
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Keine Bange Lussuria die wachsen wieder und dafür noch schöner als vorher Bist ja hier richtigen Forum...
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  27. #147
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Lussuria Beitrag anzeigen
    ich fand sie vorher auch schöner aber meine frisörin meinte das anscheinend net
    Ist sie deine Stammfriseurin oder warst du diesmal wo anders?
    Ich meine manchmal, Friseurinnen können keine schönen Haare leiden
    Viele Grüße

    Jolanthe

  28. #148
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Ist sie deine Stammfriseurin oder warst du diesmal wo anders?
    Ich meine manchmal, Friseurinnen können keine schönen Haare leiden
    :leiderja:
    Darum gehe ich auch nur zu einem Mann zum schneiden.
    Liebe Grüße, Katzi

  29. #149
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von Katzi Beitrag anzeigen
    :leiderja:
    Darum gehe ich auch nur zu einem Mann zum schneiden.
    Ich habe bisher ein einziges Mal eine Friseurin außer meiner Mum erlebt, die so geschnitten hat, wie ich es wollte. Sonst war wirklich jedes Mal ein Kahlschlag an der Reihe; und ich war wieder Wochen oder gar Monate todunglücklich...

    ***


    Meine Haare regen mich momentan so fuuuurchtbar auf - ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Zuhülf!


    Der Pony ist allerdings nun nen ganzes Stück länger, das Bild ist vom November.


    Auf dem Bild sehen die Haare irgendwie arg struppig aus - das sind sie allerdings in Wirklichkeit nicht; genauso haut es hier mit der Farbe nicht ganz hin. Dafür sieht man aber die Länge


    Mein Ansatz seit November.
    Auf diesem Bild sehen die beiden Farben am realistischsten aus
    Ich weiß nicht, ob meine NHF eher noch dunkelaschblond oder eher schon im Braunbereich liegt

    Ich hatte mal wieder einen Versuch gestartet, meine NHF rauszuzüchten und stelle zum 100. Mal fest, dass ich einfach keine dunklen Haare an mir mag. Da kann ich tun und lassen was ich will, es dauert nicht lange, habe ich schon wieder die Blondierung auf dem Kopf

    Was ich mir allerdings gefallen lassen würde, wäre die Nackenpartie in die Naturfarbe zurückzufärben und dann weiter rauswachsen zu lassen, während der Rest hell bleibt und auch hell nachgefärbt wird (ob im ganzen oder nur nachgesträhnt ist auch noch so ne Frage).
    Hintergedanke wäre ein heller "Gesamteindruck" bei geringeren Strapazen
    Auf was ich mich evtl. auch einlassen könnte, wäre ein kleines Farbspiel mit rosanen bzw. pinken Akzenten

    Von der Länge her mag ich insgesamt nicht als zu viel lassen. Würden jetzt mal 5 cm von der Gesamtlänge abkommen, könnte ich damit durchaus leben - Bei mehr würde sich meine Friseurin (meine Mum ) quer stellen, die weiß nämlich, dass ich dann doch wieder am Jammern bin

    Naja, wenn jemand von euch eine zündende Idee hat, was man denn mal mit meinen Zotteln anstellen könnte - nur her damit
    Geändert von Jolanthe (12.02.2009 um 16:19 Uhr)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  30. #150
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @ Blues:

    Ich finde die Farbe toll, finde aber die Idee mit dem Nackenhaar in NHF färben gut

    Schneiden würd ich nix, wenns nicht kaputt ist, hatte nen ähnlichen schnitt, und ich hab nicht schneiden lassen, habe durchgehalten und jetzt ein jahr später, hab ich Achsellänge

  31. #151
    ..::Lena::..
    Besucher

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Meine Friseurin hat mich letztens davon abgehalten mir zu viel abschneiden zu lassen und das nur, weil ich beim ersten Termin erwähnt hatte, dass ich sie lang wachsen lassen will. Jetzt bin ich ihr sehr dankbar, hat mir ein paar Monate züchten erspart.

    Also lieber beim ersten Besuch ganz, ganz ausdrücklich betonen, dass man deutlich längere Haare haben möchte als derzeit.

    Dann wissen die Friseure gleich, dass sie nicht kräftig drauflos-säbeln sollen. Vielen ist das einfach nicht klar und es ist nicht böse gemeint sondern ein Missverständnis, wenn sie viel schneiden.
    OT Ende (Sorry)

    Blues, ich finde dein Schnitt eignet sich zum rauswachsen lassen, ich würd da nix schneiden und abwarten. Mach doch schönen Haarschmuck ins Haar. Ich find deine Haare sehen gut aus und schön voll.
    Geändert von ..::Lena::.. (12.02.2009 um 16:25 Uhr)

  32. #152
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.183
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Lussuria: Das tut mir echt so leid für Dich! Deine Haare waren so schön.

    Aber ich finde es jetzt auch schön, anders, aber schön. Es ist nicht mehr so voll und erdrückend. Leichter, frühlingshafter, jünger... Mach Dir keinen Kopf. Vielleicht magst Du es in ein paar Tagen schon garnicht mehr anders.
    Alles Liebe Sommi

  33. #153
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.760

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Oh blues, du hast ja ein umfallend hübsches gesicht! Die haarfarbe passt zu dir u bildet einen schönen kotrast zu den dunklen augen! Pink kann ich mir allerdings weniger vorstellen, aber das ist ja geschmackssache
    Ehrlich gesagt - du hast so ein ausdrucksstarkes gesicht, das würde durch einen kurzhaarschnitt sehr gut zur geltung kommen. Muss ja auch nicht arg kurz sein, aber einen kinn- bzw schulterlangen bob könnte ich mir super an dir vorstellen
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  34. #154
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Blues:

    2


    Wie wärs mit denen??

    Edit: Ich seh grad, die Links gehen nicht...

  35. #155
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.042

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    @Bamboo: Wieviele Links hast du denn gepostet? Ich sehe nur den einen mit der Nummer 2
    Gefällt mir prinzipiell gut, nur glaube ich, da würde mein Haartyp nicht gut mit harmonieren; ich habe eigentlich leichte - wenngleich auch sehr widerspenstige Wellen

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Oh blues, du hast ja ein umfallend hübsches gesicht! Die haarfarbe passt zu dir u bildet einen schönen kotrast zu den dunklen augen! Pink kann ich mir allerdings weniger vorstellen, aber das ist ja geschmackssache
    Ehrlich gesagt - du hast so ein ausdrucksstarkes gesicht, das würde durch einen kurzhaarschnitt sehr gut zur geltung kommen. Muss ja auch nicht arg kurz sein, aber einen kinn- bzw schulterlangen bob könnte ich mir super an dir vorstellen
    Oh danke für die Blumen
    Ich hatte ja erst kurze Haare ...Friseur sei Dank übrigens. Die gute Lady hatte mir die Haare ziemlich verschnitten, und als ich es dann noch geschafft hatte, dass die Haare nach einer Tönung omagrau waren, habe ich mich zum Radikalschnitt auf 3 mm entschieden *klick*. Ich bin recht froh, dass sie inzwischen doch wieder lang sind

    Nen schulterlanger Bob wäre ne Idee (zumal dann auch die doch schon recht strapazierten Spitzen großzügig weg wären - der Rest ist ja top in Schuss)
    Viele Grüße

    Jolanthe

  36. #156
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ich hatte drei. Aber irgendwie haben die anderen beiden nicht funktioniert.
    ICh kann ja nochmal andere suchen mit welligem Haar.

  37. #157
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Ja, so ein längerer Bob säh sicher sehr toll aus.

    ´Nr.1
    Nr.2
    Nr.3

  38. #158
    Teilzeit-Junkie Avatar von Sommerregen
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    132

    Ich bräuchte mal ne Typberatung...

    Momentan bin ich echt total verzweifelt, habe im letzten Jahr sowohl Haarlänge als auch Farbe geändert, aber zufriedener als vorher bin ich trotzdem nicht.
    Das Problem ist, ich wüsste nichtmal was ich machen sollte, wenn ich die Wahl hätte, ich kann absolut nicht sagen was mir steht. Alles sieht irgendwie fade aus, das liegt aber auch an meiner fahlen Haut mit rosigem Unterton.
    Hier bin ich mal im Wandel der Zeit: Bilder
    Die letzten 5 sind alles die gleiche Haarfarbe, das vorletzte trifft sie am besten.
    Die längste Zeit hatte ich lang, schwarz, mit Pony. Dann wollte ich es natürlicher und bin auf braun umgestiegen, was immer einen Rotstich hatte. Wollte eigentlich zu meiner Naturhaarfarbe (mittelblond/asch) zurück. Dann Pony wachsen lassen, wieder ab, ...
    Und dann gingen mir die langen Haare offen so auf den Nerv, und immer nur Zopf war auch langweilig, ich wollte eben ne richtige Frisur, was modisches.
    Naja, geklappt hat's leider nicht.
    Meine Haarstruktur ist leider auch leicht naturgewellt. Für glatt zuviel, für lockig zu wenig. Die Haare sehen immer irgendwie krisselig aus.
    Nun also meine Fragen: welche Länge steht mir, welche Farbe (heller?/dunkler?) und wie kann ich mich schminken, damit ich nicht so fade aussehe?
    Meiner Meinung nach steht es mir besser, das Gesicht haarfrei zu haben. Oder?
    Was kann ich aus meiner momentanen Basis machen?
    Ich danke euch...
    ~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~

  39. #159
    Experte Avatar von Flotte-Lotte
    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    922

    AW: Ich bräuchte mal ne Typberatung...

    Hallo Sommerregen, ich hab leider nicht viel Zeit zum tippen, aber was mir dolle auffällt (neben deinem hübschen Gesicht ) ist deine eher eckige Gesichtsform. Hierzu sind die bisherigen Ponyformen eigentlich immer sehr unpassend gewesen?! Ich setze dir mal einen Link ein..vielleicht hilfts dir weiter? (und du weißt wie ich `s meine..)
    http://www.hairfinder.com/de/eckiges-gesicht.htm

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lotte
    Eine Krise kann jeder Idiot überstehen - was mir zu schaffen macht, ist der Alltag

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.801

    AW: Frisuren-Beratungsthread

    Zitat Zitat von SilberFreya Beitrag anzeigen
    Keine Bange Lussuria die wachsen wieder und dafür noch schöner als vorher Bist ja hier richtigen Forum...
    danke dir

    Zitat Zitat von Blues Beitrag anzeigen
    Ist sie deine Stammfriseurin oder warst du diesmal wo anders?
    Ich meine manchmal, Friseurinnen können keine schönen Haare leiden
    ne war wo anders, und sie betonte noch das die grundlänge erhalten bleibt, pustekuchen sag ich da nur

    Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @Lussuria: Das tut mir echt so leid für Dich! Deine Haare waren so schön.

    Aber ich finde es jetzt auch schön, anders, aber schön. Es ist nicht mehr so voll und erdrückend. Leichter, frühlingshafter, jünger... Mach Dir keinen Kopf. Vielleicht magst Du es in ein paar Tagen schon garnicht mehr anders.
    danke dir, so 100% kann ich mich noch nicht damit anfreunden aber ich hoffe es wird noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.