Danke an alle für die Tipps, weiß jetzt halt noch nicht, ob ich mal Khadi probieren soll ( eigentlich nur wegen der vielgepreisenen Konsistenz)....
@ Silver:
Habe schon 2 EL Honig zu meiner Pampe dazu gemischt (mit 350ml Milch), aber eigentlich war der Brei dann nicht anders (Konsistenz und auch das Ausspülen nachher), wie bei der Ami-Methode, die ich mit Apfelsaft angerührt habe
Keine Sorge, Du hast mich nicht verunsichert, naja, doch ein bisschen schon, aber das ist ja ein gut gemeinter Tipp.....ich will ja meine neu errungene Haarfarbe auch nicht gleich wieder loswerden...ich probiers halt einfach mal mit dem SBC, vielleicht zieht es bei mir ja nicht so die Farbe![]()

, sonst hab ich keine Wünsche...
mach auch immer mein GW (allerdings "GW für die Haare") mit Aloe Vera Gel...zum Locken durchkneten...

Ich hätte jetzt glatt rot und schwarz zusammen angerührt!!
, liebe Gewidderziesch.....dann kanns ja jetzt losgehen mit meiner fröhlichen Henna-Panscherei....

nötig ist. aber ich schaff das nur, wenn göga da ist und sich beim auftragen und abwaschen um meine tochter kümmert. nachdem ich noch 3 dunkel khadis habe (1 nussbraun und 2 dunkelbraun) und mir das nussbraun schon zu dunkel und vor allem zu aschig geworden ist, hab ich jetzt gestern ein müller intensiv rot gekauft und habe vor 50:50 mit nussbraun zu mischen. die müller farben greift bei mir nicht so gut, also denke ich mal nicht, dass es zu knallig wird, außer vielleicht auf den grauen, aber das finde ich eh lustig. bin gespannt, wie das wird. wenn es nicht gut wird, dann bestell ich das nächste mal ein khadi rot zum mischen, aber ich wollte einfach nicht drauf warten...

- und wie ist es mit dem müller intensiv rot? sind da auch picramente drin? ich mein, ich bin zwar nicht schwanger, aber sollte ich es mal wieder werden, dann würde ich darauf verzichten. und wie ist es mit dem khadi rot? weiß du das zufällig?

?
>

(Außerdem stinkts ganz furchtbar, jetzt immer noch
)