Ich zitiere mal aus unserem, oben angetackerten, Pflanzenhaarfarben - F.A.Q.
Das gleiche sollte wohl auch für farbloses Cassia gelten:
Kann ich chemische Farben nach einer PHF-Färbung benutzen?
Ja, wenn in der Pflanzenhaarfarbe keine Metallsalze enthalten waren.
Du solltest aber trotzdem einen "Sicherheitsabstand" von ca. 20 Haarwäschen zwischen den Färbungen einhalten und eine Probesträhne färben.
Besonders kritisch sind chemische Aufheller. Das Ergebnis kann orange oder auch grün ausfallen.
Die Blondierung muss eventuell länger als üblich einwirken, was den Haaren natürlich auch mehr schadet.

Zitat von Lady
 Zitat von Lady

Ok, ist ja schonmal gut zu wissen, dass ich mit Logona (das wäre die Firma meiner Wahl
 Ok, ist ja schonmal gut zu wissen, dass ich mit Logona (das wäre die Firma meiner Wahl  

auf der mariahilferstraße haben sie tatsächlich das eigenmarken-henna. ich freu mich ganz narrisch
 auf der mariahilferstraße haben sie tatsächlich das eigenmarken-henna. ich freu mich ganz narrisch  hab müller rot und müller schwarz bekommen. braun war - eh klar, mein glück
 hab müller rot und müller schwarz bekommen. braun war - eh klar, mein glück  - ausverkauft, kommt aber bald wieder. jetzt muss ich mich nur noch auf die suche nach katam machen. den türken-shop heb ich mir als notlösung auf. ich hätt lieber ein "schon bewährtes" produkt (oder quelle), das im bestfall bereits von einigen hier probiert wurde. daher meine frage
 - ausverkauft, kommt aber bald wieder. jetzt muss ich mich nur noch auf die suche nach katam machen. den türken-shop heb ich mir als notlösung auf. ich hätt lieber ein "schon bewährtes" produkt (oder quelle), das im bestfall bereits von einigen hier probiert wurde. daher meine frage um sachdienliche hinweise an mich
 um sachdienliche hinweise an mich  

- natron bzw. backpulver weggelassen. grooooßer fehler. das zeug bröselt ganz fürchterlich, außerdem hab ich jetzt schon kopfweh. und noch mindestens zwei stunden vor mir
 - natron bzw. backpulver weggelassen. grooooßer fehler. das zeug bröselt ganz fürchterlich, außerdem hab ich jetzt schon kopfweh. und noch mindestens zwei stunden vor mir  hoffentlich halt ich das durch...
 hoffentlich halt ich das durch...  

hab gleich in die feuchten haare amla-öl geknetet, daher noch kein "trockener" farbbericht. bin schon neugierig, wie es morgen nach dem auswaschen ist.
 hab gleich in die feuchten haare amla-öl geknetet, daher noch kein "trockener" farbbericht. bin schon neugierig, wie es morgen nach dem auswaschen ist.  

! Also ich war noch nie mit ganz frisch gePHFten Haaren im Schwimmbad, aber nach ein paar Haarwäschen passiert da nix mehr. Bei mir jedenfalls nicht
 ! Also ich war noch nie mit ganz frisch gePHFten Haaren im Schwimmbad, aber nach ein paar Haarwäschen passiert da nix mehr. Bei mir jedenfalls nicht 

, aber vielleicht hat eine von euch Beauties ja einen Tip für mich, büttä
, aber vielleicht hat eine von euch Beauties ja einen Tip für mich, büttä