Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht könnt ihr mir helfen? Warum werden meine Haare nie so schön rot wie bei den meisten? Habs mit Hagebutte, SChwarztee, Joghurt, Ei, Paprika, Ami-Methode (kalt mit Zitronensaft) probiert, immer krasser Orangestich und kein richtiges rot. Sante ging gar net an, das vom Türken a bissel besser.
Kein Silikon (Kernseife, Schauma, Balea u. Wascherde zum Haarewaschen).
Einwirkzeit: min. 2 Stunden - auch mal länger.
Schnüff, was mach ich falsch?

Das wär auch so ne Farbe für mich 
An den Haaren sieht man aber keine Veränderung.

die wieder einmal aus einem Experiment was Wunderbares zauberte. Hab da mal noch keinen Unterschied zu Wasser feststellen können

und die haare schwaaarz

sollen sie so werden? oder dunkler? oder weniger rot oder wie?
Genau diese Farbe, diese Länge... einfach alles!!! *NEID*!!!!
(wegen Grünstich, Gelbstich, wegen meiner blonden Strähnchen und weil man anscheinend nie so recht weiß, was dabei rauskommt)
PHF ist wohl irgendwie ein bisschen problematisch bei blondierten Haaren! 

Wie macht man denn eigentlich eine "Probesträhne"??? Wäre es eigentlich sinnvoll, meine Strähnchen erstmal chemisch zu "übertönen", also dass alle Haare die gleiche Farbe haben und dann nach ein paar Haarwäschen erst zu PHFen?? Oder kommt es beim PHF gar nicht auf die Farbe sondern auf die Haarstruktur an??? Dann würde das chemisch tönen ja gar nix bringen... Bin ein einziges Fragezeichen
falls ich euch hier alle nerve mit meiner ständigen Fragerei. Aber ich bin einfach ein total entschlussunfreudiger Mensch. Hab auch 3 Wochen Bedenk- und Recherchierzeit gebraucht um mich mal für eine Kaffeemaschine entscheiden zu können