So ich habs gestern auch mal versucht
Meine jetzige Haarfarbe ist ca. 10cm Natur (also ein mittelbraun, dunkelblond) und dann geht das so langsam ins "Surferblond" (so sagen meine Freundinen dazu *g*) über. Das sind meine restlichen blondierten Haare, die mit chemie vor ca. 1/2 dunkler gefärbt wurden.
Ich würde jetzt gerne die restblondierten Haare meinem Ansatz also meiner Naturhaarfarbe anpassen.
Gestern hab ich mal eine Probesträhne gefärbt.
Mit Braun-Umbra + ein paar Brösel Kurkuma.
Nur man hat nach 4h Einwirkzeit gar nix gesehen *schnief*
Hab ich was falsch gemacht? Mir kam meine Mischung fast ein wenig zu flüssig vor, dann es sein wenn es zu flüssig ist das die Farbe dann nicht wirkt?
Sollte ich vielleicht etwas Schwarz dazumischen? Oder vielleicht Indigo?
Was bewirkt das Indigo eigentlich, weil das ist ja eher blaustichig.
Kann ich hier auch zB. das Schwarz vom Müllner dazumischen, oder sollte es auch von Logona sein.
vieeeeeeeele Fragen
Umbedingt vermeiden möchte ich einen Rotstich.. Rot ist leider in Bezug auf meine Haare die total Antifarbe für mich.
Ich suche nach einem schönen Goldbraun

) Oder besteht dann wirklich die Gefahr, dass die Strähnen hmmm keine Ahnung Grün/Blau/Lila werden? Eigentlich müsste es ja nur etwas heller werden, oder?
 ) Oder besteht dann wirklich die Gefahr, dass die Strähnen hmmm keine Ahnung Grün/Blau/Lila werden? Eigentlich müsste es ja nur etwas heller werden, oder? Haare: 2aFii
Haare: 2aFii 

liebe lalalu!
 liebe lalalu!  

wie schön!
 wie schön! 

hab den Tipp von den PHF F.A.Q. oder Tipps und Trends weiss nicht mehr. irgenwo stand das die das Prädikat sehr gut gekriegt haben also
 hab den Tipp von den PHF F.A.Q. oder Tipps und Trends weiss nicht mehr. irgenwo stand das die das Prädikat sehr gut gekriegt haben also  !
! Das war gar nicht sooo schlecht zum schlafen. Irgendwie war der Matsch auf dem Kopf sogar angenehm
 Das war gar nicht sooo schlecht zum schlafen. Irgendwie war der Matsch auf dem Kopf sogar angenehm  
  Auf jeden Fall hab ichs grad eben ausgespült und mit Shampoo (Logona Ginkgo) sauber gemacht (ich mag das pappige Gefühl nicht und ausserdem spült sich kaum mehr Farbe aus
 Auf jeden Fall hab ichs grad eben ausgespült und mit Shampoo (Logona Ginkgo) sauber gemacht (ich mag das pappige Gefühl nicht und ausserdem spült sich kaum mehr Farbe aus  
  )
) 

moooooin.
 moooooin.

Das ist ja wirklich gemein und fies. Also im weitesten Sinne sind wir Leidensgenossen, ich versuchs heute auch mit Öl und Zitrone und danach vielleicht mit SBC und dann mal schauen, ob die Längen etwas heller sind.
 Das ist ja wirklich gemein und fies. Also im weitesten Sinne sind wir Leidensgenossen, ich versuchs heute auch mit Öl und Zitrone und danach vielleicht mit SBC und dann mal schauen, ob die Längen etwas heller sind.