Huhu Ihr Lieben!
Ich pampe auch mal wieder. Hab heute im Spiegel einen mindestens 1 cm langen Ansatz gesehenund spontan einen Fladen angerührt, wie immer mit Sahara, etwas goldblond und naturrot. Diesmal hab ich mit Milch und Honig gemischt, aber trotzdem noch meinen geliebten Joghurt reingerührt und für die Längen und Spitzen Kokosmilch
. Gegen neun wird ausgewaschen
.

Zitat von Spreequell
 Zitat von Spreequell

...
...

. Ich meine wohl, dass über diesen Effekt schon von anderen berichtet wurde - also, ich kann mich da einreihen. Ansonsten sind die Haare schön griffig und riechen gar nicht so doll nach Heu wie sonst.
. Ich meine wohl, dass über diesen Effekt schon von anderen berichtet wurde - also, ich kann mich da einreihen. Ansonsten sind die Haare schön griffig und riechen gar nicht so doll nach Heu wie sonst. 
  !
 !
						 Aber immer mit anderen Mischungen usw., inzwischen hab ich es halbwegs raus.
 Aber immer mit anderen Mischungen usw., inzwischen hab ich es halbwegs raus.
						 .
.

. Ich hab gestern die Milch auf dem Herd aufgekocht (hab keine Mikrowelle
. Ich hab gestern die Milch auf dem Herd aufgekocht (hab keine Mikrowelle  .
.

Haare: 2aFii
Haare: 2aFii 

(ich prangere an, dass es hier keinen smiley mit einem fladen auf dem kopf gibt!
 (ich prangere an, dass es hier keinen smiley mit einem fladen auf dem kopf gibt! )
)

süße vorstellung...
 süße vorstellung... habt ihr keinen bioladen oder nen dm/budni? da gibts den doch meist auch...
habt ihr keinen bioladen oder nen dm/budni? da gibts den doch meist auch... 

.
.

,
,