Zuviel Streiten tut keinem gut.__."
Ich hoffe, ich darf mich hier mal sprengen vor Freude? ^.^°
Es hat geklappt.. es hat geklappt...
.
Die helleren haare haben es wunderbar aufgenommen, dunkleres schimmert trotzdem schön .
Herrlich .. so fertig.. ihr könnt weiter![]()

.__."
...
habe ich was überlesen? ich sehe nix von einem Streit

Freut mich, das es dir gefällt! Gibts ein
? Ich bin doch so neugierig!

.
.
mäßig aus!
dunkelblonder ansatz ca. 5-6cm in den längen schonmal gephft aber vor nem jahr zum letzten mal in hellem kupfer chemisch gefärbt....

. Aber von den Strähnchen würde ich dir sehr abraten. Ich hatte vor Jahren mal so eine ähnliche Idee, wollte helle Strähnen in hennagefärbte Haare machen. Dazu hab ich mir so ein Strähnchenset gekauft, und zwar extra stark, d.h. volle Bombe Wasserstoffperoxid. Es wird nix. Zumindest bei mir war nach über drei Stunden Einwirkzeit keinerlei Aufhellung zu erkennen. Und auch die Idee mit dem Warten finde ich jetzt nicht so gut, am Ende wird nur der Ansatz aufgehellt und der Rest bleibt dunkel. Das sieht dann unter Umständen noch blöder aus. Ich hatte allerdings mit purem Henna gefärbt, vielleicht ist das ganze bei Brauntönen erfolgreicher? Bevor du deine Haare malträtierst, probier erst aus, ob sie wirklich heller werden. Sonst bleichst du sie noch zu Tode, ohne das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, daß du wieder glücklich mit deinen Haaren wirst.

.. es ging um ne Verbaredung mit Freundinnen und ich meinte zu meiner Freundin, dass ich später komme, weil ich noch färben muss.. sie meinte hä, wie lange ich die Farbe denn drauflassen wolle. ich hab ihr geantwortet das es Henna ist(sie wusste gar nicht was das ist) sie ein bisschen aufgeklärt und das man es so lange drauflassen muss, weil es ja gerade Pflanzlich ist. .. sie hat meine ganze erklärung damit weggewischt und meinte, egal ob es Pflanzlich ist, wenn man "sowas" soo lange drauflässt muss es schädlich sein...
Viele wissen es eben nicht besser, die meinen Blondieren schadet den Haaren nicht und Pantene repariert geschädigtes Haar.
. Mir ging es früher so, dass ich dachte, alle die mit Henna färben sind Ökofreaks und "Körndlfresser". Ganz schön verbohrt.
Diesmal wieder mit schwarz. Das orangefarbige rötliche steht mir doch nicht so gut.
Auch nicht schlecht, schwarze PHF muss nicht so lange einwirken. 

ich bin ein Gänseblümchen...