Wenn - wie von den anderen schon abgefragt - Deine Haare wirklich silikonfrei sind, kann ich nur sagen: Willkommen in der verkehrten Welt der PHF!
Meine Haare waren absolut silikonfrei (ich habe über 2 Monate silikonfrei gewaschen, bevor ich mich an PHF getraut habe), aber ich hatte die ersten paar Färbungen insbesondere am Ansatz so gut wie keine Farbaufnahme und der Rest wusch sich zudem sehr schnell wieder raus. Es hat gut 6 oder 7 Färbungen gedauert, bis alles deckend und satt war und ich überall die gleiche Farbe hatte, der Ansatz kam erst ganz zum Schluss bei! Also: Einfach nicht aufgeben!
Die PHF haftet in den Längen besser, weil die porös und strapaziert sind, da lagert es sich gut an. Aber der gesunde Ansatz ist halt sehr glatt, da "rutscht" die PHF regelrecht ab. Früher mit Chemiefarbe (und Silikon-"Pflege") war's bei mir genau umgekehrt: Der Ansatz war immer knallig und deckend, nur die Längen waren unregelmäßig und verloren auch schnell die Farbe (vermutlich kam die Farbe gegen die Silikonschicht nicht an).
Achja: Versuch doch mal, es 3 oder 4 Stunden auf dem Kopf zu lassen.

Zitat von Regenblume
 Zitat von Regenblume

hab mir jetzt Logona Maronenbraun geholt und nun les ich das Logona nicht so gut färbt
 hab mir jetzt Logona Maronenbraun geholt und nun les ich das Logona nicht so gut färbt 
						 Aber wie ich Dir schon bei den Lockis schrieb: Je nach Ausgangsfarbe (was hast Du eigentlich für eine?) und Einwirkzeit kann das noch deutlich rot/orange werden, da ist noch ordentlich Henna drin (siehe Farbtonkarte), also mach eine Probesträhne, wenn Rotstich Dir ein Horror wäre. Und was "nicht so gut färbt" angeht: Logona färbt nicht ja unterirdisch schlecht, aber z.B. Sante oder Müller färben halt stärker.
 Aber wie ich Dir schon bei den Lockis schrieb: Je nach Ausgangsfarbe (was hast Du eigentlich für eine?) und Einwirkzeit kann das noch deutlich rot/orange werden, da ist noch ordentlich Henna drin (siehe Farbtonkarte), also mach eine Probesträhne, wenn Rotstich Dir ein Horror wäre. Und was "nicht so gut färbt" angeht: Logona färbt nicht ja unterirdisch schlecht, aber z.B. Sante oder Müller färben halt stärker.
						 , ich bin ein dunkelbraunchen, aber chemisch gefärbt...könnte nur problematisch wegen dem Ansatz werden weil ich von Natur aus Aschbraun bin
, ich bin ein dunkelbraunchen, aber chemisch gefärbt...könnte nur problematisch wegen dem Ansatz werden weil ich von Natur aus Aschbraun bin 

erwischt...nein scherz, das PHF haben meine herzallerliebsten Eltern bezahlt (hach sind sie nicht lieb
 erwischt...nein scherz, das PHF haben meine herzallerliebsten Eltern bezahlt (hach sind sie nicht lieb ) also bitte nicht hauen
 ) also bitte nicht hauen  

Darf ich mal fragen, was du für PHF nimmst? Kupferblond, wie in deinem Profil steht? Und was hast du für eine Ausgangshaarfarbe?
 Darf ich mal fragen, was du für PHF nimmst? Kupferblond, wie in deinem Profil steht? Und was hast du für eine Ausgangshaarfarbe?

oder die von Sante - nicht gaaanz so viel Pflege, aber trotzdem super.
 oder die von Sante - nicht gaaanz so viel Pflege, aber trotzdem super.

) bin total zufrieden
 ) bin total zufrieden  

. Euren Thread verfolge ich schon eine Weile, aber ich bin immernoch nicht bei 2006 angelangt *keuch*
 . Euren Thread verfolge ich schon eine Weile, aber ich bin immernoch nicht bei 2006 angelangt *keuch*  . Aber "angefixt" bin ich - und zwar volle Kanne
 . Aber "angefixt" bin ich - und zwar volle Kanne  . Also lasse ich sie herauswachsen. Nun bin ich aber auf Euren Thread gestoßen und ich wäre nicht ich, wenn mich das nicht wieder zu Farbexperimenten inspirieren würde
. Also lasse ich sie herauswachsen. Nun bin ich aber auf Euren Thread gestoßen und ich wäre nicht ich, wenn mich das nicht wieder zu Farbexperimenten inspirieren würde  ...
 ... .... bin schon soooo gespannt auf morgen !
 .... bin schon soooo gespannt auf morgen ! 

bei uns und viel Erfolg beim PHFen!
 bei uns und viel Erfolg beim PHFen! sehen!!!!
 sehen!!!!  ! Mein Avatar ist schon nach der goldblond-Packung, allerdings ist es mit Blitz, so dass man nicht soooo viel sieht, finde ich. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man hier Fotos hochladen kann. Wenn ich das geschafft habe, zeig ich gern, wie es geworden ist
 ! Mein Avatar ist schon nach der goldblond-Packung, allerdings ist es mit Blitz, so dass man nicht soooo viel sieht, finde ich. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man hier Fotos hochladen kann. Wenn ich das geschafft habe, zeig ich gern, wie es geworden ist 

erstmal Herzlich
 erstmal Herzlich  schööööööööööön dunkel!!!! Uns sooo schöne Locken!!!!
 schööööööööööön dunkel!!!! Uns sooo schöne Locken!!!!