Fotos sind so sch.... geworden...
naja, es liegt nicht an den Fotos sondern an meinen Haaren, denn meine Haare sind im Moment mehr als blöd
...das sind keine badhairdays mehr sondern badhairweeks
Gestern habe ich ja Sante benutzt...habe meine Haare am Abend dann mit GW eingesprüht...sonst riecht es ja immer toll,
gestern Abend im Bett hat es total gefischelt
Also nehme ich in Zukunft wieder Logona

Zitat von Abendsternchen
 Zitat von Abendsternchen

Nee, nee ihr 2 werdet das schon sehr schön hinnkriegen. Da bist du ja in den besten Händen
 Nee, nee ihr 2 werdet das schon sehr schön hinnkriegen. Da bist du ja in den besten Händen  

die Haare reflektieren in der Sonne in den verschiedensten Rottönen
 die Haare reflektieren in der Sonne in den verschiedensten Rottönen  

Die Farbe und der Glanz
 Die Farbe und der Glanz  Ich glaube ich hab noch nie so schön dicke, glatte, glänzende Haare gesehen
 Ich glaube ich hab noch nie so schön dicke, glatte, glänzende Haare gesehen  ) Aber nur mal so zum vormerken
 ) Aber nur mal so zum vormerken  Dabei sind die sonst nie so glatt
 Dabei sind die sonst nie so glatt 

Auf der Farbskala am Seitenrand steht auch, das dunkelblondes Haar mit diesem Henna "goldorange" wird. Also wohl genau das, was Du nicht möchtest.
 Auf der Farbskala am Seitenrand steht auch, das dunkelblondes Haar mit diesem Henna "goldorange" wird. Also wohl genau das, was Du nicht möchtest. 
			 "Nichts müssen - alles können"
"Nichts müssen - alles können" 

Wenn ich "Naturrot" pur nehme ist das Ergebnis ein kräftiges "Tomatenrot". Kannst Du mir die Stelle vielleicht mal zeigen?
 Wenn ich "Naturrot" pur nehme ist das Ergebnis ein kräftiges "Tomatenrot". Kannst Du mir die Stelle vielleicht mal zeigen?