Ich will mich jetzt auch mal zu Wort melden und Euch an meiner PHF-erei teilhaben lassen
Ich sitz hier grad mal wieder mit Pampe aufm Kopf... seit knapp 1,5 Stunden, und ich hab schon keine Lust mehr, versuch aber noch eine Stunde durchzuhalten. Das nervigste ist, dass ich während der Zeit meine Brille nicht tragen kann (also hab ich die Schrift im Browser auf "riesig" gestellt und vertreib mir die Zeit bei den BJ...).
Ich verwende Sante Mahagoni (jetzt gerade zum 4. Mal, glaub ich, in 5 Monaten... ich schieb es immer solange raus). Diesmal mit heißem Wasser, einem guten Schuss Balsamico-Essig, und 1-2 EL Alverde Zitrone-Melisse-Spülung angerührt. Allerdings war es etwas zäh und krümelig beim Auftragen... ich hoff es wird trotzdem was.
Wird ja nachher schon dunkel sein... ich werd aber trotzdem ein Photo machen
Ich nehm mir ja jedesmal vor, es öfter zu machen, weil die Haare danach immer sooo schön sind. Ich glaub, ich werds mal mit der Farbauffrischungs-Kur versuchen, die hier jemand empfohlen hat (Feng-Shui?).
Vivi




 
			
			 
			
 
					
					
					
					
					
				 
			
 
			 wenn
 wenn 
 
						 Zitat von sayna
 Zitat von sayna
					
				 
  
  
  
  
  
						 
			 . Ich kann mich nur nciht so recht entscheiden farblich
. Ich kann mich nur nciht so recht entscheiden farblich  Früher hatte ich meistens von Henne Color das Auburn (Mahagoni dunkel), aber das hat ja leider wohl immer noch sodium picramate drin und die will ich nicht unbedingt auf dem Kopf haben. Hat das vll. auch jemand von euch früher benutzt und jetzt auf Logona oder Sante umgeschwenkt und mit Mahagoni von denen ein ähnliches Ergebnis hingekriegt wie mit dem Henne color? Ich suche einen eher dunkleren Rotton (soll also nicht ins orange oder knallrote sondern ins weinrote gehen). Oder sollte ich vielleicht gleich ein wenig schwarz beimengen? Allerdings möchte ich die Haare nicht unbedingt deutlich dunkler haben (sind bereits mittel- bis dunkelbraun, aber als ich früher Henna schwarz pur genommen habe, hat schon 1mal färben gelangt, um mir einen dauerhaften Farbton in schwarz zu bescheren, der mit hübschem Ansatz rauswachsen wollte), sondern halt nur einen dunklen Rotton.
 Früher hatte ich meistens von Henne Color das Auburn (Mahagoni dunkel), aber das hat ja leider wohl immer noch sodium picramate drin und die will ich nicht unbedingt auf dem Kopf haben. Hat das vll. auch jemand von euch früher benutzt und jetzt auf Logona oder Sante umgeschwenkt und mit Mahagoni von denen ein ähnliches Ergebnis hingekriegt wie mit dem Henne color? Ich suche einen eher dunkleren Rotton (soll also nicht ins orange oder knallrote sondern ins weinrote gehen). Oder sollte ich vielleicht gleich ein wenig schwarz beimengen? Allerdings möchte ich die Haare nicht unbedingt deutlich dunkler haben (sind bereits mittel- bis dunkelbraun, aber als ich früher Henna schwarz pur genommen habe, hat schon 1mal färben gelangt, um mir einen dauerhaften Farbton in schwarz zu bescheren, der mit hübschem Ansatz rauswachsen wollte), sondern halt nur einen dunklen Rotton. 
		 
			 
 

 
 
 
  sieht man aber schon einen deutlichen Farbunterschied. Das Kupfrige scheint weniger zu sein und die Farbe ist auch sichtbar dunkler.
  sieht man aber schon einen deutlichen Farbunterschied. Das Kupfrige scheint weniger zu sein und die Farbe ist auch sichtbar dunkler. 
						 
			
 
			 Will doch so gerne PHFen!
  Will doch so gerne PHFen!  
  
			 
						 
			 
			 
 Der Farbton ist nicht dunkler, nicht kühler, nicht knallender .. es ist einfach nur wie vorher auch, wenn ich frisch gephft habe.
 Der Farbton ist nicht dunkler, nicht kühler, nicht knallender .. es ist einfach nur wie vorher auch, wenn ich frisch gephft habe. 
						 
			

 
						 
			 
			 
  
  
						 
			 
 
						 
						 
			
