@ Crinoidea: Also ich kann auch nur sagen: Hammer-Farbe. Und dieser Glanz erst mal![]()
Ich werde mir jetzt die PHF Schwarz von Müller kaufen und Samstag wieder färben. Logona pflegt zwar echt top, aber von der Farbe ist rein gar nichts mehr zu sehen![]()
Muss ich bei der Müller PHF etwas beachten ? Die besteht ja zu 100 % aus Indigo. Habe etwas Angst vor evtl. Grünstichen. Und, wie kräftig wird die Farbe bei Erstanwendung denn ca. bzw. wie lange hält sie sich im Haar ?

Tips geben, was ich beachten muß, welches Produkt ich nehmen sollte, wie die Haare vor- und nachbehandeln. Ich hätte sie einfach gern etwas "griffiger". 

Und meine würden mit viel Feuchtigkeitspflege wohl auch wieder voll da sein.
) Aber beide Male kamen eher rötliche Töne heraus. Braun umbra war noch ok, aber ich hätte es mir dunkler gewünscht. Soll ich noch zum braun umbra noch eine Packung in schwarz kaufen (wobei ich die im Internetshop nicht finden kann) ?

hat schon mal jemand Hennamatsche aufs trockene Haar aufgetragen? Wenn nicht, laßt es bleiben, wenn ja, dann wißt ihr ja wie scheiße das geht!
hoffe, es ist trotzdem überal einigermaßen was von der Farbe hingekommen. Hab zwei Packungen (sind 180g) genommen, aber auf den trockenen Haaren geht das voll schlecht zu verteilen