Hey Thally also mit natronwäsche kenn ich mich ehrlich gesagt nicht aus aber ihr zweck ist doch die silikone vom haar zu bringen oder? Und wenn du eh kein silikon mehr benutzt seit 2 jahren und somit keines mehr auf dem Haar hast wüsst ich nicht welchen nutzen sie noch haben könnte . Also würd ich eher davon abraten weiterhin so eine wäsche zu machen

Abgeschnitten.
Abgeschnitten.

Hat jemand nen Vorschlag, was ich dagegen machen könnte??? Ich möchte nämlich gerne wieder PHFn, aber wenn meine Haare hinterher sooo trocken sind, macht das auch keinen Spass.
 Hat jemand nen Vorschlag, was ich dagegen machen könnte??? Ich möchte nämlich gerne wieder PHFn, aber wenn meine Haare hinterher sooo trocken sind, macht das auch keinen Spass. Zitat von nounousch
 Zitat von nounousch

ich benutze ja
 ich benutze ja  Ich will ja eigentlich dunkelbraun bleiben, mit Rotschimmer.
 Ich will ja eigentlich dunkelbraun bleiben, mit Rotschimmer.

Pik7
 Pik7 

weißt du was ich meine?
 weißt du was ich meine?
						 danke Kontext! In meinem Blond
 danke Kontext! In meinem Blond 

... In welchem Verhältnis hast du das denn gemischt? Würde echt gern mal ein Foto sehen .
... In welchem Verhältnis hast du das denn gemischt? Würde echt gern mal ein Foto sehen . . Ich weiß noch nicht, wann ich die große PHF-Session starten werde, aber wollte das dann mit Müller braun mischen.
. Ich weiß noch nicht, wann ich die große PHF-Session starten werde, aber wollte das dann mit Müller braun mischen. ... da hilft wohl nur drüber färben!
... da hilft wohl nur drüber färben!