SChön Fanny, das es dir gefällt, das ist das wichtigste!
Ja, ich meine Sante! Hab da beim letzten Mal nur Mahagoni gesehn, hab aber auch nicht auf andere Farben geachtet, da ich ja Mahagoni haben wollte.
Rötlich ist ja vollkommen okay, aber im Moment ist doch etwas arg rot, fast schon "flammenrot". Aber ich werd mich dran gewöhnen (müssen)
LG

Zitat von luluu
 Zitat von luluu

Anachronismus
 Anachronismus

was mach ich nur, um sie wieder brauner zu bekommen??? nochmal mit khadi hellbraun drüber??? oder muss ich das khadi einfach mal länger stehen lassen (und dann später wieder wärmen), damit das hennarot darin nicht so anschlägt?
  was mach ich nur, um sie wieder brauner zu bekommen??? nochmal mit khadi hellbraun drüber??? oder muss ich das khadi einfach mal länger stehen lassen (und dann später wieder wärmen), damit das hennarot darin nicht so anschlägt? 

ich habe mir das jetzt auch bestellt...wenn ich das im wechsel mit henne color goldblond benutze dürfte dieser dunkelbraun bis schwarzeffekt doch nicht passieren...
 ich habe mir das jetzt auch bestellt...wenn ich das im wechsel mit henne color goldblond benutze dürfte dieser dunkelbraun bis schwarzeffekt doch nicht passieren...  ich will auf keinen fall dunkler als hellbraun.
 ich will auf keinen fall dunkler als hellbraun.  aber einen schönen rotschimmer möchte ich schon...
 aber einen schönen rotschimmer möchte ich schon...