Danke euch
Hm ja dann muss ich mal schauen.Vielelicht traue ich mich dann für eine Probesträhne.
Mit der Honigkur geht es zwar auch aber sehr sehr langsam und ich habe nicht so den nerv mir 5mal die woche 8h honig in die haare zu schmierenauch wenns über nacht wäre.
Ach mal sehen
Tante Edith sagt:
Okay werde mir heute abend Zitronensaft, Honig, Essig und Preiselbeersaft kaufen. Mixen, ab in eine Sprühflasche un dmal für abends benutzen. Vielleicht hilfts ja.

Zitat von BiancaS
 Zitat von BiancaS

ich bin ja tooootal glücklich mit den khadi-farben. es ist immer wieder schön zu hören, wenn andere auch so zufrieden sind
 ich bin ja tooootal glücklich mit den khadi-farben. es ist immer wieder schön zu hören, wenn andere auch so zufrieden sind  dankeschön. ich machs auch für mich, damit ich nicht vergesse, wie die wandlung vor sich ging
 dankeschön. ich machs auch für mich, damit ich nicht vergesse, wie die wandlung vor sich ging  
  ) sehen sie meistens so
) sehen sie meistens so 
 ich bin glücklich mit meinen haaren!
 ich bin glücklich mit meinen haaren!  wunderschön! für meinen geschmack etwas zu unrot - aber die farbe ist auch sehr schön. ein ganz rot-freies braun, um das dich viele beneiden werden!
 wunderschön! für meinen geschmack etwas zu unrot - aber die farbe ist auch sehr schön. ein ganz rot-freies braun, um das dich viele beneiden werden!

luluu
 luluu 

Ist doch etwas arg rot geworden, zwar auch etwas dunkler, aber halt nich so wie ich gehofft hatte, aber auch okay! Beim nächsten mal misch ich ev. etwas braun ins Mahagoni, hoffentlich gibts braun im dm, die haben da irgendwie nur 3 oder 4 Farben, muss ich noch mal genau schauen.
 Ist doch etwas arg rot geworden, zwar auch etwas dunkler, aber halt nich so wie ich gehofft hatte, aber auch okay! Beim nächsten mal misch ich ev. etwas braun ins Mahagoni, hoffentlich gibts braun im dm, die haben da irgendwie nur 3 oder 4 Farben, muss ich noch mal genau schauen.