Ich hab jetzt ungefähr ein Jahr lang mit Henna Rot gefärbt und letztens hab ich mit Müller Braun drübergefärbt und durch das Indigo da drin hatte ich dann dunkelbraune Haare, aber irgendwie mit einem leichten Blau- oder Lilastich, kein Rotbraun, fand ich ganz nett. Es hat sich dann nach 2-3 Wochen etwas ausgespült, dann ging es in Richtung dunkles kühles Rot.
Ich hatte immer Schiss vor Indigo (dass es zu dunkel werden könnte und so), aber ich find jetzt, es lohnt sich, es mal auszuprobieren. Ich glaub ich werd ab jetzt abwechselnd mit Henna und mit Indigo/Henna färben.

. Aber bei

! Da fühlten sich wohl wirklich die Profies angesprochen
, dann schmeiß ich das jetzt noch fix bei 40° in den Backofen, damit es heute abend noch fertig wird. Dann shampoonier ich einfach vorher ein paarmal, um evtl. vorhanderen Ölreste herauszuwaschen.
, aber man muß eben auch die positiven Seiten sehen! So ein ruhiges Monat alleine zuhause hat doch auch was für sich! 
War gar nicht so einfach, ein aggressives Shampoo zu finden, dank euch bin ich ja von KK zu Logona und Neobio gewechselt... 
. Mir war gar nicht bewußt, wie sehr ich mich an das NK-Gefühl gewöhnt hatte. Also danach doch mal mit Logona Ginko drüber, um dieses fiese Zeug wieder auszuwaschen. JETZT fühlen sie sich wirklich kaputt an! Und das trotz gestriger Cassia Kur! Was für eine Leistung!
Hätte nie gedacht, daß mal als Ziel zu haben
. 
Meine aber gelesen zu haben, das das einige generell ins
das ist mal was anderes - weniger nass, eher quatschig. und wird wahrscheinlich nicht viel an der farbe ändern
OK, nächstes Mal 24 h stehenlassen, den ekelig trockenen Rotwein recyceln, kalt, nix beschleunigen! 
Joghurt pur läuft immer so fleißig und müffelt noch Tage später!
!
Huhu!
. Vielleicht kann mir jemand mit reichlichen Trial-And-Error-Erfahrungsschatz
und außerdem wohl sehr dunkel wird.
. Zusätzlich wird es für hellbraune Haare nicht empfohlen - wegen möglichen Grünstichs.
? Will auf keinen Fall richtig braune Haare, das würde mir überhaupt nicht stehen!!!! 
)
.
, aha. Mensch, da wär ich nie drauf gekommen. Danke Schön!
, gibt's vielleicht noch einen Tip, wie ich das gerade erst gekaufte braune
.