@ dieandere: Ui fein, ich hab auch so einen AschtonHenna Blond wirkt da zumindest bei mir sehr gut, denn es ändert an der Haarfarbe an sich nicht viel, verwandelt den Aschton aber in einen Goldschimmer
Und mit Rot o.Ä. kann man dann ja immernoch rumprobieren

Einen krassen Ansatz wirst du mit PHF übrigens überhaupt nicht sehen, wenn du erstmal nur mit Müller Blond experimentierst! Bei mir fällt eigentlich nie ein richtiger Ansatz auf, obwohl ich noch Rot dazumische. Also ein Ansatz ist rein theoretisch natürlich da, aber man sieht ihn kaum, verstehst schon

...deswegen hocke ich jetzt mit ner Zitronen-Öl-kur da und hoffe dass es auch was aus der Chemischen Tönung zieht
...deswegen hocke ich jetzt mit ner Zitronen-Öl-kur da und hoffe dass es auch was aus der Chemischen Tönung zieht  *richtigesrotwill*
 *richtigesrotwill* ....
.... 
			 zu deinem Beitrag passt mein Frust und meine Frage irgendwie ganz gut.
 zu deinem Beitrag passt mein Frust und meine Frage irgendwie ganz gut. Ist das 'normal'?
 Ist das 'normal'?
						 ? Wars dein erstes PHF? Ich denke es ist auf jeden Fall normal, dass sich die ersten 2-3 Male noch Farbe rauswäscht (und das nicht wenig). Wenns garnich hält, dann hattest du vielleicht noch Rückstände im Haar(?).
? Wars dein erstes PHF? Ich denke es ist auf jeden Fall normal, dass sich die ersten 2-3 Male noch Farbe rauswäscht (und das nicht wenig). Wenns garnich hält, dann hattest du vielleicht noch Rückstände im Haar(?).  

was für eine meeega geile Farbe
 was für eine meeega geile Farbe  

Zitat von Annwn
 Zitat von Annwn

Super Annwn, das klingt doch klasse!!! Schade dass ich noch so lange warten muss mit den Haarwäschen... Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht und ich würde es am lieben sofort ausprobieren!!!
 Super Annwn, das klingt doch klasse!!! Schade dass ich noch so lange warten muss mit den Haarwäschen... Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht und ich würde es am lieben sofort ausprobieren!!! 

falls ich euch hier alle nerve mit meiner ständigen Fragerei. Aber ich bin einfach ein total entschlussunfreudiger Mensch. Hab auch 3 Wochen Bedenk- und Recherchierzeit gebraucht um mich mal für eine Kaffeemaschine entscheiden zu können
 falls ich euch hier alle nerve mit meiner ständigen Fragerei. Aber ich bin einfach ein total entschlussunfreudiger Mensch. Hab auch 3 Wochen Bedenk- und Recherchierzeit gebraucht um mich mal für eine Kaffeemaschine entscheiden zu können 

...falls das jetzt überhaupt Deine Frage war.
 ...falls das jetzt überhaupt Deine Frage war.

Habe mich eigentlich für eine Farbe wie auf meinem Avantar entschieden
 Habe mich eigentlich für eine Farbe wie auf meinem Avantar entschieden  Aber irgendwie ist das ja schon ein One-Way-Ticket...
 Aber irgendwie ist das ja schon ein One-Way-Ticket...