@dieandere
Probesträhne habe ich direkt am Kopf gemacht. Also eine der hellsten Strähne vom Deckhaar genommen, mit Hennabrei vollgematscht und Alufolie drüber damit die anderen Haare nichts abbekommen. Dann ein Turban auf den Kopf und warten![]()
@Binoletta
Das Ergebnis ist wirklich super geworden, so in etwa stelle ich mir das auch bei mir vor, evtl. noch ein wenig heller - wobei die Haare ja sowieso nach ein paar Haarwäschen heller werden. Auf die Idee mit Blond-Henna und Rot-Henna zu mischen bin ich gar nicht gekommen...
Jedenfall sehr schön sieht das aus
War deine Ausgangsfarbe meiner ähnlich? Habe paar Beiträge davor Bilder reingestellt. Und sieht man auch bei Tageslicht den Rotschimmer?
@Saturnalis
Ja hab ich gemachtIch muss sagen meine Strähnen waren zwar blondiert, aber sie waren nicht besonders hell, eher so mittelblond würde ich sagen
Jedenfalls ist farbtechnisch rein gar nichts passiert, kein grün, kein rot, nur schön gepflegt
![]()

Ich muss sagen meine Strähnen waren zwar blondiert, aber sie waren nicht besonders hell, eher so mittelblond würde ich sagen
Jedenfalls ist farbtechnisch rein gar nichts passiert, kein grün, kein rot, nur schön gepflegt

damit ich Dir nix verkehrtes sage

ich glaube ich werde das mal nach deiner Mischung ausprobieren, denke das kommt dem was ich mir so vorstelle am nähesten. Vielleicht probiere ich auch nur 

....oh GOTT- Rhabarberwurzel STINKT!!!! Nicht zum Schnuppern zu empfehlen wenn man eine empfindliche Nase hat und sich nicht fit fühlt...mir ist jetzt noch schlecht...und sowas soll ich mir in 2 stunden auf den Kopf schmieren????
...hoffentlich helfen meine Öle die ich nach dem dye releasen noch reinkippe, sonst brauch ich ne schüssel
. Es soll ein dunkleres, eher bräunliches Kupfer werden. Da dachte ich spontan an Sante Bronze. Da ich aber selbst mit dieser Farbe garkeine Erfahrung hab bin ich für eure Erfahrungen dankbar! Und auch für eventuelle andere Vorschläge (Braun-Rot-Mischungen und so). Wie gesagt: ihre Naturfarbe ist mittelblond mit ziemlich dollem Goldstich.
...So langsam geht auch der gestank aus den trockenen Haaren raus jetzt. Vom Ergebnis her sind sie schön glänzend, aber nicht heller geworden. Die Spitzen waren ein bisschen trocken danach. Nen goldschimmer seh ich da auch nicht- aber ich hatte auch nur einen EL Rhabarberwurzel (mehr war nich drin
) und Kurkuma drin...ich werd jedenfalls bei gelegenheit noch mal probieren wenn ich Fit bin
muss leider nochmal nerven:

Ansatz bin ich ja gewohnt, damit muss man halt leben, wenn man eine so langweilige Naturhaarfarbe hat
) - ich möchte halt nur nicht aussehen wie ein "bunter Hund" 
Kann mir gar nicht vorstellen, wie du mit blonden Strähnchen aussiehst... ich finde dass dir diese relativ dunkle total gut steht!!!!