aber die sante farbe stimmt schon? Hat mich nur irritiert weil des MahagoniROT heißt...wills nur auf keinen Fall richtig rot, wenn braun wird dann isses halt braun, dann mach ich nächstes Mal wieder was rötliches...
Ich dachte ich hätte mal von jemanden gelesen, der mit so ner Mischung was violett (bzw. pflaume,ähm. dunkles mahagoni ich drück mich glaub verwirrend aus) hinbekommen hat
Naja ich probiers jetzt wahrscheinlich morgen oder am Freitag mal. Ich mach dann Fotos

ich bin ein Gänseblümchen...
 ich bin ein Gänseblümchen... 

ich bin eine von denen mit dem ungewollten violettschimmer. hab von natur aus ziemlich dunkelbraune haare mit leichtem rotstich.
 ich bin eine von denen mit dem ungewollten violettschimmer. hab von natur aus ziemlich dunkelbraune haare mit leichtem rotstich. 

Zitat von abendstern
 Zitat von abendstern

Haare: 2aFii
Haare: 2aFii 

..
 .. 
						 aber schwarz ist toller!
 aber schwarz ist toller!

krass...du hast echt seltsame haare
 krass...du hast echt seltsame haare was soll das denn heißen? oder siehst du nix? keinen rotschimmer?
 was soll das denn heißen? oder siehst du nix? keinen rotschimmer? 
						 nicht so stark wie auf den andern bildern, hat mich einfach verwirrt, weils ja mit reinem
 nicht so stark wie auf den andern bildern, hat mich einfach verwirrt, weils ja mit reinem 

ohne rotstich, dafür mit viel Gold
 ohne rotstich, dafür mit viel Gold  

AW: Der große Henna/PHF Thread
 AW: Der große Henna/PHF Thread

. Außerdem färbe ich meist auf ungewaschenes Haar, so daß nach dem Ausspülen der PHF gleich die anstehende Wäsche mit erledigt wird. Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch die Farbe wird bei mir nicht weniger intensiv. Falls du Bedenken wegen der Pflegewirkung hast: M.M.n. wird während der Einwirkzeit das Haar gepflegt (irgendwo hab ich sogar mal gelesen, daß das Haar gebeizt wird). Es heißt ja auch, je länger, desto besser.Die Pflegewirkung sollte also nicht durch die Art des Ausspülens vermindert werden.
. Außerdem färbe ich meist auf ungewaschenes Haar, so daß nach dem Ausspülen der PHF gleich die anstehende Wäsche mit erledigt wird. Habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, auch die Farbe wird bei mir nicht weniger intensiv. Falls du Bedenken wegen der Pflegewirkung hast: M.M.n. wird während der Einwirkzeit das Haar gepflegt (irgendwo hab ich sogar mal gelesen, daß das Haar gebeizt wird). Es heißt ja auch, je länger, desto besser.Die Pflegewirkung sollte also nicht durch die Art des Ausspülens vermindert werden.