Ich würde es lassen. Das Orangerisiko ist sehr groß und wenn du sowieso unschlüssig bist, könntest du eine permanente Veränderung sehr bereuen.
Ich habe eine ähnliche Haarfarbe und bei mir wurden alle Brauntöne orangelig (Da ich rötlich färbe, macht das nichts).
Und aus blonden Haaren verschwindet das auch nicht mehr spurlos, auh nicht mit der SBC. Vielleicht eine Schaumtönung?

Wann habe ich die denn gekauft?
Doppelpost.

... das untere Bild mit den roten Haaren allerdings auch. Ich bin mir nicht sicher, ob das auf blonden Haaren ohne Orange hinzukriegen ist und ob es nicht wirklich zu krass ist. Vielleicht melden sich die Experten gleich noch. Ich könnte mir vorstellen, dass Dir ein helleres Rotblond auch sehr gut stehen würde, aber das ist natürlich immer auch orange und vor allem musst DU es ja mögen.
...
Vielleicht mal einen Löffel Rot mit rein geben.
, funktioniert auch) und lasse die Pampe ganze vier Stunden drin! Wenn ich keine Zeit habe, dann färbe ich nur den Ansatz nach - da das immer ein natürliches Ergebnis hat, wenn man 
mein freund wird durchdrehen, wenn ich ihn im herbst in den wald schleppe zum blättersammeln