ich sprinte mal eben zu meinen Vater rüber, der muss doch noch was saueres da haben
So, habe Zitronensaft ergattert.
Also wie würdet ihr das machen? PHF mit 300 ml Wasser, etwas Joghurt, etwas Milch, etwas Saft, bis es eine homogene Masse ergibt und dann 2 Stunden bei 50 Grad in den Backofen? Oder läufe ich da Gefahr, dass was explodiert? Muss ich was erst nach den 2 Stunden zumischen? Die Ami-Methode ist mir suspekt........

ich hab ein wenig angst vor dem orangestich weil meine haare durch die sonne doch was heller geworden sind (sind jetzt relativ mittelblond mit hellen natursträhnen)...
  ich hab ein wenig angst vor dem orangestich weil meine haare durch die sonne doch was heller geworden sind (sind jetzt relativ mittelblond mit hellen natursträhnen)... andererseits pflegt phf die haare doch ziemlich und hilft haarbruch vorzubeugen oder? das wär mir so mit das wichtigste an der farbe weil meine spitzen sonst wieder ab müssen die fühlen sich echt nicht schön an so ausgetrocknet
  andererseits pflegt phf die haare doch ziemlich und hilft haarbruch vorzubeugen oder? das wär mir so mit das wichtigste an der farbe weil meine spitzen sonst wieder ab müssen die fühlen sich echt nicht schön an so ausgetrocknet 

35... mein Ofen fängt erst bei 50 an
 35... mein Ofen fängt erst bei 50 an  Zitat von kleeneyoyo
 Zitat von kleeneyoyo

Haare wurden eher stumpf und trocken.. Daher bin ich mit allem Getreidehaltigem jetzt generell etwas vorsichtiger.
 Haare wurden eher stumpf und trocken.. Daher bin ich mit allem Getreidehaltigem jetzt generell etwas vorsichtiger. 
			 ich bin ein Gänseblümchen...
 ich bin ein Gänseblümchen... 

Aber sie wachsen wieder.
 Aber sie wachsen wieder. 
						 oder nen halterlosen Strumpf...oh weh...ich seh schon meinen Schatz in lachen ausbrechen
 oder nen halterlosen Strumpf...oh weh...ich seh schon meinen Schatz in lachen ausbrechen  wenn ich mit dem Strumpf auf dem Kopf durch die Wohnung schleiche.
 wenn ich mit dem Strumpf auf dem Kopf durch die Wohnung schleiche.