Vorgeschichte:
Ich war diese woche beim "Spitzenschneiden" aus den Spitzen wurden dann 6cm!! Bin darüber totunglücklich![]()
Monatelanges züchten (auch dank eurer Hilfe) mit einem schnipps weg, trage jetzt wieder die klassische bis zum Bh-länge.
Dieses Erlebnis haben bestimmt schon mehrere hier gehabt![]()
Nun zu dem eingetlichen Thema:
Wollte mich bei meiner Freundin ausweinen, aber Ihr gefällt es!!!
Kommentar war " Du sollest dir nächstesmal noch etwas mehr schneiden lassen, so bis zur Schulter. wir kommen doch jetzt in ein Alter in dem man die Haare etwas mehr altersangepasst-kürzer tragen sollte!!!"
Na das war mir aber eine Hilfe! DANKE
was sagt ihr zu solch einer Meinung? zur Info wir sind alle so zwischen 25-28
ist man da zu alt um lange Haare zu tragen? Ich denke nein

ich mach mir sicher nie eine kurzhaarfrisur wen ich alt bin
Also lass dich nicht irritieren. Ich hab jedenfalls nicht vor, mir nächstes Jahr die Haare abzuschneiden, nur weil ich dann 25 werd
sind. Und einfach nicht mehr länger werden, ohne schrottig auszusehen. Is wahrscheinlich einfach nur n Trick, anderen dann was von "altersangepasstem" Schnitt zu erzählen
) leicht dauergewellte haare. ne handbreit überm bh-verschluss lang.und kommt in letzter zeit immer öfter mit "soll ich sie nicht abschneiden, in meinem alter kann ich doch nicht mit so ner mähne rumlaufen!" könnt ihr euch vorstellen, wie ich dagegen halte??? sie hatte gerade geburtstag und ich habe sie mit haar-NK eingedeckt, SBC, alverde, neobiokräutershampoo. weil sie immer klagt, dass normal kuren ihre haare zu weich machen und sie dann nicht liegen. meistens steckt sie sie hoch, mit lockigen strähnen, die das gesicht umspielen. langsam glaubt sie mir, dass diese haare ihr schönster schmuck sind...

Und dann werde ich es bereuen und wieder anfangen zu Züchten